Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Kaaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:38
ich würde eher auf radikale muslime tippen wenn das einer sprengt, das ding ist heidnischer herkunft...


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:40
@nurunalanur
hmm denke schon weil Das der Heiligste ort von uns Muslimen ist und dass sehr uns trifft


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:41
Ja. tragisch, 1000 Jahre alte Moscheen wurde abgerissen und Altstadt.
sehr schade....

irgendwie wurde "das Kind mit dem Bad ausgeschüttet...." also ich meine damit.... der Platz entweiht...
@threadkiller


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:43
@ginko und wie sollen die muslime kriegführen? dafür braucht man waffen, die werden abe rnicht in muslimischen ländern hergestellt. wenn der westen will bombt er die muslimisce welt innerhalb weniger tage in die steinzeit zurück und baut ne mauer so wie israel sie hat um die muslime draußen zu halten.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:46
@25h.nox
Sie werden Kämpfen solange es geht.....wenn alle Muslimischen länder mitmachen wird es schon länger dauern denke ich


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:47
Aber der Islam überspannt in dieser Disziplin alle Bögen, weil sein Hass gegen alles, was ihm widerspricht, herausragend ist. Tex
Du kannst im Aussen erkennen, was du im Inneren installiert und gespeichert hast. ;)
@trance3008


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:58
Zitat von ginkoginko schrieb:wenn alle Muslimischen länder mitmachen wird es schon länger dauern denke ich
wenn der westen keine rücksicht nehmen müsste und vlt die russen mit dabei wären ginge das sehr schnell. und radikalen muslimen verkaufen die chinesen auch keine waffen.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 04:05
Ich bin zufällig hier her gestoßen und bin über den meisten Mist empört was ihr hier gibt -.-

Moslems sollen Mekka attackieren? HALLO? noch klar im kopp?
Es werden Höchste Sicherheitskriterien in Mekka getroffen, nicht einmal Flugzeuge dürfen sich in einem bestimmten Umkreis über Mekka halten!
NICHTEINMAL IHR! Ungläubige! dürft Mekka besuchen! Ob besuchen oder um "Angriffe zu planen"!

~ Und wenn ihr denkt das die Zwillingstürme 21.September, der alleinige Grund die "Moslems" waren, dann seit ihr so richtig unterbelichtet. Recherchiert mal etwas im Internet was so weniger unterbelichtete von sich geben. (Kleiner Tipp, mögliche Gründe das Terroismus mit Absicht am 21.sept zugelassen wurde: TERROR ATTENTAT= GRUND für ein KRIEG, Einzug der Truppen in IRAK, IRAK = ÖL, ÖL = GELD, ÖL,GELD = Wirtschaftsaufschwung usw..) ~

Und ne kleine predigt von mir an die, die von der "Schönheit der Welt" geblendet wurden. Denkst DU wirklich es gäbe keinen Grund warum DU auf der Erde bist? Du bist hier um eine Prüfung zu absolvieren. Bist DU geeignet um für eine Ewigkeit in den schönsten Gefühlen, der schönsten Umgebung, das schönste Essen .. und weitere unbeschreibliche "Sachen/Dinge" zu genießn?
Es ist so leicht für JEDEN Menschen auf der Welt Gottes Liebe zu erhalten. Das einzige ist! Nach den Geboten Gottes für lappige ca. 60 Jahre zu leben (abgezogen die Jahre vor der Pupertät). Die Wahre Religion anzunehmen! Es ist egal wie alt man ist, wie spät man ist, solange man während der Lebenszeit entdeckt das Islam das richtige ist!!

Ach du willst nicht? Dir ist das alles zu blöd? Papalapap Islam sagst du? Du hälst die Hölle für ein Fest? Die Hölle wird nicht nur aus Feuer, Hitze bestehen.. In der Hölle erwarten dich die schlimmsten Kreaturen die du dir nichteinmal vorstellen kannst! Schlimmste Qualen, die du nicht einmal auf der Erde erleiden kannst, der Geruch allein der Hölle "Der Gestank der Hölle, wäre dies nur ein Nagelkopf Große Menge auf der Erde, würde dies alles zerstören, alles töten!"~

Was ist das für ein Gefühl, wenn du von einem Albtraum erwachst, und denkst "oooh, dass war zum Glück nur ein Traum" Was ist das für ein Gefühl schwitzend in der Nacht aufzuwachen, Angst zu haben, zum Lichtknopf zu rennen? Denkst du das wirst du in der Hölle auch tun können? Wie kann man nur so leichfertig über die Hölle reden "ach da sind die Wissenschaftler und pups". Möge Gott euch diese Qualen ersparen, dass ist etwas was man dem schlimmsten Feind nicht einmal Wünschen kann.

Ich weiß schon was du Lesender grad denkst "HAHA wie witzig, SO ein Quatsch, Boah ist die Verblödet, BLABLABLA" Auch du, genau mit diesen Gedanken kommst im Heiligen Buch Koran vor :) Cool ne? Ein Vers über dich :D und zwar steht am ende dann noch ~Diese Menschen werden in der Hölle schmorren, die sich lustig gemacht haben~

Könnte mir jemand die Ehre erweisen und mir beweisen, WARUM der Koran eine Lüge ist? Was spricht dagegen? BEWEISE mir das Koran falsch ist.
Und wer ist den eigentlich der Autor? Ok wenn es Allah nicht ist, wer ist es den dann? Ist es der Prophet Hz. Mohammed (SAV) ? Der nicht einmal Lesen und schreiben konnte? Ist es ein Wahrsager? der die genauen Zeitabstände der damaligen Kriege im Koran prophezeit hat?

Achja ich habe letztens ein Video gefunden, ich finde das ihr euch das einmal anschauen solltet:
Youtube: Wunder des Koran - Dipl. Ing. Marcel Krass
Wunder des Koran - Dipl. Ing. Marcel Krass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So mir fällt jetzt nichts mehr ein so früh am Morgen. Tschüßle
Ach eins noch^^ Falls so etwas wie ein Angriff auf Mekka statt finden würde, was nicht passieren wird, weil es im Koran nicht steht, (genauso wie das wir Außerirdische treffen, steht auch nicht drin) dann wird es einen Extremen Weltkrieg geben und das bis die Moslems tot sind, (natürlich die gläubigen) Auch ich würde freiwillig mich in diesen "angeblichen" Krieg schmeißen.

~Only Allah CanJudge Me~


2x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 05:09
kann mir mal einer kurz und knapp erklären, was es mit der kaaba eigentlich auf sich hat?
mohammed soll an der stelle in den himmel gefahren sein. oder vom felsendom aus.
oder beides.
und jetzt steht da ein kubus, angeblich teil von nem meteroiten. hat das was mit mohammeds aufsteigen zu tun? wurd er etwa von einem meteroiten erschlagen?
warum geht darum ständig die übelste circle pit ab? und was hat die richtung, in die die leute laufen zu bedeuten? warum werfen sich gläubige zum gebet auf einem teppich in richtung dieses meteroitenklotzes nieder?
was soll diese komische stelle an der einen ecke, die so ein bisschen obzön aussieht und die da immer geküsst wird?
wohnt in der kaaba einer drin? wie siehts aus mit einrichtungsgegenständen?
allerheiligstes ist es, oder? dann muss es doch von reliquien wimmeln, oder?
manche orte würd ich mir ja gern durch hoffmanlinsen oder wolfensteinschleier anschauen.

noch viel eher als das sprengszenario würd mich mal die reaktion interessieren, wenn beim gebetsumlauf da einfach einer reinspazieren würde. oder rauskommen. vielleicht ein atheistischer flitzer? oder die typen von jackass in lustigen kostümen?

und warum heisst eigentlich eine kakao-marke genauso?


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 05:44
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Moslems sollen Mekka attackieren? HALLO? noch klar im kopp?
ist schonmal passiert, der schwarze steine wurde auch schon mal gestolen, davon auszugehn das es nicht wieder passieren kann wäre falsch.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Es werden Höchste Sicherheitskriterien in Mekka getroffen, nicht einmal Flugzeuge dürfen sich in einem bestimmten Umkreis über Mekka halten!
und wieso gibts dann immer wieder unruhen unter den pilgern?
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:NICHTEINMAL IHR! Ungläubige! dürft Mekka besuchen! Ob besuchen oder um "Angriffe zu planen"!
der westen hat für sowas technik. auch müsste man sowas nicht planen, nen pln braucht man nur wenn man gegenwehr erwarten kann.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:~ Und wenn ihr denkt das die Zwillingstürme 21.September, der alleinige Grund die "Moslems" waren, dann seit ihr so richtig unterbelichtet. Recherchiert mal etwas im Internet was so weniger unterbelichtete von sich geben. (Kleiner Tipp, mögliche Gründe das Terroismus mit Absicht am 21.sept zugelassen wurde: TERROR ATTENTAT= GRUND für ein KRIEG, Einzug der Truppen in IRAK, IRAK = ÖL, ÖL = GELD, ÖL,GELD = Wirtschaftsaufschwung
war das nicht am 11ten?
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Denkst DU wirklich es gäbe keinen Grund warum DU auf der Erde bist
ich wurde vom gott imperator erschaffen um die Häresie auszumerzen.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Du bist hier um eine Prüfung zu absolvieren. Bist DU geeignet um für eine Ewigkeit in den schönsten Gefühlen, der schönsten Umgebung, das schönste Essen .. und weitere unbeschreibliche "Sachen/Dinge" zu genießn?
Es ist so leicht für JEDEN Menschen auf der Welt Gottes Liebe zu erhalten. Das einzige ist! Nach den Geboten Gottes für lappige ca. 60 Jahre zu leben
das hatten wir doch shcon in einem anderen thread geklärt, der calvinismus ist die logischte religion und bei den calvinisten würfelt gott. das heißt nix mit geboten, man wird erlößt oder nicht, die eigenen handlungen haben darauf keinen einfluß.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb: Die Wahre Religion anzunehmen!
es gibt nur unseren vater den gott imperator und das chaos.

Die Stärke des Imperators ist die Menschheit, und die Stärke der Menschheit ist der Imperator. Wenn einer sich vom anderen abwendet, werden wir alle zu den Verlorenen und Verdammten.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:! Es ist egal wie alt man ist, wie spät man ist, solange man während der Lebenszeit entdeckt das Islam das richtige ist!!
sag doch sowas nicht, hab so schon genug angst vor nem Aneurysma...
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Ach du willst nicht? Dir ist das alles zu blöd? Papalapap Islam sagst du? Du hälst die Hölle für ein Fest?
ich werde mit den anderen rechtgläubigen am ende der zeit auferstehn und an der seite des imperators gegen das chaos kämpfen halt nein, falsche baustelle, ich meine natürlich das ich am tisch des kriegsgottes sitzen werden am anderen ende der regenbogenbrücke.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:In der Hölle erwarten dich die schlimmsten Kreaturen die du dir nichteinmal vorstellen kannst! Schlimmste Qualen, die du nicht einmal auf der Erde erleiden kannst, der Geruch allein der Hölle "Der Gestank der Hölle, wäre dies nur ein Nagelkopf Große Menge auf der Erde, würde dies alles zerstören, alles töten!"~
ach lass doch die kindermärchen. die die sich als würdig erwiesen haben werden mit den göttern zusammen kämpfen, der rest hört einfach auf zu existieren, deswegen solltest du anfangen ein das ehrenvolle leben eines kriegers zur führen, das ist der einzige weg auf ewiges leben.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Was ist das für ein Gefühl schwitzend in der Nacht aufzuwachen, Angst zu haben, zum Lichtknopf zu rennen?
gute frage, feigheit? was sich im dunkeln verstecken muss hat uns mehr zu fürchten als wir es.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Möge Gott euch diese Qualen ersparen, dass ist etwas was man dem schlimmsten Feind nicht einmal Wünschen kann.
ehm doch, alle die nicht den gott imperator verehren sind häretiker und werden von den legionen des imperators und den brüdern des Ordo Haereticus ausgelöscht werden.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Ich weiß schon was du Lesender grad denkst "HAHA wie witzig, SO ein Quatsch, Boah ist die Verblödet, BLABLABLA" Auch du, genau mit diesen Gedanken kommst im Heiligen Buch Koran vor :) Cool ne? Ein Vers über dich :D und zwar steht am ende dann noch ~Diese Menschen werden in der Hölle schmorren, die sich lustig gemacht haben~
wie soll ich in der hölle landen? die Adeptus Astartes haben bisher noch jeden falschen gott vernichtet. ich spüre keine furcht die allmacht des gott imperators ist unzweifelhaft, jeder zweifel daran wäre häresi und führt in die fänge des chaos.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Könnte mir jemand die Ehre erweisen und mir beweisen, WARUM der Koran eine Lüge ist? Was spricht dagegen? BEWEISE mir das Koran falsch ist.
weil es keine engel gibt? reicht das?
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Und wer ist den eigentlich der Autor?
er betet einen falschen gott an und ist folglich häretiker, seinen worten glauben zu schenken heißt sich vom imperator abzuwenden.
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Achja ich habe letztens ein Video gefunden, ich finde das ihr euch das einmal anschauen solltet:
ohh ohhh ich auch!

https://www.youtube.com/watch?v=bPjCfk2XFsk
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:wird es einen Extremen Weltkrieg geben
die beiden weltkriege kam dadurch zu stande das beide seiten waffenproduziert haben, ein weltenbrand ohne eigene moderne waffenindustrie ist unmöglich.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:kann mir mal einer kurz und knapp erklären, was es mit der kaaba eigentlich auf sich hat?

das ist en heidnisches heiligtum was umgewidmet wurde da sowas einfacher ist als die anbetung zu unterbinden.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 05:56
@25h.nox
ok? heidnischer glaube? irgendwas mit ausserirdischen? 8D


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 08:47
@TheOneAllah
beweise das der koran fasch ist? okay. die embryologie im koran ist falsch. ui das war leicht :Y:

@25h.nox
blut für den blutgott, schädel für den schädeltron!


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 10:33
Zitat von TheOneAllahTheOneAllah schrieb:Und ne kleine predigt von mir an die, die von der "Schönheit der Welt" geblendet wurden. Denkst DU wirklich es gäbe keinen Grund warum DU auf der Erde bist? Du bist hier um eine Prüfung zu absolvieren. Bist DU geeignet um für eine Ewigkeit in den schönsten Gefühlen, der schönsten Umgebung, das schönste Essen .. und weitere unbeschreibliche "Sachen/Dinge" zu genießn?
Es ist so leicht für JEDEN Menschen auf der Welt Gottes Liebe zu erhalten. Das einzige ist! Nach den Geboten Gottes für lappige ca. 60 Jahre zu leben (abgezogen die Jahre vor der Pupertät). Die Wahre Religion anzunehmen! Es ist egal wie alt man ist, wie spät man ist, solange man während der Lebenszeit entdeckt das Islam das richtige ist!!
Eine Prüfung ablegen um danach unendliche Freuden zu erfahren? Reineres Wunschdenken gibt es wohl wirklich nicht. So etwas wie ewige Freude kann es einfach nicht geben, zu jedem Glück gehört auch leid, da einem nur so das Glücks bewusst wird. Wenn alles friede, Freude Eierkuchen wäre, wäre man am Ende. Keine Entwicklung, nichts. DAS ist die wahre Hölle.

Und hier sieht man wieder, dass man doch nur glaubt, um eine Belohnung von Gott zu erhalten....ohne Belohnung dürften wohl viele von ihrem Glauben abspringen. Auf Erden sich an gottes Gesetze halten und im Himmel dann die Sau rauslassen.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 11:26
Die Saudis sind ja jetzt schon dabei, Mekka und die anderen Heiligen Stätten des Islam
in einen Rummelplatz und eine Souvenirbudenmeile zu verwandeln...

Warum sollte den jemand angreifen?

Man schießt ja auch keine Raketen auf Disneyland...

:D


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

29.01.2013 um 17:23
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Die Saudis sind ja jetzt schon dabei, Mekka und die anderen Heiligen Stätten des Islam
in einen Rummelplatz und eine Souvenirbudenmeile zu verwandeln...

Warum sollte den jemand angreifen?
gibt bestimmt muslime die das stört.

@interrobang ketzer!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Mekka - Die Stadt der Muslime?
Spiritualität, 146 Beiträge, am 13.11.2009 von derRächer
Abu-Haydar am 02.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 13.11.2009 »
Spiritualität: Ist Mekka in Wirklichkeit Petra? Dan Gibson
Spiritualität, 25 Beiträge, am 19.08.2021 von Hypris
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2
25
am 19.08.2021 »
von Hypris
Spiritualität: Allah ist nicht der Gott der Juden und Christen
Spiritualität, 61 Beiträge, am 01.06.2021 von perttivalkonen
Valon am 18.04.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.06.2021 »
Spiritualität: Allah in der vorislamischen Zeit
Spiritualität, 145 Beiträge, am 21.03.2020 von perttivalkonen
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2020 »
Spiritualität: Der Schwarze Stein der Kaaba
Spiritualität, 270 Beiträge, am 05.08.2010 von Thermometer
Puschelhasi am 02.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 05.08.2010 »