Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

16.08.2014 um 17:13
:)
schön das wir da einer Meinung sind.

Anzeige
melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

20.08.2014 um 15:40
@BhaktaUlrich
@LeRave
@Idu

@Chenga


Bevor Sie über andere urteilen oder sich auf eine absolute Wahrheit berufen, berücksichtigen Sie dies:
Sie können weniger als 1% des elektromagnetischen Spektrums sehen und weniger als 1% des akustischen Spektrums hören. Während Sie dies lesen, reisen Sie mit einer Geschwindigkeit von 220 km/ sec durch die Galaxie. 90% der Zellen in Ihrem Körper tragen ihre eigene mikrobische DNA in sich und sind nicht 'Sie'. Die Atome Ihres Körpers sind zu 99,99999999999999999% leerer Raum und keines von ihnen ist eines, mit dem Sie geboren wurden, aber sie alle stammen aus dem Bauch eines Sterns. Menschliche Wesen haben 46 Chromosomen, 2 weniger als eine gewöhnliche Kartoffel. Die Existenz des Regenbogens hängt von den konischen Photorezeptoren in Ihren Augen ab; für Tiere, die diese nicht haben, existiert der Regenbogen nicht. Deshalb betrachten Sie den Regenbogen nicht einfach, Sie kreieren ihn, Dies ist ziemlich erstaunlich, vorallem wenn man sich überlegt, dass all diese wunderschönen Farben, die Sie sehen, weniger als 1% des elektromagnetischen Spektrums repräsentieren.


http://quantennews.blogspot.de/

Das bedeutet, alles was wir denken das wir es sind, sind wir nicht, was wir zu jeder Sekund sind und werden ist im Quantengedächtnis gespeichert und wir wissen nicht, was von da sich in uns inkarniert.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

20.08.2014 um 17:52
Hare Krishna

@Kayla

Die Materie und materialistisch umfassende illusorische Kraft und Energie personifiziert in Srimati Maya = Srimati( Mutter) Durga = die Dunkle = Natur - sie ist es die alle lebenden Wesen kontrolliert und unter Illusion hält. Sie ist eine große hingebende dienende liebende Kraft des Ursprungs.


Das betrifft aber nicht den Ursprung allen sein. Sondern nur das falsche ich Ego der Körper Systeme hier im Universum, die alle aus der hier an weisenden Materie Erschaffern wurden - davon soll es 400000 intelligente Menschen und Menschen ähnliche Prototypen wie eben so 8 Millionen nicht Mensch und Menschen ähnliche intelligente Körper geben. Jeder Prototyp kann sich selbstregulierend vermehren oder nicht, es kommt dann auf die Bewußtseinsebenen ( 14 an der Zahl) Galaxien (Milliarden in jeder Bewußtseinsebene) Sonnen Systemen ( Milliarden in jeder Galaxie ) und deren planetarischen Verhältnisse in einem Sonnen System an.

Intelligenz wird vom Ursprung selbst der ja immer als Überseele in jedem lebenden Wesen dessen Körper mit anwesend ist, frei gesetzt und zwar nach dem im bewußten Sein gespeicherten Resultaten aus dem letzten und anderen leben, so wie der jetzt Zeit.

Wenn ich also etwas aus den den zitiere dann ist das wissen vom Ursprung wenn da steht das Krishna das gesagt hat, es liegt also an mir ob ich solche Autorität als meine anerkenne oder nicht. :)


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

20.08.2014 um 22:24
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn ich also etwas aus den den zitiere dann ist das wissen vom Ursprung wenn da steht das Krishna das gesagt hat, es liegt also an mir ob ich solche Autorität als meine anerkenne oder nicht.
Eigentlich wollte ich dir mit den Beiträgen nur aufzeigen, das es im Wesentlichen sogar wissenschaftlich untermauert wird, nur eben nicht als dienende Liebe fordernd interpretiert wird. Deinen Glauben wollte ich damit nicht in Frage stellen. Genau genommen ist es so, das überhaupt nichts gefordert wird und wir selbst darüber entscheiden können, was wir glauben wollen oder nicht. Es ist bewiesen, das unsere Entscheidung etwas zu glauben unserer Grundstruktur zugrunde liegt und diese aus diesem Glauben dann unsere Lebensmatrix baut. Was wir glauben ist für uns die Lebenswahrheit, der Weg nach dem wir uns richten. Ist der Weg zuende ist diese persönliche Lebenswahrheit vollendet. Darüber hinaus wird diese Vollendung von Milliarden von Grundmustern und energetischen Schwingungen aufgenommen, welche neuen Muster daraus entstehen bestimmen diese Schwingungen und auch wo dieses jeweiligen neuen Muster wieder lebendigen Ausdruck erhalten. Von daher ist dein Glauben nicht falsch, sondern eine kosmische Grundstruktur, welche dir eingewoben ist und von daher eben auch als solche gelebt werden muss. Ob wir das nun Gott, Liebe, Krishna usw. ist dabei nicht ausschlagebend, weil jeder dieser Bezeichnungen die gleiche Grundbedeutung zukommt.:)


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

21.08.2014 um 09:42
Hare Krishna

@Kayla

Ich der Jiv Atma versuche das mal durch mein vermenschlichtes Ich Ego Ulrich in Schrift klar zu legen :)

Ich ( das vermenschlichte Ich Ego Ulrich) fühle mich nicht bedrängt oder ähnliches - ich glaube nicht mehr - das war einmal - jetzt geht es um die Hingabe ( das selbstlose individuelle und Unikate geben) zu Krishna - Gott dem Ursprung und dessen Dienern,um die Intensität wie und auf welcher weise des Dienens (Dasa) des Austauschens mit Gott Krishna. Die Liebe ( also den vollkommenen Akzept) zu ihm und seinen Fragmenten = Jiv Atmas = Lebenden Wesen die Transformation dazu ist im vollen Gange das hat alles nichts mehr mit Glauben zu tun, denn ich glaube das nicht mehr, ich tue es - es wird täglich vollbracht - es ist wissen, nicht Routine, sondern mit fort währender Steigerung der Intensität - Ich bin = Krishna Gottes Diener (Dasa) und zwar in dem Aspekt des shara nara vindam Dasa = des Dienens ( Austauschens) der Diener (Austauschende ) - der Diener (Austauschender) Gottes. Das ist nichts besonders - alle Seelen tragen diesen Aspekt ursprünglich in sich, gleich _gültig ob sie den unpersönlichen oder persönlichen Aspekt = die Erweiterung Gottes lieben = Vollkommen akzeptieren.
Gott ist zusammen mit mir - dem bewußten winzigen sein = Seele denn ich gehöre ja dem Ursprung ansonsten niemanden anderes hier in diesem Körper der Mensch Ulrich genannt wird.
Meine primäre Aufgabe besteht darin - des Ursprungs Namen allen die das auch wollen zu vermitteln so das sie selbst damit arbeiten können.

Denn der Name des Ursprung ist der Ursprung selbst. Denkt, sagt man Krishna - oder einen seiner anderen Namen, denkt wünscht und will man diesen Krishna. Der Ursprung ist in der Lage bei gleicher Intensität der Hingabe im Bhakti Yoga Millionen von Tonnen von Fehlverhaltens ( Sünden) zu eliminieren. Anders kann es nicht sein: Folge-dessen hat der Ursprung unendliche Erweiterungen Seines eigenen selbst und jede Seele = jeder Dasa/Dasi = Diener /Dienerin hat ihn selbst oder eine seiner Erweiterungen zum eigenen Ursprung.

Jedes Individuum auf dieser Erde hat einen individuellen Namen - warum weil es das winzige Teilchen = Fragment der Ursache Gott selbst ist nur eben nicht alles umfassend sondern nur umfassend oder fassend. So spiegelt sich alles hier im Universum in der Ursache - nur hier ist sie nicht ewig - sondern hier im Universum ist diese immer zwischenzeitlich, also anders also pervertiert - pervers bedeutet "anders" und nicht nur auf Sex bezogen.

Wenn die Ursache Gott - mit einer seiner eigenen Formen und Namen auf einen Planeten hier im Universum erscheint nennt man das Rasa = Gottes des Ursprungs Spiel. Die Ursache erscheint nur auf einen bestimmten Planeten, entweder wenn Sie von einem sehr sehr avancierten hingebenden Dasa /Dasi darum gebeten wird, oder wenn die hingebenden gläubigen auf dem bestimmten Planeten unterdrückt, ausgebeutet verspottet u.s.w. werden. Dann bindet der Ursprung alle implizierten in sein ursächliches Spiel (Rasa) auf dem Planeten mit ein. Auf diese weise zeigt er allen wie und auf welcher weise man sich selbst aus der Materie befreien kann, gleichzeitig entfernt der Ursprung alle Missetäter nur die Körper sterben, nie das bewußte sein. In solch einem Rasa Gottes des Ursprungs ist töten keine Perversion wenn die Ursache es selbst tut um allen zu zeigen das Er / Sie die Ursache ist - denn alle werden dann zeugen werden, wie das winzige Fragment aus dem aus Materie geschaffenen Körper geht (also als winzige brillant strahlende Lichtkugel) und in die Körper Form der Ursache Gott aufgenommen wird, dies geschieht wenn die Ursache persönlich erscheint. Allerdings müssen solche Seelen dann nach einer gewissen zeit wieder ins Universum um den persönlichen Aspekt ihrer Ursache zu finden.

Gott der Ursprung wird in 3 Phasen erkannt:

1. als Brahman - also als unpersönlicher Aspekt - z.b - dem heiligen Geist, dem Licht - der Energie, den Kräften = der Natur. Wenn wir vom Quantengedächtnis sprechen - ist wohl dieser Aspekt gemeint.

2. als Param Atma - der Ursache persönlicher Aspekt, als Überseele - als individuellen Gedanken und Verhaltens Justiere, der dieses aber nur wenn er selbst darum gebeten wird tut. Die Über Seele sorgt für den korrekten Ablauf des Karmas der individuellen Seele - wenn die individuelle Seele mit ihrem falschen vermenschlichten ich Ego sich diesem Aspekt zu wendet, wird auch in gang gesetztes Karma nicht von der Überseele gestoppt.Sie sorgt dann für ein glimpfliches ablaufen des Karmas.

3. als Bhagavan = Gott - In seiner ursprünglichen ureigenen tatsächlichen Form, Namen,Equipment - Dienern (Austauschenden). Jedes Equipment ist personifiziert also eine Unikate individuelle Seele = Dasa/Dasi die ewig mit dem Ursprung verknüpft ist. Gott erscheint nie ohne sein persönliches Equipment und seine persönlichen ihm hingegebenen Dasas /Dasis. Das heißt - Kurz bevor ( das ist relativ, kann sich auf ein paar Jahrzehnte hier auf Erden beziehen) wenn der Ursprung selbst erscheint ( in unserer zeit wird er das verdeckt tun) also nicht jede Seele wird Ihn direkt sehen können.

Wenn auf solch einem Planten plötzlich die Spiritualität ansteigt kann das ein Zeichen dafür sein das der Ursprung Bhagavan = Gott - dessen Dasas/Dasis Diener erschienen sind, sie verbreiten den/die Namen der ursprünglichen Ursache und animieren alle gläubigen ihren ursprünglichen Gottes Aspekt hingebend dienend zu lieben. Auf diese Art und weise werden Negation und Destruktion für jedermann sichtbar, Gier,Größenwahn, Lug ,Betrug, Brutalität u.s.w. Jeder kann sich dann selbst entscheiden ob er /sie sich transformieren will - also das negative destruktive verhalten, denken, wünschen und wollen ändern will oder nicht - wenn unmöglich erscheinendes möglich wird: Ende des kalten Krieges - Fall der Diktatoren und Tyrannen, Fall der Berliner Mauer, errichten von Hilfsorganisationen bei Katastrophen und extremen, verheimlichten Situationen,da die Reichen dieser Erde aus eigenem Antrieb nichts für die Neutralisation solcher Umstände tun, ist das auch ein Zeichen - das die Ursache sehr bald ein trifft - wenn dann alte negative destruktive Gesellschaftsstrukturen Finanz - Etikett, Moral verschwinden, andre harmonisierende friedlichere mit allen kooperierende Normen auftauchen - auch das ist ein Zeichen für die nähe des Ursprungs für dessen erscheinen.

Das unmögliche wird möglich - äußerst negativ und destruktive Menschen in Führungspositionen werden Gläubig, ja so gar Gott hingegeben - sie geben dann alles was sie besitzen zu Gott persönlich, der dann dieses an alle gläubigen Mensch weiter leiten läßt, Gott braucht nicht den Reichtum dieser Wesen - Gott ist der reichste der internen Schöpfung überhaupt, die Menschen die das nicht schaffen werden vom Ursprung selbst in Gewahrsam genommen, das heißt transformiert -das ist höchste Barmherzigkeit.Während viele gläubige beim verlassen des Ursprung von diesem Planeten mit diesem gehen werden, müssen solche die in Gottes Gewahrsam genommen worden sind, wieder irgend wann ins Universum eingehen, sie bleiben nicht, weder in seiner Ausstrahlung oder auf einem seiner ursprünglichen immateriellen Planeten.

Wenn solche Seelen es nicht kapieren bleiben sie so in für den Menschen unbegreiflich langer zeit in diesem zu stand. Irgend wann werden auch sie das begreifen. :)


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

21.08.2014 um 10:09
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn die Ursache Gott - mit einer seiner eigenen Formen und Namen auf einen Planeten hier im Universum erscheint nennt man das Rasa = Gottes des Ursprungs Spiel. Die Ursache erscheint nur auf einen bestimmten Planeten, entweder wenn Sie von einem sehr sehr avancierten hingebenden Dasa /Dasi darum gebeten wird, oder wenn die hingebenden gläubigen auf dem bestimmten Planeten unterdrückt, ausgebeutet verspottet u.s.w. werden. Dann bindet der Ursprung alle implizierten in sein ursächliches Spiel (Rasa) auf dem Planeten mit ein. Auf diese weise zeigt er allen wie und auf welcher weise man sich selbst aus der Materie befreien kann, gleichzeitig entfernt der Ursprung alle Missetäter nur die Körper sterben, nie das bewußte sein. In solch einem Rasa Gottes des Ursprungs ist töten keine Perversion wenn die Ursache es selbst tut um allen zu zeigen das Er / Sie die Ursache ist - denn alle werden dann zeugen werden, wie das winzige Fragment aus dem aus Materie geschaffenen Körper geht (also als winzige brillant strahlende Lichtkugel) und in die Körper Form der Ursache Gott aufgenommen wird, dies geschieht wenn die Ursache persönlich erscheint. Allerdings müssen solche Seelen dann nach einer gewissen zeit wieder ins Universum um den persönlichen Aspekt ihrer Ursache zu finden.
Da stimme ich mit dir weitgehendst überein und genau dafür ist das Quantengedächtnis zuständig, es ist die Bibliothek Gottes, wenn man es spirituell ausdrücken will. Es ist in "Gott" oder Krishna selbst eingebettet und durch es geschieht sein Wille und durch es wird diese universale Spiel auch in Bewegung gehalten. Es erschafft unzählige Universen, aber für uns existiert nur das, durch welches unsere, uns zugehörige Eigenschaften zum Ausdruck kommen können.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Während viele gläubige beim verlassen des Ursprung von diesem Planeten mit diesem gehen werden, müssen solche die in Gottes Gewahrsam genommen worden sind, wieder irgend wann ins Universum eingehen, sie bleiben nicht, weder in seiner Ausstrahlung oder auf einem seiner ursprünglichen immateriellen Planeten.
Bei Allem geht es nicht um Glauben oder Nichtglauben, beides existiert sowohl bewusst, als auch unbewusst. Welches von beidem ursächlich für Wirkungen ist, darauf kommt es an, Jemand tut unbewusst genau das richtige und erzeugt eine positive Wirkung, bewusster Glauube war da nicht die Ursache, sondern ein angeborener positiver Aspekt aus dem Quantengedächtnis. Da ist kein Ich-Wille, diesen gibt es nicht, was wir für ein ICH halten, ist lediglich ein eingebornener ursächlicher Ausdruck aus dem Quantengedächtnis. Je mehr sich dieser Ausdruck jedoch seiner unbewussten Muster als ICH/Ego bedient und diesem unbewussten Muster einen zusätzlichen Egoausdruck verleiht, desto mehr wird er neue Ursachen setzen und das sowohl im negativen, als auch im positiven Sinn. Jedoch um das Spiel erfolgreich zu beenden, was man auch allgemein als Erlösung bezeichnet, ist es notwendig weder positive noch negative Wirkungen zu erzeugen und das kann nur dadurch geschehen, indem zur integralen Ganzheit gelangt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Reinkarnation - Wiedergeburt
Spiritualität, 95 Beiträge, am 18.05.2023 von LeeMonade
MissMuffin am 15.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 18.05.2023 »
Spiritualität: Wie kann man nicht an Gott glauben?
Spiritualität, 955 Beiträge, am 01.11.2022 von Laura_Maelle
kuhnee am 21.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 01.11.2022 »
Spiritualität: Reinkarnation infrage stellen
Spiritualität, 445 Beiträge, am 16.11.2021 von off-peak
NAtsuu am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
445
am 16.11.2021 »
Spiritualität: Dr. Ernst Senkowski (Jenseitsforscher und Experimentalphysiker)
Spiritualität, 243 Beiträge, am 27.02.2020 von Schnutchen
Dr.Manhattan am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 27.02.2020 »
Spiritualität: Wenn dir jemand auf die Wange schlägt... Jesu Worte
Spiritualität, 55 Beiträge, am 06.03.2017 von Nilya
MissMuffin am 28.02.2017, Seite: 1 2 3
55
am 06.03.2017 »
von Nilya