Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben wir die Apocalypse verpasst?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apocalypse, Föderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben wir die Apocalypse verpasst?

31.07.2006 um 00:11
@aliennation
Es kann sein ... ich weiß es nicht, es ist eine Idee !!!

Anzeige
melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

31.07.2006 um 01:39
...ich befürchte, die apokalypse hat uns verpasst... puuh, nochmal glück gehabt! jetztmuss nur noch das armageddon vorbeigehen...


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

31.07.2006 um 16:13
Mglw. hat sie uns doch nicht verpasst. Einige Genetiker vertreten die Meinung, dass vorca. 80 000 Jahren der größte Teil des menschlichen Genpools durch eine globaleKatastrophe vernichtet worden sei. Es seien damals nur einige 1000 Menschen übriggeblieben.
Ich habe das in einer TV-Doku gesehen/gehört. Im Netz konnte ich leidernix finden. Ich suche aber weiter.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

31.07.2006 um 16:50
ich hab es auch jafrael zu verdanken, dass ich heute glaube, die apokalypse liegt hinteruns.

ich habe zu danken ;)


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

13.10.2006 um 12:05
war gestern mit meinen mädels im afghanischen restaurant, bei uns im rotlichtmilieu,waren fett am esssen, ramadan und so, ich selber ziehe ja die sünde vor, aber es hat spaßgemacht, und tatsächlich kamen wir auf die apokalypse, daß wir sie leider wirklich alleverpasst haben, darum sind wir dann auch gleich zu meinem kumpel in seine kneipe um dieecke, und haben bei feinsten new york hardcore endlose drinks genommen, und mal wiederhaben mich meine mädels unter den tisch gesoffen

ich sollte wohl aufpassen, daßich nicht noch mehr als die apokalypse verschlafe.......


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

14.10.2006 um 02:00
@ lesslow

ich habe jafrael andere (positive) dinge zu verdanken ...

auch ich bin der festen überzeugung,
dass die apokalypse ein ereignisbeschreibt,
das weit in der vergangenheit liegt,
genauer gesagt ein ereignis,
das vor 16.T jahren seinen anfang nahm
und vor 13.T jahren seinen höhepunkterreichte -
unmittelbar vor der sintflut ...

---------------------------------------------------------

@ Aliennation

DANKE
für deinen ausgesprochen interessanten beitrag ...

meinepersönliche meinung deckt sich zu 90% mit deiner -
es ist schön,
hier fallweisegleich denkende zu finden ...

grazie,
ancora una volta,
e tantisaluti,
riccio.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

14.10.2006 um 11:54
"Liebe Nachwelt! Wenn ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger seinwerdet, als wir sind bezw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen."
(EinsteinsAppell an die Nachwelt, auf 1936 datiert.)

@Volker hat recht, Schwachsinn! Aber man kann ja drüber schreiben ...


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

14.10.2006 um 12:19
Wenn es mitten am Tag Nacht wird, nennt man das eine Sonnenfinsternis>/b>. Habe ichschon erlebt.

Das der Mond blutrot leuchtet ist zwar selten, konnte ich aberauch schon beobachten.

Das passiert, wenn er sehr tief steht. Der Weg derLichtstrahen durch die Athmosphäre wird länger. Das Licht wird durch den atmosphärischenStaub gefiltert, wobei der Rotanteil des Spektrums davon weniger betroffen ist.
DerMond leuchtet plötzlich blutrot.

Wie gesagt, selten zu sehen, aber wenn ihr esmal beobachtet, dann bekommt keine Panik und denkt nicht, die Apokalypse bricht herein.



melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

14.10.2006 um 13:01
Im übrigen fußen Johannes Prophezeihungen vielfach auf die Offenbarungen aus dem Buch desPropheten Daniel, hier beginnen im Kapitel 10 und endend mit Kapitel 12.
Daniel lebteetwa 600 v.Chr. im babylonischen Exil. Die Prophzeihungen erhält er von einersagenumwobenen Gestalt, die Johannes metaphorisch später mit den Attributen Jesuversieht.
Das Gesicht geht auf eine ferne Zeit, wird berichtet, und enthältsymbolisch die Aufteilung der alten Welt unter den König des Südens und dem König desNordens.

Die Darstellungen decken sich historisch überraschend genau mit denEreignissen der nach Daniel kommenden 600 Jahre.

Damit enden die Prophezeihungenaber und sind nicht auf eine spätere Zukunft übertragbar.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

14.10.2006 um 13:45
Wieso sollte es überhaupt eine geben? Wieso sollte die Welt untergehen?


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

14.10.2006 um 13:47
@unecopine
? Wieso sollte die Welt untergehen?

Schon mal was vom Lustam Untergang gehört? Muß wohl irgendwie in den Genen verankert liegen.


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

18.10.2006 um 23:15
Man kann ja in jeder Bibliothek nachlesen, so man es selber nicht versteht - verstehenwill ...Die Natur wird uns Alle baldigst aufrütteln & das Gewaltigst.

Zeitzeichen der Umwelt - Diskussionen erübrigen sich
Bis zum heutigem Tag, istjede einzelne Bibelprophezeiung zu hundert pro eingetroffen, ist auch >belegt.
Beidießen erwähnten Zeitzeichen, kl. Beispiele, Ozonschicht, Kriege, Hungersnöte,Abtreibungen, Wasserknappheit, Korruption, Organhandel, Menschenhandel,Kinderprostitution, Sklavenvertrieb usw...seid Ihr blind ?

Herzliche Grüsse, andie Träumer /dateien/rs9271,1161206126,zwinker


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

23.10.2006 um 23:48
@magus
Kinderprostitution, Sklavenhandel, Korruption, Kriege und Hungernöte hat esschon immer gegeben und das Ozonloch ist ein Fake für Leichtgläubige.

AlleGenerationen vor uns dachte auch immer das sie in der Endzeit leben.
Alle haben sichgeirrt. Aber nun leben wir ja wirklich in der Endzeit.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

23.10.2006 um 23:53
Es gibt keinen "Weltuntergang", die Welt wird auch für's erste weiterbestehen, wohl aberanders als vorher, somit steht die Apocalypse für einen Prozeß der starken Um undNeugestaltung -damit so etwas aber möglich ist, muß Altes unnatürliches aber erstmal"untergehen".
Kräftig rütteln wird's da schon noch^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

23.10.2006 um 23:53
Oh tolle Formulierungen Sidhe. o_O


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

23.10.2006 um 23:54
Gegen Selbstgespräche sollte es eine Forumsregel geben. :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben wir die Apocalypse verpasst?

23.10.2006 um 23:55
Ich habe mich nur getadelt!
Find ich gut von mir.
Danke Sidhe.

*g*


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.10.2006 um 01:30
@ Sidhe

Es gibt keinen "Weltuntergang", die Welt wird auch für's ersteweiterbestehen, wohl aber anders als vorher, somit steht die Apocalypse für einen Prozeßder starken Um und Neugestaltung -damit so etwas aber möglich ist, muß Altesunnatürliches aber erstmal "untergehen".

Dazu nur das Zauberwort, wie esmeine ehemaligen Rosenkreuzergeschwister zu sagen pflegten: Transition. 00000295


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.10.2006 um 11:19
Es rüttelt und Schüttelt, deswegen geht die Welt NICHT unter ..

* Veränderung *jedoch Einschneidende ...

Transition ist zu Cool @Auto ;-) Säen und Ernten und Neubeginn ..

HerzlichenGruss .


melden

Haben wir die Apocalypse verpasst?

24.10.2006 um 11:28
@magus

ich hab da was tolles für dich gefunden:

17su2


Anzeige

melden