Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus dem Jenseits

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:57
@Haret
Gute Frage! ^^

Wenn man will :D

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 18:58
@Yoshi
ok, was meinst, wie hören sich stimmen denn an, so aus dem jenseits??

wobei zu unterscheiden wäre, ob sie wirklich aus dem jenseits kommen oder nicht...;))


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:00
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Das sind die "verschiedenen Welten",
Füe dich vielleicht weil du dich ständig Menschen gegenüber deine Rolle anderen musst damit du einigermaßen gut (interessant) ankommen kannst :}

Diese aufgesetzte "Masken", selbst erschaffene Persönlichkeiten, die man anderen vorspielt, haben mit anderen Welten nichts zutun :}


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:00
@Haret
Naja, ich hab' noch keine gehört, aber ich weiß, dass man via EVP solche Stimmten aufzeichnen kann. Die Frage ist halt, wozu?

Jenseits ist ohnehin so ein Begriff... für mich gibt es einfach verschiedene Frequenzen, verschiedene Ebenen, auf denen Wesen verweilen, aber im Endeffekt sind eh alles hier und jetzt, aber innerhalb des Traumes scheint es so, als wären es verschiedene Ebenen ^^


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:01
@Keysibuna
Sorry, aber wir alle haben solche Persönlichkeiten ^^

Weder du noch ich sind frei in unserem Denken und Handeln. Wir können vielleicht bewusst frei Gedanken denken, aber der Gedankenstrom ansich ist unfrei und von Nöten, genau wie deine Handlungen. Auch unsere Gespräche hier sind vorgegeben ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:03
@Yoshi
gut, also verschieden frequenzen... damit hast du schonmal das große los gezogen...

verschiedene ebenen, verschiedenen frequenzen!

was die meisten aber nicht verstehen, ist, dass wir hier fast nichts von den anderen eben mit unseren ohren aufnehmen können...
es gibt sicher ausnahmen, wobei die dann in ebenen stattfinden, die uns sehr nahe sind, also sozusagen " neben uns"...


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:05
@Yoshi

Und das ganze hat mit "anderen Welten" nichts zutun! :}
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Weder du noch ich sind frei in unserem Denken und Handeln.
Oh doch, ich muss keinem was vormachen nur weil ich mentale Belastungen nicht ertragen kann :}
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Auch unsere Gespräche hier sind vorgegeben ;)
Die man leicht unterbinden kann :}


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:07
@Haret
Wir nehmen mit unseren Augen und Ohren ohnehin nur dieses kleine Frequenzspektrum wahr. Aber es gibt ja auch noch das sogenannte "dritte Auge", welches kein Auge in dem Sinne ist. Es ist das geistige Auge, und mit dem sieht man in der Tat mehr, als nur diesen kleinen Ausschnitt. Aber für uns Menschen ist eben nur dieser bestimmte Ausschnitt gedacht, aber Mutter Natur hat uns ja schöne Mittelchen wie Pilze und Konsorten zur Verfügung gestellt, die uns Einblicke in andere Dimensionen erlauben ^^


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:08
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Oh doch, ich muss keinem was vormachen nur weil ich mentale Belastungen nicht ertragen kann
Da sind schon wieder die Projections ;)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die man leicht unterbinden kann
Warum tust du es dann nicht einfach? ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:10
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Mittelchen wie Pilze und Konsorten zur Verfügung gestellt, die uns Einblicke in andere Dimensionen erlauben ^^
ah ah, sowas find ich nicht schön! es geht auch ohne...

so klein ist unser frequenzspektrum bestimmt nicht, nur das wichtige ist halt wahrnehmbar;))
mit dem dritten auge aber meine ich, keine stimmen wahrnehmen zu können... oder?


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:10
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Da sind schon wieder die Projections ;)
Die aus deinen Beiträgen entstanden sind :}


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:15
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:ah ah, sowas find ich nicht schön! es geht auch ohne...
Genau das habe ich heute auch in einem anderen Thread gesagt, es geht auch ohne, es sind eben nur Mittel.
Zitat von HaretHaret schrieb:so klein ist unser frequenzspektrum bestimmt nicht, nur das wichtige ist halt wahrnehmbar;))
mit dem dritten auge aber meine ich, keine stimmen wahrnehmen zu können... oder?
Okay, klein ist es nicht, aber ich halte diese Realität für eine reine Illusion, für einen Traum. Aus unserer Perspektive innerhalb scheint es alles real zu sein, aber es ist eben wie ein Computerspiel. Würden wir aus der "Box" rausgehen, würden wir sehen, dass alles gestellt ist, es ist eben wie eine Matrix, in die wir reinhüpfen. Wir "docken" quasi bildlich gesprochen unser Bewusstsein an diese Realität an, und halten uns direkt auch für all das, und das das alles real ist.
Zitat von HaretHaret schrieb:mit dem dritten auge aber meine ich, keine stimmen wahrnehmen zu können... oder?
Eher nicht. Das dritte Auge dient zur geistigen Wahrnehmung und zum geistigen fühlen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:20
@Yoshi
ja, diese illusion...
ich meine schon auch, es ist nicht so, wie wir alles sehen!
es ist eigentlich gaaaanz anders!

trotzdem würde ich dieses leben nicht als illusion bezeichnen, es ist kein selbsterschaffener spielplatz!
da wir nunmal hier sind, und uns, so wie es aussieht, auch selbst dazu entschlossen haben, LEBEN wir hier unser leben, so wie es sein sollte!

es kann höchstens für unser innerstes eine illusion sein, weil es zwar einen körper hat, aber trotzdem auch ohne diesen existieren kann!

also nein, für mich ist das hier keine illusion, vielleicht nicht das wahre leben, das echte, aber in keinem fall eine illusion...


1x zitiertmelden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:22
@Haret
Ja, Illusion ist vielleicht nicht das richtige Wort... Traum trifft es schon eher.
Zitat von HaretHaret schrieb:es ist kein selbsterschaffener spielplatz!
Genau, es ist kein selbsterschaffener "Spielplatz". Das Leben erschafft sich diesen "Spielplatz" selbst, es IST dieser "Spielplatz". Letztendlich ist alles ein einziges Bewusstsein, ein einziges Leben, das sich selbst durch verschiedene Formen erfahren will. Das einzige, was uns von einem Planeten und einem Grashalm unterscheidet ist unsere Wahrnehmung und unser Aussehen, aber in der Essenz sind wir alle dasselbe :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:23
@Yoshi
ok, damit kann ich mich schon eher anfreunden;))


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:24
@Haret
Ich mochte das Wort "Illusion" bezüglich unserer Realität auch noch nie wirklich ^^

Sicher, aus der absoluten Perspektive ist das Leben eine Art Illusion, da es ja nicht wirklich existiert, sondern nur als Wahrnehmung im absoluten Geist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:26
@Yoshi
doch, es existiert genauso, wie alles andere!
es ist vielleicht nur zu vielfältig, das leben, dass man denken könnte, es existiert nicht...

ja ich weiss, bin anti heut...XD


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:27
@Haret
Es existiert als Traum, es ist substanzlos in seiner Natur, es existiert als Wahrnehmung, als Traum innerhalb des Bewusstseins.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:28
@Yoshi
dann muss es aber ein sehr wichtiger traum sein!

weisst du, wieviele dinge aus unserer welt in anderen welten absolut "gefragt" und gewollt sind??

vor allem die rein körperlichen dinge, ins detail geh ich jetzt nicht;))


melden

Stimmen aus dem Jenseits

07.09.2012 um 19:29
@Haret
Ob wichtig oder unwichtig ist Wahrnehmungssache. Tatsache ist, er IST! :)

Wenner auch nicht immer schön sein mag.


Anzeige

melden