Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 19:43
@lightshot
merke Dir, für Weiterbildung ist Interesse von großer Bedeutung, das ist die Voraussetzung...
das schrieb@der-Ferengi

@Etta
etta schrieb:
... und wer weiß wer den Koran geschrieben hat.
DU weiß nicht wer ihn geschrieben hat, aber wie Du siehst,
findete man es in kürzester Zeit heraus:
Der Qur'an wurde zwischen 610 und 630 n.Chr. geschrieben.

... Dementsprechend entschloss sich Abu Bakr ﺭ.ﻉ erst den Koran komplett in Schriftform nieder zu schreiben, als immer mehr Gefährten starben ...
Quelle: http://www.fragenzumislam.de/?p=111 (Archiv-Version vom 03.12.2011)

nix hunderte Jahre..

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 19:46
@lightshot
Prophet Mohamed starb im Jahre 632, also,wie kommst Du auf hunderte Jahre?hast sicher Bibel verwechselt,gell?nur so kann mir das erklären, aber macht nichts, das kann passieren.


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 19:48
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Prophet Mohamed starb im Jahre 632, also,wie kommst Du auf hunderte Jahre?hast sicher Bibel verwechselt,gell?nur so kann mir das erklären, aber macht nichts, das kann passieren.
Mohammed konnte nicht lesen und nicht schreiben....^^

Er hat ihn nicht niedergeschrieben, er war kein Schriftgelehrter. Keiner weiss wer den Koran niederschrieb. Von der Sunna ganz zu schweigen...^^

Was ist wenn Mohammed und die Sahaba logen?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 19:56
@lightshot
Koran ist Gottes Offenbarung, durch Gabriel übermittelt, was man auch Rezitation sagt.das tat Prophet Mohamed, und dafür Rezitation im Islam.

der Prophet hat nicht gelogen, warum auch.
ich schrieb ja auch, das mit der Kreuzigung und ich schrieb, das meiste was dagegen spricht, steht sogar selber in der Bibel.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 19:58
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:... er war kein Schriftgelehrter. Keiner weiss wer den Koran niederschrieb. ...
Herrgott, lies doch mal was ich schreibe.
DenQur'an schrieb nicht Muhammed, son-
dern
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Abu Bakr ﺭ.ﻉ



1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 19:58
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Koran ist Gottes Offenbarung, durch Gabriel übermittelt, was man auch Rezitation sagt.das tat Prophet Mohamed, und dafür Rezitation im Islam.
Galater 1,8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!

Der Koran kommt vom Teufel.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:der Prophet hat nicht gelogen, warum auch.
ich schrieb ja auch, das mit der Kreuzigung und ich schrieb, das meiste was dagegen spricht, steht sogar selber in der Bibel.
Mohammed hat gemordet, gelogen, vergewaltigt, geraubt, versklavt und erbeutet.
Er hat alle Gebote Gottes maßlos gebrochen!

Jesus tat dies nicht, er hat alle Gebote vollkommen erfüllt.


3x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 19:59
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:NEIN, es waren die sog. Apostel: Markus, Lukas,
Johannes und Matthäus.
Evangelisten aber egal^^. Und die Briefe teilweise Paulus und ein paar Unbekannte.


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:01
@Cricetus
Naja, Summa sumarum ... :D


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:01
@lightshot
Galater 1,8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!

Der Koran kommt vom Teufel.
--
Der Koran ist nicht das Evangelium, was Du schreibst, sondern das ist das Evangelium-Bibel gemeint, und die ist nicht das Orginal.
Jesus ist aus seinen eigenen Reihe veraten worden, und das ist nicht Islam.
Bibel so wie Du sie kennst, ist nicht das Original(umgeändert)


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:02
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Herrgott, lies doch mal was ich schreibe.
DenQur'an schrieb nicht Muhammed, son-
dern
Abu Bakr schrieb ihn eben nicht, darum gehts ja auch...^^

Mir is schon klar was sie schrieb aber das ist schlicht nicht wahr.


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:03
@lightshot

Mohammed hat gemordet, gelogen, vergewaltigt, geraubt, versklavt und erbeutet.
Er hat alle Gebote Gottes maßlos gebrochen!

Jesus tat dies nicht, er hat alle Gebote vollkommen erfüllt.
..
ja und was ist mit Jesus passiert?nö, hat Nächstliebe gefruchtet?aber dafür, wenn er 2tes mal kommt, wird er anderes handeln, oder?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:04
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Der Koran ist nicht das Evangelium, was Du schreibst, sondern das ist das Evangelium-Bibel gemeint, und die ist nicht das Orginal.
Jesus ist aus seinen eigenen Reihe veraten worden, und das ist nicht Islam.
Bibel so wie Du sie kennst, ist nicht das Original(umgeändert)
Die Bibel ist DAS Evangelium, die frohe Botschaft.

Das Evangelium kam nicht von einem Engel, das falsch" Evangelium", der Koran aber schon :)

Ausserdem ist der Islam vom Antichristen ANTI-Messias!!!

1.Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht. Wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

Der Koran ist eindeutig vom Teufel und man wird keine Ausrede mehr haben, die heilige Schrift warnt.


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:09
@lightshot
Du blendest einige Sachen weg, aber...Moses hat Gebote erhalten, und Du weißt auch, das er Kriegsherr war, oder?
@lightshot schrieb:


Die Bibel ist DAS Evangelium, die frohe Botschaft.

Das Evangelium kam nicht von einem Engel, das falsch" Evangelium", der Koran aber schon :)

Ausserdem ist der Islam vom Antichristen ANTI-Messias!!!

1.Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. 23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht. Wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

Der Koran ist eindeutig vom Teufel und man wird keine Ausrede mehr haben, die heilige Schrift warnt.
--
wie kann man so Resident sein?aber, Bitte.
Evangelium=Bibel ist nicht das Original, was mal früher war, somit man verkündet, nicht das Original-Evangelium.Ist Dir das klar?

Christus=Messias und das leugnet nicht Koran und das er Mit Hl.Geist ausgestattet ist auch nicht.
Sohn, das habe ich erklärt Heute, aber nochmal für Dich.
Jesus sagte, das Wir=Menschen Kinder(Söhne u. Töchter) Gottes sind, und da ist er auch Logischer weise Sohn(Kind)Gottes, aber nichts im Sinne der Zeugung.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:12
@sonnescheint

Einfach Augen zu und durch :D Naja, ich sagte das ja schon mehrere male, das hat keinen Wert mit dir. Du willst einfach das nehmen was du nehmen willst...^^

Egal, ist dein Problem nicht meins.


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:13
@sonnescheint
Du drehst dich die ganze Zeit um dich selbst. Das einzige, was dafür spricht, dass die Bibel mal das Wort Gottes war und mittlerweile verfälscht ist, ist der Koran. Allerdings sprichst absolut nichts dafür, dass der Koran damit Recht hat o.O


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:14
@lightshot
kommt mir bekannt vor, aber das ist ein Zeihen von Dir.
wer aufgibt hat schon verloren, so versteht man es, aber ich hoffe, Du denkst nach, wem du folgst, Jesus oder Buchstaben?

@Cricetus
wie kommst Du darauf?Gott, warum hast Du mich verlassen, steht in der Bibel und nicht im Koran.Also, wie kommst Du dazu?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:15
@sonnescheint

Erst einmal.. welcome back.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Evangelium=Bibel ist nicht das Original, was mal früher war, somit man verkündet, nicht das Original-Evangelium.Ist Dir das klar?
Wie kommst Du darauf, das es nicht das Original sein könnte?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ja und was ist mit Jesus passiert?nö, hat Nächstliebe gefruchtet?aber dafür, wenn er 2tes mal kommt, wird er anderes handeln, oder?
Warum sollte er anders handeln? Vlt. hat Nächstenliebe hier und da nicht gefruchtet, aber die Menschen haben doch vielfach ihre Guten Seiten.. und praktizieren Nächstenliebe. Man muß mal abseits der Medien in seinem Umfeld nachschauen.


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:15
@sonnescheint
Also bleiben wir bei einfacher Phrasendrescherei?^^


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:15
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:kommt mir bekannt vor, aber das ist ein Zeihen von Dir.
wer aufgibt hat schon verloren, so versteht man es, aber ich hoffe, Du denkst nach, wem du folgst, Jesus oder Buchstaben?
Egal wem aber niemals Mohammed :)


melden

Ist Allah Satan?

26.11.2012 um 20:16
@Gwyddion
ich meinte, das Nächstliebe nicht gefruchtet hatte, wegen der Kreuzigung.


Anzeige

melden