Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir die Apocalypse verpasst?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apocalypse, Föderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herdes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

18.12.2004 um 23:53
@andychrist

richtig alles besondere Menschen. Propheten sind in einem bestimmten Sinne auch nur Menschen aber mit eine besondere Gabe: den Heiligen Geist.
Es ist aber auch klar dass der Glaube daran der Glaube auch an Gott voraussetzt.

Aber würden wir alles ertragen was diese Menschen erleidet haben wobei sie die Wahl hatten es auf sich zu nehmen oder nicht, nur aus Überzeugung. oder gehört nicht doch mehr dazu?

Anzeige
melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.12.2004 um 01:05
Als eine besondere Gabe könnte man es bezeichnen, aber deswegen sind es in meinen Augen keine besseren Menschen. Vielleicht wichtigere...
Das setzt aber keinen Glauben vorraus...
Du solltest nicht den Fehler machen und Gott zu sehr mit der Bibel oder anderen Schriften in Verbindung bringen.
Das sind in meine Augen zwei grundverschiedene Sachen. Wenn es nach Gott gehen würde, dann hätten die Menschen nie solche Bücher wie die Bibel oder den Koran geschrieben.
Das sind meiner Meinung nach Werke des Teufels...


Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden
herdes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.12.2004 um 07:41
@andychrist

wie du sagst in deine Augen. Wisse das auch wenn die Bibel eine sogenannte Sammlung von Berichte sein mag. Der Koran wurde von Gott an Muhammad offenbart und ist Gottes werk.

Gruß

herdes


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.12.2004 um 12:26
Was macht dich denn da so sicher daß der Koran von Gott am Mohammed offenbart wurde?
da gibts wohl keine Beweise für...


Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden
herdes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.12.2004 um 22:03
@andychrist

lies einfach den Koran und vielleicht verstehst du warum ich mir dessen sicher bin.

Gruß

herdes


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.12.2004 um 22:38
@herdes

Da kann viel drinstehen^^
Aber ob das auch der Wahrheit entspricht...


Es lebe der Hedonismus...

Wenn ich schon schizophren bin, dann darf ich auch zwei Frauen haben!



melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.12.2004 um 00:13
zum Thema...

ich denke wir haben nichts verpasst, wir sind mittendrin und viele haben noch alles gute vor uns. Ich denke das bald alle Kämpfen müssen... haltet dem Höchsten die Treue bis in den Tod... dann werdet Ihr den Tod besiegen und Leben!

Friede und Liebe,
Volker Brangs


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.12.2004 um 00:53
@ herdes

Eben, genauso gut könnte andychrist das letzte Buch der Bibel, die Apokalypse von Johannes lesen. - Was meinst Du, welches bedarf mehr Interpretation, der Koran oder das letzte Buch der Bibel?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.12.2004 um 02:00
@ Autodidakt -> herdes

"Was meinst Du, welches bedarf mehr Interpretation, der Koran oder das letzte Buch der Bibel?"

@ alle interessierten

Ich habe beides gelesen und denke, das es keinerlei Interpretation bedarf die heiligen Schriften zu verstehen... lediglich Weisheit und Verstand sind gefordert.

Der Verstand ist eingeschaltet, wenn man nicht 'schläft'... soll heissen wenn man 'wacht'... mit Verstand sollte es wohl jeden möglich sein Weisheit zu erlangen. Ich empfehle aus der Bibel das Buch der Weisheit und das Buch der Prediger... mit diesem Handwerkszeug, sollte jeder gerüstet sein die Offenbarung unseres Gottes zu empfangen!

Bezeichnend ist für mich die Tatsache, das selbst die Jünger des Christus bei Ihrer 'Nachtwache' am Tag des Verrats eingeschlafen sind.

Jesus sagte schon vorher in vielen seiner Reden: "Fand ich sie doch schlafend vor..."

„Sucht Ihr mich, so findet Ihr mich.
Wenn Ihr von ganzem Herzen nach mir fragt,
lasse ich mich von Euch finden.“
spricht Gott durch den Propheten Jeremia (Jer 29,13)

Dies sind nur einige von vielen Sätzen der Bibel – und doch so herausfordern und zugleich ermutigend wie das gesamte Buch. Es ist kein gewöhnliches Buch! Als “Buch der Bücher“ gilt es uns, denn es ist eigentlich eine ganze Bibliothek.

Bücher voller geschichtlicher Berichte und wundervolle Gleichnisse, Visionen von der Erschaffung der Welt und von Ihrem kommenden Ende. Man findet Klagelieder, Freudenspsalmen und Liebesgedichte... Geschichten von Verzweiflung und Hoffnung, vom Scheitern. Man findet Ermutigung und den Neuanfang!

Die Bibel beinhaltet den ganzen Schatz- und auch den Abgrund... menschlicher Erfahrung!

Das außergewöhnliche aber, durch das sie sich vor allen anderen Büchern auszeichnet, ist... dass sich all Ihr Erzählen auf das Handeln unseres Gottes richtet! Manchmal ganz plastisch und gewaltig, manchmal zurückhaltend und zart... manchmal in bloßen Andeutungen oder in Bildern.

Menschen schrieben dieses Buch... aber Gott redete in Ihnen! Indem wir die heilige Schrift lesen und meditieren (mit Konzentration sinnieren, nachdenken) und über ihr beten, lässt Gott sich hören!!!

Wer Gott hört und seine Gedanken spricht und sein Handeln daran ausrichtet, der empfängt Weisheit... das ist ein segen Gottes!

Wer sucht, wird nicht immer gleich im ersten Anlauf fündig. Suchen erfordert Geduld und Konzentration. Wer sucht, muß für Überraschungen offen sein...

Bedenkt, was der Christus sagte:

"Kein Weg führt zum Vater, denn durch mich!"

"Selig ist der, der die Worte der Offenbarung laut spricht und seine Worte behält (nicht seine gedanklichen Trugbilder, sondern klare Worte!).."

"Suchet und Ihr werdet finden..."

folgt der Stimme Eures Herzens...

X "Siehe... ich bin bei Euch alle Tage, bis an das Ende dieses Systems der Dinge!" X

Friede, eine besinnliche Weihnacht dem Christus,
liebe Grüße

Volker Brangs


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.12.2004 um 02:19
@ Volker

>>Ich habe beides gelesen und denke, das es keinerlei Interpretation bedarf die heiligen Schriften zu verstehen... lediglich Weisheit und Verstand sind gefordert.<<

Und worauf begründet sich Deine Weisheit und Dein Verstand? Doch nicht auf die Bibel, Koran oder sonstigen Schriften, oder? Allein die Liebe ist die wahre Quelle der nämlichen, lies mal 1. Korinther 13 ff. - und dann erzähle mir noch mal etwas von Weisheit und Verstand. Mich brauchst Du nicht zu belehren, bin dahingehend bereits bestens versorgt. ;)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.12.2004 um 03:03
Autodidakt
Ja, irgendwie tendiere ich doch mit Sicherheit zu @Atodidakt, Er hat das gewisse etwas, daß man heutzutage lange suchen muß......

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.12.2004 um 03:20
@ Flowers

Haben wir nicht alle das gewisse Etwas, nur dass die Meisten es verallgemeinert sehen wollen? Somit können wir froh sein, dieses gewisse Etwas überhaupt zu besitzen, auch wenn es Vielen abgeht, eine genauere Definition darüber abzugeben. Bin mir dennoch sicher, nein, ich weiß es, dass Du damit keine Probleme hast, schließlich gibt es eine universelle Schwingung, die sich nicht trügen lässt und alles an sich zieht wie die Motten das Licht. :)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.12.2004 um 13:49
@ Autodidakt

Ich beziehe meine Weisheit nicht aus der Bibel, da liegst Du richtig. Die Bibel ist für jedes EGO nur ein wirksames Mittel zum beschreiten des rechten Weges. Gottes wirksamer Geist ist meine Quelle... ;)

Die Beschreibung der Liebe des Paulus in seinem 1. Brief an die Korinther gefällt mir sehr gut... Erwähnenswert von den Schriften des Paulus finde ich vor allem seiunen Brief an die Kolosser (Kap. 2 + 3)

Friede und liebe Grüße Bruder,
Volker Brangs




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

29.07.2006 um 01:05
Haben wir die Apokalypse verpasst?

Wie soll das bitte gehen ? Eineschleppende Apokalypse ???
Jafrael hat da doch einen Thread (ich hoffe das istrichtig) wo es darum geht das vor uns schonmal hier leben gab und die dann die Apokalypseerlebt haben. Wir die sind die es überlebt haben, aber wegen der Zerstörung uns darannicht mehr erinnern können.



melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

29.07.2006 um 05:01
@Prometheus

sag blos, das wir damals schon gelebt haben ;)

vorsicht esfolgt ein anspruchsvoller text:
mindestvoraussetzungen: 33GHz, 20GB RAM, 10TBFreespace ;)

die sintflut gab es zum beispiel ja wirklich, naja was heißt hier"gab". die sintflut gibt es immernoch, da die begriffe von vergangenheit, gegenwart undzukunft nur ein hirngespinnst von uns menschen ist.

1. die zeitlinie existiertin wirklichkeit nicht, aber unser verstand gaukelt es uns vor, weil wir sonst überhauptnichts verstehen könnten.
nun stell dir mal eine filmrolle vor, wo pro sekunde 25bilder an die leinwand projeziert werden. in 60 sekunden werden 1500 bilder nacheinanderan die wand projeziert und es entsteht ein eine linieare abfolge. das könnte unserempfinden von zeit darstellen. (damit wir uns zurecht finden). die wirklichkeit siehtnach neuen theorien aber anders aus. um bei den 60 sekunden zu bleiben, 1500 bilderwerden übereinander 60 sekunden lang gleichzeitig auf die leinwand projeziert. schwarzesbild => viel spaß beim film ;)

2. dann nehmen wir noch unser bewusstsein undgrenzen die gegenwart ein. das wären ca. 3 sekunden. daraus folgt: der mensch kann nur 3sekunden seiner irdischen existenz verarbeiten. eine 70 jährige lebenszeit würde abereine 735 millionen fache wahrnehmungsfähigkeit voraussetzen. deshalb nehmen wir menschendie zeit anders wahr und nicht wie sie wirklich ist.

3. bewusstlosigkeit istnichts anderes als unendlich viele bilder zu sehen, womit sich blackouts erklären lassen,:> was aber nicht bedeutet, dass wir in diesem moment nicht existeren. vergleichbar mitdem tod :D also sind wir in wirklichkeit unsterblich, wobei wir je nach lebenserwartung70-100 jahre diese bewusstseinsform erleben dürfen. ausserdem existieren wir gleichzeitigauf einer anderen ebene der daseinsform und unser leben ist mit der traumwelt im schlafzu vergleichen...

den weltuntergang könnte man dann als aufwachen aller menschengleichzeitig darstellen. die prophezeihungen darüber kommen von menschen denen etwas ganzbesonderes zu teil wurde, was wir uns nicht mal im ansatz vorstellen können.

präkognition (in die zukunft sehen) ermöglicht es einem menschen 3 sekunden eines"zukünftigen" ereignisses über einen zeitraum oder so ähnlich wahrzunehmen. denweltuntergang haben wir nicht verpasst! verschlafen haben wir den weltuntergangebensowenig, auch wenn wir gerade "schlafen". oO wenn wir aber aufwachen, werden wir diegesamte zeit auf einmal wahrnehmen können und somit auch den weltuntergang sehen &ständig miterleben dürfen (die hölle?).

ich habe mal von einer prophezeihunggehört, die den weltuntergang beschrieben hatte. (weiß leider nicht mehr wann und vonwem.) da hieß es, das es 3 tage dauern würde bis auch der letzte mensch gestorben wäre.überschwemmungen, erdbeben, feuerregen etc. ausserdem => 3 mal würde die sonne im westenaufgehen und im osten untergehen.

ich dachte das die erde irgendwie ihreumlaufbahn ändern würde. z.b. durch eine kollision mit einem asteroiden oder so etwas inder art. doch die wissenschaft hat mich eines besseren belehrt.

ein kompasslässt sich im uhrzeigersinn, angefangen bei 12 uhr so:
"N, O, S, W"
darstellen.wie sich aber nun herausstellte, erleben wir gerade eine verpolung unseres planeten. nachder jährlichen verschiebung des erdmagnetfeldes zu urteilen und dem umfang unseresplaneten, wird dies wohl ca. 400 jahre dauern.
dann würde unser kompass inverbindung mit der alten beschriftung folgendes anzeigen. im uhrzeigersinn, angefangenbei 12uhr
S, W, N, O.
Nord und Süd sowie Ost und West hätten die plätzegetauscht, dann würde die sonne in der tat (nach einem kompass) im westen aufgehen und imosten untergehen.

wissenschaftler behautpen aber, das dies erst in 1500-2000jahren passieren wird, was aber unglaubwürdig erscheint, da versuche mit magneten und diezunahme der drehgeschwindigkeit in solchen versuchen oder auch grobe rechungen nachkonstanten mit strecke und geschwindigkeit andere zeiten vermuten lassen. somit würde dieverpolung schneller vollendet werden.

4. das die ersten anzeichen schon längervorhanden sind und die wissenschaflter inmitten dieses prozesses diese entdeckung gemachthaben, bleiben uns nicht mal 400 jahre bis zum weltuntergang. aber die 4 reiter derapokalypse konnte ich mir beim besten willen nicht erklären, wahrscheinlich weil diesenur metaphorisch dargestellt werden und was mit den vier elementen zu tun haben. feuer,wasser, luft & erde. vulkanausbrüche, überschwemmungen, stürme und erdbeben.

werdas nachvollziehen kann: gut, wer es nicht kann: auch gut.

erklärungen zu denobigen ausführungen
1. wissenschaftliche theorien besagen, dass die zeit nicht linearsei, wie punkte auf einer linie, welche die zeit bilde, sondern eher viele punkte aufeinem punkt

2. wissenschaftlich erwiesen wurde, dass das menschliche bewusstseinund somit seine gegenwart ca. 3 sekunden dauert, bei der taube sei dies anders und siewürde im vergleich zu uns menschen, unsere zeit in zeitlupe wahrnehmen (somit könnte einetaube mit einer lebenserwartung von 10 jahren, bei einer 10fachen verlangsamung eventuell100 jahre leben. sprich: in 10 jahren die wahrnehmung von 100 menschen jahren erleben) dasage ich nur: sachen gibts, die gibt es gar nicht :>

3. antike philosophischeabhandlungen über die existenz => ich denke, also bin ich...traum und wirklichkeit...dertraum im traum...wenn ich träume und der traum sehr real scheint, könnte es dann nichtsein, dass ich in diesem augenblick auch nur träume.

4. wissenschaftlerentdeckten die verpolung unseres planeten. indizen dafür waren walstrandungen,polarlichter ausserhalb des polarkreises z.b. in europa etc. mittlerweile wurdenmessungen mit satelitten durchgeführt, die diese annahmen bestätigten. es wurdegemunkelt, dass das leben ohne einen schutzschild, durch die kosmischen strahlenabsterben könnte, was aber mit theorien eines natürlichen ersatzschutzschildesausgeschlossen wurde. siehe andere phänomene in unserem sonnensystem. die sonne erzeugtbei einem einzigen planeten (glaube, das es der jupiter war) an der tagesseite einelektromagnetisches feld, welche durch reibungen in der atmosphere zustande kommen soll

nach neueren erkenntnissen der wissenschaft, steht uns die apokalypse nochbevor. ausserdem existieren wir anders als uns bewusst ist, darüberhinaus könnte durchdie andere zeitliche wahrnehmung die ewige verdammnis zur realität werden.

abschliessend noch eine frage: was zieht beim sterben vor dem geistigen auge vorbei!

strange, aber ok :P

so long


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

29.07.2006 um 05:47
@herdes
Du hast geschrieben:
"Ich habe selbst im Internet recherchiert und binauf die gleiche ergebnisse gekommen.

18 Jh. Erdbeben von Lissabon: mehr als35000 Tote.
19 Jh. Internet Seiten über Astronomie berichten über einen Vorfall inden USA wo sich der Himmel verfinstert hat und der Mond Blutrot wurde. Kein Astronom kannes bis heute erklären.
19 Jh. Die Leoniden. Es handelt sich dabei um Sternschnuppendie alle 33 Jahre in Grosse Anzahl zu sehen sind. Nur die Anzahl erreichte Anfang des 19.Jh. einmalig mehr als 17000 in der Stunde.

auch die Zahlen in denProphezeihungen deuten auf ein bestimmtes Jahr im 19. Jh. wenn mann nach der Regelrechnet das 1 Tag = 1 Jahr und 1 Jahr = 360 Tage. Man Kommt auf das Jahr 1844.

aber was ist da passiert? (vielleicht weisst es jemand) "

Das Seebeben von2004 im Indischen Ozean hat ca. 228.000 Menschen das Leben gekostet.
Also ferfinsternkann sich der Himmel nur, wenn es nachts wird ;) oder wenn es eine Sonnenfinsternissgibt..... dabei wird aber nicht der Mond rot...... der Mond wird bei einerMondfinsterniss rot.... oder wenn er gerade aufgeht, was ich schonmal auf der Insel Föhrgesehen habe....
Am 17. November 1966 waren es sogar 140.000 Meteore die überNordamerika nieder gingen....
http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/172972.html (Archiv-Version vom 16.05.2006)

Was 1844 passiertist?
Wikipedia: 1844
Das beste da raus is ja wohl:
Nichtstattgefunden hat die Wiederkunft Christi.
^^

Naja, so oft wie die Weltuntergehen sollte..... das kann man ja gar net mehr mitzählen ;)
1999.... dieses Jahrsollte se auch schon geplättet werden.... besonders das Datum 6.6.06 war ja sehrinterressant ^^

Aber naja.... viele schreien, morgen wird alles ein Ende habenund morgen is genauso ein beschissener Tag wie der gestrige ;)


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

30.07.2006 um 10:53
@ autodidakt und volker

wenn ihr schon die paulusbriefe benutzt, im bezug aufapokalypse und liebe, gebe ich hier zu bedenken, warum wurden diese geschrieben, wiesomußten die korinther so sanktioniert werden, und was bdeutet dies für die inhalte

die paulusbriefe wurden im 2. jahrhundert geschrieben, und dem apostel paulus auchnur zugedichtet, weil man zu recht glaubte, dadurch mehr autorität zu bekommen

aber ja, seit es die erde gibt leben wir in der apokalypse
wen kümmerts, nur jenedie im glauben zweifeln

liebe und frieden mit euch
wir werden die apokalypseumarmen


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

30.07.2006 um 11:20
Die Apokalypse wird nicht stattfinden, man kann doch nicht jedem antiken Buch glauben...


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

30.07.2006 um 12:22
@ Aliennation

>>>1. die zeitlinie existiert in wirklichkeit nicht, aber unserverstand gaukelt es uns vor, weil wir sonst überhaupt nichts verstehen könnten.
nunstell dir mal eine filmrolle vor, wo pro sekunde 25 bilder an die leinwand projeziertwerden. in 60 sekunden werden 1500 bilder nacheinander an die wand projeziert und esentsteht ein eine linieare abfolge. das könnte unser empfinden von zeit darstellen.(damit wir uns zurecht finden). die wirklichkeit sieht nach neuen theorien aber andersaus. um bei den 60 sekunden zu bleiben, 1500 bilder werden übereinander 60 sekunden langgleichzeitig auf die leinwand projeziert. schwarzes bild => viel spaß beim film

2. dann nehmen wir noch unser bewusstsein und grenzen die gegenwart ein. das wärenca. 3 sekunden. daraus folgt: der mensch kann nur 3 sekunden seiner irdischen existenzverarbeiten. eine 70 jährige lebenszeit würde aber eine 735 millionen fachewahrnehmungsfähigkeit voraussetzen. deshalb nehmen wir menschen die zeit anders wahr undnicht wie sie wirklich ist.

3. bewusstlosigkeit ist nichts anderes als unendlichviele bilder zu sehen, womit sich blackouts erklären lassen, was aber nicht bedeutet,dass wir in diesem moment nicht existeren. vergleichbar mit dem tod also sind wir inwirklichkeit unsterblich, wobei wir je nach lebenserwartung 70-100 jahre diesebewusstseinsform erleben dürfen. ausserdem existieren wir gleichzeitig auf einer anderenebene der daseinsform und unser leben ist mit der traumwelt im schlaf zuvergleichen...<<<

Ja, das ist sehr gut vorstellbar. Ganz ähnlich ist es in demapokryphen Text "Die Sophia Jesus Christus" (und in den Texten, die hiermit direkt imZusammenhang stehen) dargestellt.

@ herder

Die Theorie, dass dieApokalypse bereits im 19. Jahrhundert statt fand, halte ich - wichtig: bei Unterstellungeines linearen Zeitstromes - für nicht zutreffend. WK I und WK II waren/ sind weitausschlimmer als ein Erdbeben in Portugal. Deswegen könnten wir - zeitlich linear betrachtet- wohl kaum seitdem im 1000jährigen Friedensreich leben.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

30.07.2006 um 12:24
@ Aliennation

Nachtrag zur Sophia Jesus Christus.

Meine:Nichtlinearität und Verknüpfung des physischen Ich mit einem übergeordneten, seelischenIch.


Anzeige

melden