Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 14:42
Also ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich den absoluten freien Willen haben, wenn wir voll bewusst träumen. In meinem Fall kamen die , weil es zur Situation passte, so dass man merkt, dass es eigentlich von einer höheren Instanz, bzw. von deinem unterbewussten Selbst, kontrolliert wird. Ich hab sie dann so einmal im Monat. Nie besonders oft aber auch nicht so selten. Und jeder dieser "Events" hat ein bestimmtes Thema mit dem ich mich gerade beschäftigt habe und mir auf diese Weise die Antworten gegeben wurden.
Viele Glauben man muss dafür ganz viel trainieren, damit man astralreisen machen kann. Das mag für manche vieleliht auch zutreffen, wenn es so bei ihnen funktioniert xD, aber das gilt wie immer nicht für alle.
In uns allen schlummern die die Fähigkeiten dazu, aber einigen fällt es wesentlich leichter , als anderen. Dementsprechend aktiviert dein höheres Selbst eigentlich diese Events, um urplötzlich im Wachbewusstsein zu sein.
Wenn jetzt jemand seit geburt an z.b. Geister auf der Erdnahenebene sieht, dann kann diese person ja auch nix dafür. Es war ihr einfach so gegeben und das, was ich bislang darüber erfahren habe, bedeutet, dass diese events so geplant waren, es aber dein Freier wille ist, aus diesem Szenario etwas zu machen.
Das hört sich nun so an, als ob wir abwarten und Tee trinken können, irgendwas wird dann schon passieren. Das geht natürlic hauch nicht, ich glaube es ist eine gegenseitige Unterstützung zu den Kernthemen, die uns gerade beschäftigen.

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

28.06.2012 um 15:44
@Dawnclaude
Hmm auf was willst du denn hinaus ??:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 11:06
@georgerus

Ist denn mittlerweile dein Wunsch in Erfüllung gegangen? Sorry das ich frage, aber ich habe mir nur die ersten paar Seiten durchgelesen und die restlichen 90 Seiten übersprungen :D War mir dann doch etwas zuviel :)

Also ich kann nur dazu sagen, dass ich es auch anwende und es super funktioniert. Ich bin da eher durch Zufall drauf gestoßen, als sich plötzlich Gedanken manifestiert haben, von denen ich es nicht für möglich gehalten hätte. Danach habe ich mich durch Internetforen gelesen und habe Literatur zu dem Thema durchforstet und habe festgestellt, dass das gar kein aussergewöhnliches Phänomen ist und ich es mir nicht einbilde.

Man darf nur nicht krampfhaft an den Wünschen festhalten und ständig daran denken, weil man sonst durch unterbewusste Zweifel das ganze aufhält oder den Erfüllungsprozess verlangsamt.

Meine Wünsche sind meistens dann in Erfüllung gegangen, wenn ich schon gar nicht mehr dran gedacht hab :)

Und was ich noch dazu sagen kann: Seitdem ich mich damit auseinandersetze, habe ich für mich festgestellt, dass es keine Zufälle gibt. Das was wir als Zufall bezeichnen, sind meistens Zeichen dafür, dass sich einer unserer Gedanken manifestiert.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 13:28
@hipsterline

interessant, u kannst du viell ein paar bsp nennen bei denen es funktioniert hat?u wie lange hat es bei dir immer so gedauert?

also ich habe wieder mit ihr kontakt, u wir treffen uns viell..erfahre ich morgen:)

irgendwie war es so, die letzte zeit, dass immer etwas passiert ist, was ich da od dorthin gebracht hat. u dann habe ich gewußt was ich tun muss..es sieht ganz gut aus, aber ich werde abwarten welche antwort ich bekomme..

ja man sollte wohl nicht zuviel energie senden, u einfach auch mal abwarten, ansonsten wird es kranmpfhaft..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 13:36
@georgerus

Bei mir ist schon vieles eingetroffen, von lapidaren Wünschen, über Liebe, Beruf, Geld ... sehr viel. Das Problem bei mir ist jedoch, dass sich alle Wünsche - bis auf einen - durch negative Aspekte erfüllt haben :( Also der Wunsch ist zwar in Erfüllung gegangen, aber dadurch, dass etwas anderes schiefgelaufen ist. Ich musste also quasi etwas dafür opfern, damit der Wunsch in Erfüllung geht. Ich habe mal gelesen, dass man den Wunsch so genau wie möglich formulieren sollte, damit die Wunscherfüllung sich nicht irgendeinen Weg sucht und positiv ausgeht :/

Wenn du magst, kann ich dir gerne einige Beispiele per PN geben. Meine Geschichten sind etwas länger und würden das Thema sprengen, da hat der eine oder andere dann keine Lust mehr weiterzulesen :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 13:43
@hipsterline

ja mach mal per pn..bin interessiert..

also bei mir ist ja das kusntstudium nichts geworden..viell ist das mein opfer:)
u waren deine opfer schwerwiegend?

u in der liebe hats auch geklappt, also hast du da jem bestimmtes angezogen od kam es einfach so?
u was hast du getan, autosuggestionen, od gebetet?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 13:46
@georgerus

Du wirst lachen, aber damals waren das einfach bloße Gedanken, wo ein starker Wille hintersteckte ... Es waren nicht einmal richtige Wünsche. Ich hatte mich mit dem Thema "Positives Denken" usw. bis dahin ja gar nicht befasst.

Das mit der Liebe, da hatte ich auch ein bestimmtes Bild, aber nicht auf eine bestimmte Person bezogen. Der Mann meiner Vorstellung ist dann auch eingetroffen - leider :)

So und jetzt kommt ne PN :)


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 13:53
@hipsterline

hmm kanntest du denn da schon das buch von prof murphy od ähnliche bücher..od war es bei dir einfach zufall, u hast mit viel energie deine wünsche in erfüllung gehen lassen..

ich brauch momentan auch geld bzw einen job endlich mal..wie könnt ich das am besten machen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 14:06
@georgerus

Wie gesagt, ich bin erst durch meine Wünsche mit dem Thema in Berührung gekommen. Vorher wusste ich nicht einmal von der Existenz dieser Bücher und habe mich nie mit sowas befasst :) Erst als mir das Ganze total Angst eingejagt hat, habe ich angefangen, mich mit diesem Thema zu befassen und bin auf die Lektüre von Prof Murphy, Bärbel Mohr und Co. gestossen


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:21
@hipsterline
@Lichtstrahl
@Dawnclaude

apropos haben wir die 27. woche in diesem jahr:) da ist sie wieder die 27

u ich telefonier wieder morgen mit ihr..also das kann kein zufall sein..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:29
@hipsterline
Zitat von hipsterlinehipsterline schrieb:Das mit der Liebe, da hatte ich auch ein bestimmtes Bild, aber nicht auf eine bestimmte Person bezogen. Der Mann meiner Vorstellung ist dann auch eingetroffen - leider
Leider ?? Ich bin immer noch der Meinung das man nur Materielle Sachen und Situationen wünschen sollte ... alles was mit eigen Willen zu tun hat eher nicht ---


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:33
@Lichtstrahl

Ja leider, weil an der Sache auch wieder ein Haken war und wir uns kurz darauf auch wieder getrennt haben :) Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen - mit einem negativen Aspekt wie ich es bereits erwähnt hatte :/


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:35
@hipsterline
Ja ich weiß das sowas funzt :) aber man sollte nie zu verbissen an die Sachen gehen gell :)


@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u ich telefonier wieder morgen mit ihr..also das kann kein zufall sein..
Da bin ich gespannt :)

hast du das Buch schon ausgelesen :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:37
@georgerus

hmm ja also so fast:)

aber ist das nicht echt kurios dass wir die 27 woche haben..ich hab das grad gesehen bei ner zeitung stand das drauf..u wir reden morgen über eine neues treffen, so als wärs unser erstes rendevous:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:39
@hipsterline

hmm viell hast aber auch den wunsch nicht gut genug formuliert?

weil du hast enorme fähigkeiten, wie ich lesen konnte. aber hast in dem fall liebe nicht genau genug gewünscht:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:44
@georgerus

Ich glaube, ich habe in allen Fällen, bis auf den einen mit der Geldsache, nicht gut genug formuliert :p
Ich denke nicht, dass es Fähigkeiten sind. Jeder Mensch kann es. Und ich glaube, je "blöder" und unwissender und unbefangener man an die Sache rangeht, desto besser klappt es, wie wir festgestellt haben :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:50
@Lichtstrahl

da geb ich dir vollkommen recht :) Man muss loslassen können und sehr gut formulieren das ganze :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 15:59
@hipsterline @georgerus

ich beschäftige mich ja mit solchen sachen schon lange auch .. und ich hab echt auch festgestellt das wenn man da nich so bescheid weiß und wie ein Kind sich was wünscht das es besser ist ...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:01
@Lichtstrahl

Ja genau, das hatte ich anfangs auch, bevor ich mich mit dem Thema angefangen habe zu befassen ... Als ich noch "unbewusst" gewünscht habe, klappte alles wie am Schnürchen, wenn ich jetzt so zurückblicke


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:02
@georgerus

Apropos 27: Das Thema hier habe ich durch Zufall Montag, also am 2.7. gefunden :)


Anzeige

melden