weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:50
shauwang schrieb:Es wurde von Gott auf der Erde weitergegeben,hatte ich schon ma geschrieben.
etwa so?
shauwang schrieb: daß du kein Respekt hast.
Respekt? Vor wem oder was? Dir? Mein lieber ich respektiere hier jeden der dazu im Stande ist ansatzweise logischen Sachverhalten zu folgen. Bei deinen neuronalen Korrelationen jedoch kann einem aber schon die Hutschnur reißen.

Was ist jetzt? Willst du zu Kenneth Miller seinem kurzen Vortrag nun was sagen oder nicht?


melden
Anzeige

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:52
@shauwang
shauwang schrieb:weis ich nicht ,war ich nicht dabei und habe auch keine Informationen wer es war
Aber welche Hautfarbe Adam und Eva hatten, kannst Du ja sagen.
Die Frage ist noch offen und Du warst ja dabei!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:57
@psreturns
auf Seite 65 steht das er dabei war ... aber :
@Nesca
bei jedem Menschen wird die Erinnerung zunächst einmal gelöscht,wiel wir in diesem Leben im Glauben leben sollen
also er weiss es nicht mehr , da seine Erinnerungen gelöscht wurden :D . Alles andere steht auch auf Seite 65 .

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ;)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 15:57
@UNKNOWNbrother
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,daß ich mit Leuten die nicht den minimalsten Anstand zeigen noch kommuniziere,such dir Deinesgleichen.
@psreturns
das war lange her,jedem Menschen wird zunächst die Erinnerung an die Präexistenz genommen Adam heist rötlich,seine Hautarbe war rötlichbraun demnach


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 16:00
@Nesca

Danke! ;)

@shauwang
shauwang schrieb:das war lange her,jedem Menschen wird zunächst die Erinnerung an die Präexistenz genommen Adam heist rötlich,seine Hautarbe war rötlichbraun demnach
Ist genug, Du kannst aufhören! :D :D :D


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 16:01
shauwang schrieb:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,daß ich mit Leuten die nicht den minimalsten Anstand zeigen noch kommuniziere,such dir Deinesgleichen.
Also interpretiere ich das einfach mal als klares NEIN, du möchtest und kannst dazu auch nicht sagen da dir das Verständnis dafür fehlt. Ist ja beispielhaft für deine Vorgehensweise, ignorant und verbohrt. Konfrontiert man dich mit Tatsachen die deinem Glauben widersprechen, windest du dich um das Thema und versuchst abzulenken. Diese Methodik beobachteten selbst deine Glaubensgenossen hier im Forum bei dir.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 16:11
@psreturns
Bitteschön ;)

So und nun wir wissen wir alle das Adam :
shauwang schrieb: Adam heist rötlich,seine Hautarbe war rötlichbraun demnach
so in etwa ausgesehen hat :)

Und da Adam ein Bildnis von Gott ist, wissen wir nach shauwangs Aussage auch wie in etwa die Hautfarbe von Gott ist . :)

Denn es steht geschrieben :
DAS ERSTE BUCH MOSE (GENESIS)



26Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.

27Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.

28Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 16:17
nesca schrieb:
wenn wir alle von Adam und Eva abstammen , wie kommt es das auf den anderen Seite gesagt wird wir stammen vom Affen ab.
Was ja eigentlich in den Augen der Wissenschaft belegt wurde .

selbst Wissenschaftler wissen heut e ,daß dies Unsinn ist,die Frage erledigt sich damit.
und noch mal lieber @shauwang, du kannst die Antwort auch jedem anderen hier im Forum geben wenn du eine direkte Kommunikation mit mir vermeiden möchtest:
Ich hab hier übrigens noch etwas für dich, falls du es überhaupt verarbeiten kannst, da du dich ja strikt gegen deine Primaten Abstammung wehrst, ein schönes Video vom römisch katholischem Professor für Biologie an der Brown University in Rhode Island Kenneth Miller:



Chr2 orang human
Fluoreszenzmarkierte DNA des menschlichen Chromosoms 2 (rechts, grün angefärbt und im Vergleich dazu die DNA eines Orang-Utan (links). Während beim Menschen nur die beiden Kopien des Chromosoms 2 angefärbt sind, wurden beim Orang-Utan die Kopien der beiden ursprünglichen Chromosomen markiert. Die restlichen Chromosomen sind rot gefärbt. Das menschliche Chromosom 2 setzt sich aus Teilen zusammen, die bei den Menschenaffen noch auf zwei Chromosomen verteilt sind. Die Fusion fand nach Aufteilung der Evolutionslinien in Mensch und Schimpanse (4,6 bis 6,2 Millionen Jahre) statt. Der Fusionspunkt liegt bei 2q13-14.
Wikipedia: Chromosom_2_(Mensch)
Deine Meinung dazu?


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 16:21
@Nesca

Hautfarbe
Seine Bedeutung wird unter anderem mit „der von der Adama Genommene“ angegeben. Das hebräische אֲדָמָה‎, CHA ʾadāmā steht für „Erdboden“ (insbesondere „rote Erde“), „Ackerland“ und „Röte“. Adam kann daher auch „der Rote“ bedeuten.[2] Dies könnte von der roten Haut der Menschen herrühren.[3]
http://de.wiktionary.org/wiki/Adam

Ob das nun auf Gott selber zutrifft sei mal dahingestellt, Gott selber ist ein erhöhtes Wesen,was der Mensch noch werden kann, in wie weit sich da die Hautfarbe hält kann ich nicht sagen


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 16:21
@UNKNOWNbrother

Ja nun , hätte ja auch SO sein können :D wie ich schrieb .

Aus Shauwangs Sicht müsste das aber doch so stimmen , oder etwa nicht?

entschuldige shauwang hat sich überschnitten , du warst schneller :)


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 17:53
@shauwang

Jetzt macht man sein Compi an, und dann muss man so einen Spruch von Dir lesen.
hatten wir hier alles schon erklärt, les dich erst mal ein und wenn du NEUE Fragen hast her damit
Nichts wurde Hier bis Seite 70 geklärt.
Und schon gar nicht von Dir.

Aber Du kommst öfters mit diesem Spruch.

Nun meine Frage.
Suchst Du Opfer?

Echt traurig Deine Leistung hier.

Gruß
Mailo


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 18:42
@bambule
Wenn Adam, Jesus und Gott aus Palästina kommen, mussen die dann nicht logischerweise wie Palästinenser aussehen?
Gott aus Palästina ? Wer sagt das denn, bzw wo steht das ?

Ist das erste mal das ich das höre ....

Da Gott die Welt erschuf , kann er wohl kaum aus Palästina kommen ;)


melden
bambule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 18:46
Nesca schrieb:Gott aus Palästina ? Wer sagt das denn, bzw wo steht das ?
Sorry...ich dachte Jesus wäre der Sohn Gottes und hätte in Palästina gelebt.


melden
bambule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 18:48
psreturns schrieb:Aber welche Hautfarbe Adam und Eva hatten, kannst Du ja sagen.
Die Frage ist noch offen und Du warst ja dabei!
Ich war nicht dabei aber er sah wohl wie ein Palästinenser aus.


melden
Anzeige

"Nur Gott macht keine Fehler"

21.06.2012 um 18:49
@shauwang

Also gab es das All bevor Gott existierte?

Muhahaha.

Gruß
Mailo


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es gibt keinen Gott!2.092 Beiträge
Anzeigen ausblenden