Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 16:58
schwachsinn wir sind gefallene engel deshalb dürfen wir auch so viele gefühle haben freier wille ganz zu schweigen und werden von den engeln angebetet


melden
Anzeige

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:00
@Nesca
die wissen noch nicht wohin neutral also es gibt sie aber


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:01
@WeisserPanther
WeisserPanther schrieb:schwachsinn wir sind gefallene engel deshalb dürfen wir auch so viele gefühle haben freier wille ganz zu schweigen und werden von den engeln angebetet
Erst einmal wäre es schön wenn du Satzzeichen benutzen würdest ;)
------------------------------------

Und seit wann beten uns Menschen Engel an ? Wo hast du das denn her ?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:03
WeisserPanther schrieb:die wissen noch nicht wohin neutral also es gibt sie aber
Sag mal kannst du auch ganze Sätze schreiben , die jeder verstehen kann ??


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:05
@Nesca
Bibel ich bin rhk und sehr sehr gläubig und werde bestimmt nicht irgendeinen schwachsinn erzählen wo ich selbst nicht gelesen hab und selbst nicht glaube ich habe auch so meine erfahrungen. (satzzeichen EGAL)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:06
@Nesca
hast ihn aber verstanden


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:12
So als gefallener Engel wird es sich kaum ohne Zwietracht ausgehen. Es wird etwas vorgefallen sein was zum Fallenden führte. Dem entsprechen wird man wahrscheinlich mächtig sauer sein, und wer muss dann dafür den Kopf hinhalten?

Können die ihre Zwistigkeiten nicht unter sich ausmachen?

Auf die Erde wurden sie herab geworfen.
Weshalb auf uns? Wir können doch nichts dafür wenn das Pantheon sich untereinander in die Wolle kriegt. Ich finde das wurde so nicht optimal gelöst. Ich meine das war richtiger Mist der da gebaut wurde. Könnte man das nicht nach dem Verursacher-Prinzip in Ordnung bringen, ...lassen. `?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:14
@schorsch22

Das was lang läufig als "gefallene" Engel beschrieben wird,
das waren ehemals bzw. sind Götter.

Gefallen ist in dem Sinne zu verstehen, dass sie nicht mehr dort sind,
wo sie einst waren und zwar an dem Ort, der gerne als der Himmel
bezeichnet wird, aber im Grunde ein für Menschen nicht sichtbarer Ort auf
der Erde war, den man als Paradies bezeichnen kann.
Jenen Ort gibt es nicht mehr, da wie oben schon geschrieben, jene,
die man als "gefallene Engel" bezeichnet, ihn damals verlassen mussten,
weil es zu einer Feindseligkeit unter den Göttern kam. Hernach wurde
er zu dem, was gerne als Hölle bezeichnet wird, heute ist jener "Ort"
in ständiger Wandlung begriffen.

Der Begriff "gefallen" wurde absichtlich, bzw. fälschlicher
Weise als "etwas schlechtes, falsches getan zu haben"
verstanden. Dem ist aber nicht so, wie ich oben anführe.

Einige der stärksten Götter ("gefallene Engel") sind im Jetzt in
Menschengestalt inkarniert.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:15
WeisserPanther schrieb:schwachsinn wir sind gefallene engel deshalb dürfen wir auch so viele gefühle haben freier wille ganz zu schweigen und werden von den engeln angebetet
Weiß nicht, ob ich das richtig verstehe. Interpunktion wär tatsächlich "cool".

Aber du "darfst" hier alles. Manche halten sich ja auch für die persönliche Inkarnation Gottes. Was wahr ist, wäre mir wohler zu wissen als irgendeine Einbildung, nicht wahr?

Sicher gibt es "Engel" die Dich ehren und dir "helfen", wenn du die richtige Energie in dir trägst.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:16
@GöttinLilif
was denkst du, warum ein gefallener tatsächlich inkarnieren könnte?

und woran erkennt man einen gefallenen?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:20
wiedergeburt ja, aber man kanns auch übertreiben echt!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:20
@Haret
Der Grund, warum er inkarniert, ist so leicht nicht zu erklären, dafür müsste man die
ganzen Hintergründe kennen. Das würde hier sicherlich zu weit führen.
Ums kurz anzudeuten, er inkarniert, um wieder zusammen zu finden,
sprich, alle inkarnierten zusammen finden,
womit sich auch direkt deine 2. Frage beantwortet, man wird sie als Menschen kaum erkennen
können, sie sich aber natürlich untereinander.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:24
man merkt das die hölle weit aus mehr macht hat als dem menschen lieb ist.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:26
Schön respektvoll und sachlich diskutieren.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:26
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb: man wird sie als Menschen kaum erkennen
können, sie sich aber natürlich untereinander.
das ist aber unfair;))

könnte mir schon vorstellen, dass sie etwas haben, was "anders" wirkt?!?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:29
@Haret
Natürlich haben sie das. Vor allen Dingen haben sie ungewöhnlich viel
Stärke, Ausstrahlung, nur das behagt lange nicht jedem. Manche fühlen
sich angezogen, andere haben ängstliche Gefühle ihnen gegenüber.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:32
@GöttinLilif
d.h., angenommen, es stehen sich zwei inkarnierte gegenüber:
sie wissen dann, dass sie gefallene sind/waren?
wenn ja, warum? sollten sie nicht komplett "menschlich" sein, wenn sie schon inkarniert sind?
und sich nicht von vornherein als "was besonderes" sehen?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:36
@Haret
Jene die ihr als gefallene Engel bezeichnet, die aber in Wahrheit Götter sind, wie ich
weiter oben angab, sind aus einem bestimmten Grund in diesem Leben.
Sie erkennen einander über andere, nennen wir diese anderen "Anführer",
die alle, die dazu gehören zusammen führen. Sie sehen menschlich aus,
haben aber ungewöhnliche Fähigkeiten. Natürlich ist ihr ganzes Sein anders,
ihre Energien viel höher als bei einem Menschen.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:37
Ich frage mich noch immer nach dem Sinn des Seele wechsle dich Spieles.
Was muss denn erst zusammengefunden werden? Zuerst wird man auf die Welt geworfen, später erkennt man welches Los gezogen wurde, und zu allerletzt wird jedes Scheisse das man mal gesagt hat in die Waagschale geworfen. Ich finde Karma sowas von, - zumal schon die System dafür sorge trägt das in den Kasten der Sohnemann das gleiche wird wie sein Vater. Gefallenen muss man nicht weit suchen gehen, gefallene Menschen gibt es genug auf dieser Erde. Nur leider hilft es ihnen nicht wenn nur darüber geredet wird.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

17.08.2012 um 17:43
es gibt keine gefallenen engel.
die ersten wesen, die sich ihrer selbst, nach dem urknall, bewusst wurden, nennt man in der bibel erzengel.
nach den erzengel kommen die cherubim.


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt