Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Trek real?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Real, Star Trek, Science-fiction, Q

Star Trek real?

21.02.2012 um 10:09
MarcusAurelius schrieb:Die Frage ist. Mit welcher Spezies würdet ihr gerne einen Kaffee trinken?

Ich mit einer Orionerin.
Da hat wohl einer noch nicht die entsprechende Enterprise-Folge gesehen.

Oder er ist ganz clever und will es, WEIL es noch keinen Universalübersetzer gibt. Hey sorry, dann mach ich auch mit *g*


melden
Anzeige

Star Trek real?

21.02.2012 um 10:50
MareTranquil schrieb:Da hat wohl einer noch nicht die entsprechende Enterprise-Folge gesehen.

Oder er ist ganz clever und will es, WEIL es noch keinen Universalübersetzer gibt. Hey sorry, dann mach ich auch mit *g*
definitiv letzteres, denn ich habe alle Star Trek Folgen aus allen Serien (ok, ausgenommen TOS, da fehlen mir wohl ein paar) gesehen....:)


melden

Star Trek real?

28.02.2012 um 16:27
agauga schrieb am 19.02.2012:Hier können sie sehen das sich hier fast nur Materialisten rumlümmeln. Jeder lebt in einem Holodeck ohne es zu bemerken. Jeder ist ein Q, nur ist es keinem bewusst und wie es funktioniert haben sie verlernt und vergessen. Lass sie sich nicht klein machen und finden sie heraus wie sie ihre Welt lenken und steuern können.
Wir leben alle nur in einer Matrix ... Ach, falscher Film ;)


melden
agauga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

28.02.2012 um 16:48
Issomad schrieb:Wir leben alle nur in einer Matrix
Alle??

Es muss ja jemanden geben der diese Matrix erschaffen hat, und das bin nun mal Ich. Seit wann kann sich ein Pc selbst bauen?:-) Mit ich ist jetzt keine Person gemeint sondern ICH.-)


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

01.10.2013 um 20:28
Replikatoren.
Ja ich hab da eine sehr lustige Entdeckung gemacht, die von startreck brauchen sich also keine sorgen machen wenn der Kapitän stirbt, sie replizieren einfach einen neuen.
Ehrlich gesagt finde ich das total Eckel erregen weil er dann nur als letztes Update funktioniert.
Wenn es nach mir gehen würde sollte das ding nur Gemüse Replizieren können.
Bevor die ganze Crew repliziert wird.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

01.10.2013 um 20:40
MR.Scary schrieb:Ehrlich gesagt finde ich das total Eckel erregen weil er dann nur als letztes Update funktioniert.
Oh, ich glaube im 2ten Teil von Matrix, kommt ein neuer und viel besserer Neo, mit seine Updates.
Ein letztes Update wird es nicht geben, höchstens, wird das neue immer wieder mit dem alten vermischt. :D

Ich frage mich was so ein Thread, hier bei, Spiritualität zu suchen hat. :D


melden

Star Trek real?

01.10.2013 um 20:44
Ich bin selbst ein riesen Star Trek-Fan, aber ich kann Realität und Fiktion für gewöhnlich ganz gut auseinanderhalten ^^

In Spiritualität hat der Thread aber nichts zu suchen... Eher Unterhaltung ...


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Star Trek real?

01.10.2013 um 20:51
Und was macht die Geburtsmaschine sonst noch so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden