Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheismus = Gottes Wille?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Vollkommenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atheismus = Gottes Wille?

01.05.2012 um 13:24
@shauwang

Lese doch deine Antworten selbst oder weißt du nicht mehr was du wann schriebst??

Anzeige
melden

Atheismus = Gottes Wille?

01.05.2012 um 13:27
@Keysibuna
wenn du was behauptes, solltest du es auch belegen,ich brauch nicht meine eigenen Aussagen zu kommentieren, also frei heraus , was wirfst du mir vor.
Gib ein Beispiel.


melden

Atheismus = Gottes Wille?

01.05.2012 um 13:31
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Luk 4
12 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es ist gesagt (5.Mose 6,16): »Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen.«

13 Und als der Teufel alle Versuchungen vollendet hatte, wich er von ihm eine Zeit lang.



melden

Atheismus = Gottes Wille?

01.05.2012 um 13:31
@shauwang

Habe dir so viele Beispiele für Gottes Fehler in diesem Märchen, die von Menschen erfunden sind, deshalb diese viele Fehler, gezeigt bzw. darauf hingewiesen.

Schaue wie du diese "Rechtfertigen" versucht hast.


melden

Atheismus = Gottes Wille?

01.05.2012 um 13:35
@Keysibuna

ich habe dir eine Antwort gegeben und die hat dir anscheinend nicht gepaßt


melden

Atheismus = Gottes Wille?

01.05.2012 um 13:37
@shauwang

*lach*

Jop, hast du versucht, Danke dir, war sehr interessant mit dir zu schreiben :)


melden

Atheismus = Gottes Wille?

01.05.2012 um 13:40
@Keysibuna
Bitte.


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:16
Man darf auf keinen Fall den Ursprung mit GOTT verwechseln @Keysibuna
denn den Ursprung kann niemand wirklich begreifen
und der Gedanke GOTT ist aus dem Ursprung hervorgekommen.
Dieser Gedanke ist mit Güte von Kopf bis Fuß gesalbt, bis zur Vollkommenheit überschüttet.
Dieser Gedanke GOTTes ist ohne Makel und hat nichts Böses an sich,
daher will ER das Böse, welches in IHM nur wie eine Krankheit vorkommt, ausheilen.


1x zitiertmelden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:25
@Niselprim

Nette Märchen :)

Dann hat eben diese "Ursprung" ein Sprung und war nicht in der Lage sich ein Makellosen Gott auszudenken!

Und wir Menschen können mir Gedanken so vieles machen da kann so ein erfundene Gott nicht einmal mithalten.


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:27
Märchen? @Keysibuna Wie kommst darauf? Hast es schon mal irgendwo gelesen oder gehört?


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:34
@Niselprim

Was?? Das Gott aus dem Ursprung hervorgekommen sein soll??


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:35
Von welchem Märchen sprichst Du? @Keysibuna


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:41
@Niselprim
Siehe oben!!


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:42
Steht aber in keinem Märchenbuch, gell @Keysibuna


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:49
@Niselprim
Ich nehme an @Keysibuna ist müde


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:51
Und @threadkiller was willst Du mir damit zum Threadthema sagen?


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:53
Naja ich frage mich auch von welchem Märchen er spricht.


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:55
@threadkiller
Vermutlich das Märchen des allmächtigen massenmörders mit seine hippiesohn..


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 20:56
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:denn den Ursprung kann niemand wirklich begreifen
und der Gedanke GOTT ist aus dem Ursprung hervorgekommen.
Ihr müsst nur lesen was geschrieben steht, verstehen sollte man es halt auch.


melden

Atheismus = Gottes Wille?

02.05.2012 um 21:00
Ahja @threadkiller


Wo steht da was von allmächtigen massenmörders mit seine hippiesohn..? @interrobang



Manche wollen nicht wirklich lesen @DonFungi und verstehen schon gar nicht.


Anzeige

melden