Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:25
Zitat von shauwangshauwang schrieb:die Gläubigen sind seid Jahrtausende solchem luzferischen
Gedankengút ausgesetzt ,ohne daß es ihnen geschadet hat
Du sagst es! Es schadet nicht, dem "Luzifer" zu folgen und sein Hirn einzuschalten :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:26
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Du sagst es! Es schadet nicht, dem "Luzifer" zu folgen und sein Hirn einzuschalten :)
dann wollen wir dich auf diesen weg dorthin nicht aufhalten..


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:27
@Nesca
das habe ich dir doch in einem andren Thread erklärt heute morgen
@trance3008
Luzfer will alle Menschen so elend machen wie er selber ist


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:27
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Du sagst es! Es schadet nicht, dem "Luzifer" zu folgen und sein Hirn einzuschalten
Folgst du Luzifer ? ;)


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:27
Wenn eigenständiges Denken noch immer als "luziferisch" und "blasphemisch" angesehen wird, dann bin ich gerne die derbste Satanistin ever ;)

@Bärenjude


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:28
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:@Nesca
das habe ich dir doch in einem andren Thread erklärt heute morgen
Ach so meintest du das... okay ich habe verstanden :)


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:28
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wenn eigenständiges Denken
kommt drauf an was der inhalt dieser gedanken ist


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:29
@Bärenjude

Gewiss keine stupiden und rückständigen religiösen Dogmen.


1x zitiertmelden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:30
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Gewiss keine stupiden und rückständigen religiösen Dogmen.
wir sind alle gegen blinden glauben..egal ob religiös oder nicht religiös


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:31
@Bärenjude

Na du bist ja ulkig^^
Du propagierst und repräsentierst hier den blinden Glauben in seiner reinsten Form.


1x zitiertmelden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:32
@trance3008
Du meinst ,daß du eigenständig denkst, in Wlrklichkeit folgst du nur deinem Herrn.


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:33
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Na du bist ja ulkig^^
Du propagierst und repräsentierst hier den blinden Glauben in seiner reinsten Form.
dann hast du mich nicht richtig verstanden,noch ein beweis das die religionen recht haben..man hat ohren die nicht hören,augen die nicht sehen und ein herz was versieglet ist


1x zitiertmelden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:34
@shauwang

Meinem Herrn? Achso, du meinst bestimmt meinen Kumpel Luzifer ;) Der ist korrekt, er mag freidenkende Menschen, weil er auch so drauf ist. Er hat sich dem diktatorischen Gott widersetzt, dafür hat er meinen Respekt. Soll ich euch vielleicht mal bekannt machen? :) Kannst viel von ihm lernen.


2x zitiertmelden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:35
Zitat von BärenjudeBärenjude schrieb:ein beweis das die religionen recht haben
Und das ist wohl noch ein Beweis für deinen blinden Glauben und volle Religionshörigkeit.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:41
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:@shauwang

Meinem Herrn? Achso, du meinst bestimmt meinen Kumpel Luzifer
nun wirste aber gemein :(


1x zitiertmelden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:42
@trance3008
du meinst den

1 Aber die Schlange war listiger als alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu der Frau: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von allen Bäumen im Garten?

2 Da sprach die Frau zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten;

3 aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Esset nicht davon, rühret sie auch nicht an, dass ihr nicht sterbet!

4 Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben,

Der ist ein Lügner von Anfang an,wer ihm folgt ist wirklich nicht zu helfen.

@Nesca
habe schon geahnt,daß was kommt von dir


2x zitiertmelden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:42
@Nesca

Ach Quark. Mit Gottes Hilfe kann ein Gläubiger schon drüber stehen ;)


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:44
Mensch wir werden alle auf diesen Planeten drauf gehen, wenn wir an irgendeinen Erlöser warten.

Wo war dieser Erlöser in den letzten 2000 Jahren? Und warum hat er sich damals überhaupt gezeigt, wenn er ungestört bleiben möchte. Wenn wir nicht Selbstverantwortung annehmen, ist es mit uns aus.

Völlig, egal ob Gott oder Teufel, der Mensch wird, sich selber töten. Tolle Aussichten, die ein Gott da uns stellt, indem er eine Rasse zeugt, die hochgradig aggressiv ist und sich selbst überlässt.
In der Hoffnung das uns der Teufel nicht zu verführen schafft.

Warum erschafft er keine friedliche Rasse? Weil er selber nicht friedlich ist!

Ich weigere mich so zu denken, denn das ist der vorprogrammierte Untergang.

Es gibt keinen Gott, und wenn ist der Weg, den wir gehen, nicht der in den Himmel, sondern uns selbst nicht zu überleben, weil wir auf eine helfende Hand warten. Statt uns selbst zu helfen. Durch Gottlosigkeit und Menschlichkeit.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:45
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:@Nesca
habe schon geahnt,daß was kommt von dir
was kommt von mir ?


melden

Sind die Religionen eine falsche Fährte zu Gott?

06.07.2012 um 18:46
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Der ist ein Lügner von Anfang an,wer ihm folgt ist wirklich nicht zu helfen.
Da hat die Schlange aber recht.


Anzeige

melden