Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:06
Diskutiert sachlich und respektvoll und bleibt beim Thema.

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:07
Du ich bin nicht erst seit gestern hier auf Allmystery!
Bitte was ? ? Du bist Mitglied seit: 28.11.2011 .

Ja und seit Gestern bist du MICH am beleidigen oder am sticheln ....
Aber jetzt werd ich mal überheblich,

*Lach* das bist du schon die ganze Zeit :D .
Dann noch viel Spaß den Aasgeiern, dem Mob, dem Pöbel !
Und schon wieder Beleidigungen ! Sag mal , gehts noch ? ^^


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:07
@GöttinLilif
Stichhaltige Beweise müssen nicht zerfleddert werden, denn sie sind was sie sind, Beweise.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Habe ich je behauptet nett zu sein? Ich kann mich nicht entsinnen.
Nach deiner Aussage ist dies hier keine ‚Wohlfühlgruppe‘.
Oder darfst nur du ‚nicht nett‘ sein?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:08
Noch mehr Informationen schreiben, damit ihr noch mehr zu zerfleddern habt?
Niemals !
Wo keine Informationen sind, kann man auch keine preisgeben. ;)
Ihr habt uns verhöhnt und belacht, doch bedenkt, alleine die Götter haben die wahre Macht !
Oh ja zeig uns die Macht, ich zittere schon vor Angst. :D

Edit:
Letzteren Beitrag ziehe ich zurück, da sie ja erstmal gesperrt ist, wird von der Macht nicht viel zu sehen sein.


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:12
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Ihr habt uns verhöhnt und belacht, doch bedenkt, alleine die Götter haben die wahre Macht !
Und ich hatte gehofft das du es verstanden hattest was ich schrieb;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:War das nicht immer "eure" größte Problem? Nie ward ihr in der Lage gesamte "Wissen" zu offenbaren sondern immer nur ein Teilchen davon :}

Da wundert "ihr" euch das man "euch" kein Glauben schenken kann, weil auch diese "Teilchen Wissen" wird je nach Bedarf verändert, verdreht oder verzerrt?
Die Gründe warum "ihr" belacht werdet ist doch sehr gut beschrieben oder nicht? :}

Leider reicht diese "Macht" nicht einmal dazu das ganze "Wissen" zu offenbaren.


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:23
@schorsch22


Du musst gar nicht suchen, wehe einfach in den Spiegel, dann wirst du einen von vielen sehen...

Der grösste Trick des Teufels ist, das es ihn nicht gibt... :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:26
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Leider reicht diese "Macht" nicht einmal dazu das ganze "Wissen" zu offenbaren.
Frage mich immer wieder wenn man sich schon einbildet ein Gott oder eine Göttin zu sein , warum ihnen solche Mächte so zu schaffen machen .
Denn Gebrauch von ihren *Mächten * machen sie ja nicht . Warum auch immer ^^ .

Ach ja, habe vorhin das HI :) vergessen .
Hi Keysibuna :)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 11:32
@Nesca

Ist eigentlich wie immer, man deutet gewisse (angeblich vorhandene) "Wissen" an, damit Kontakt erst mal hergestellt werden kann.

Dann kann man unter "vier Augen Gesprächen" (per PN) werden die Leute mit "Wissen" gefüttert ^.^
Wer glaubt, der wird "Gunst" der Götter genießen, wer nicht, der wird nicht mehr gefüttert :}

Na ja, wie dieses "Wissen" aussieht haben wir ja auch heute selbst sehen können :D


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 12:59
@all
Wer glaubt, dass das schon alles war sollte sich mal hier durchwühlen. Hintergründe ausserordentlicher Interpretation: (Beitrag von Adamon)
Ab Seite 5 steigt unsere "Göttin" ein! :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 15:30
@psreturns
Wer glaubt, dass das schon alles war sollte sich mal hier durchwühlen. Diskussion: Hintergründe ausserordentlicher Interpretation: (Beitrag von Adamon)
Ab Seite 5 steigt unsere "Göttin" ein! :D
Hallo :)
Habe mir nur ein klitzekleinen Teil angesehen und muss sagen .... hm , ich glaube ich werde mich nun mal lieber nicht dazu äussern ^^ .
Ist schon komisch heute wurde von ihr erwähnt :
Zitat von NescaNesca schrieb:Du ich bin nicht erst seit gestern hier auf Allmystery!
ist aber schon seit dem 28.11.2011 Mitglied hier und diese erwähnten Beiträge von dir sind vom/ab 14.12.2011 ;) ^^ :D
Schon komisch das sich *GÖTTINEN* so mit der Zeit vertun .
Aber Hey , kann ja mal vorkommen :D .

:)


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 15:47
@Nesca
Hallöchen! :)
Zitat von NescaNesca schrieb:Habe mir nur ein klitzekleinen Teil angesehen und muss sagen .... hm , ich glaube ich werde mich nun mal lieber nicht dazu äussern
Ich bin auch nie weit gekommen, hab´s einige Male probiert. Was mich ein bißchen
ängstigt, ist die Tatsache, dass sie immer sofort beleigigt ist. Trolle ziehen ihre Linie eher
durch. Und nein, diesmal soll es kein Querverweis auf jemanden sein. ;) :D
Im besten Falle ist sie nur ein Rollenspieljunkie und wir sind zu doof, mitzuspielen! :D


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

26.09.2012 um 11:46
Wer sagt, dass Lucifer und seine Schar gefallen ist?
Lucifer bedeutet so viel wie "Lichtbringer".
Vielleicht ist es seine Aufgabe, den Menschen das "böse" zu zeigen,
sie in Versuchung zu bringen, um ihnen gleichzeitig das "Gute" zu zeigen.
Denn ohne das eine, gibt es das andere nicht.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

26.09.2012 um 12:15
@Janunnaki

genau dies ist der Job von Lucifer, er testet den Menschen in seiner Haltung, er versucht durch den freien Willen des Menschen, denn nur du selbst kannst entscheiden wozu du welche Erkenntnis nutzt...


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

26.09.2012 um 12:24
@DieSache

Ahh! Endlich mal jemand, der meine Ansicht teilt und versteht!
Normalerweise höre ich darauf Antworten wie
" Ach, das ganze Zeugs ist nur Humbug"
oder
"Das versuchst du nur zu glauben,damit du dich besser fühlst".

Warum sind Menschen immer NUR auf das Negative bedacht,
wo es doch auch so viele Gute Dinge auf der Welt gibt?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:28
Gefallene Engel auf der Erde?
Wer weiss wer weiss. ^^


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:36
ich denk schon dass sie hier sind, nachdem was hier auf der erde passiert. oder seht ihr noch was gutes? das böse ist längst unter uns...wow ist das schön


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:39
Zitat von Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:Gefallene Engel auf der Erde?
Dann sollte jemand sie aufheben :}


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:47
<gefallener Engel :D


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:47
*<gefallener Engel :D


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

01.10.2012 um 21:50
Ich habe in der Bibel gelesen das Michael Lucifer auf die Erde stieß und das auch alle anderen gefallenen auf die Erde gestoßen worden sind
Manchmal kommt es mir vor, dass die Bibel ein Märchenbuch der damaligen Zeit ist.
Wenn es Engel gäbe..würde es einen Gott geben..und wenn es Gott gibt hat er vieles nicht gesehen was auf der Welt geschieht.


Anzeige

2x zitiertmelden