Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Tag mit dem Kopftuch

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion Islam Kopftuch Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:30
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Bist du ein Pädophil oder so^^
Wie eklig bist du eigentlich??!
dann wählen wir lieber nympohman u "muslima"

Anzeige
melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:31
@LibanonGirl
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Wehre are you?? :)
In HH
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Bist du ein Pädophil oder so^^
Sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen, sind keine Pädophilie.
Ah... ich vergas, das man in Eurer Kultur ja nicht aufgeklärt wird.
Na, Du wirst Dich noch wundern in Deiner Hochzeitsnacht.


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:33
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ah... ich vergas, das man in Eurer Kultur ja nicht aufgeklärt wird.
Jetzt fang bitte nicht mit Pauschalisierungen an, weil dich jemand beleidigt hat...
Bis jetzt war doch alles noch halbwegs ok...

und

@LibanonGirl
Das war echt schwach von dir vorhin mit der Pädophilie


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:34
@vincentwillem
@vincentwillem
Jetzt fang bitte nich mit Pauschalisierungen an, weil dich jemand beleidigt hat...
Bis jetzt war doch alles noch halbwegs ok...
Zitat von vincentvincent schrieb:Das war echt schwach von dir vorhin mit der Pädophilie
Eben darum!


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:35
@Bernddasbrot

Da kennst du mich noch nicht ^^ :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:35
@Bernddasbrot
die hat aber eure kultur ...


2x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:36
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Eben darum!
Das ist keine Rechtfertigung. Du kannst ihr gegenüber kontern, nicht aber eine ganze Kultur mit einbeziehen...


2x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:39
@vincentwillem

Warum schwach?


2x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:40
@empanadas
@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:die hat aber eure kultur ...
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Wie kommste darauf?

@vincentwillem
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Das ist keine Rechtfertigung. Du kannst ihr gegenüber kontern, nicht aber eine ganze Kultur mit einbeziehen...
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Ich habe sehr viele Lebensläufe von Personen aus dem muslimischen Kultturkreis gelesen, unter anderem Abdel Hamad. Von daher weiß ich, das ich mit meiner Behauptung recht habe.
Libanongirl, hat das mit ihrer Bemerkung nur untermauert.

@LibanonGirl
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Warum schwach?
Weißt Du denn, was ein Pädophiler ist?
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text



1x zitiertmelden
melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:40
@LibanonGirl
Du unterstellst jemandem einfach Pädophilie. Darum schwach.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:43
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Von daher weiß ich, das ich mit meiner Behauptung recht habe.
Ich glaube Libanongirl hat nur das untermauert was du meinst, was du denken willst.
Und da wird man überall unterstützende Meinungen hören und lesen. Bei Abdel Hamad sowieso...


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:44
@Bernddasbrot

Ich bin nicht, wie manch andere hier, auf den Kopf gefallen^^

@vincentwillem
Hast du dir mal sein 'Gedicht' durchgelesen??
Sag mir bitte, was ist das aller erste was du tust, wenn du dir das durchliest^^


2x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:45
@Fidaii

Erkläre mal den Usern hier was Frieden ist^^

:)


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:47
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Hast du dir mal sein 'Gedicht' durchgelesen??
Sag mir bitte, was ist das aller erste was du tust, wenn du dir das durchliest^^
Ich tu gar nichts, ich denke:
Das im Sommer nackt in seinem * Garten rumlaufen angenehm sein muss...
In der Wohnung laufe ich auch manchmal nackt rum :D

Edit: * also im eigenen, nicht in dem von Bernd :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:47
@LibanonGirl

Ich kann ihnen nur den Weg zeigen, gehen müssen sie ihn alleine... :)


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:48
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich kann ihnen nur den Weg zeigen, gehen müssen sie ihn alleine... :)
Wenn man dafür das Lied öfter hören muss, dann :shot: :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:49
@vincentwillem
@vincentwillem
Aber willst Du allen ernstes behaupten, das sexuelle aufklärung im Islam normal wäre. Ich habe wirklich viiiiele Bücher gelesen. Oder ist es eine Bildungsfrage? Nein, das ist wunschdenken von Dir.

@LibanonGirl
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Hast du dir mal sein 'Gedicht' durchgelesen??
Sag mir bitte, was ist das aller erste was du tust, wenn du dir das durchliest^^
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Ich lach mich schlapp. Ich kenne Moslems mit mehr Humor.
Okay, meine harten Texte dürftest Du als nicht lesen.
Vielleicht schreib ich eins für Dich.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:51
Ich sage nur meine Meinung^^
Und ich find das pervers. Er muss es hier nicht übertreiben.
Nur weil er keine Argumente mehr hat^^


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

11.12.2012 um 00:52
@Bernddasbrot
Was heisst normal?
Klar wird sie ganz pauschal nicht "unsere" Maßstäbe erfüllen. Aber es ist dennoch vorhanden.
Und hierzulande bei den Muslimen doch selbstverständlich auch.


Anzeige

melden