Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:05
@sonnescheint

es tut mir wirklich leid das du nicht in der Lage bist das geschrieben auch zu verstehen geschweige darüber zu diskutieren!

Warum sollte ich aus einer Aussage etwas austauschen was du so oder so nicht verstanden hast wie es gemeint ist?

Welchen Sinn ergibt es wenn es; "an dem Tage an dem ihr vom Leben nascht werden ihr sterben!" heißt ?? :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:08
wann hat man Tage benutz im Deutsch und, damit Tag gemeint hat.ich suche im net, aber nichts da.wenn jemand es hat bitte an mich, Danke.Tage=Tag, diese Erklärung will ich, Bitte.

Wenn ich sage Bis die Tage, was heißt es?bestimmter Tag oder eher irgendwann?


@Keysibuna
verstehen?ich verstehe sehr wohl, aber hier verdreht man Sachen, das man sich selber nicht mehr auskennt, das siehst Du ja selber.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:10
@sonnescheint

Sry. Aber du bist eigentlich diejenige die ständig versucht alles zu verdrehen und sich dann noch im Kreis dreht :}

Du bist doch diejenige die will das man in einem Satz etwas ändert und daraus etwas anderes machen will als es ist und was dabei rauskommt haben wir ja heute wieder einmal sehr gut sehen können.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:11
@Keysibuna
Und es gibt auch kein Sinn wenn es heißt an dem Tagen an den du von diesem Baum naschst wirst du sterben, dann müssten sie ja mehrere Tage vom Baum naschen müssen ne? :}
..
das schriebst Du selber,OK?
Und ich schrieb, das Du statt Frucht das Leben nimmst, den dann nascht Du jeden Tag, oder?
Hoffe, Du verstehst es Jetzt, den, wie Di siehst bin nicht ich die es nicht versteht, sondern DU.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:12
@sonnescheint
1 Mose 2.2
Und so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte.

Also sind hier auch mehrer Tage gemeint. Besonders das
'und ruhte am siebenten Tage von allen'
sticht mir dabei ins Auge.

http://www.bibleserver.com/search/LUT/tage/1


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:13
@Snowman_one
na sicher sind mehrere Tage gemeint, was sonst?Die erde Universum ändert sich auch Heute und wird sich immer ändern.Tage sind Tage(mehrzahl) der Tag ist bestimmter Tag und das ist nicht nur in Deutsch, sondern überall in der Welt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:14
@sonnescheint

Also ich vermute wirklich nur Trolleirei hinter das ganzen Verwirrungen deinerseits :}
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Und ich schrieb, das Du statt Frucht das Leben nimmst,
und?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Welchen Sinn ergibt es wenn es; "an dem Tage an dem ihr vom Leben nascht werden ihr sterben!" heißt ?? :}
@Snowman_one

Denke du kannst 1000 Beispiele aus dem Bibel anbieten und es wird nichts bringen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:16
@Snowman_one
'und ruhte am siebenten Tage von allen'

da siehst Du, er ruhte am siebten Tage von "allen"
wenn es der 7te Tag wäre, dann gebe es nicht andere, oder?Bitte es steht doch da, warum versteht ihr es nicht?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:17
@sonnescheint
Schon klar das du dich auf den 7. Schöpfungstag stürzt.
1. Mose 15.18
An dem Tage schloss der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat:

Jetzt ist aber Schluss. :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:18
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Jetzt ist aber Schluss.
@Snowman_one
Genau ! Das ´hast du sehr schön gesagt an diesem Tage :D ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:19
jetzt ist Schluss für mich, und sage mal "Bis die Tage" und jetzt aber müsst ihr Wissen, was für ein Tag, gell?ne...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:20
@sonnescheint

Bin dir an diesem Tage sehr dankbar das du jetzt Pause machst :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:22
@sonnescheint
JA weil du bei diesem Satz nichts rumdefinieren kannst.

Du wolltest unbedingt eine Dudenschlacht. :)

Ich habe dich lediglich um die Stelle im Koran gebten. Diese willst du aber nicht posten.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:22
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bin dir an diesem Tage sehr dankbar das du jetzt Pause machst
Denke auch das es am heutigen Tage genug Trollerei gegeben hat :D .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:25
@Nesca

Es kann wirklich passieren das man es nicht so versteht weil einem das nicht bekannt war, aber dann anfangen hier iwelche Dinge auszutauschen die noch weniger Sinn ergeben dann kommt einen die Gedanke das man hier veräppelt wird :}


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es kann wirklich passieren das man es nicht so versteht weil einem das nicht bekannt war
Ja das kann es , aber wenn man eines besseren belehrt wird und man bekommt es mehrmals erklärt
und behauptet dann immer noch noch frech das es so nicht stimmen würde ...
Also dann hörts auf , tut mir leid .


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:30
@Nesca

Keine Ahnung ab das sofort einem Klar wurde das man eben einen kleinen Denkfehler hatte ^.^

Aber dann noch zu versuchen mit anderen wilden Behauptungen sich daraus zureden ist wirklich übertrieben :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:31
Zitat von NescaNesca schrieb:Ja das kann es , aber wenn man eines besseren belehrt wird und man bekommt es mehrmals erklärt
und behauptet dann immer noch noch frech das es so nicht stimmen würde
Es ist glaube ich ein Teil der ewigen Beweilastumkehr und bei dessen erhalten, dessen verweigerung.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 17:34
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Es ist glaube ich ein Teil der ewigen Beweilastumkehr und bei dessen erhalten, dessen verweigerung.
Denke auch ;) @Snowman_one


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.11.2012 um 18:28
Vorschlag:
Das Thema wird wieder weiter diskutiert und der Deutschkurs endet.


Anzeige

melden