Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:36
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das besagt doch auch aber schon, das nichts verschwindet, noch nicht mal ein Geräusch, ein Geschmack oder ein flüchtiges Gefühl.
Und dieser Gedanke ist mir nicht fremd, eher auch ein Auslöser für meine spirituelle Richtung gewesen. Nicht alle Hellseher, Wahrsager, Schamanen, Propheten... waren Scharlatane. Sie hatten (teilweise allerdings auch mit Hilfe von .. Pilzen, Aga-Kröten ect) Zugang zu einer anderen Ebene.
Allerdings sind wir noch weit entfernt von einer Beweisführung für diese übergeordneten Ebenen/Dimensionen.
Vlt. gibt es aber schon fundierte Erkenntnisse.. die dürften dann aber wohl in Eingeweihtenkreisen verbleiben und nur langsam nach Außen sickern.. man muß bedenken, das Beweise für eine Mehrdimensionalität die Religionsgebäude weltweit berühren würde und sie nach und nach zum einstürzen bringen würde. Das gäbe weltweites Chaos.

Anzeige
melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:37
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:oder sind wir ein hologramm
Wir sind eines im Quantengedächtnis und bleiben es auch, wenn wir materiell nicht mehr anwesend sind.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:38
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:dann wird es gelöscht, für immer.
Das ist nicht das Quantengedächtnis. Die Erfahrungen bleiben erhalten. Sie sind Vergangenheit/Zukunft in Personalunion.


2x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:38
@Kayla
dann lieg ich gar nicht so weit weg von der Theorie ;) danke :) man scheint doch mehr zu wissen als der verstand uns blockiert


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:39
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das ist nicht das Quantengedächtnis. Die Erfahrungen bleiben erhalten. Sie sind Vergangenheit/Zukunft in Personalunion.
Woher weißt du das?


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:40
@Kayla
@Lichtstrahl
@Lichtstrahl

lichtstrahl schrieb:
oder sind wir ein hologramm


Wir sind eines im Quantengedächtnis und bleiben es auch, wenn wir materiell nicht mehr anwesend sind.
Man könnte es auch ganz platt ausdrücken.
Unsere Existenz ist nicht wegzudiskutieren. Wir haben alleine schon aus dem Grunde der Kausalität einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:41
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:man scheint doch mehr zu wissen als der verstand uns blockiert
Ich bin davon überzeugt, das Jeder davon weiß, aber das Viele dieses Wissen darum aber einfach verdrängen, abblocken und negieren, das ist sehr schade. :)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:42
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wir haben alleine schon aus dem Grunde der Kausalität einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das ist mehr als nur wahrscheinlich.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:42
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Woher weißt du das?
Ich weiß, das ich nichts weiß. :D

Ich habe mich mit dem Quantengedächtnis auseinandergesetzt. Von daher nehme ich an, wenn die Theorien die ich einst gelesen habe stimmen, jedes Wissen und jede Erfahrung im sogenannten morphogenetischen Feld, ohne die Dimension Zeit, gespeichert sind/werden. Somit also genauso zur Verfügung standen in der Vergangenheit wie auch für die Zukunft stehen.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:45
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Erfahrungen bleiben erhalten. Sie sind Vergangenheit/Zukunft in Personalunion.
Wenn dem nicht so wäre, gäbe es keinerlei Rückerinnerung. @Phantasija


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:46
@Gwyddion

Ich war 15 Minuten tot und habe mich in diesem Feld aufgehalten.
Ich kann dir sagen, dass deine Vorstellungen zum Teil unrichtig sind, weil sie aus dem Verstand, dem Ego kommen.
Der Verstand, das Ego können sich nicht vorstellen einmal komplett ausgelöscht zu werden.
Nassim Haramain ist der Einzige, der das wissenschaftlich erklärt, was ich während des Herzstillstandes und zwei misslungenen Reanimationsversuchen erlebt habe.


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:47
@Phantasija

u was hast du erlebt?


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:47
@Kayla
Ich bin davon überzeugt, das Jeder davon weiß, aber das Viele dieses Wissen darum aber einfach verdrängen und abblocken und negieren, das ist sehr schade.
Es ist heute mehr als gewagt, sich gegenüber der Gesellschaft mit neuen Ideen oder Seinsvorstellungen, zu outen. Der normale Mensch möchte in seiner Lebensmatrix keinerlei Abweichungen der Norm, er möchte auch nicht auf seinen Verstand Rücksicht nehmen der wohl unterbewußt registriert und hinterfragt, aber sonst dem Alltag im Wege stehen würde. Mehr noch dem Arbeitsleben,.. der Karriere oder auch der Familie.
Das Totschlagargument "Spinner".. oder wie einst bei mir "Gucky" ( Perry Rhodan ), wird dann gezückt und man wird an den Rand der Gesellschaft getrieben. Oftmals erhält man zwar einen besseren Überblicke.. so am Rande, allerdings möchten viele doch viel lieber mit dem Strom schwimmen.


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:49
@Phantasija
Zitat von PhantasijaPhantasija schrieb:Ich war 15 Minuten tot und habe mich in diesem Feld aufgehalten.
Ich kann dir sagen, dass deine Vorstellungen zum Teil unrichtig sind,
Diese Erfahrungen werden sehr unterschiedlich erlebt, deshalb gibt es dabei kein Richtig oder Falsch. Ich kenne einige Leute, darunter meinen Partner, die das völlig anders erlebt haben, als wie Du es schilderst.

Auslöschen geht nur, wenn man daran glaubt, wer an das Leben und den Sinn glaubt, muss sich nicht vor dem Auslöschen fürchten.


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:51
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich habe mich mit dem Quantengedächtnis auseinandergesetzt. Von daher nehme ich an, wenn die Theorien die ich einst gelesen habe stimmen, jedes Wissen und jede Erfahrung im sogenannten morphogenetischen Feld, ohne die Dimension Zeit, gespeichert sind/werden. Somit also genauso zur Verfügung standen in der Vergangenheit wie auch für die Zukunft stehen
evtl im Unterbewusstsein oder in unseren Zellen sind sie abgespeichert ...:) wer weiß gell...alles sehr komplex :)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:51
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:allerdings möchten viele doch viel lieber mit dem Strom schwimmen.
Das ist typisches Lemminge Verhalten und kann unter Umständen sehr gefährlich sein. Es kann nicht schaden, einer eigenen und überprüften Überzeugung zu folgen, wenn man dabei die Realität nicht aus den Augen verliert.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u was hast du erlebt?
Das gehört nicht in diesen Thread.
Nur soviel.
Jedes Wesen hat ein "eigenes" Feld, das er zu bearbeiten hat.
Die Infos im Feld bleiben nur solange erhalten bis alles zu 100 Prozent durchlebt wurde.


@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Diese Erfahrungen werden sehr unterschiedlich erlebt, deshalb gibt es dabei kein richtig oder falsch. Ich kenne einige Leute, darunter meinen Partner, die das völlig anders erlebt haben, als wie Du es schilderst.

Auslöschen geht nur, wenn man daran glaubt, wer an das Leben und den Sinn glaubt, muss sich nicht vor dem Auslöschen fürchten.
Du bist ja ganz schön schnell mit deiner Abwehr....schmunzel.
Jeder wird ausgelöscht und keiner braucht davor Angst haben ;)


4x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:53
@Phantasija
wieso...erzähl mal bitte..mich intessiert es..wird schon hier reinpassen finde ich


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:54
@Phantasija

Ich möchte noch einmal auf die Kausalität eingehen.
Alleine dadurch, das wir in unserem Leben einige 1000 Menschen kennenlernen, die wiederum einige 1000 Menschen kennenlernen.. usw. usf., haben wir Einfluß auf diese Existenzen im Jetzt und für die Zukunft genommen. Somit sind wir zwar sterblich, aber durch die bloße Existenz auf diesem Planeten und auf die Einflußnahmen, auch unsterblich. Jeder verändert etwas in dieser Welt.. für alle Zeiten.

Es kann sein, nur das Du mit einem Menschen nen Cafe getrunken hast, das er bedingt durch die Kausalität einen Sproß in die Welt setzt.. der in der Zukunft die Raumfahrt revolutioniert.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

10.08.2012 um 23:55
@Phantasija
oje das ist auf Englisch der Beitrag :(


Anzeige

1x zitiertmelden