Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Astralwesen
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

28.06.2012 um 20:22
@snafu

Da biste nicht alleine, ich meine, mit dem Fehlen einer Microwelle. Und mal ganz unter uns beiden Gourmets gesagt, - alleine essen macht doch keinen Spaß, stimmt´s? So ein paar Dämonen am Tisch, ich finde, das hat was ... :)


melden
Anzeige

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

28.06.2012 um 20:27
Stimmt, sie sind grad wieder am Werken, ich rieche es schon. muss das mal kontrollieren gehn. ;)
@oneisenough


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

28.06.2012 um 21:01
@CharlesLuis
also hi erstmal ich bin ein medium und es ist schrecklich
könnte ich es mir aussuchen würde ich es nicht mehr sein
ich habe kontakt zu engeln/toten menschen und auch demonen
(ich nehme sogar die geister/gefühle von orten wahr-was bei ihnen passiert ist)
es ist nicht nur etwas gutes ,interessantes
es ist auch sehr schlecht eine solche art von mensch zu sein
denn es gibt nicht nur gute wesen
also ich war schon durch astralreisen an vielen orten den himmel und bin auf pegasus geritten
aber auch in der hölle
es ist nicht schön zu wissen wenn man beobachtet wird oder man einfach nur eine marionette
für sogenannte göttern ist
ich habe viele getroffen die sich für gott ausgegeben haben wie auch jehova
jehova ist ein engel und sprach zu mir "ich bin dein herr dein gott"
find ich nicht gut :/ sie sind sehr mächtige und schöne wesen die engel sie haben
die macht dir ein gutes und sehr schönes leben zu schenken aber dann musst du dich auch an ihre regeln halten die zu missachten wäre ein direkter vertoß und würde die verbannung aus dem himmel bedeuten aber wenn du einmal in der liebe dieser geschöpfe warst würdest du freiwillig aus dem himmel gehen wenn du ihre gesetze die auf ihren gefühlen beruhen verletzen würdest... oder auch nicht

wenn du einmal eine solche erfahrung gemacht hast ist es nur schwierig sich dieser sitution zu entziehen wenn du den höchsten engel triffst er heißt methatron er ist die stimme gottes und spricht für gott dann kannst du ihn vertrauen er ist sauber aber bei den anderen weiß ich nicht
es gibt wie gesagt auch böse nähmlich die gefallenen engel satan alias luzifer ist einer von ihnen
er hat mein leben zerstört und es gibt auch andere wie bothiel und himiliel und andere
halte dich von ihnen fern du wirst sie sicherlich an ihren geisteszustand erkennen und deine eigenen schlüsse ziehen und ob es einen gott gibt !? ich weiß es nicht...

ich würde fast sagen dass du einigen wesen schon begegnet bist und auch einige ihrer arten angenommen hast das ist normal wir menschen sind alle spirituelle /geistige wesen die gefühle und geister wahrnehmen können...

ich sage dir nur es herscht krieg auch wenn es die wenigsten wahr nehmen weil sie eh schon selbst dran beteiligt sind


melden
_Ketzer_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

28.06.2012 um 23:09
zraak schrieb:also ich war schon durch astralreisen an vielen orten den himmel und bin auf pegasus geritten
aber auch in der hölle
Weißte, ich denk mir immer bei meinen Geschichten denken die Leute ich sei verrückt.


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

29.06.2012 um 00:30
@_Ketzer_
_Ketzer_ schrieb:Weißte, ich denk mir immer bei meinen Geschichten denken die Leute ich sei verrückt
ich bin es ;)
aber wenn du sagst: verrückt
sag ich dir was verrückt ist
wenn die masse eine gewisse haltung zum leben hat und du anderer meinung bist
das ist verrückt...ich habe eine freundin(auch wie ich eine klapsengängerin)
die fährt total auf jesus ab...selbst ich denke da "die ist verrückt"

aber stell dir vor du machst eine erfahrung die andere nicht gemacht haben schon stehst du da wie ein verrückter ;)


was wichtig ist dass du zu deinen gefühlen eine gute beziehung hast und wenigstens für dich weißt was sache ist...alles andere führt zu selbstverleugnung und zu einen ungewünschten endergebnis
in der zukunft

ich bin schon wach geworden...ich habe sachen erlebt die ich lange zeit vergessen hatte
weil sie keine wichtigkeit mehr hatten...aber jetzt bin ich mir bewusst was passiert ist
und es werden mir schreckliche dinger klar (die wahrheit sieht nicht immer schön aus) shit happens ;/


melden

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

05.07.2012 um 18:59
@_Ketzer_
Würdest du es denn für uns aufnehmen? (:


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

06.07.2012 um 23:42
@zraak

u was hast du erlebt u was wird dir dabei jetzt klar?


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 12:55
@georgerus
ok ! du fragst "jetzt" ich habe gestern erst wieder eine engelin getroffen
ich nehme doch sehr stark an es war ariel eine gefallene engelin also ein weblicher engel
sie haben mir geholfen indem sie mir den weg wiesen...ich sage sie
weil ich auch andere engel taf
ich las hier im forum ein paar engelsnamen und sie kamen und gaben mir kraft (einfach so)
ohne ein dankeschön zu erwarten oder anderes wie einen dienst
weißt du meine probleme sind so schwer und groß ich kann mit niemanden darüber reden
weil ich sonst um meine freiheit und sogar um mein leben fürchten müsste
sie sind noch gut selbst dei gefallenen engel haben noch etwas gutes
sie sind zwar nicht mehr der weg zu gott oder dem himmel
doch ich werde ariel mein ganzes leben lang danken und darüber hinaus
weißt du ich gelte als verrückter
wenn ich an orte komme spüre ich was für ein geist diesen ort ist (was dort passiert ist)
und ich fühle und spüre sachen in der luft...also die anwesenheit von geistern
und die gfühle derer...ein kleine medium eben %)

was noch?...ich habe in etlichen träumen wesen getroffen
und kreige im moment in der realität den beweis für ihre existens

ich sprach gestern abend in fremden zungen
und einer meinte nur zu mir : sprech nicht so mit mir! (ich wusste es war von grund auf böse was ich sagte)

schreib mich einfach mal pern pn an wenn du noch fragen hast ich habe kein bock belästigt zu werden
mit destruktieven verhaltensweisen...ich hab immer angst wenn ich angeschreiben werde


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 12:58
@zraak

:D
zraak schrieb:ich las hier im forum ein paar engelsnamen und sie kamen
Na da kann ich dir etwas weiterhelfen;

Geister, Engel, Dämonen Zeichen. Teil I.(Blog von Keysibuna)

Geister, Engel, Dämonen Zeichen. Teil II.(Blog von Keysibuna)

Bitte sage mir dann welche dich besucht haben :)


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:05
@Keysibuna
ok wenn ich mal wieder was höre/spüre schreibe ich dir
(auch wenn ich bis jetzt dachte du würdest nicht an sowas glauben)
aber wenn es aufrichtig von dir gemeint ist dann freue ich mich anderen etwas von
dem leid was sich mein leben nennt berichten zu können
um den glauben und das wissen zu stärken...aber ich muss noch dazu sagen
ich will keinen geisterkult betreiben...wenn etwas passiert schreibe ich dir :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:06
@zraak

Ich glaube auch nicht daran, und das hindert mich trotzdem nicht mich darüber zu Informieren :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:24
Ist trotzdem ein unterschied, ob man diese Dinge erlebt oder ob man nur zuschaut wie sie jemand erlebt.
Ich hab das schon mehrfach erwähnt, ich tue es gerne noch mal. Meine Exfreundin hat mir
von einigen ihrer früheren Leben berichtet und welche Erinnerungen sie daran hat. Ich hab diese Sache aufgenommen, konnte sie mir aber nicht vorstellen. Ich hab nur überlegt, wie sowas zu Stande kommt. da sie damals meine Freundin war, hab ich sie natürlich nicht als Spinner abgetan, da ich sie ja gut kenne. Wenn dir deine Freundin sowas erzählst, willst du sie ja auch nicht direkt zum Arzt schicken. Trotzdem konnte ich mir das nicht vorstellen und war deshalb nicht überzeugt. Hab darüber nachgedacht, dass es vielelleicht Träume sind bei denen man denkt, dass sie Erinnerungen sind oder so.
Als ich dann aber selbst erlebt habe, wie ich Erinnerungen zurückbekam, war es ein völlig anderes Verstehen.
Solange du nicht selbst noch etwas gravierenderes erlebst, wird das leider immer so bleiben.

Aber die Ironie des Schicksals wird schon noch für ein Erlebnis sorgen. Ich hoffe es
dauert nicht mehr zu lang. Dann würden die Gespräche eine überraschende Wendung mit dir bekommen. Das wäre doch was :-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:28
Das alles beschreibt sehr schön wie man beeinflusst wurde und sich auch selbst mit einseitigen Beschäftigung immer mehr in etwas hineingesteigert hat, nicht mehr nicht weniger.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:37
Klar hat mich das beeinflusst, aber es lag ja auch an den Erlebnissen. Die Erlebnisse haben mich
beeinflusst. Ich konnte die Aussagen von Außenstehenden noch nicht als "wahr" einstufen.
Erst meine eigenen Erlebnisse haben das bewirkt.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:40
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Klar hat mich das beeinflusst, aber es lag ja auch an den Erlebnissen. Die Erlebnisse haben mich
beeinflusst. Ich konnte die Aussagen von Außenstehenden noch nicht als "wahr" einstufen.
Erst meine eigenen Erlebnisse haben das bewirkt.
So ergeht es den meisten Menschen . :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:45
Demnach sind die Bilder die beim lesen in den Köpfen entstehen auch "wahr" :}


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:51
Bei sicherlich vielen Menschen ist das so, ja ... gibt da natürlich auch ausnahmen ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 13:58
Nesca schrieb:Bei sicherlich vielen Menschen ist das so, ja ... gibt da natürlich auch ausnahmen ;)
Soll bitte was genau heißen??

Würde gerne wissen was ist mit "so" gemeint ist und welche "Ausnahmen" gemeint sind??


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:04
Nun das manche Menschen ein Bild sehen und es für *wahr* halten . Und es gibt Menschen die ein Bild sehen und es eben nicht für *wahr* halten .
Was ist daran nun nicht zu verstehen `?
gibt doch manchmal solche Bilder wo man sagt ..hm.... ich weiss nicht... das ist bestimmt nicht wahr... und andere sagen..... doch das ist wahr...

Verstehste du es nun besser ? :) @Keysibuna


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:08
@Nesca

Und wie verträgt diese "Vorstellung" sich mit meiner Aussage;
Keysibuna schrieb:Demnach sind die Bilder die beim lesen in den Köpfen entstehen auch "wahr" :}


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden