Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 11:11 Phänomen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Unterbewusstsein, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:09
@Yoshi
dann erklär doch mal

Anzeige
melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:10
@Cesair
Genau kenne ich mich damit auch nicht aus, aber mir selbst ist das 11:11 Phänomen auch schon öfters aufgefallen, und es steht in Verbindung mit unserer DNA, und dass sie aktiviert ist, soweit ich selbst gehört habe.


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:12
@Yoshi
ich habe von diesem Phänomen noch nichts mitbekommen und halte auch nichts davon.
Wäre unsere DNA nicht aktiv, dann würden wir jetzt nicht schreiben^^


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:13
@Cesair
Unsere DNA ist nicht vollkommen aktiv, das meinte ich. Aber unsere DNA befindet sich schon längere Zeit in einer Veränderung, so wie unsere gesamten Körper. Wir nutzen auch noch nicht unser gesamtes Gehirn.


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:14
@Yoshi
quelle
Körper und DNA verändern sich seit es Leben gibt => Evolution unso


1x zitiertmelden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:15
@Cesair
Es gibt mehrere Quellen, aber mit denen kannst du warscheinlich eh nichts anfangen, weil es für dich zu esoterisch klingt. Hier ist z.B. ein Video:

Youtube: The 11:11 Phenomena
The 11:11 Phenomena
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:16
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Körper und DNA verändern sich seit es Leben gibt => Evolution unso
So ist es!

Und wir erreichen langsam den Punkt, wo bald unsere gesamte DNA und unser gesamtes Gehirn aktiv sein wird, der Zyklus geht zu Ende. Time is running out, aber einige bekommen davon überhaupt nichts mit.


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:18
@Yoshi
naja ich sehe da keinen sinn drin, das ist genauso wie die tausend zahlenspielereien mit 9/11 usw usw usw
naja ich bezweifle, dass wir nicht unser gesamtes gehirn nutzen. Jeder Berrich ist aktiv.
Sind dir Aufbau und Funktion der DNA bekannt?


melden

Das 11:11 Phänomen

29.09.2012 um 19:21
@Cesair
Naja, so wie ich das sehe, nutzen wir nicht unser gesamtes Gehirn. Besonders die Zirbeldrüse ist ein interessanter Bereich, der bei einigen inaktiv oder weniger aktiv ist. Sie ist auch dazu da, dass wie geistig fühlen und sehen können.


melden

Das 11:11 Phänomen

30.09.2012 um 01:57
@Michael2505

Weiss nicht, obs hier schon erwähnt wurde...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der Zahl 11 nicht viel zu tun hat.

Ich hab dieses Phänomen auch ne zeitlang erlebt und auch ein Bekannter von mir.

Bei mir zumindest (bei ihm glaube ich auch) wars aber so, dass es generell Schnapszahlen waren.

Also dann mal 13:13, oder 23:23 oder 11:22 usw usf. Zu den heftigsten Zeiten sogar fast immer wenn man mal auf die Uhr geguckt hat (waren beide arbeitslos damals :D ).

Ich weiss nicht was es zu bedeuten hat aber es zeigt mir jedenfalls mindestens deutlich, dass es etwas gibt in unserem Unterbewusstsein dass absolut Bescheid weiss was grad abgeht^^ Oder so in etwa jedenfalls...


melden

Das 11:11 Phänomen

30.09.2012 um 12:18
@Yoshi

Nun gut, das klingt nun doch etwas Interessanter als es zunächst den Anschein gemacht hat, wie gesagt, ich habe weder selbst es erlebt, noch in meinem Umfeld, aber wenn man sich dann mal genauer damit beschäftigt, wie ich es gestern noch getan habe, dann ist es doch ziemlich seltsam.

Mir ist schon öfters aufgefallen, das Zahlen eine gewisse Macht haben, es gibt ja wirklich sehr viele Geheimnisse, Mysterien und Verschwörungen über bestimmte Zahlen.

Ich denke was wirklich dahinter steckt kann man nie genau sagen, jemand wird meinen es ist übernatürlich und jemand anderes natürlich wieder das es eine rationale Erklärung gibt.

Ich denke es hat auf jeden Fall etwas mit dem Gehirn zu tun, ob nun im Unterbewusstsein oder auf eine unerklärliche Weise, da möchte ich mich nicht festlegen, nachdem ich mich mal ausführlicher belesen habe.


1x zitiertmelden

Das 11:11 Phänomen

30.09.2012 um 19:43
Was ist, wenn das rationale Leben wie wir es kennen, doch nicht so erklärbar ist wie wir immer denken? Was ist, wenn wir in einer spirituellen Welt leben, jedoch auf der Erde nur eine rationale Erfahrung machen um zu reifen, wie quasi Kleinkinder wenn sie eingeschult werden? Was ist, wenn solche Phänomene wie das "11:11" Phänomen dafür da sind um uns zu wecken? Um aus diesem Traum aufzuwachen? Was ist, wenn wir durch so einen "11:11" Call anfangen aufzuwachen und dann wenn wir wach sind, einfach merken, das wir nur einen Albtraum hatten und es eigentlich niemals Beschränkungen gab und wir wirklich in einer spirituellen Welt leben und die Erde mit all ihren Grenzen war nur ein Traum... Kann man so etwas echt ausschließen? Es war von mir jetzt blumig, wie von einem Kind beschrieben... Aber ich denke doch, das es auch in so etwa ablaufen könnte. Man könnte niemals das Gegenteil beweisen, man könnte nur einfach wieder aufwachen....


melden

Das 11:11 Phänomen

30.09.2012 um 21:21
hab grad auf die Uhr geschaut 21:21 zählt das auch ?


melden

Das 11:11 Phänomen

03.10.2012 um 12:34
@Crti
Sicher, es gibt mehrere solcher Zahlen-Codes.


melden

Das 11:11 Phänomen

03.10.2012 um 13:12
Zitat von Maly_ValecnikMaly_Valecnik schrieb am 30.09.2012:Mir ist schon öfters aufgefallen, das Zahlen eine gewisse Macht haben, es gibt ja wirklich sehr viele Geheimnisse, Mysterien und Verschwörungen über bestimmte Zahlen.
Die zahlen sind die "Sprache Gottes".

Es gibt nur 10. und aus diesen 10 haben wir die Welt erschaffen.
Vermutlich ursprünglich aus der philosophischen Betrachtung und Benennung der 10 Finger an zwei Händen. Wobei die Hände wohl eine der allerersten WAHRnehmungen des Menschen ist.
10 Fingern = 28 Fingerglieder. So sind die Ur-Buchstaben entstanden, die gleichzeitig die Zahlen von 1 - 1000 darstellten.

Aus den Buchstaben wurde das Wort.
Das (geschriebene) Wort ist speicherbar, und somit sowas wie eine Datei oder Code. Um ein Bild hervorzurufen, was ein Bestandteil der Welt ist. Wie zB Feld, oder Zaun, Ochsenkarren, Flugzeug....
Das sind Symbole für Bilder (im Gehirn), die ursprünglich aber aus den Zahlen entstanden sind.


melden

Das 11:11 Phänomen

06.10.2012 um 14:24
5530343 700b


melden

Das 11:11 Phänomen

12.10.2012 um 00:07
Nur mal so an alle Skeptiker hier... warum fallen diese Zahlenkombinationen nur einen kleinen Teil der Weltbevölkerung auf? Warum sehen diese Menschen entweder die Hauptzahlen: 11:11 oder die anderen Schnapszahlen... nichts passiert ohne Grund und es einfach nur auf das Unterbewußtsein zu schieben ist zu einfach... Dann würden die meisten ja auch bestimmte andere Kombinationen sehen... wie z.B. 16:23 oder so... Ok, diese Kombination ist gewöhnlich, aber sie kommt nicht so oft in den Fokus... Gut, die Schnapszahlen sind einprägsamer und fallen mehr auf.... Jedoch denke ich persönlich nicht, das dies ein Zufall ist, oder ein Produkt unseres logischen Denken... Diese Auffälligkeit begleitet ein Gefühl von Wichtigkeit... rein subjektiv betrachtet... Jedes Mal wenn ich die 11:11 sehe, denke ich an etwas für mich persönlich wichtiges, ich denke dran und plötzlich sehe ich diese Kombination... oder ich denke an etwas wichtiges, sehe dann eine Schnapszahl und denke dann automatisch an die 11:11... Die Schnapszahlen sind wie ein Wecker, der mich an die 11:11 erinnern soll... Die Theorie mit dem geistigen Fokus kann ich verstehen, jedoch fühle ich intuitiv, das diese Antwort dafür unzureichend ist... so rein subjektiv betrachtet.... meine Intuition sagt mir, da steckt mehr dahinter.... es könnte so sein, oder auch nicht... Noch können wir nicht alles verstehen und es kann auch ein Sinn dahinter stecken...

Hier mal ein paar neue Videos zum Thema:

Youtube: 11:11.. Just a coincidence? A MUST SEE
11:11.. Just a coincidence? A MUST SEE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 11.11.11 Opening Of The Portal Of The Divine
11.11.11 Opening Of The Portal Of The Divine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Das 11:11 Phänomen

12.10.2012 um 08:40
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Dann würden die meisten ja auch bestimmte andere Kombinationen sehen... wie z.B. 16:23
Tun sie auch. Immer wieder. Nur merken sie sich das nicht. Oder weist Du noch, wie viele Autos Du vorgestern gesehen hast? Welche Augenfarbe der Polizist hatte, mit dem Du zuletzt geprochen hast? Nein?

Nun, es liegt daran, dass wir uns nur diese Dinge merken, die wir für wichtig erachten. Wenn also jemand auf eine bestimmte Zahl fixiert ist, merkt er sich die begebenheiten, die in Zusammenhang mit dieser Zahl stehen, besonders gut. Jemand, dem es egal ist, wird im schnitt genau so oft die Zahl 11 sehen, wie Du. Nur vergisst er diese Momente sehr schnell wieder.
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Nur mal so an alle Skeptiker hier... warum fallen diese Zahlenkombinationen nur einen kleinen Teil der Weltbevölkerung auf?
Weil es objektiv unsinnig ist, auf solche Kombinationen zu achten. Wie schon in vielen Beiträgen deutlichst erklärt wurde. Insofern ist es gut, wenn nicht allzu viele menschen unnötig Rssourcen damit verschwenden.

Das mag hart klingen, aber Du hast gefragt.


melden

Das 11:11 Phänomen

12.10.2012 um 08:46
Oh mein Gott, seht mal was dabei herauskommt, wenn ich mein Geburtsdatum addiere:

2+5+5+1+9+9+2 = 33

Wenn ich es jetzt durch die Anzahl der Bagels teile, die ich vorhin aß ....

33:3 = 11

Scheiße.... das ist einfach unglaublich.

;)

-----------------------
Ich empfehle dazu "Die Zahl 23" mit einem wunderbaren Jim Carrey


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Bewußtsein/Unterbewußtsein wir können alle bewußte Schöpfer sein
Spiritualität, 287 Beiträge, am 19.12.2012 von Impuls
georgerus am 09.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
287
am 19.12.2012 »
von Impuls
Spiritualität: Brainwaves & Beats
Spiritualität, 16 Beiträge, am 30.09.2011 von Psylosoph
Hacker1209 am 08.10.2010
16
am 30.09.2011 »
Spiritualität: Tröstliche Nahtoderfahrungen - Ewiges Bewusstsein
Spiritualität, 145 Beiträge, am 18.03.2024 von Cocos-sinne
Sartretom am 05.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 18.03.2024 »
Spiritualität: Was sind für Euch bewusstseinserweiternde Praktiken?
Spiritualität, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
sommer2222 am 19.09.2023
13
am 27.12.2023 »
Spiritualität: Wie kann man einen Atheisten überzeugen, dass er eine Seele hat?
Spiritualität, 1.904 Beiträge, am 05.10.2023 von Laura_Maelle
The_Sorcerer am 20.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.904
am 05.10.2023 »