Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 09:56
@Haret
Damit noch mehr zerrissen, statt gelesen wird? Niemals!
Ich habe hier schon immer mal wieder geschrieben und Wissen ausgebreitet,
doch es ist immer so wie jetzt geendet!

Würde ich hier mehr Hintergründe ausbreiten, würde eher noch weniger als mehr davon geglaubt!
Würdet ihr alles wissen und tatsächlich aufnehmen, so würdet ihr ganz sicher mehr als schweigen!

@Niemanden
Heulen? Ich lache über euch! Jedenfalls über die meisten!

Schaut euch die Welt an! Wie unfähig ihr doch seid, ihr könnt nichts als nehmen,
immer nur den Profit im Sinne und seltenst die Rücksichtnahme! Mehr als kaputt machen
können die wenigsten!

Ich tue meine Arbeit für die Welt, sicher nicht für Menschen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:02
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Würde ich hier mehr Hintergründe ausbreiten,
Ich liebe solche "Andeutungen" mit denen man versucht gewisse "Wissen" vorzugaukeln :}

War das nicht immer "eure" größte Problem? Nie ward ihr in der Lage gesamte "Wissen" zu offenbaren sondern immer nur ein Teilchen davon :}

Da wundert "ihr" euch das man "euch" kein Glauben schenken kann, weil auch diese "Teilchen Wissen" wird je nach Bedarf verändert, verdreht oder verzerrt?
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ich tue meine Arbeit für die Welt, sicher nicht für Menschen!
Denke nicht ein mal darüber kannst du nachvollziehbare Antwort geben wenn man dich fragt wie diese Arbeit aussieht und welchen Zweck sie erfüllt? :}


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:06
@Keysibuna
Das habe ich schon immer wieder getan, in anderen Threads.
Es war immer wieder das gleiche!
Die Welt ist über die Jahrtausende so sehr mit verzerrter Wahrheit überflutet worden,
die Unwahrheit so sehr verinnerlicht worden, dass jedes andere Wissen, was ich hier
anbringe nicht geglaubt wird!

Sowas hat auch eine Menge mit Magie zu tuen, denn ohne diese wäre das alles nicht
entstanden, was da an Lügengespinst herum irrt. Schwer zu begreifen und wer sich
nicht mit Magie auskennt, der wird es eh für Spinnerei ab tuen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:10
@GöttinLilif
siehste, das ist der grund warum ich auch schweige;-)
@Keysibuna
es glauben genug menschen an sie, egal wieviel info kommt...


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:11
@GöttinLilif

Und schon wieder sehr schwammige Versuche sich daraus zureden :}

Mag sein das "Götter" die der Mensch in seinen unwissenden Zeiten ausgedacht hatte, von solchen Menschen wie dich leicht beeinflussen gelassen hatte, aber die Zeiten haben sich geändert :}

Wenn du "Wissen" hättest dann wäre "Jetzt" die richtige Zeitpunkt sie zu offenbaren, die Menschen sind nicht mehr so ungebildet wie damals und können sie viel besser beurteilen und sie "nicht verfälschen" :}

Warum seid "ihr" armen Geschöpfe nicht in der Lage die Lügen aus der Welt zu schaffen? :}

@Haret

Jop, weil sie sich leicht beeinflussen lassen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:12
@Keysibuna
wo keine info, da keine beeinflussung...


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:13
@Haret

Das haben sich damals auch die Märchenerzähler auch gedacht und sich Geschichten ausgedacht die "unglaublich" waren :}


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:15
@Keysibuna
In meinem Forum lesen täglich genug Menschen.
In meinen Blogs steht auch einiges davon.
Ich breite genug Wissen aus, jedenfalls soviel, wie verstanden werden kann.

Hättest du einen Bruchteil meiner Fähigkeiten, würdest du solche Worte wie Märchenerzähler
auslassen.


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:18
@GöttinLilif

Dann genieße dein Auftritt und dein Applaus :}

Und wie man es sehen kann sind nicht alle Menschen so leichtgläubig wie deine Leser :}

Hier und jetzt hast du wieder einmal bewiesen wie ernst man dich nehmen kann und sollte :}

Nur schwammige Ausflüchte :}
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Hättest du einen Bruchteil meiner Fähigkeiten,
Ich mag Umwahrheiten nicht besonders und deshalb denke ich daran scheitert es das ich "solche Fähigkeiten" je haben werde :}


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:19
Gefallene Engel, Götter und Propheten, und das alles in einem deutschen Forum.
Ich glaub ich mir hol 'nen Eimer Popcorn. :popcorn:


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:22
@Retrobyte
Gefallene Engel, Götter und Propheten, und das alles in einem deutschen Forum.
Ich glaub ich hol 'nen Eimer Popcorn. :popcorn:
Das schlimme ist ,dieser eine Eimer wird nicht langen ^^ ....

Junge ne , manchmal glaubt man echt zu träumen
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Gefallene Engel, Götter und Propheten, und das alles in einem deutschen Forum.
:D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:27
Zumal gibt es überhaupt keine Göttin LILIF ... richtig hiesse es : LiliTH

Lilith (sumerisch DINGIRLIL.du/LIL.LU, babylonisch Lilītu, hebr. לילית, ‚weiblicher Dämon‘[1]) war eine Göttin der sumerischen Mythologie. Zunächst wohnte sie im Stamm des Weltenbaumes, nachdem dieser jedoch auf Befehl Inannas hin gespalten wurde, floh Lilith in ein unbekanntes Gebiet. In der Folge wurde sie sowohl im alten Orient als auch in späteren Quellen häufig als weibliches geflügeltes Mischwesen dargestellt. Neben mythologischen und magischen Schriften finden sich auch literarische Texte, in denen Lilith erwähnt wird. Alleine kommt sie nur selten vor, häufig ist in den mesopotamischen Quellen die gemeinsame Nennung von lilû, einem männlichen Dämon, lilītu (Lilith) und (w)ardat lilî (‚Tochter des Lilû‘). Zwischen den beiden Letzteren kann allerdings nicht immer klar unterschieden werden.

Quelle : Wikipedia: Lilith

;) aber na ja , was solls ^^ jedem das Seine :) .


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:29
Zitat von NescaNesca schrieb:Junge ne , manchmal glaubt man echt zu träumen
Ja, der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich verbieten solch einen geistigen D...schiss zu glauben.
Wenn sich diese ganzen (Hier Fantasy Namen einsetzen) wenigstens in ihrem Standpunkt einig wären aber nein, selbst dieser unterscheidet sich von Person zu Person.
Es wird sich halt alles so zurecht gebogen, bis es ins eigene Bild passt, aber lustig ist es allemal. :D


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:29
@Nesca

Hi :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Zumal gibt es überhaupt keine Göttin LILIF ... richtig hiesse es : LiliTH
Das ist so eine von diesen Lügen die unsere "Göttin" richtig gestellt haben will :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:37
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Ja, der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich verbieten solch einen geistigen D...schiss zu glauben.
:D ... da gebe ich dir recht ^^ .

Eigentlich darf man hier in diesem Forum nicht TROLLEN ... und das hier fällt 100% unter diese Kategorie . Man hält sich für eine GÖTTIN und trollt munter das Forum voll oO .... richtig ist das nicht ;) ..... Hm eigentlich sollte man so etwas melden ...

-----------------------------
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das ist so eine von diesen Lügen die unsere "Göttin" richtig gestellt haben will :D
Ach das auch noch ? ^^ :D ... na ja wenn man das Wörtchen LILITH nicht richtig sprechen kann , ich meine das TH am Ende dieses Wortes ,
dann hört es sich wie ein F an ^^ ..... dann kommt anstatt LiliTH eben LiliF dabei raus @Keysibuna :D


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:38
@Keysibuna
Hättet ihr mal ab und an gelesen, was ich hier schrieb, so wüsste ihr,
wieso es Lilif und nicht Lilith heißt!

Ich habe eine Weile hier nichts geschrieben, aber wie das letzte mal,
es ist immer nur Perlen vor die Säue!

@Nesca
Den Schund aus dem Net kannst du dir sparen. Genau das ist die verdrehte Wahrheit,
die ich meine!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:39
am TH sollte es jetzt nicht scheitern...


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 10:40
@Nesca

Jop, könnte tatsächlich ein Sprachfehler solch ein "Missverständnis" verursacht haben :D

@GöttinLilif

Wenn deine "Perlen" aus Fantasien bestehen dann behalte sie lieber, du hast es anscheinend sehr nötig dich mit solchen erfundenen "Perlen" zu schmücken :}


Anzeige

melden