Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan, Sohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:03
@shauwang

Dann war diese Jesu als erstgeborene schon damals als Eva verführt wurde zugegen, wenn man an diese Märchen den du uns hier auftischen willst glauben will, dann frage ich mich warum nicht dieser liebende Jesu schon damals eingegriffen hatte??

Hatte er vom Vater kein Auftrag oder wollte er seinen späteren großen Auftritt nicht gefährden??

Anzeige
melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:06
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Luzifer hat keine Mutter da ein Geisteswesen
und weshalb sollte der Zweitgeborene keine Mutter haben.

@Keysibuna
Sowohl der Erstgeborene wie der Zweitgeborene,welcher Eva verführte waren schon da,die Aufgabe des Erstgeboren war und ist:

Im Anfang war das Evangeium gepredigt durch den Sohn
und das Evangelium war das Wort
und das Wort war beim Sohn
und der Sohn war bei Gott
und der Sohn war von Gott
derselbe war im Anfang bei Gott
Alle Dinge sind durch ihn gemacht
und ohne ihn ist nichts gemacht was geworden ist

In ihm war das Evangelium
und das Evangelium war das Leben
und das Leben war das Licht der Menschen
Und das Licht scheint in die Welt
und die Welt hat es nicht wahrgenommen


1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:06
Zitat von NamahNamah schrieb:Für mich eigentlich der einzige Grund warum J.C. nach nur drei Stunden vom Kreuz genommen wurde und SOFORT in Kräuter gepackt wurde.
Jupp.
es gibt mehr als einen Grund warum er überleben musste und verschiedene Indizien das er es auch tat.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:08
@wulfen
Due scheinst auch Verschwörungstheorien zu lieben, anstatt dich einfach an den Text zu halten


3x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:08
@shauwang
zu welcher christlichen sekte gehoerst du?


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:09
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Im Anfang war das Evangeium gepredigt durch den Sohn
und das Evangelium war das Wort
und das Wort war beim Sohn
und der Sohn war bei Gott
und der Sohn war von Gott
derselbe war im Anfang bei Gott
Alle Dinge sind durch ihn gemacht
und ohne ihn ist nichts gemacht was geworden ist

In ihm war das Evangelium
und das Evangelium war das Leben
und das Leben war das Licht der Menschen
Und das Licht scheint in die Welt
und die Welt hat es nicht wahrgenommen
Das ganze Geschwafel sagt;

er wollte einen späteren großen Auftritt nicht gefährden und deshalb diese "Verführung" geduldet habe!!

Danke!


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:11
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Due scheinst auch Verschwörungstheorien zu lieben, anstatt dich einfach an den Text zu halten
Nun, ich denke lieber als blind zu glauben, ja.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:14
@wulfen
wer sagt denn daß, du blind glauben sollst.
Mt 7,8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

@Keysibuna

Der "Auftritt" war schon lange vorher beschlossen,da Gott wuste wie Eva reagieren würde


1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:16
Das Tor zum Olymp wir geöffnet; ein Göttervater mit Söhnen, die das Gut und Böse verkörpern :D


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:21
@shauwang

Jop, haben alle verstanden das diese "Verführung" GOTTES WILLE war.

Danke für die Bestätigung.

Und jetzt mach dir mal Gedanken ob diese ganze Leid die danach der Mensch ertragen MUSSTE, nur ne Vorbereitung für einen großen Auftritt des Sohnemannes war, GERECHT sein soll??

Edit; Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.!!


1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:21
Zitat von shauwangshauwang schrieb:wer sagt denn daß, du blind glauben sollst.
Mt 7,8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.
Richtig.
Und deshalb suche ich, was du mir aber vorwirfst :-)
Zitat von shauwangshauwang schrieb: anstatt dich einfach an den Text zu halten



1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:27
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Und deshalb suche ich,
und landest bei Verschwörungstheorien als den zu Fragen welcher den Text schreiben ließ.



5 Wenn es aber jemandem unter euch an Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der jedermann gern gibt und niemanden schilt; so wird sie ihm gegeben werden.

Jakobus


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 11:47
Zitat von shauwangshauwang schrieb: Due scheinst auch Verschwörungstheorien zu lieben, anstatt dich einfach an den Text zu halten
Wir halten uns an den Text. Wort für Wort.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Edit; Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Wie wahr!!!!!
Zitat von shauwangshauwang schrieb: 5 Wenn es aber jemandem unter euch an Weisheit mangelt,
Buch Satan1.3. Denn ich bin angetreten, um die Weisheit der Welt
herauszufordern und die „Gesetze“ der Menschheit und
„Gottes“ in Frage zu stellen!

Buch Satan1.7. Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist
sehr weise,denn der Glaube an ein einziges falsches
Prinzip ist der Beginn allen Unverstands!


1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 13:12
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:Buch Satan1.3. Denn ich bin angetreten, um die Weisheit der Welt
herauszufordern und die „Gesetze“ der Menschheit und
„Gottes“ in Frage zu stellen!
ja das stellt der Gehörnte tatsächlich in Frage schon bei Eva hat er das getan.


1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 13:14
Jop, und die Allmächtigen haben dabei nur zugeschaut und Popcorn gegessen und sich gefreut wie gut ihr Plan aufging :D :D


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 13:27
es gibt keinen, weil es keinen satan gibt


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 14:10
Zitat von shauwangshauwang schrieb: ja das stellt der Gehörnte tatsächlich in Frage schon bei Eva hat er das getan.
1. das hat "er" schon vorher getan. 2. Da bin ich aber froh, dass er das getan hat. Ansonsten würden wir noch alle nackt und blöd wie Tiere übern Acker rennen und jeden begatten der uns über den Weg läuft. Ne - danke!!!!


1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:01
@Namah
@shauwang
So ist es, man kann nicht anders als in Satan den Aufklärer zu erkennen..
Mag jeder für sich entscheiden ob er den verehrt der uns wie Kühe verblödet Gras weiden lassen will oder den der uns das Denken brachte....
Und ganz allgemein sollte das Christentum überdenken ob sie nicht den Falschen verehren.
Obwohl man teilweise vermuten darf das zumindest die RKK erkannt hat wen es zu verehren gilt
gebogenesKreuz


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:05
@Namah
Zitat von NamahNamah schrieb:2. Da bin ich aber froh, dass er das getan hat. Ansonsten würden wir noch alle nackt und blöd wie Tiere übern Acker rennen und jeden begatten der uns über den Weg läuft. Ne - danke!!!!
Nö, dann wären Adam und Eva noch immer im Paradies ohne Nachkommen und ohne kenntnis vo gut und Böse


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:09
@shauwang

Schon wieder so ein Behauptung unbedacht im Raum geworfen; was war seid Fruchtbar und vermehrt euch??


Anzeige

melden