weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Astralwesen
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:10
also heute hast du es aber ... Mensch .. ich wiederhole mich nun nicht nochmals.
Pass auf : LESE und VERSTEHE :)


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:15
Das Problem ist die Vorstellung der Realität. Du baust auf den Grundsatz auf, dass Materie Bewusstsein erzeugt hat.
Da es jedoch anders herum ist (aus unserer Sicht) , ist Realität sehr variabel. Es gibt die Unterschiede zwischen feinstofflich und grobstofflich.
Die erde ist für mich eine grobstoffliche Realität und eine Massenillusion für alle Menschen die hier leben. Ist man tot, löst man sich von dieser Massenillusion und wird sich von seinem Leben automatisch distanzieren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:15
@Nesca

Vergiss es einfach.

Keine Ahnung was solche halb formulierte Aussagen bewirken sollen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:16
Beispielweise Baran, erlebt auch eine Astralrealität. Nun ist die Frage für wen ist diese Astralrealität alles wahr. Für sie, für ihren freund , und noch einige ihrer anderen Bekannten. Vielleicht auch noch mehr, dass kann ich nicht beurteilen, aus meiner Sicht.

Gemeinsame Astralreisen in einer realität sind z.b. möglich - ist übrigens ein weiterer deutlicher Hinweis, der die Leute, die das erleben, wieder überzeugt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:20
Sry. Für mich ist es ein deutlicher Hinweis wie diese gegenseitige Suggestion diese "Vorstellungen" zustande bringen können.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:21
Keysibuna schrieb:Vergiss es einfach.

Keine Ahnung was solche halb formulierte Aussagen bewirken sollen.
Ich kann nichts dafür das du meine Aussagen nicht verstehst . bisher hat sich noch keiner beschwerd :)
Und wie gesagt habe ich dir gerade in einem anderen Thread geschrieben atte mich nicht dauernd an und verlange antworten von mir, die du nicht verstehen kannst oder willst. Lass es einfach !


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:24
@Keysibuna
Gibt auch diverse Forscher, die schon gemeinsame Astralreisen hatten, die sind natürlich
skeptischer an die Sache herangegangen und haben sich dann gegenseitig kontrolliert, ob
sie wirklich das Gleiche erlebt haben.
Aber nun gut für dich hat gegenseitige Suggestion keine Grenzen.

Deshalb existiert auch hier diese Massenillusion. Darüber kannst du ja mal nachdenken. ;-)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:28
@Dawnclaude

Allein deine Erklärungsversuche machen es deutlich wie es zu diese Vorstellungen kommen kann.

Und von "Masse" zu reden ist etwas zu anmassend, den größere Teil davon haben diese "Illusionen" nicht wie du es beschreiben versuchst.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:36
@Keysibuna
Jeder ist in der Illusion seiner Rolle, du identifizierst dich jetzt als Keysibuna, geboren als unbeschriebenes Blatt mit jedoch bestimmten Vorgaben aus deiner DNA, dein Umfeld stand ebenfalls fest. Erfahrungen in deinem Leben beeinflussen dich so, dass du genau diese Rolle annimmst, die du jetzt inne hast. Genauso wie meine Erlebnisse mich so beeinflusst haben, dass ich die Rolle angenommen habe, die ich jetzt habe. Wir interessieren uns beide für das gleiche Thema, nur in fast spiegelverkehrten Rollen.
Du interpretierst das Leben aus dem Wissen, dass du dir beibgebracht hast, dass dir mitgegeben wurde oder du in Büchern gelesen hast, genauso wie ich es mache.
Mit dem Unterschied, das ein Teil meines Wissens durch das Jenseits kam - was du wiederum nicht glauben kannst, da du das Jenseits nicht akzeptieren kannst, weil du die Erlebnisse nicht gemacht hast, die ich gemacht habe.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:40
@Dawnclaude

Daran kann man sehen das du Menschen nach "Rollenverteilungen" sortieren versucht und dich dann schließlich für eine Seite zu entscheiden.

Bei dir ist die Devise "Dazu gehören". Denke diese Erwartung könnte auch erklären warum du daran glauben willst/musst.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:52
@Keysibuna
@Dawnclaude
@Nesca
@zraak

mal jetzt ne ganz andere frage..mir kommt es so vor als würden immer menschen diese fähigkeiten entdecken..
kann das sein dass es zunimmt, immer mehr auch hier bei allmy berichten von paranormalen phänomenen..

viell hat das alles mit dem bewußtseinssprung zu tun, u an dem thema 2012 ist doch was dran..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 14:58
@georgerus
georgerus schrieb:mal jetzt ne ganz andere frage..mir kommt es so vor als würden immer menschen diese fähigkeiten entdecken..
hm... ich glaube das war schon immer so... nur reden die Menschen vielleicht nun offener darüber ?
georgerus schrieb:viell hat das alles mit dem bewußtseinssprung zu tun, u an dem thema 2012 ist doch was dran..
Und wie sieht so ein Bewusstseinssprung aus ? Ich meine woran könnte das liegen ?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 15:01
@Nesca
Ich kenne auch Personen die nicht so offen darüber reden. haha ;)

@georgerus
Wir erleben ja gerade schon die technische Vernetzung. Das führt ja dazu
dass sich Informationen sehr schnell verbreiten können.
In den 60ern hat Monroe ein Astralreisen buch geschrieben, um Leute zu erreichen , die glauben sie seien verrückt. Heutzutage findet man sehr schnell Informationen dazu und kann sofort damit loslegen, wenn man sic hdafür interessiert.

Ansonsten kann ich nur von meinem Umfeld etwas sagen und da ist es so, dass die paranormalen Erlebnisse in den letzten 2 Jahren deutlcih zugenommen haben bei ziemlcih vielen Leuten, aber auch nicht bei allen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 15:04
@Nesca

da bin ich überfragt, viell sind wir dazu aufgefordert. denn ohne diesen sprung kann es ja mit der menschheit wie sie gerade existiert nicht mehr weitergehen..
wir sin dabei alles zu zerstören bzw ein teil der menschheit u manche die ihnen folgen in den taten..

@Dawnclaude
ja mir kommt das auch so vor als würde das extrem zunehmen..


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 15:14
Zum Thema Bewusstseinsprung wurd hier noch das Thema eröffnet. Kannste ja noch mal
drauf eingehen :)

Diskussion: Das Jahr 2012 - Dimensionssprung


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 15:18
@Dawnclaude

da find ichs langweilig, da schreibt ja jetzt niemand mehr nachdem der tread zerstückelt worden ist, od


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 18:52
@georgerus
georgerus schrieb:mir kommt es so vor als würden immer menschen diese fähigkeiten entdecken..
Jop, es kommt einem so vor, weil niemand etwas beweisen muss, man braucht nur etwas Behaupten.
georgerus schrieb:viell hat das alles mit dem bewußtseinssprung zu tun, u an dem thema 2012 ist doch was dran..
Sry. So ein Sprung ist unmöglich wenn Menschen sich immer noch an alten Legenden festhalten und diese Teilweise immer noch "nach erleben" versuchen.

Und ja, diese Datum und damit gemachte Aussagen haben einige dazu bewegt solche "Fähigkeiten" an sich zu entdecken und auch an andere zu bestätigen.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 18:54
@Keysibuna
ok..in den letzten jahren habe ich auch selbst meine fähigkeiten erweitert..

habe mehrmals in träumen in die zukunft gesehen..beweisen kann ich dir das nicht, aber ich weiß was ich gesehen habe..
u auch andere dinge sind bei mir immer häufiger aufgetreten..u ich glaube so geht es vielen..
es scheint wirklich zu zunehmen..

du solltest viell auch langsam mal was erleben od..viell denkst dann anders..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 18:58
@georgerus

Habe einige deine Behauptungen mit gelesen. Ich weiß was du sagen versuchst.

Frage dich selbst was du in den Jahren in denen du deine "Fähigkeiten" entdecktest für Lektüre zu Hilfe nahmst und welche Umstände dich begleitet haben.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr vom Beschwören von Geistführer, Astralwesen, Engeln

07.07.2012 um 19:01
@Keysibuna

ich habe nix darüber gelesen..sondern nur erlebt, u danach was gelesen darüber..

ansonsten habe ich durch meine freundin(borderlinerin) eine höhere sensibilität erhalten, lass jetzt da mal die psycholigische erklärung beiseite..


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zitate von Christen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden