Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Tag mit dem Kopftuch

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion Islam Kopftuch Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 22:53
@interrobang

Ich dachte mal gelesen zu haben dass man die strenge Variante, mit einem extra Tuch darunter, so nennen würde

Anzeige
melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 22:56
@tina890
Na der Koran. Noch nicht gelesen? Wen man als Atheist mit Muslimen diskutiert bekommt man das desöfteren gesagt.

@_Themis_
Streng? Nö das unterkopftuch hat nur den sinn damit das haar nicht unter dem normalen tuch heraushuscht. Im iran tragen sie sowas:
Female hijab in IslamOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 22:57
@interrobang

OK
Wie auf dem Bild oben links sehe ich hier übrigens auch sehr vermehrt. Gab es eine Masseneinwanderung aus dem Iran?


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 22:58
@_Themis_
Keine ahnung. Gibt immer wieder welche die dieser Theokratischen Diktatur entfliehen..


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 22:59
klar hab i den koran gelesen aber noch nicht ganz :/
ich weiß ned die meisten leute suchen sich immer nur die schlechten Sachen aus dem koran raus sind wir mal ehrlich es ist doch immer so wenn heute ein muslimischer mann etwas tut wird sofort die Religion mit ins spiel gebracht tut aber das selbe ein Christ oder buddist oder jude wird nichts erwähnt von seiner reliogion is einfach so !


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 22:59
@interrobang

Am besten und ansehnlichsten (nach der Variante gar-kein-Kopftuch) finde ich schöne elegante Kopftücher zu körperbetonter eleganter Kleidung mit einem schön geschmikten Gesicht


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:00
bitte mich jetzt nicht foltern :( *g*


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:01
@tina890
Könnte daran liegen das nur ein kleiner bruchteil der Christen die Bibel Wortwörtlich nihmt aber es im Islam verlangt wird. Die anderen beiden gruppen hab ich noch nie getroffen.

@tina890
Gefoltert werden nach Koran die ungläubigen. Ich zb.


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:01
Zitat von tina890tina890 schrieb: wenn heute ein muslimischer mann etwas tut wird sofort die Religion mit ins spiel gebracht tut aber das selbe ein Christ oder buddist oder jude wird nichts erwähnt von seiner reliogion is einfach so !
Beispiel?


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:02
Google hilft manchmal *g*
aus stehgreif weiß i etz auch nix sorry


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gefoltert werden nach Koran die ungläubigen. Ich zb.
Das war dann aber falsch übersetzt, falsch interpretiert, nur im arabischen wirklich zu verstehen, aus dem Kontext gerissen, oder oder oder


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:03
@tina890
Zitat von tina890tina890 schrieb:aus stehgreif weiß i etz auch nix sorry
Na dann scheint es ja eher sehr selten vorzukommen, denn ansonsten wäre dir ja aus dem Stehgreif ein Beispiel eingefallen


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:03
ihr gehört keiner Religion an nach eurem schreiben oder ?


1x zitiertmelden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:04
@tina890

Doch


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:06
@tina890
achsoo.. Das ist schön :)
Klar sollen Frauen ihre Reize bedecken, aber Haare sind jetzt nicht der größte Reiz finde ich.
Man achtet viel mehr auf das Gesicht und ich denke das ist bei den meisten so, egal ob Frau oder Mann.

@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Am besten und ansehnlichsten (nach der Variante gar-kein-Kopftuch) finde ich schöne elegante Kopftücher zu körperbetonter eleganter Kleidung mit einem schön geschmikten Gesicht
Kann ja sein das sowas schön gefunden wird, kann auch schön aussehen, stimme ich sogar zu, aber einen "religiösen" Sinn erfüllt so ein Kleidungsstil dann auch nicht mehr, auch nicht wenn man Kopftuch trägt.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:08
warum den nicht einfach leben und leben lassen ist doch das beste was man machen kann ich finde es blöd das immer auf den islamischen Frauen rumgehackt wird es geht doch hier wirklich nur um ein kleines stück Stoff und wenn es uns glücklich macht :)
und das hat nicht mit Unterdrückung oder sonstigem zu tun :D


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:08
@tina890
Zitat von tina890tina890 schrieb:ihr gehört keiner Religion an nach eurem schreiben oder ?
Theoretisch zum Islam bin aber atheist.

@tina890
Das is halt das thema in diesem tread. ^^


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:10
@interrobang

Stand bei euch eigentlich auch mal die Variante zur Diskussion dass sie den Islam verlässt, anstatt dass du zum Islam konvertierst?


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:10
@_Themis_
Nö. Immerhin is sie gläubig.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

05.01.2014 um 23:10
@tina890

Es hackt hier doch niemand auf den frauen rum


Anzeige

melden