weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1 Tag mit dem Kopftuch

870 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion Islam Kopftuch Frau
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:48
@Reigam

Wusste gar nicht, dass Angelina Jolie Steroide schluckt :D
Die pelzige Brust passt wirklich gut zu diesem Kleid^^

Aber weißt du, es gibt auch weitaus realistischere Mannsweiber ;)

lenda-murray-ms-olympia


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:49
@Samoca genau diese frauen machen es nicht freiwillig! sie sind in einer maschinetie gefangen, auch familie genannt, die es ihnen nur moeglich macht, auszusteigen, wenn sie sich damit abfinden koennen, von allen. abgestempelt und ausgeschlossen zu werden...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:50
Toll ,da hilft mir mein Teddy und mein Nuckel auch nichts + Kulleraugen !


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:50
@Nesca
Bei Frau bekommst einen schmatzer, bei Mann einen Händedruck. *lach*

@trance3008
Danke...jetzt habe ich Albträume... :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:52
@Reigam

Ach, ist doch Ehrensache ;)


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:52
mir ist noch was eingefallen... im ägypten urlaub vor 2 jahren war ein junges mädel, muslimin, ungefähr 16 jahre! die durfte zwar mit ihren kleinen bruder schwimmen trug aber einen sogenannten "burkini"! eine sommerbräune hat sie wahrscheinlich nicht bekommen und alle haben sie angestarrt (schaut gewöhnungsbedürftig aus) aber sie hatte wenigstens spaß im wasser!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:52
Okay ich bekomm nen *Schmatzer* :) freu* @Reigam
na nun komm stell dich mal nicht so an wegen den Albträume* ich träume heute von Kochtöpfe *


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:53
@Samoca
In Deutschland klagen ja auch viele Eltern, weil sie nicht wollen, dass ihre Kinder am Schwimmunterricht teilnehmen. So machen sie sich auch irgendwie zu aussenseitern, was ziemlich schade ist.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:54
@Haret: kann mir auch nicht vorstellen, dass die was freiwillig machen! es war heut so verdammt heiß! am liebsten würde ich ihnen den mantel runterreißen und sie mit wasser bespritzen. DAS kann ja nicht gesund sein!


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:57
Nesca schrieb:Kochtöpfe
Kann ich mir richtig vorstellen. Du rennst durch die Straßen und wirst von Kochtöpfen verfolgt. In jedem Schatten lauert einer. :)


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:57
ganz schlimm find ich es auch immer beim frauenarzt! immer ist der mann dabei und geht mit rein! was soll das? das letzte was ich will bei einer gyn. untersuchung dabei haben will, ist mein mann. außer man ist schwanger, das ist natürlich was anderes ;)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:57
Samoca schrieb:kann mir auch nicht vorstellen, dass die was freiwillig machen! es war heut so verdammt heiß! am liebsten würde ich ihnen den mantel runterreißen und sie mit wasser bespritzen. DAS kann ja nicht gesund sein!
Man kann es nun aber auch nicht sagen .. ist denn keiner hier der mehr ahnung davon hat ?


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 22:58
Es gibt sicher Frauen, die das freiwillig machen. Wahrscheinlich sehen sie es als eine Ehererbietung Gottes an, wenn sie diese "qualen" für ihn aushalten.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 23:02
@Reig: jip, kenn ich auch! was ich absolut nucht verstehe und ich gar nicht nachvollziehen kann, ist die tatsache, dass viele muslime ihre kinder in den kindergarten schicken ohne, dass diese ein wort deutsch können. auf meine nachfrage hin warum das so ist belam ich folgende antwort: die kindergartenpädagogin ist dafür da um den kindern deutsch zu lernen! die kinder die deutsch nicht verstanden, weinten immer sehr viel wenn die mutter ging! is eh klar, ich möcht auch nitgends bleiben wo mich keiner versteht und ich keinen verstehe! finde es verantwortungsbewusst seinen kind sowas anzutun!

oder in der arbeit wo der kleine 5 jährige bub der dolmetscher der mutter ist weil die mama nicht deutsch lernen darf obwohl sie schon seit 20 jahren in österreich wohnt.


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 23:04
@Nesca: ahnung von was? wie man schnell ins schwitzen kommt? ;)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 23:04
@Reigam

Na so ein Pech für sie, dass ihre Qualen fruchtlos bleiben. Denn den Hadithen zufolge bilden die Frauen die Mehrheit der Höllenbewohner.

"O ihr Frauen! Gebt Almosen, denn ich habe gesehen, dass die Mehrheit der Bewohner der Hölle Frauen waren." Sie fragten: "Warum ist es so, O Allahs Apostel?" Er antwortete: "Ihr flucht häufig und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar. Ich habe keinen gesehen, dem es so an Intelligenz und Religion mangelt wie euch. Ein vorsichtiger und vernünftiger Mann könnte von einigen von euch irregeleitet werden." Die Frauen fragten, "O Allahs Apostel! Warum mangelt es uns an Intelligenz und Religion?" Er sagte, "Ist es nicht dadurch bewiesen, dass das Zeugnis eines Mannes dem von zwei Frauen gleich kommt?" Sie antworteten zustimmend. Er sagte: "Dies ist euer Mangel an Intelligenz. Und ist es nicht so, dass eine Frau während ihrer Menstruation weder beten noch fasten kann?" Die Frauen antworteten zustimmend. Er sagte: "Dies ist euer Mangel an Religion." (Sahih al-Bukhari Hadith 1.6.301)

"Bei den Bewohnern des Paradieses bilden die Frauen die Minderheit." (Sahih Muslim 36,6600)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 23:06
Ich klinke mich mal hier aus , mir fehlt es hier an Hintergrundwissen . Und ich möchte ungerne etwas falsches behaupten , vermuten ect.

LG Nesca :)


melden

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 23:06
@Reigam: das ist dann die andere seite! so kann es matürlich auch sein!


ich kenn auch viele junge türkinen die kein kopftuch tragen! hübsche frauen sind das mit tollen haaren!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 23:07
es ist einfach so, dass diese frauen schon von anfang an durch familie und tradition so getrimmt werden! ausbrechen oder dagegen sein geht nicht! schliesslich.muss das maedchen rein blwiben und das geht nur ohne westliche klamotten und lebensweise... und die wenigsten haben den mut, sich da dagegen zu stellen! auch wenn ihnen das tuch verhasst ist... fragt mal eine moderne tuerkische frau, was sie von solchen unterdrueckungen inkl. kopftuch haelt; nicht viel kann ich sagen!


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

1 Tag mit dem Kopftuch

06.07.2012 um 23:11
@trance3008
Ich hätte jetzt auf Männer getippt. Ich habe noch nie eine Frau mit Kopftuch fluchen sehen.

@Haret
Da hat man auch wieder Ehrenmorde im Hinterkopf. Diese Frauen können einem schon sehr leid tun.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden