weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben jenseits von Raum und Zeit

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Stern, Raum, Alpha, Omega, Elohim
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:23
@Lichtstrahl

Ich weiß nicht. Die Elohim sind die Legion? Sie sind jenseits des großen Rades, das die Welt ist. Außerhalb Zeit und Raum, außerhalb des eigenen Horizont / Verstand.


melden
Anzeige
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:25
@Lichtstrahl

Zwischen der Welt und den Elohim lauern die 12 Aufgaben (Tierkreis/Apostel/etc), die zu überwinden sind... (nur so als idee)


melden

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:27
@AnGSt
AnGSt schrieb:Zwischen der Welt und den Elohim lauern die 12 Aufgaben (Tierkreis/Apostel/etc), die zu überwinden sind... (nur so als idee)
Das ist ja wie eine Philosophie :) nun ich weiß nicht ich sehe da keine verknüpfung irgendwie


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:35
@Lichtstrahl

Die Verknüpfung die ich sehe ist, wenn das große Rad den dreifaltigen Gott darstellt, und die 86 kleinen Sterne so ähnlich aus sehen, also Götter sind, und Elohim als Zahl gelesen auch 86 ergibt.


melden

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:37
@AnGSt
ich peil das nicht wieso sollen die Elohim 86 sein .. und was sind jetzt die Elohim aus was bestehen sie denn ?


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:44
hmmmm, der zahlwert des wortes elohim ist 86 und es sind 86 sterne. so sind die elohim 86. inspiriert von deiner frage wache ich auf und sehe: sie bestehen nicht aus etwas sondern sie sind "außer"-irdisch, nicht im herkömmlichen sinne, sondern es meint "außerhalb" der schöpfung, nicht an raum und zeit gebunden. aber sie sind manifestiert als unsere zellen, aus denen wir zusammengesetzt sind, vielleicht. im grunde bestehn sie aus sternenstaub. sind lichter im dunklen. könnte sein das ich das mal irgendwann geträumt habe. :)


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:56
@Lichtstrahl

Und die Elohim sind auch jenseits des Verstandes. Ohne die Kräfte der Tierkreiszeichen zu überwinden schafft man keine Erkenntnis über sie?


melden

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:56
@AnGSt
ahhh ja so kann ich besser was anfangen es gibt da auch eine so eine DVD --> über Intelligente-Zellen, ich hab die leider no net gesehen aber wäre interessant


http://www.amazon.de/Intelligente-Zellen-DVD-Video-Bruce-Lipton/dp/3867280681


melden

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:57
@AnGSt
Kräfte der Tierkreiszeichen was meinst du damit im Spirituellen sinne oder Astronomie .. ??


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:58
@Lichtstrahl

Im spirituellen sinne.


melden

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 22:59
@AnGSt
Sterne an die Decke zu malen taten die Egypter auch gerne. Als Symbol von Nuit, der Mutter des Himmels, deren Körper die Sterne beherbergt.
Und die dann zur "Himmelmutter" wurde.

Vllt war an dieser Stelle mal ein Isis tempel, wie es viele in Europa, besonders in Italien gab.


images


richard-ashworth-star-ceiling-in-the-int


Wikipedia: Christusmonogramm


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 23:00
@snafu

Man solle mal die Sterne Zählen... :) (also die an der decke)


melden
Anzeige
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben jenseits von Raum und Zeit

17.07.2012 um 23:03
@Lichtstrahl

Die DVD kauf ich mir vielleicht!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Bücher9 Beiträge
Anzeigen ausblenden