Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jahwistischer versus elohistischer Schöpfungsbericht

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tora, Jahwe, Elohim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jahwistischer versus elohistischer Schöpfungsbericht

16.05.2021 um 09:32
Hallo @Tommy57
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 11.05.2021:Bring wissenschaftliche Studien, die dies bestätigen, oder kassier Deine Behauptung. Eins von beiden, ich laß Dich das nicht aussitzen.
Das steht noch aus. Ich mein, es steht ja eigentlich noch sehr viel mehr aus, in verschiedenen Threads. Aber fangen wir doch mal hier an mit dem Nichtaufhören, Dich nach Deinen Belegen für Deine Tatsachenbehauptungen zu fragen. Wie gesagt, Du darfst auch gerne Deine Tatsachenbehauptungen zurücknehmen.

Anzeige
melden

Jahwistischer versus elohistischer Schöpfungsbericht

28.05.2021 um 19:00
Hallo @Tommy57

Fast jeden Tag bist Du im Forum (nicht über Pfingsten), da sollte es doch möglich sein, daß Du hier mal Stellung beziehst zu Deinen Behauptungen, sei es, daß Du sie belegst, sei es, daß Du sie zurücknimmst. Oder machst Du einen auf stillschweigendes Eingeständnis, Schei*e erzählt zu haben?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Die biblische Person Josua/Jesus und ihre Bedeutung
Spiritualität, 119 Beiträge, am 16.02.2013 von eisenhans
Fidaii am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 16.02.2013 »
Spiritualität: Glauben ohne Buch und Religion?
Spiritualität, 229 Beiträge, am 26.06.2023 von perttivalkonen
benihispeed am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?
Spiritualität, 480 Beiträge, am 26.06.2023 von Bücherwurm
CountDracula am 26.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
480
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Halachische Vorschriften - welchen Stellenwert haben diese?
Spiritualität, 1 Beitrag, am 09.04.2021 von Sampo
Sampo am 09.04.2021
1
keine Antworten
Spiritualität: Gott Jahwe und seine Aschera
Spiritualität, 26 Beiträge, am 10.02.2019 von perttivalkonen
Samleal am 06.02.2019, Seite: 1 2
26
am 10.02.2019 »