Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Zeichen, Stigmata ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 17:11
@schascha
Erzähl, was passiert in nächster Zeit - vielleicht kannst du einige überzeugen,
wenn's eintrifft.


1x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 17:14
Meinung? Nein, ich stelle hier keine Meinung dar.
Aber wie auch immer, du willst offensichtlich nichts weiter als in deinen Wahnvorstellungen bestärkt werden.
Es hat keinen Sinn, mit Menschen diskutieren zu wollen, die sich aller Wahrscheinlichkeit nach gerade in einem psychotischen Schub befinden.

eod meinerseits.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 17:55
@ramisha

weiß nicht, ob ich was erzählen soll, die meisten halten mich ja sowieso nur für eine fantasiernede kifferin. Oder verrückt.

@nervenschock

dann willst eben nicht mehr mit mir diskutieren. weiß nicht, hab eher das gefühl, dass deine argumente langsam schwinden.- klär mich auf, wenn ich falsch liege.


1x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 18:18
Zitat von schaschaschascha schrieb:An Zufälle glaube ich nicht.
Und ich führe auch nicht gern ein Leben als Promi. Ich bleibe lieber anonym, also ich bezwecke jezt nicht das große Geld und besonderen Ruhm durch so was zu erlangen.

Ich suche nur nach dem Grund. Wieso ich ausgerechnet so was habe und ob ich vlt einen Mission zu erfüllen habe.
Und doch genau diese Zufälle gestalten unsere Leben!

Was denkst du, angenommen du würdest so ein Mission erhalten von wem auch immer, welche Fähigkeiten zeichnen dich dafür aus??


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 18:31
@Keysibuna

aber das ist es ja eben, ich kann nicht viel was. ich habe nicht viele fähigkeiten. Eigentlich bin ich eine nicht nutz und eine tagträumerin. Falls ich eine Mission erhalten sollte, wüsste ich auch ncht wie ich sie bewältigen soll.


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 18:33
@schascha


Ist das nicht genug Grund um einzusehen das diese Gedanke von dir selbst entsprungen ist und das auch nicht besonders durchdacht??

Denke du solltest dich da nicht so sehr reinsteigern und dein Leben realistischer gestallten.


1x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 18:38
Zitat von ramisharamisha schrieb:Erzähl, was passiert in nächster Zeit - vielleicht kannst du einige überzeugen,
wenn's eintrifft.
Zitat von schaschaschascha schrieb:weiß nicht, ob ich was erzählen soll, die meisten halten mich ja sowieso nur für eine fantasiernede kifferin. Oder verrückt.
warum nicht? Ist doch dann dein bestes Argument! Wenn es eintritt... Also los gehts.. wer wird Fussball-Europameister?


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 18:54
@schascha

Denke da hilf nur Anschauungsmaterial um es zu verdeutlichen das solch ein "Mal" bestimmt nicht zu ein "Mission" führen muss geschweige das man "auserwählt" ist! Denke diese Herrschaften haben da mehr zu bieten als DU!

weeping685


sitgmata

stigmata

Hoffe das du dich nicht so sehr da reinsteigerst wie diese Herrschaften!!


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 18:57
@schascha
Hey, und übrigens, falls diese Stimmen dir aufgrund deiner "Mission" irgendwie befehlen, etwas total unüberlegtes zu tun. Dann dringend mit jemandem darüber reden. Mein ernst..


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:03
@UnknownBrother

Sehr vernünftige Rat, der hoffentlich befolg wird !


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:12
@Keysibuna
@UnknownBrother


ich steh mit beiden beinen fest im leben, danke der nachfrage. Ich habe zwei lebensversicherung und 3 eigentumswohnung. Demnächst bekomme ich noch einen grundstück.

Tja...so ist das halt, wenn man reiche eltern hat.

Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion


3x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:16
@schascha

Sry.

Dein "Reichtum" hat nichts mit dein leichte Beeinflussbarkeit zutun ^.^

Und verstehe deshalb wo du da ein Zusammenhang sehen willst??
Zitat von schaschaschascha schrieb:Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Willst du sagen dass du diese "Illusion" dank Drogen nicht hast?? :}


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:17
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich steh mit beiden beinen fest im leben, danke der nachfrage. Ich habe zwei lebensversicherung und 3 eigentumswohnung. Demnächst bekomme ich noch einen grundstück.
Tja...so ist das halt, wenn man reiche eltern hat.
ähhh ok, und das sagt mir jetzt genau was über dich?
Zitat von schaschaschascha schrieb:Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
erzähl mir mehr...


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:26
@UnknownBrother
@Keysibuna


ich weiß das selber genau, dass dies nichts über meine personen aussagt, aber eigentlich will ich damit nur sagen, dass ich gut abgesichert bin.

weil.....
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: und dein Leben realistischer gestallten
ich weiß genau, wo die realität ist und ich komme auch gut mit den anforderungen im leben zurecht.

Leicht beeinflussbar....vielleicht....ich lege das eher so aus, dass ich nicht nur stur auf meine Meinung beharren muss.

Und keine sorge, ich steigere mich schon nicht in so was rein. :) diese muttermale gehören zu mir. Und ich denke, dies ist auch mit einer bedeutung verbunden. Was genau weiß ich selber nicht, aber vlt finde ich das noch herraus.
Zitat von schaschaschascha schrieb: Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
*gg* ha, habe ich auch nur von einem forum kopiert, aber ich finde dieser gedanke irgendwie genial . :)


3x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:29
@schascha

^.^
Zitat von schaschaschascha schrieb:dass ich nicht nur stur auf meine Meinung beharren muss.
aber dann;
Zitat von schaschaschascha schrieb:Und ich denke, dies ist auch mit einer bedeutung verbunden.
und
Zitat von schaschaschascha schrieb:finde ich das noch herraus.
Das überzeugt sehr das du dich
Zitat von schaschaschascha schrieb: nicht in so was rein
steigerst :D


melden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:37
Zitat von schaschaschascha schrieb:Und ich denke, dies ist auch mit einer bedeutung verbunden. Was genau weiß ich selber nicht, aber vlt finde ich das noch herraus.
Ich kann dir gerne helfen.
Bedeutung: Wikipedia: Leberfleck


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:40
@Keysibuna

also ich habe in meinem leben genug andere sachen auch zu tun, als ständig an meine muttermale zu denken :)

@UnknownBrother

ich kann dir auch was empfehlen

Wikipedia: Gorilla


1x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:53
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich kann dir auch was empfehlen
danke, sehr interessant, aber war schon bekannt ;)
Zitat von schaschaschascha schrieb:Und ich denke, dies ist auch mit einer bedeutung verbunden
Warum denkst du das? Mit welcher Begründung willst du einer solchen Alltäglichkeit wie einem Muttermal umbedingt einen tieferen Sinn sehen?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 19:56
@UnknownBrother
Warum denkst du das? Mit welcher Begründung willst du einer solchen Alltäglichkeit wie einem Muttermal umbedingt einen tieferen Sinn sehen?
du, ich sitz nicht in meinem leben herum und denk mir die ganze zeit.....hilfe ich habe da so einen muttermal, das mich an die stigmata erinnert...ich bin eine heilige, ich bin eine heilige....

viel mehr denke ich, wenn ich irgendwann man den sinn dazu finde.....das wäre schön.....wenn nicht, lebe ich mein leben einfach weiter wie bisher....was ist daran so schwer???


1x zitiertmelden

Kann das was bedeuten? (Stigmata zeichen)

07.06.2012 um 20:03
Zitat von schaschaschascha schrieb:viel mehr denke ich, wenn ich irgendwann man den sinn dazu finde.....das wäre schön.....wenn nicht, lebe ich mein leben einfach weiter wie bisher....was ist daran so schwer???
Das war nicht meine Frage. Weshalb glaubst du überhaupt, dass dort ein tiefer Sinn hinter stecken könnte, unabhängig davon ob du ihn schon gefunden hast oder nicht. Ein Muttermal ist ein Muttermal und die Entstehung ist teil erblich bedingt teils auf äusserliche Einflüsse zurück zu führen. Da steckt kein tieferer Sinn hinter nur weil du meinst..
Zitat von schaschaschascha schrieb:..das wäre schön...
.


melden