Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zeichen, Stigmata ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

06.06.2012 um 21:30
@Keysibuna
Jo scheint mir auch so. Wahrscheinlich weiß er nicht mal wovon er da so redet.

Anzeige
melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

06.06.2012 um 21:33
@Spöckenkieke
@Commonsense

Jetzt steht er nun da in seiner kurzen Hose im Durchzug.
Na ja, ist ja ein selbstgewähltes Schicksal, mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

Sagte einst mal ein weiser Mann ^.^


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 12:58
also, weil mich da vorher schon wieder einer nagel und hammer zuschicken wollt. Wollt ich nur mal schnell dazu sagen, dass ich so was überhaupt nicht lustig finde.

1.) dass man Menschen in frührern Zeiten so behandelt hat, ist schon schlimm genug. Da muss man andere Menschen nicht gleich noch mehr verhöhnen.

2.) ich glaube, dass Jesus stellvertretend für alle Menschen dieser Welt stehen. Sozusagen sind alle stigmatisiert worden und somit können wir uns alle gegenseitig irgendwo annageln.

3.) was tellst du dir eigentlich in deinem kranken Hirn vor? Dass ich mir da einen Nagel durch die hand und Beine bohre, weil ich jesus bin? Hast du sie noch alle?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:01
@schascha
wen meinst du ?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:03
@Nesca

da war so ein komischer montgomery typ, der nervenschock heißt.

war aber schon etwas länger her.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:05
@schascha besser wäre es wenn du die Personen die du meinst auch mit Namen ansprichst, sonst könnte es missverstanden werden von einigen. :)


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:07
Noch besser wäre es, andere Forenmitglieder nicht zu beleidigen.
Ich hatte dich gefragt, was wir für dich tun können, da du doch anscheinend glaubst, Jesus zu sein und du es dir offenbar wünschst, gekreuzigt zu werden.
Also, was können wir für dich tun?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:09
@nervenschock

?Ich hatte dich gefragt, was wir für dich tun können, da du doch anscheinend glaubst, Jesus zu sein und du es dir offenbar wünschst, gekreuzigt zu werden. ??

Wo hat er geschrieben das er gekreuzigt werden möchte ?


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:11
Nun, wer hier mit angeblichen "Stigmata" rumtönt, wird dafür einen Grund haben. Nach diesem Grund frage ich ihn.
Warum? Was soll das? Was erhofft er sich? Was will er von uns?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:15
@nervenschock
Ich glaube er wollte eine erklärung dazu haben . Und nicht gekreuzigt werden *kopfschüttel*


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:18
@Nesca
@nervenschock

Ich will niemandem zu Nahe treten, aber war es nicht eigentlich so, daß die Userin etwas bekifft Leberflecke auf ihren Füßen bemerkte und sich nun fragte, ob das auch Stigmata sein könnten?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:19
@nervenschock


das mit der kreuzigung kann man verschiedenartig auslegen. frührer waren die kreuzigungen körperlich. heutzutage eher auf seelischer ebene.

Stigmatisiert = von der Gesellschaft ausgestoßen wegen einen bestimmten Merkmal.

So wie man frührer den Juden verfolgt hat etc.

manchmal fühle ich mich schon seelisch stigmatisiert. Das stimmt schon. Weil die meisten menschen mich nicht akzeptieren so wie ich bin. Daher kann auch von "Kreuzigung" die Rede sein.

Also wie du siehst, du musst mir keinen Nagel etc. schicken.
Ich bin bereit stigmatisiert. (von der gesellschaft)


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:20
@Commonsense

siehst du, genau das meine ich mit stigmatisiert. Die Leute vertreiben mich, weil ich kiffe.


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:22
Gehe zum Hautarzt. Der wird dir sagen, was das ist.

Und wenn du dich psychisch bedroht oder verfolgt fühlst, erzähle das deinem Hausarzt, der wird dir gerne weiterhelfen.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:24
@nervenschock

tja, vergiss nicht, jesus hat man auch als Spinner ausgelacht.

Ich fühle mit ihn


1x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:26
Zitat von schaschaschascha schrieb:esus hat man auch als Spinner ausgelacht.
Nein, man hat Jesus nicht als Spinner ausgelacht.
Und wieso "auch"? Lacht dich hier jemand als Spinner aus?
Wo bitte?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:34
@nervenschock

weißt du, das beantwortet meine fragen auch nicht. Ich will damit ja nicht irgendetwas bezwecken. ich hätte nur gern den grund gewusst, weshalt ich so was habe.

An Zufälle glaube ich nicht.
Und ich führe auch nicht gern ein Leben als Promi. Ich bleibe lieber anonym, also ich bezwecke jezt nicht das große Geld und besonderen Ruhm durch so was zu erlangen.

Ich suche nur nach dem Grund. Wieso ich ausgerechnet so was habe und ob ich vlt einen Mission zu erfüllen habe.

Und das letzte, was ich gebrauchen kann, sind Menschen, die mir raten zum Arzt zu gehen.

Nur damit du es weißt. Ich bin in einer Klinik in Behandlung und der Arzt hat mir gesagt, dass es mir prima geht. Er hat noch nie so ein vernünftiges Mädchen wie mich gesehen.

Deswegen versthe ich das nicht, wieso, wieso ich auf Dornen stoße, wenn ich mit offenen armen auf andere Menschen zugehe.


1x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:36
Möchtest du vielleicht verraten, wswegen du in einer Klinik in Behandlung bist?

Prinzipiell wäre es eine gute Idee, das, was du uns hier schreibst, deinen behandelnden Ärzten zu berichten.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 13:43
@nervenschock

ja, der arzt hat bei mir schizophrenie diagnostiziert. Nachdem er zwei mal mit mir gesprochen hat, und nachdem ich ihm erzählt, dass ich Stimmen höre. Ich frag mich auch, wie man so schnell eine Diagnose erstellen kann, obwohl man keinen CT gemacht hat.

Nein, in meinem realen Leben ist das ganze ein Geheimnis, das ich schon seit Jahren mitschleppe. Ich habs bisher noch nie irgendjemand was davon erzählt. Ich erzähle das ganze hier iegntlich nur, weil ich hier anonym bin und nicht erkannt werde.

Ich will wirkliche keinen aufsehen erregen. Aber mit jemand wollte ich mal darüber reden, weil es mich sehr belastet und weil ich wissen will, was mit diesen Zeichen auf sich hat.

wie gesagt, ich bin nicht auf Profit oder Ruhm hinaus. Ich will nur den Grund erfahren


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 14:01
Zur Diagnostizierung einer Schizophrenie ist kein CT erforderlich.
Schizophrenie bezeichnet eine Anzahl von Symptomen, wenn diese vorliegen, redet man von Schizophrenie.
Das ist eine Krankheit, so wie Blinddarmreizung oder Durchfall. Der wichtigste Schritt, um einer Heilung näher zu kommen, besteht darin, anzuerkennen, dass man krank ist.
Das ist kein persönliches Versagen, keine Schwäche, das ist im Gegenteil ein Zeichen des Siegeswillen gegenüber der Krankheit.
Versuche, deine Ängste und Befürchtungen hinsichtlich dieser doch recht belanglosen Leberfleckchen als das zu sehen, was sie vermutlich sind: Teil der Krakheitssymptomatik. Berichte davon bitte deinen behandelnden Ärzten, es ist wichtig, dass die über deinen Krankheitsverlauf umfassend informiert sind. Denn nur, wenn die Ärzte deine Krankheit genau kennen, ist auch eine zielgerechte Behandlung möglich.
Ich wünsche dir viel Kraft, viel Glück und - viel Einsicht.


Anzeige

melden