Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus dem Jenseits

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 12:06
@Keysibuna
ok, und was wäre wenn spielchen magst du nicht, das wissen wir ja;))
bist du immer so ein spielverderber??

XD

Anzeige
melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 12:31
Die zwanghafte ablehnung des übernatürlichen von keysibuna deutet auf eine verdrängung eines erlebnisses hin… ;)


3x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 13:14
Ja , ich finde auch, dass das schon zwanghaft bei ihm ist. Ich denke er sollte mal zu einem Therapeuten, damit das wieder wird. Der arme Keysi! ;-)


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:39
Man sollte diese "Ablehnungen" genauer betrachten und erkennen was sie in Wirklichkeit sind bevor man wieder sich in Fantastereien hingibt :}


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:40
@Keysibuna
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja , ich finde auch, dass das schon zwanghaft bei ihm ist. Ich denke er sollte mal zu einem Therapeuten, damit das wieder wird. Der arme Keysi! ;-)
Naja, er wird es schon irgendwie packen :)

Gegen negatives Gedankengut kann man nix machen ^^

Aber er ist ja auch eine Seele, die sich hier als Keysibuna erfahren will ^^


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:41
@jüngerraphaels
Zitat von jüngerraphaelsjüngerraphaels schrieb:Die zwanghafte ablehnung des übernatürlichen von keysibuna deutet auf eine verdrängung eines erlebnisses hin…
;)


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:42
@Keysibuna
Wieviel Teufelchen-Smileys hast du noch auf deinem Guthaben? Gehen die auch irgendwann mal aus :D


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:42
@Yoshi

Versuchst du dich jetzt durch Spam bemerkbar zu machen so wie die anderen vor dir? :}


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:45
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bescheuert ist das man nicht bemerkt das man hinter Träumen nach anderen Welten sucht wie ein Affe hinterm Spiegel einen anderen Affen sucht.
Wer redet denn hier von anderen Welten? Träume sind ganz einfach genauso Erfahrungen der Seele, wie das, was du im Alltag erfährst. Alles ein Traum, bloß, dass der Wachzustand-Traum kontinuierlich ist ^^

Das Gehirn ist sozusagen, eine Traum-Maschine ^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:45
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wieviel Teufelchen-Smileys hast du noch auf deinem Guthaben? Gehen die auch irgendwann mal aus
die bekommt er aus dem Jenseits zu geschíckt und da das Jenseits *unendlich* ist ist der Vorrat dementsprechend immer voll .
:D


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:45
@Keysibuna
Nöö, ist mir einfach nur so aufgefallen ^^

Das ist kein Spam, nur eine Bemerkung.


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:46
@Yoshi

Bitte vorher genauer alles durchlesen dann wirst du schon bemerken wer von anderen Welten redet! :}


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:46
@Nesca
Na dann braucht er sich ja nicht um seinen Vorrat zu sorgen ^^

Ich frage mich nur, was das bringen soll, soll das irgendwie seine Botschaften mehr in der Vordergrund rücken, wie wenn man etwas dick makiert? ^^

Das ist genau wie die Leute mit ihren ständigen ;) Smileys, die für Überheblichkeit stehen sollen.


2x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:47
@Keysibuna
Wir sind ständig in einer anderen Welt, merkst du das nicht? ;)


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:47
@Yoshi

Jop, manche von uns ganz sicher weil sie mit diesem nicht fertig werden :}


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:49
@Yoshi
Hast du denn schon Stimmen aus dem Jenseits gehört ?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:50
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb: ständigen ;) Smileys, die für Überheblichkeit stehen sollen
jetzt hör auf... ich mag solche smileys...;))


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:55
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das ist genau wie die Leute mit ihren ständigen ;) Smileys, die für Überheblichkeit stehen sollen.
Och ich benutze diesen Smilie auch des öfteren .
Bin aber nicht Überheblich .

:) ----> ;) < -------- :P:


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:56
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, manche von uns ganz sicher weil sie mit diesem nicht fertig werden
Ich habe damit jetzt eher verschiedene Bewusstseinszustände gemeint... du bist beispielsweise in einem anderen Bewusstseinszustand, wenn du hier mit uns in Allmy schreibst, als wenn du mit jemanden ausgehst, oder draußen spazieren gehst. Das sind die "verschiedenen Welten", verschiedene Zustände... aber du stellst alles, an das du nicht glaubst, als Fantasierereien da, aber in deinem Blog redest du groß über Dämonen und Engel ^^
Zitat von NescaNesca schrieb:Hast du denn schon Stimmen aus dem Jenseits gehört ?
Ehrlichgesagt nein

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:jetzt hör auf... ich mag solche smileys...;))
Ich auch, aber nur wenn sie angebracht sind ;) :D


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:57
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Ich auch, aber nur wenn sie angebracht sind ;) :D
wann denn zum beispiel??


Anzeige

melden