Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 11:11 Phänomen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 11:11 Phänomen

19.09.2012 um 12:23
sehr interessant @snafu

fide ich gut!

Anzeige
melden

Das 11:11 Phänomen

19.09.2012 um 12:25
@menschenkind
@snafu

und trotzdem ist dieses spiel ein miteinander. denn ohne die elf, gibt es keine andere elf. im sinne von 11:11..


melden

Das 11:11 Phänomen

19.09.2012 um 13:58
@snafu
In einem anderen Thread schreibst du, dass die 27 die Zahl des Herrn sei und dass jede Zahl was besonderes ist.
Also beschränken sich diese Phänomene nicht auf eine bestimmte Zahl, sondern eher auf die subjektiv für einen bestimmten Menschen oder einen Kulturkreis bedeutsame, oder?
Hast du eigentlich auch so eine schöne Erklärung für die 8?


melden

Das 11:11 Phänomen

19.09.2012 um 20:49
@raitoningu
Die Zahl des Herrn habe ich dashalb gesagt, weil es sinnbildlich die Arche ist, in der der Schatz der sprache und der Buchstaben metaphorisch dargestellt sind.
Nämlich 3 x 9 Buchstaben, welche die Einer, die Zehner und die Hunderter darstellen.

images

Doch ist dreimal die 9 eben, wie schon erwähnt, die Form eines Kubus. Das Symbol der materie. (Kaaba)

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/16/27/27/400_F_16272764_w0Z9D9QYYvOOIMI9Zp4TRk6xfoErl1FY.jpg

Jeden Punkt in dieser Grafik symbolisiert einen Buchstaben. 27 Buchstaben, um alle Zahlen von 1 - 999 darzustellen. Daraus ist die Schrift und das Wort entstanden. Deshalb war "im Anfang das Wort", denn ohne das Wort können wir unsere Welt nicht benennen und daher nicht erkennen bzw unterscheiden.


https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuy2slXx-mEG-hvCD69-G72EwuBNh0WGxXkUluVR1ZMCwOOHez

Deshalb ist jede zahl sowas wie ein Wesen.
Die zahlen sind die Sprache in der Gott spricht, die Zahlen sind Sinnbild für unsere Hände und für die Taten.

Die Wesen der Zahlen haben sich manifestiert. Und wurden sichtbar und formten durch das 'Wort' diese sichtbaren Welt.

So wird der erste Impuls zu werden aus dem Willen zu Sein einzig und all-EIN, zu der sichtbaren Vielfalt. Von 1 zu 10. von der Idee zu der Materie.

Die 8 bedeutet Wechsel durch Ausgleich. Die Zahl des Merkurs des Denkens, der Vernunft und der Sprache. Die unendlichkeit ist in ihr verborgen. doch es ist ein Zaun davor dies zu erkennen. in hebräisch ist 8 der Buchstabe Chet, was Zaun heisst. sie ist Teil von der ewigen ZellTeilung. Ein Kreis wird mit vier Linien zu einem achteck. was die Grundlage weiterer berechnungen in fraktaler Struktur ist.


melden

Das 11:11 Phänomen

20.09.2012 um 02:49
@snafu
Also meiner Meinung nach ist das absolut gaga o.O

Die einzige Zahl die etwas besonderes ist, ist die 5318008.


1x zitiertmelden

Das 11:11 Phänomen

20.09.2012 um 09:50
Mir Passiert es auch Täglich....Entweder sehe ich nur die 11 oder auf Nummernschilder der Autos 111 oder 1111 und genauso wie auf sämtlichen Uhren 11:11.

Das habe ich jetzt schon seit ungefähr über einem Jahr und ich will auch einfach nur Wissen was mit der 11 aufsicht.

Soweit ich weiß gibt es in der Sephirot 10 knoten. Wenn man den 10 knoten (Stirnchakra) überspringt, kommt man zu einem göttlichen Wesen (Ich sage nicht "Gott" weil es eine Menschliche Namensgebung ist) Ich kann mir aber nicht Vorstellen, dass wenn am die 11 sieht, das man beginnt in Gleichstellung mit dem Göttlichen zu sein.

vielen Dank


melden

Das 11:11 Phänomen

20.09.2012 um 12:10
@Michael2505
Das 11:11 Phänomen ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen! Fast jeden Morgen habe ich unbewusst auf die Uhr geschaut, und es war exakt 11:11. Wie als, ob mein Geist wüsste, dass diese Uhrzeit gerade ist!

11:11 hat mit 2012 und der Realität zu tun. Man sagt, man wird diese Zahl so oft sehen, bis man die Natur der Realität vollkommen verstanden hat.

Hier mal ein paar interessante Seiten dazu:

http://www.crystalinks.com/11.11.html
http://www.crystalinks.com/wtcmeta.html


melden

Das 11:11 Phänomen

20.09.2012 um 17:35
Selektive Wahrnehmung !11!


melden

Das 11:11 Phänomen

20.09.2012 um 19:26
@Yoshi
Bei mir fing es vor ca. 3 Jahren an, erst sporadisch, dann hat die Häufigkeit zugenommen... Ich denke das es so etwas wie ein spirituelles Straßenschild ist, welches uns die richtige Richtung weist... In den momenten wo ich die 11:11 sehe, habe ich immer sofort geistige Eingebungen die mein persönliches Leben direkt oder indirekt betreffen, jedoch immer auch sehr gravierende Änderungen im Leben hervorrufen könnten... Es ist in diesen Momenten quasi eine Erleuchtung auf Raten... schwer zu beschreiben... Was ich jedoch gemerkt habe ist, das je mehr ich mich darauf einlasse und ich mich nicht davor verschließe, sondern es eher fließen lasse, desto besser läuft auf einmal alles für mich selbst und ich fange langsam an, mein Weltbild und mich zu ändern... Wenn ich diese 11:11 Momente erlebe, dann erlebe ich mich persönlich, wie ich plötzlich komplett und zu 100% auf eine Eingebung fixiere und alles um mich herum vergesse für ein paar Sekunden... Ich spüre dann auch Energie durch meinen Körper schießen und bekomme auch jedes Mal eine Gänsehaut (aber im positiven Sinne) ... Ich empfinde diese Momente als Bereicherung in meinen Leben... :-)


melden

Das 11:11 Phänomen

21.09.2012 um 15:55
Hallo :)

Ich denke, dass bestimmte Zahlen uns begleiten...Bei mir ist es die 104....6 Jahre lang war mein Klassenzimmer die 104....mein erster Freund wohnte Hausnummer 104....in meinen beiden Bankkonten kommt die 104 vor und ich bekam letztens einen neues Pin mit dieser Nummer... und viele andere Male (Busticket, Spiele, auf der Strasse,...) Die 104 soll auch einige andere Menschen begleiten. Weiss jemand was Sie zu bedeuten hat?


melden

Das 11:11 Phänomen

27.09.2012 um 20:14
Ich hab das gleiche mit 13:37 :D

Aber dazu muss ich sagen, dass ich auch zu anderen Zeiten auf die Uhr schaue und es mir nicht auffällt, da es keine besondere Uhrzeit ist. Bei 11:11 ist die Chance sogar doppelt so groß, da es egal ist, obs vor- oder nachtmittags ist.

Es ist also ein rein psychologisches Phänomen, da einem diese Uhrzeit auffällt.


melden

Das 11:11 Phänomen

27.09.2012 um 20:20
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 20.09.2012:5318008
Weil sie so ein lustiges Wort ergibt, wenn man sie, im Taschenrechner eingegeben, auf den Kopf stellt? ^^


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 17:54
Es ist nicht immer 11.11 auf Uhr, es kann einfach auf ein anderer Art kommen;

Mein Frauenarzt hat mich gefragt am welche Datum ich meine (2) Kinder zu Welt haben möchten, (per Kaiserschnitt)..normal Datum (9 Monate) wäre die 25e.
Ich sagte ihr, dass SIE ein Datum sagen konnte; sie sagte; die 11.
Ich war 11 Tagen ins Spital, vor ich heimkehren mit meine 2 kleine konnte...
Eine von meine Kindern war später mal sehr krank, und musste ein paar Wochen in Spital bleiben.
Am 11 September dürfte er heim, wir sind am 11 Uhr abgeholt. Wir, mein Kind und ich, waren in Zimmer 211 die ganze Zeit ins Spital. Also ich denke dass Leute die 11.11 oder nur 11, oder 22, in ihre Leben sehr häufig haben, handelt es sich nicht immer auf 11.11 auf die Uhr. Ich habe sehr sehr vieles mit 11.11 oder auch 22, oder nur 11 erlebt, es ist viel zu viel alles hier zu schreiben!!


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 18:12
Schicke diesen Frauenarzt in die Hölle .
und suche dir einen, der darauf achtet, WANN die Babys von selbst geboren werden wollen.... FTS!
@Angel-ica


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 18:27
11:11 ist ein Wake-Up Code. Es hat mit unserer DNA zu tun.


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 18:29
Ich habe das mit der 11:11 noch nicht erlebt, weder ich selbst, noch jemand in meinem Umfeld. Mir ist es schon öfters passiert, das ich um 22.22 Uhr auf die Uhr gesehen habe, aber ich habe nie damit angefangen mich dann mit dieser Zahl zu beschäftigen.

Hätte ich das getan dann hätte ich sicher auch einiges zu der Zahl 22 heraus gefunden, meiner Meinung nach haben sich Zufälle aneinander gereiht und du bist näher darauf eingegangen und hast schließlich einiges dazu gefunden, was dafür gesorgt hast das sich etwas in deinem Bewusstsein verankert hat, was dich nach deinem Gefühl her immer wieder um diese Uhrzeit auf die Uhr sehen lässt.

Ich denke dafür ist dein Unterbewusstsein verantwortlich, was all diese Informatiionen abgespeichert hat und dann automatisch auf solche Sachen hinweißt die dich eben stutzig machen.

Ich bin mir sicher das auch hier die Meinungen auseinander gehen und jeder andere Ansichten hat.


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 18:52
@Maly_Valecnik
Würde ich nicht sagen. Das mit dem 11:11 Phänomen ist nichts, was nur ihn betrifft. Weltweit wird von diesem Phänomen berichtet.


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 18:52
@Maly_Valecnik
http://www.crystalinks.com/11.11.html


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:00
@Michael2505

Dieses 11:11-Phänomen kann ich absolut bestätigen. Das ist bei mir derart haufig aufgetreten, dass ich nur mal testweise danach gegoogelt habe. Und ich muss sagen, es hat mich regelrecht umgehauen, das so viele von dem gleichen Effekt betroffen sind. Allerdings kann ich mit den teilweise dubiosen und abstrusen Deutungen nichts anfangen, da alles lediglich Vermutungen sind. Aus meinen bisherigen Erfahrungen sieht es eher wie ein Hinweis aus, wie etwa "gut gemacht, weiter so", was aber auch nur ein hilfloser Deutungsversuch ist, aber keinesfalls ein "Wissen". Ergo, auch wieder wertlos.

Gruß Mufti!


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:02
11:11 hat mit der DNA zu tun.


Anzeige

melden