Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus dem Jenseits

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:30
@Yoshi
ok, 1:0 für dich;))

Anzeige
melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 23:13
@Haret
Konntest du dein "drittes Auge" trainieren und somit mehr wahrnehmen oder waren deine Fähigkeiten einfach schon immer verfügbar?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

08.09.2012 um 12:41
@Dawnclaude
lustigerweise waren sie mehr oder weniger schon immer da!
schon als ich noch sehr klein war, passierten dinge, die aber doch immer wieder abgetan wurden; kindliche fantasie halt und so;))

eigentlich lief es so phasen weise ab, könnte man sagen. es gab halt zeiten, in denen ich mich relativ "frei" von fühlte, und zeiten, in denen es nicht so toll war...

das deswegen, weil es mir eigentlich nicht so toll vorkam, vor allem, wenn man wie ich immer schiß hatte;))

so richtig gemerkt und verstanden, aber noch nicht wirklich angenommen, dass ich da was mache, was so nicht unbedingt jeder macht, hab ich vor ca. 5 jahren, und ich denke, da fing auch das "dritte auge" an, mehr zu sehen...

ich zog damals um, raus aus der stadt, das haus war echt super alt und windschief, aber lustigerweise im haus selbst war alles ruhig, dafür wurde wohl gesorgt;))
und da fing ich dann auch an, meine "träume", die alles andere waren als träume, bisschen besser zu beachten! diese träume, in denen man unterwegs ist, hatte ich schon vorher immer wieder, aber wie man es halt so macht, legt man sie zur seite, und denkt sich höchstens noch, das war aber ein komischer traum;))

als ich von dort wegzog, spürte ich das dritte auge ; und zwar immer schmerzhaft, das ging ne zeitlang so, bis ich eben anfing, mich endlich endlich mal drauf einzulassen!

seitdem hat sich der schmerz gelegt, es hat sich alles verändert...

nur manchmal, wenn ich selbst zweifel wieder, dann bekomm ich so kleine problemchen;))

oder ich mache etwas, was ich nicht tun sollte, dann bekomm ich das mit schmerzen zu spüren, dass mir alles vergeht://
so wie gestern...XD

ansonsten, trainiert hab ich es nicht, aber versucht, es mit "reinzunehmen", was wohl auch gelang...

ich bin nicht unbedingt der typ für solche dinge...XD bin zu faul, um mir lange drüber nen kopf zu machen!


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.09.2012 um 19:30
Hab schon des öfteren mal geglaubt das "jemand" meinen Namen gerufen hat obwohl eindeutig keiner da war aber das hängt wohl eher mit akkustischen Halluzinationen zusammen als mit angeblichen Stimmen aus dem Jenseits.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

11.09.2012 um 22:36
@Libertin
das passiert wohl vielen menschen!
warum aber ausgerechnet der eigene name gehoert wird, verstehe ich auch nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Der Seelenplan
Spiritualität, 221 Beiträge, am 20.06.2023 von LARA43
Gobernador am 22.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 20.06.2023 »
von LARA43
Spiritualität: Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?
Spiritualität, 432 Beiträge, am 05.09.2020 von Chapeau
menschenlehre am 08.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
432
am 05.09.2020 »
Spiritualität: Suche ein Medium! Bitte um Hilfe!
Spiritualität, 30 Beiträge, am 28.04.2019 von Allruna
PillePalle05 am 31.03.2019, Seite: 1 2
30
am 28.04.2019 »
Spiritualität: Traum vom verstorbenen Onkel
Spiritualität, 9 Beiträge, am 14.07.2018 von mitras
Deadora am 24.06.2018
9
am 14.07.2018 »
von mitras
Spiritualität: Rituale - lest bitte bis zum Ende durch
Spiritualität, 14 Beiträge, am 12.08.2017 von Natiri
Beastly am 20.07.2017
14
am 12.08.2017 »
von Natiri