Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zeichen, Stigmata ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 20:23
Viele Menschen die sowas haben, fügen sich das selber zu.... sind schon einige Fälle bekannt geworden.
Bei einigen konnte man wohl nichts genaues sagen.

Aber deine Flecken sind denke ich ganz normal. Mein Onkel hat auch so eins,unter dem Auge.
Is ganz normal,halt nen Lebefleck,der bläulich schimmert.
Wenns dich stört oder so,geh halt zum Hautarzt.
Warst viel in der Sonne? Oder im Solarium?

@schascha


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 20:24
@UNKNOWNbrother

es gibt in forum auch eine diskussion zum thema muttermal, wo jemand sich gefragt hat, ob ihr muttermal vielleicht ein relikt aus einem frühren leben sein könnte.

der mensch stellt nun mal fest; stellt zusammenhänge her und denkt nach darüber.

wie gesagt, einen tieferen sinn hat es nicht, aber ihr tuts alle so, als ob ich aus den ganzen einen tieferen sinn machen will.


1x zitiertmelden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 20:26
@zaramanda

ne, die waren schon seit frührer da. war auch nicht beim hautarzt deswegen. sicher könnte ich es mir entfernen lassen.

aber wozu denn, ist eh nur gutartig.


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 20:28
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb: wo jemand sich gefragt hat, ob ihr muttermal vielleicht ein relikt aus einem frühren leben sein könnte.
Und welche Belege hat man dafür?? Solche wie du es haben willst, auf iwelchen Bilder oder Erzählungen??

Sry. Das ist nichts weiter sich selbst was einreden zu versuchen!


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 20:28
@schascha

Top
Naevus coeruleus

Das blaue Muttermal ist gutartig. Beim Naevus coeruleus (blauer Nävus) handelt es sich um eine tief in der Lederhaut liegende Ansammlung von Pigmentzellen. Das Muttermal hat eine bläulich graue Farbe. Die gutartigen, blauen Male kommen in der Regel einzeln vor, bevorzugt am Handrücken und an den Vorderarmen.


http://www.medizinfo.de/hautundhaar/t1/muttermale.htm

Ist der komplette Link.


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 14:55
@schascha
Na klar willst du dem "Ganzen einen tieferen Sinn machen".
Sonst würdest du den Muttermalen nicht so viel Bedeutung
beimessen und sie als "Stigmata" bezeichnen.


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 15:02
Frag deine Mutter mal, ich schätz es ist ein Muttermal ! :D

@schascha


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 15:04
@Fabiano

du musst reden, dein text über transzendenz war so lang, dass ich nach der hälfte aufgegeben habe.

Können wir diesen thread nicht einfach einschlafen lassen. es hat keine sinn mit menschen zu diskutieren, die hohl sind in der birne


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 15:08
Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Weißt du echte Stigmata sehen anders aus... Informier dich erst mal ! Alles hat zwar seine Bedeutung. Aber deine Muttermale setzt du eindeutig zu hoch an ! :D

Ja mein Thread über Transzendenz... :D Wär ich beinahe selber drüber eingeschlafen... :D
Bin auch nur deswegen drauf gekommen, weil ich endlich mal wissen wollte, was darunter zu verstehen ist. Aber jetzt bin ich auch nicht klüger geworden als ich vorher schon war...


@schascha


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 15:08
@schascha
Findest du das nun gut @Fabiano als* hohl in der Birne * zu beschimpfen ? Bzw . Generell die leute hier ?


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 15:09
Ach lass ihn doch, wenn´s ihm Spass mach :D

Das sagt viel mehr über ihn selber aus... :D

@Nesca


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 16:41
@Nesca

ja, naja.....ich bin auch nur ein mensch und kann mal fehler machen :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 16:49
@schascha
:) Kein Mensch ist Fehlerlos ;)


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

08.06.2012 um 22:31
@schascha
Hab dir doch nen Link gepostet wos drin steht.
Stigmata sind was ganz anderes.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wieso verfolgt mich die 44?
Spiritualität, 20 Beiträge, am 04.07.2018 von sanna1
xnder am 18.04.2018
20
am 04.07.2018 »
von sanna1
Spiritualität: Video über "Zeichen des Jüngsten Tages"
Spiritualität, 112 Beiträge, am 16.06.2008 von du
jamesbondla am 02.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 16.06.2008 »
von du
Spiritualität: Stigmata - Die Wundmale Jesu
Spiritualität, 109 Beiträge, am 07.08.2007 von sarafin7
Placebo10024 am 09.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 07.08.2007 »
Spiritualität: Ungläubige leben unter einer Käseglocke
Spiritualität, 1.564 Beiträge, am 08.07.2024 von Anubis13
Pinar am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.564
am 08.07.2024 »
Spiritualität: Welcher buddhistischen Schule würdet ihr euch anschließen?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.04.2024 von Morumotto
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
37
am 03.04.2024 »