Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir die Apocalypse verpasst?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apocalypse, Föderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir die Apocalypse verpasst?

31.05.2011 um 03:42
Und ich hab verschlafen ... Na sowas :D

Anzeige
melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

02.06.2011 um 00:22
Das lamm in der Apokalypse.
Das Lamm ist für mich die Wiedergeburt Jesu oder sein Nachkomme der das Buch Jesusevangelium öffnet......also die Apokryphen........ Seine Schriften die die Kirche verleugnet.
Dieses Lamm sitzt nicht auf dem Thron sondern steht zwischen den Heiligen, es hat viele Wundmale, und sieht aus wie erwürgt....
i


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

02.06.2011 um 00:25
@siri
Aha.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

12.06.2012 um 18:03
ich denke mal daß dieser THR hoch aktuell ist jetzt mitte 2012,


na gut der TE erlebt es nicht mehr.


übrigens, hier der Galaktische Kalender, da ja draußen im Raum die uhren evt anders ticken,

bzw. unser irdischer Kalender ja nur in der Relation: unsere-Sonne-Unsere-Erde gilt:



http://www.galaktischer-kalender.de.vu

Achso, und wer sich sonst schlau machen will,


zum aktuellen Stand der Apokalypse,



http://www.einfach-mitlesen.de.vu



wird Zeit dass wir lernen einfach mal etwas galaktischer zu denken.



http://www.denk-mal-galaktisch.de.vu



Mfg,


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

14.06.2012 um 16:52
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wird Zeit dass wir lernen einfach mal etwas galaktischer zu denken.
Das wird wohl eher schwierig werden, denn die Meisten denken lieber an die Zuwächse auf ihrem Bankkonto oder an die EM.:)


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

15.06.2012 um 11:13
Galaktish gedacht: Stimmt, die Apocalypse war gerade erst und wird direkt gleich wieder sein, nur mal so, galaktish gedacht...


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

18.06.2012 um 19:41
@Kayla

du weißt ja vllt, daß ich gelegentlich bei


http://www.nebadonien.wordpress.com (Archiv-Version vom 18.06.2012)


mitlese, dort steht daß die Zeit des bald-bald vorüber ist, und die ZHeit ist JETZT

steht dort buchstäblich.

Die Zeit des Lucifer und deß Satans ist nciht mehr, diese sind entfernt, und ihr Gefolge ist führerlos und nicht in der Lage, auf Dauer wirksame Rituale mehr durchzuführen.

Auch ihr Entkommen in den Untergrund wurde ausgeschlossen.

Können wir bloß von Herzen hoffen daß dies die PURE Wahrheit ist.

wenn du HEUTE JETZT auf


http://www.denk-mal-galaktisch.de.vu


drückst,findest du die Worte.

Alles Liebe dir.

th


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

18.06.2012 um 20:08
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wenn du HEUTE JETZT auf


http://www.denk-mal-galaktisch.de.vu


drückst,findest du die Worte.

Alles Liebe dir.
Hallo @thomaszg2872, unter Deinem Link habe ich u.A. Folgendes gefunden:

"Jahre über Jahre korrupter Praktiken und der Manipulation der Geldmärkte haben ein Monster geschaffen, das beseitigt werden muss. Bescheidenheit wird zur Tugend werden, und große Körperschaften werden aufgelöst werden. Der Schuldenerlass wird die bisherigen Probleme beseitigen, die durch die Rücksichtslosigkeit der Banken geschaffen wurden, und das wird euer Vertrauen wiederherstellen angesichts der Verheißungen des Neuen Zeitalters, "

Ich befürchte eigentlich, das das neue Zeitalter noch länger auf sich warten lassen wird.
Denn Voraussetzung dafür wäre, das sich die allgemeine Gier abschwächt, doch das ist zur Zeit noch nicht erkennbar.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.06.2012 um 09:51
hi @Kayla



gleich noch hier neu:



http://www.nebadonien.files.wordpress.com/2012/06/the-veil-deutsche-c3bcbersetzung.pdf (Archiv-Version vom 02.02.2013)


Lg,


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.06.2012 um 23:09
@thomaszg2872

Ungefähr vor 26.000 Jahren erklärten die Archons diesen Planeten zu ihrem Eigentum und alle
Lebewesen, die auf ihm leben, zu ihren Geiseln und Sklaven. Sie haben diesen Planeten unter
Quarantäne gestellt und jedes Raumfahrzeug, welches auf diesem Planeten landen oder ihn
verlassen wollte, benötigte eine Sondergenehmigung von den Archons. Dies ist der Grund für die
"Nicht-Einmischung", von der wir so viel hören. Die menschliche Rasse wurde für all diese
Jahrtausende von den Archons als Geiseln gehalten, und nachdem sie in einem geschlossenen
Kreislauf der Reinkarnation am gleichen Ort, immer und immer wieder, festgehalten wurde,
schlichen sich Gedächtnisschwund und Lethargie ein. Die Zeit des Gedächtnisschwundes ist fast
vorbei. Nach dem 21. Juni dieses Jahres werden die, durch positive außerirdische Rassen
koordinierten Rettungsmaßnahmen, an Intensität zunehmen.

Das habe ich unter deinem Link gefunden und dabei habe ich mich an die Gnosis erinnert, denn darin ist ebenfalls von den Archons oder Archonten die Rede. Woher wußten sie (griechische Philosophen) davon ?

LG
Kayla


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.06.2012 um 23:20
@thomaszg2872
@Kayla

Sorry... aber diese Seite ist reinster Mumpitz. Liest sich wie ein SF Thriller.. aber ein schlechter. Mit jeder Menge Esoterik-Würze aus allen esoterischen Richtungen.

Ich wäre vorsichtig, den dort dargestellten Tatsachen, zu glauben.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

19.06.2012 um 23:47
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Sorry... aber diese Seite ist reinster Mumpitz.
Deswegen habe ich ja die Gnosis angesprochen, möglicherweiße dient sie ja den gemachten Ankündigungen und Prohezeihungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: 50 Zeichen des Letzten Tages
Spiritualität, 178 Beiträge, am 02.03.2019 von IngwerteeImke
Sonny-Black am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 02.03.2019 »
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Das Jahr 2016 - Ein teuflisches Jahr 666 oder nicht?
Spiritualität, 33 Beiträge, am 16.01.2016 von Chaylee
ThePresident am 03.01.2016, Seite: 1 2
33
am 16.01.2016 »
Spiritualität: Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.10.2016 von Bublik79
Sinnloskobold am 15.11.2011
8
am 01.10.2016 »
Spiritualität: Die 7 Zeichen der Apokalypse
Spiritualität, 388 Beiträge, am 10.01.2016 von DonFungi
MasterMario am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
388
am 10.01.2016 »