Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wurde als Messias angekündigt?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messias ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wurde als Messias angekündigt?

18.04.2012 um 23:59
@elfenpfad
immer diese zufälle xD ich will jetzt aber nicht mit verschwörungen anfangen ^^

Anzeige
melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.04.2012 um 00:03
@Malthael

Das hat nix mit Verschwörung zu tun, die Zahl 11 symbolisiert halt das, was angesprochen wurde, und dementsprechend wurde sie immer wieder eingesetzt ;)

Wir müssen ja nicht mit Haarp und Elfwellen weitermachen ;D


Wir sind eh schon am Thema irgendwie vorbei ...

Deshalb: Die strenggläubigen Juden warten jedenfalls immer noch auf den Messias, der da kommen soll ;)


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.04.2012 um 00:18
@elfenpfad

Beim Erdbeben von 11. August 1853 gab es in der St ursen Kathedrale etliche Risse. Im Januar 2011 wurde die Kathedrale, vor allem der freistehende Altar im Chorraum, aber auch seine grössere Umgebung, durch einen Brandanschlag schwer beschädigt. Der Täter wurde im September 2011 verurteilt. Am 11. August 1769 wurde der letzte Stein des Turmes eingefügt.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.04.2012 um 00:21
@Jantoschzacke

Auch Schweizerin hmm ;)

Ja, das mit dem Brand hab ich natürlich mitbekommen. Das andere war mir noch nicht bekannt, danke für diese Infos :)


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.04.2012 um 00:28
@elfenpfad

Schau mal hier rein, da wird auch über die 11 geredet :-)

Was hat es mit der 11 auf sich?


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.04.2012 um 00:30
@Jantoschzacke

Oh, danke -- den hatte ich noch garnicht entdeckt. Da werd ich die Tage gern etwas schreiben, jetzt bin ich zu müde :)
Dann müssen wir hier nicht mehr offtopic sein ;D


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

20.04.2012 um 00:12
achja nochmal zum thema pentagramm.
ich habe in einer doku über die DNS mal gesehen, wie ein wissenschaftler das model der DNS auf eine leinwand gerichtet hat um dann mit einer taschenlampe das innere an die wand zu projezieren.
und es sau aus wie ein
220px-Pentagram.svg


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.06.2012 um 13:39
@siri

auf deine Frage auf S.15, was war zuerst da, der Vatikan oder die Apokryphen,


neulich durfte ich mal vernehmen, daß die Katholische Kirche insgesamt auf einer Bibelverfälschung bzw. Fehlinterpretation von einigen Priestern beruht.

Es wurden einfach einige Zeilen im Textblock verschoben.



So viel dazu.

Die Archonten scheinen die vorsintflutlichen Herren gewesen zu sein,

offenbar endet ihre Macht zu dieser Zeit, also jetzt, wo sich , schon so lange, eine Zeitenwende ankündigt.



mfg,


1x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.06.2012 um 15:18
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:auf deine Frage auf S.15, was war zuerst da, der Vatikan oder die Apokryphen,
Der vatikanische Hügel (benannt nach dem römischen Hausgott Vaticanus) wurde erst Mitte des 15. Jahrhunderts bebaut.

Zu diesem Zeitpunkt gab es die meisten Apokryphen noch; Luther hat sie erst später aus den Bibeln rausstreichen lassen.

Auch die Apokryphen, die erst im 20en Jahrhundert gefunden wurden (z.B. Nag Hamadi), dürften Mitte des 15. Jahrhunderts schon geschrieben worden (und schon wieder vergessen worden) sein.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

19.06.2012 um 16:10
@konstanz

oh...


danke!!


th


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 00:49
@thomaszg2872
auf deine Frage auf S.15, was war zuerst da, der Vatikan oder die Apokryphen,


neulich durfte ich mal vernehmen, daß die Katholische Kirche insgesamt auf einer Bibelverfälschung bzw. Fehlinterpretation von einigen Priestern beruht.

Es wurden einfach einige Zeilen im Textblock verschoben.



So viel dazu.

Die Archonten scheinen die vorsintflutlichen Herren gewesen zu sein,

offenbar endet ihre Macht zu dieser Zeit, also jetzt, wo sich , schon so lange, eine Zeitenwende ankündigt.Text
Die Archonten sind am Werke und die Energien haben sich erhöht ,heisst sie werden sich materialisieren.Sie sind keine "Herren"sondern Mächte .......und sie steuern unsere Energien.
Sie manipulieren über den Laufe der Gestirne über die sie Macht haben.


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 22:20
hi @siri


hab heute grad einen Link bekommen zum aktuellen Geschehen.


Das Buch ist von 1997 und wurde von zwei wieder erweckten Propheten
nieder geschrieben.

Hier der Link für dich:







Lg,


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:13
@thomaszg2872
@Optimist
@thomaszg2872
@konstanz
@Malthael
@elfenpfad
@Jantoschzacke
@freily
@snafu
@Niselprim
Jesu ist als Messias erschienen , und sagte im Neuen Testament " ...wenn ich nicht gehe wird der Tröster nicht kommen kommen...." oder " Ich werde euch den Tröster schicken"


1x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:16
Ui, Servus @siri :)
Wieso "als"?


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:25
@Niselprim
habe ich "als" geschrieben ? Er betonte mehrmals im neunen Testament ...er würde den "Tröster" schicken der ausgeht vom heiligen Geist......
wie er es meint ......weiss ich auch nicht vielleicht kommt vorher der Tröster bevor er kommt oder
er als Wiidergeburt ?


1x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:25
Zitat von snafusnafu schrieb am 17.04.2012:Das Symbol von Tiphareth besteht aus dem Feuerdreieck und dem Wasserdreieck, die in Ausgleich sind,und eines das andere bewirkt.es ist was die Alchimisten die chymische Hochzeit nennen. was im innen des Mensch geschieht, die Vereinigung der Seele mit dem Geist.
Ein Geist ist eine Seele @snafu nur halt bewußter ;)


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:28
Zitat von sirisiri schrieb:Er betonte mehrmals im neunen Testament ...er würde den "Tröster" schicken der ausgeht vom heiligen Geist......
Dieser Tröster, wenn Du IHN so nennen magst @siri geht nicht vom Heiligen GEIST aus,
ER ist der Heilige GEIST ;)
ER, Jesus CHRISTUS, konnte IHN lediglich erst schicken, nachdem ER gegangen ist,
weil ja der Heilige GEIST in IHM war :)


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:33
@Niselprim
wenn es "nur" der heilige Geist wäre hätte er"nur" heiliger Geist gesagt
also muß es eine menschliche Person sein weil er "Tröster" mehrmals
nannte


1x zitiertmelden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:36
Zitat von sirisiri schrieb:also muß es eine menschliche Person sein weil er "Tröster" mehrmals
nannte
Wo? @siri


melden

Wer wurde als Messias angekündigt?

22.06.2012 um 23:43
@Niselprim
wie, wo ?......was gibts schwer zu verstehen.Er sendet den Tröster..... ..ein menschliches Wesen auf die Erde ,der vom heiligen Geist ausgeht...........


Anzeige

melden