Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Trek real?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Real, Star Trek, Science-fiction, Q

Star Trek real?

15.02.2012 um 01:50
ihrunwissenden schrieb:Weil es Gefährlich ist hier zu schreiben. Denkst du ich schreibe in ein Forum, das so weit geöffnet ist wie ein Fenster, solche Sachen detailliert rein?! Ich kann nur Andeutungen schreiben damit ich bestenfalls für ein Spinner gehalten werden kann.
in dem Punkt kann ich dich nur ausgiebig verteidigen :)
Es hat keinen sinn über so viel dummheit wie hier in diesem Forum zu streiten ^^
Also:

"Stur lächeln und winken!" *-*


melden
Anzeige

Star Trek real?

15.02.2012 um 01:50
@Quitscheentche


*winke* *winke* :D


melden

Star Trek real?

15.02.2012 um 02:20
Du bist ein netter mensch *-* *zurück wink* :D


melden

Star Trek real?

15.02.2012 um 08:25
Quitscheentche schrieb:Es hat keinen sinn über so viel dummheit wie hier in diesem Forum zu streiten
Soll heissen, jeder der nicht deine Meinung vertritt, ist dumm?

Anstatt sich als Knabe mit den Dingen des Universums zu beschäftigen, wäre mehr Aufmerksamkeit im Unterricht angebracht gewesen. Deine Rechtschreibung kann sich an deinem "hohen" Intellekt nicht messen, zumindest ist sie auf dem Stand eines Grundschülers. Aber wahre Genies halten sich ja nicht mit Kleinigkeiten auf. ;)

Ich bin kein Erbsenzähler, aber wer andere der Dummheit bezichtigt, sollte erst vor der eigenen Haustüre kehren.
Falls Legasthenie vorliegt, bitte ich natürlich um Verzeihung.


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

15.02.2012 um 12:46
@Toma23
Toma23 schrieb:@misterman
hmm ja :D Netter Versuch ;) mit verstecktem Beitrag
Was heisst den hier Versuch? Dass Du nichts gemerkt hast zeigt, dass ich erfolgreich war.

@Quitscheentche
Was hast Du denn gegen Dummheit? Ist Dir dieses Niveau zu hoch oder was macht Dir Angst?


melden

Star Trek real?

15.02.2012 um 19:38
styx schrieb:Soll heissen, jeder der nicht deine Meinung vertritt, ist dumm?
Das hast DU jetzt gesagt ^-^
Ich bin mal weiter :D *schadenfroh herum pfeif* *-*


melden

Star Trek real?

15.02.2012 um 22:37
@misterman

Das habe ich auch mal in einer DIskussion versucht, dann habe ich eine Verwarnung bekommen ;)
Ich glaube NICHT dass du Q bist, aber laut meiner Theorie wäre das eine Möglichkeit, ja. Ich lass es einfach mal drauf ankommen und glaube dir nicht ;)
Ich werde Q noch sehen


melden
agauga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

19.02.2012 um 02:32
@Toma23
Hier können sie sehen das sich hier fast nur Materialisten rumlümmeln. Jeder lebt in einem Holodeck ohne es zu bemerken. Jeder ist ein Q, nur ist es keinem bewusst und wie es funktioniert haben sie verlernt und vergessen. Lass sie sich nicht klein machen und finden sie heraus wie sie ihre Welt lenken und steuern können.


melden

Star Trek real?

19.02.2012 um 17:36
@agauga
alles ist möglich ;)


melden
agauga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

19.02.2012 um 22:35
@Toma23
Stimmt genau


melden

Star Trek real?

19.02.2012 um 22:38
Toma23 schrieb am 10.02.2012:Was haltet ihr davon? Nur Spinnerei? ;)
Sry, aber eindeutig ja!


melden
agauga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

19.02.2012 um 23:16
@Mindslaver
Mindslaver schrieb:Sry, aber eindeutig ja!
Woher wollen sie das wissen?


melden

Star Trek real?

19.02.2012 um 23:36
@agauga

Sagen wir es so! Ich weß es halt! :D


melden
agauga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

19.02.2012 um 23:41
@Mindslaver
Und ich weiß aus Erfahrung das es keine Spinnerei ist.


melden

Star Trek real?

19.02.2012 um 23:44
@agauga

Dann teile deine Erfahrung mit mir!


melden
agauga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

19.02.2012 um 23:48
@Mindslaver
Dazu fehlt ihnen der Glaube, und das ist nun mal das A und O


melden

Star Trek real?

19.02.2012 um 23:57
@agauga

Was den für ein Glaube? An was?


melden
agauga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

20.02.2012 um 00:03
@Mindslaver
Ihre ganze Welt ist auf IHRE Glaubensannahmen aufgebaut. Egal was sie sagen, alles kann immer wieder auf ihren Glauben zurück geführt werden.


melden

Star Trek real?

20.02.2012 um 19:35
Man, man, man- das wird ja von Tag zu Tag niveauvoller hier !

>>>Kopfschüttel --- und wech <<<


melden
Anzeige

Star Trek real?

21.02.2012 um 08:44
sehr guter Thread!

Q testet die Menschen ja immer, weil er selber weiß und auch schon gesagt hat, das die Menscheit das Q-Kontinuum irgendwann überholen wird und noch Gottähnlicher sein wird.

Da die Menschheit aber einige dunkle Charakteure besitzt, die Macht haben/hatten, wäre ohne ein eingreifen von Q, der uns unsere eigene Zukunft in Form dieser Serie zeigt, die Menschheit vielleicht zugrunde geganen.

Die Eugenischen Kriege sind deswegen nicht ausgebrochen, weil die Serie den Menschen gezeigt hat, was passiert wäre, wenn die Wissenschaftler so leichtfertig "verbesserte" Menschen erschafft hätte.

Durch diese Warnung ist es nicht dazu gekommen.

Die Ufos, die wir schon gesehen haben, sind ganz klar Ferengis gewesen. Sie haben sich den Kapitalismus bei uns abgeguckt und dieser wird sich bei ihnen durchsetzen.

Was ich noch spannend fände: die Bajoraner haben ja schon jahrhunderte vor der Menschheit diese Sonnensegler gehabt, das heißt, es könnten jetzt welche in unserem Sonnensystem unterwegs sein. Könnten das unsere Sonden vielleicht aufzeichnen?

Die Frage ist. Mit welcher Spezies würdet ihr gerne einen Kaffee trinken?

Ich mit einer Orionerin. Unterhalten kann man sich eh nicht, weil man die Sprache (noch) nicht versteht zwecks fehlendem Universaltranslator......


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden