Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:41
@GöttinLilif
wie ist es denn so in der *anderen Welt * bei den Göttern ?

Anzeige
melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:46
@Reigam

Jaja, ein bißchen was ist noch da! Zu meiner Sturm und Drangzeit gab es viele skandinavische
Bands. Das Thema war sehr präsent, ist aber auch schon 2 Dekaden her. ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:49
Wie nett das man auch Antworten bekommt,
wenn man nach der *anderen Welt* fragt -.- ... dabei wäre es doch so spannend zu erfahren wie es dort wohl so ist :cry: ....


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:51
@Nesca
Wahrscheinlich so "der menschliche Geist kann diese Welt nicht erfassen"


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:52
@Reigam
So in der Art * von Geist zu Geist ? * :D ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:55
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Wie hieß es ein paar Seiten zuvor noch:
Die "Engel" sind den Menschen nicht immer wohl gesonnen.
Warum mag das bloß so sein?
Weil ihnen vor Augen geführt wird worauf sie sich wieder eingelassen haben, vielleicht?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:58
@tenet
^^ Auch.

@Nesca
Man füttert keine Geier.

Ich habe viel Zeit, ich bin noch lange hier ....


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 21:59
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Man füttert keine Geier.
So so ... du nennst mich also einen Geier oO ....wie nett Göttinnen doch sind *g*


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 22:06
Was können jetzt die Geier darfür? Sind nützliche Tiere, ohne sie würden sich Krankheiten ausbreiten.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 22:06
Da fragt man wie es so in der anderen Welt ist bei den Göttern .
und da wird man glatt als *Geier* beschimpft* ... Junge , Junge .... das soll mal einer verstehen ^^ .
:D


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 22:08
@Reigam
Aber man füttert sie dennoch nicht ^^.

@Nesca
Habe ich je behauptet nett zu sein? Ich kann mich nicht entsinnen.


4x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 22:10
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Habe ich je behauptet nett zu sein? Ich kann mich nicht entsinnen.
Wenn ich ehrlich sein soll bist du bis Dato auch nicht so rüber gekommen .


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 22:43
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Es gibt gute Gründe, warum wir hier sind, die, uns zu zeigen, gehören wohl nicht dazu.
In einem Forum aber seine krude Weltanschauung und das verzerrte Selbstbild zu beschreiben.. aber scheinbar doch.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Das alles hat nichts aber auch wirklich gar nichts mit meinem/ unserem Sein hier zu tuen!
Aber die Selbstdarstellung als ... Göttin??? Na nun hör aber mal auf. :D

Wiederspricht doch dem hier:
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:und wie war das noch gleich damit, dass wir gar nicht auffallen wollen?
Es hat schon so seine triftigen Gründe, warum wir nicht auffallen wollen!
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ich tue reichlich,
In einem Forum? Auf der Welt ist jedenfalls von Dir und den Deinen nix zu spüren. Vlt. in der Welt umme Ecke^^


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

23.09.2012 um 22:55
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Habe ich je behauptet nett zu sein? Ich kann mich nicht entsinnen.
Dann bist du in einem Forum aber wirklich an der falschen Adresse.
Aber etwas über Freundlichkeit und Respekt hier auf Allmy zu predigen, ist wohl mehr als sinnlos.. :D


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 08:21
Es ist immer wieder das gleiche, man beantwortet Fragen,
stellt falsches richtig und am Ende wird es nichts als persönlich,
geht nur noch am Thema vorbei..... statt hinein zu fühlen,
wer da schreibt, Informationen erst einmal auf zu nehmen,
bevor man los schreibt und beleidigend wird!

Menschen sind, schlicht und ergreifend gesagt: einfach zum Kotzen !
Ein Tier hat wesentlich mehr Gespür, als die meisten Menschen!


3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 08:26
@GöttinLilif
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, wären ein bisschen mehr tatsächliche infos von dir gekommen, hätten sich auch nicht alle auf dich anstatt aufs thema gestürzt:/


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 08:36
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Denkt ihr im Ernst, dass es für mich von Interesse ist, ob ihr glaubt was ich schreibe
oder nicht?
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Träume du weiter und gute Nacht!
Das hier ist wie so oft Zeitverschwendung.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Man füttert keine Geier.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Menschen sind, schlicht und ergreifend gesagt: einfach zum Kotzen !
Passt ja perfekt zu dem Statement,
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:(...)bevor man los schreibt und beleidigend wird!
Womöglich in letzter Zeit morgens einen Clown gefrühstückt?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 08:36
@GöttinLilif
Es gibt solche und solche Menschen.
Geh in die Ecke und hör auf zu heulen, wie schrecklich doch wir sind.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 09:19
:}
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Es ist immer wieder das gleiche,
Und du als uralte Göttin und mit uralten Wissen ausgestattet sein soll hast du immer noch nichts dazu lernen können? :}
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:man beantwortet Fragen,
stellt falsches richtig
Wenn sie nur aus Fantasien und Märchen bestehen sollte man sich nicht wundern dass es;
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:nur noch am Thema vorbei
geht :}

Deshalb sind diejenigen die von sich behaupten Götter zu sein;
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:einfach zum Kotzen !



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

24.09.2012 um 09:50
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Es ist immer wieder das gleiche, man beantwortet Fragen,
lach, als du gefragt wurdest wie es dann so in der *anderen Welt* bei den Göttern so sein .
Kam :
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Man füttert keine Geier.
---------
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:stellt falsches richtig und am Ende wird es nichts als persönlich,
Wie war das ? Wer wird hier persönlich ? :D
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Man füttert keine Geier.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Menschen sind, schlicht und ergreifend gesagt: einfach zum Kotzen !
-------------
-------------
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Menschen sind, schlicht und ergreifend gesagt: einfach zum Kotzen !
Wie gut das du ja so gar keiner bist :troll:
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ein Tier hat wesentlich mehr Gespür, als die meisten Menschen!
´Bei Menschen die von sich selber behaupten:
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Habe ich je behauptet nett zu sein? Ich kann mich nicht entsinnen.
kann das durchaus zutreffen :troll:


In diesem Sinne :)


Anzeige

melden