Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Satan, Sohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:15
wen die schlange den teufel symbolsierte, war der erste sohn satans kain.
was auch erklert warum er später abel erschlagen hat.
da kain aber zum teil auch gottes schöpfung war, er war ja evas sohn und eva ging aus adam hervor, wollte er ihn nicht töten.
so kam das böse unter die menschen.

die bibel mal logisch betrachtet :D

Anzeige
melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:17
@Keysibuna
Im Garten Eden hatten sie sie noch keine Kinder erst nachher


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:17
@the.smoker
jo eigentlich logisch :)


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:19
@Lichtstrahl
und um das logische darin zu erkennen musste ich sie nur 6 mal lesen :D
was lange dauert hält ewig


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:21
@shauwang

Das ist mir bekannt aber was ist mit der Aussage, gab es diesen etwa nicht??

Es gab es, ergo; offizielle Erlaubnis bzw. Order war vorhanden!!


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:25
@Keysibuna
eben , wegen dem Gebot ist auch Adam der Eva gefolgt und beide verliessen den Garten, damit sie Kinder kriegen konnten.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 19:27
@shauwang

Vergiss es einfach okay!!

Verbreite weiterhin deine Märchen so wie du sie verstanden haben willst :D


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 20:08
@Keysibuna
@shauwang
@the.smoker
@Lichtstrahl
@wulfen
@Namah
@Icewind
@interrobang

Noch hat sich dieser Mensch nicht geoffenbart. Denn erst am Ende der Tage wird der Mensch der Gesetzlosigkeit geoffenbart. Der Mensch der Gesetzlosigkeit (Sünde), der Sohn des Verderbens, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt.. dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder
und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, daß sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben. Diese Stelle ist aus Thessalonicher...


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 20:12
@elijah26
und was willst du jetzt damit sagen ??


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 20:12
Hübsche Märchen die einschüchtern soll damit man diese Gott als Retter ansieht und ihn anbetet, etwas jämmerlich für einen Gott mit solchen Methoden hantieren muss.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 20:13
@elijah26

Hätte immer noch gerne eine Antwort auf Meine Frage ...
Zitat von JofeJofe schrieb:Von Wo bzw. Wem genau beziehst DU diese Information?



melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 20:14
@elijah26
Dreimal gelesen nicht ein Wort verstanden, liegts an mir?


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

06.05.2012 um 20:16
@wulfen

Nein, es liegt an nur Verderehungsversuchen .


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

07.05.2012 um 01:21
@elijah26
@wulfen
@Jofe
@Lichtstrahl
@shauwang
@the.smoker
@Namah
@Icewind
@interrobang


also ich hörte es sei MAMON der sohn satans und das erste kind ohne seele

der antiechrist

du musst dir vorstellen dass ein mensch oder ähnliches auf die welt kommt
das keine seele hat also nicht im buch des lebens steht
einlebewesen ohne erbsünde dass noch nicht gelebt hat (in einen anderen leben)

und es wird ein reich erschaffen das aus blut und feuer und rost besteht
und das königreich satans herbeiführen wird


1x zitiertmelden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

07.05.2012 um 01:33
Ich!


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

07.05.2012 um 01:38
:) Er wird Damien genannt werden! ;)


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

07.05.2012 um 09:18
Zitat von zraakzraak schrieb:einlebewesen ohne erbsünde dass noch nicht gelebt hat
Euch ist schon bewusst das die Erbsünde freie Erfindung ist?


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

07.05.2012 um 09:37
Zitat von wulfenwulfen schrieb: Euch ist schon bewusst das die Erbsünde freie Erfindung ist?
das kannste denen noch 1 Mio. mal erklären, die WOLLEN das nicht begreifen. Vor allem finde ich es doch äußerst lustig, dass gerade der jenige, der die Erbsünde erfunden hat, einen unehelichen Sohn hatte. :D Die Erbsünde ist ja nachweißlich wegen der sexuellen Verklemmtheit der kath. Kirche entstanden.


melden

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

07.05.2012 um 10:08
Och der erst geborene ist gar nicht soooo wichtig
Satan hat viele Kinder.............. sieht man ja hier im Forum * muhahaha *


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist der Erstgeborene Sohn des Satans

07.05.2012 um 13:01
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Euch ist schon bewusst das die Erbsünde freie Erfindung ist?
mir nicht !
ich muss die gleichen fehler wieder gut machen die auch schon mein vater machte
und meine mutter

der apfel fällt nicht weit von stamm (schöner vergleich)

allein schon das erbgut beweist dass es anders ist
das nennt man erberfahrung (die ist sogar bewiesen)


Anzeige

melden