Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:03
@Lichtstrahl

ja weil kinder nicht so viel zweifeln

@hipsterline

jaja diese zahl:) is schon verrückt das ganze

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:04
@georgerus
ja genau so ist es auch:)

du hast mei Frage nicht beantwortet , hast du das Buch schon durch ?? welche neue Erkenntnisse hast ??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:08
@Lichtstrahl

doch hab dir schon genatwortet..also ich habs fast durch,npaar seiten fehlen noch..
welche erkenntnisse?
hmm ja mit der intiution, dass man die außenwelt u das innere beobachten soll, wenn sich anzeichen für etwas verdichten, so wies bei mir war..od wenn sich möglichkeiten ergeben, kann auch menschen mit einschließen bzw alles was einem begegnet u mit dem ziel zu tun hat..

od hab ich das jetzt doch nicht in dem buch gelesen..ah ich blick nimmer durch, hab so vieles gelesen die letzte zeit.

auf jeden fall waren die bsp für die erscheinung von menschen die eig nicht da sein können sehr interessant, das hat mir einiges erklärt warum ich meine freundin einmal wahrgenommen habe obwohl sie garnicht da war..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:doch hab dir schon genatwortet..also ich habs fast durch,npaar seiten fehlen noch..
welche erkenntnisse?
hmm ja mit der intiution, dass man die außenwelt u das innere beobachten soll, wenn sich anzeichen für etwas verdichten, so wies bei mir war..od wenn sich möglichkeiten ergeben, kann auch menschen mit einschließen bzw alles was einem begegnet u mit dem ziel zu tun hat..


I glaub das steht da net drinnen :) aber das ist sehr gut das steht z.b in dem Buch Enter your Matrix :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auf jeden fall waren die bsp für die erscheinung von menschen die eig nicht da sein können sehr interessant, das hat mir einiges erklärt warum ich meine freundin einmal wahrgenommen habe obwohl sie garnicht da war..
Du meinst da wo die alle gebetet haben und die eine Frau den Typen dann gesehen hat?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:17
@Lichtstrahl

hmm das war oft in dem buch..ein bsp war wo eine frau von ihrem freund verlassen worden ist..u sie betete drei tage ein gebet von murphy..u am dritten tag sah ihr freund sie u sie sagte ihm sie liebe ihn..u daraufhin meldete er sich wieder bei ihr..

an die anderen bsp kann ich mich nimmer erinnern momentan:)


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:26
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hmm das war oft in dem buch..ein bsp war wo eine frau von ihrem freund verlassen worden ist..u sie betete drei tage ein gebet von murphy..u am dritten tag sah ihr freund sie u sie sagte ihm sie liebe ihn..u daraufhin meldete er sich wieder bei ihr..
ja genau das war auch im Buch :) anziehung der Telepathie :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:32
@Lichtstrahl

sowas hätt ich niemals für möglich gehalten..ich mein ich war früher fan von akte x u anderen serien..aber erst als ich es selber real erlebt habe weiß ich dass es das gibt:)

schon wahnsinn was die realität für möglichkeiten hat


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:42
@georgerus
schon wahnsinn was die realität für möglichkeiten hat
Text


Mann sagt der Geist soll die Materie beherrschen:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:47
@Lichtstrahl

ja so isses..steht ja auch im kybalion so in der art..die gedanken formen die realität u unsere realität ist eine multirealität von uns allen...

ich hab mal so einige dinge mir über die awakeningbewegung angesehen..da gehts genau darum..wenn ein großteil posotive gedanken hätte könnten wir somit die ungereimtheiten unserer welt ausmärzen..verstehst wie die das meinen..od egal um welches thema es sich eig handelt..eine große menge an menschen mit den selben gedanken könnte irgendwas ganz großes manifestieren..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 16:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich hab mal so einige dinge mir über die awakeningbewegung angesehen..da gehts genau darum..wenn ein großteil posotive gedanken hätte könnten wir somit die ungereimtheiten unserer welt ausmärzen..verstehst wie die das meinen..od egal um welches thema es sich eig handelt..eine große menge an menschen mit den selben gedanken könnte irgendwas ganz großes manifestieren
Ja das hab ich auch schon mal gehört und gelesen :) ich denke da könnte was dran sein ja ...die Indianer haben das auch schon sehr lange gesagt !!


awakeningbewegung bist du dir sicher das man die so schreibt ??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 17:23
@Lichtstrahl

hmm weiß nicht, müsst mal googeln..awakening heißt doch erwachen od?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.07.2012 um 17:28
@georgerus
hmm ok :)


Das wäre ein guter Therad bei der philosophie:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.07.2012 um 20:32
@georgerus
Auf Lichtstrahls Wunsch hin werde ich hier posten, was ich ich privat geschrieben habe.
Sie hat oben geschrieben: "Man sagt, der Geist soll die Materie beherrschen."

Ja, das stimmt, denn der Körper ist der Spiegel des Geistes/der Seele.
Der Körper ist eine Illusion, er ist eine vorübergehende Erscheinung, ist verfestigtes Bewusstsein, er ist abhängig, be-dingt und vergänglich, somit hat er keine Eigennatur.

Grüße!


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.07.2012 um 20:38
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Ja, das stimmt, denn der Körper ist der Spiegel des Geistes/der Seele.
Der Körper ist eine Illusion, er ist eine vorübergehende Erscheinung, ist verfestigtes Bewusstsein, er ist abhängig, be-dingt und vergänglich, somit hat er keine Eigennatur.
Ich finde den Text sehr schön man sollte darüber echt mal intensiver nachdenken:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 11:51
@Firehorse
@hipsterline
@Dawnclaude
@Lichtstrahl


der aktuelle stand:

also es sind wieder merkwürdige sachen passiert, von denen ich ein paar aufzählen will..

ich wurde wieder zweimal angerufen auf meinem handy..einmal von jem aus berlin u das andere mal von jem aus hamburg..
dazu muss ich erzählen, diese beiden herren habe ich zurückgerufen weil ich es nicht gehört hatte, u fragte warum sie mich angerufen haben..nur meinten sie sie können sich nciht erinnern mich angerufen zu haben..??

ich weiß nur eins, meine freundin war einmal in berlin, u vor einigen monaten in hamburg..ok kann man hineininterprätieren od auch nicht..

ich wollte wieder eine frau kennenlernen um zu sehen was passieren würd, habe mich bei finya angemeldet, soweit so gut, wir haben uns dann bei facebook geaddet, als ich ihr dann dort was schreiben wollte ist facebook einfach ausgegangen..habe ihr dann nochmal bei finya was geschrieben, aber nix mehr gehört von der seit wochen...

vor einer woche schrieb mich hier ein user an, der vor ewigkeiten sich abgemeldet hatte, u sprach mich direkt auf meine geschichte an..er sagte ich solle geduld haben, u keine sünden mehr begehen..u ich wüßte innendrin dass ich sie wiedersehen werde..ok

gestern addete mich eine wildfremde frau bei facebook, sie ist aus russland u hat mal in berlin gelebt vor jahren..ihr hintergrundbild ist die burg neuschwanstein..
da war ich mal mit meiner freundin einen ausflug machen..ok


also ich habe langsam das gefühl, dass ich immer wieder leute anziehe die mit ihr zu tun haben..aber dennoch ziehe ich sie nicht wieder zurück in mein leben?? od es sind nur dinge die irgendwas ankündigen, weil es immer häufiger auftritt..

außerdem finde ich es merkwürdig weil ich ja keine energie mehr sende wegen dem neustart einer beziehung..

also entweder habe ich soviel gesendet dass es in arbeit ist, u jetzt langsam sich manifestiert was ich mir wünsche, od es ist was anderes??


was mir auch klar geworden ist, ist die tatsache, dass man sich selbst umpolen muss..
wenn man truarig od depressiv ist, zieht man auch nichts positives an.
wenn man glücklich ist, bzw lacht u versucht guter stimmung zu sein, dann muss dieser zustand im äußeren sich auch anpassen, u es kommen dinge zu einem die das glück auch erfüllen!

daüber sollte man nachdenken..man selbst ist wie ein magnet, wenn man ein unglücklicher magnet ist, zieht man sachen an die einen ünglücklich machen u sein lassen..
wenn man ein glücklicher magnet ist, zieht man sachen an die einem ein glückliches leben bescheren:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 13:05
@georgerus
hi:))

nur ein kleiner gedanke von mir jetzt:
hast du schonmal dran gedacht, dass diese orte, wenn sie denn eine bedeutung für dich haben sollten, wirklich nur allein für dich etwas bedeuten könnten??
oder dir mit diesen kleinen "zeichen" was sagen oder zeigen wollen??

muss ja nicht zwingend was mit deiner ex zutun haben...;))
kann sich ja auch nur um dich drehen...?!?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 13:37
@Haret

ja ich habe alles durchgedacht..

also die einzige verbindung ist sie..was mir das zeigen soll, wenn es nur mich betrifft??
wenn es nur mich betreffen sollte hätte es eher zufallscharakter, da ich in keiner weise mit diesen orten verbunden bin..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 13:42
@georgerus
hm... ok...

gibt´s keinen weg, dass man diese willkürlichen "zeichen" abschalten kann??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 13:48
@Haret

leider weiß ich das nicht..ich weiß nicht warum das immer weitergeht??


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.08.2012 um 13:52
@georgerus
das ist eine frage für sich://

bei solch "hartnäckigen" dingen, die einen auch mal nerven können, muss man wirklich mit sich selbst hart sein!

vielleicht ignorieren bis zum umkippen, so tun, als ob nix war...
keine ahnung, kann mir aber vorstellen, dass es nervig ist; für mich wärs das jedenfalls...

ich habe auch etwas aus meinem "gestrichen", das absolut keinen platz mehr drin hatte...
af die rabiate art, aber anders gings net:// und mit diesem etwas auch gleich alle dinge, die mich daran erinnern...

da war ein punkt erreicht, an dem man nur noch ... möchte, es war zuviel, überholt, unsinnig und hat mir nicht gut getan...

ich wünsch dir, dass du das auf die reihe kriegst, denn eigentlich braucht sowas keinen platz mehr in deinem leben!


Anzeige

melden