Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Intelligenz
Seite 1 von 1
_Navi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

26.05.2010 um 20:51
Ich vermute das folgende: Es werden uns Informationen zum Verständnis über die Herkunft und Historie der Menschheit unterschlagen und sie werden sogar gefälscht, weil man verhindern will, dass wir verstehen, dass das Sonnensystem von intelligenten Wesen apokalyptisch durcheinandergebracht wurde, die unsere Vorgänger waren und von einem anderen Planeten im Sonnensystem kamen, den sie zerstörten. Mit der Unterdrückung dieses Bewusstseins soll vermieden werden, dass wir uns klar darüber werden, dass wir wegen der überherrschenden Gier industriell in die nächste Apokalypse gesteuert werden. Wir sollen einfach nur industriell funktionieren und uns sicher dabei fühlen, so dass wir nicht dazu neigen uns selbst für ausreichenden Naturschutz einzusetzen. Korruption kann nicht aufgelöst werden, wenn niemand dazu beiträgt.


melden
Anzeige
Ja
36 Stimmen (32%)
Nein
75 Stimmen (68%)

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

26.05.2010 um 20:55
unsere Vorgänger waren Einzeller


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

26.05.2010 um 21:01
Ich schätz mal... Ja o _ 0


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

26.05.2010 um 21:34
Mit der Unterdrückung dieses Bewusstseins soll vermieden werden, dass wir uns klar darüber werden, dass wir wegen der überherrschenden Gier industriell in die nächste Apokalypse gesteuert werden.

Also ich bin mir darüber schon im Klaren, dass wir wegen der überherrschenden Gier industriell in die nächste Apokalypse gesteuert werden.
Funktioniert also nicht bei jedem der Plan.


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

26.05.2010 um 21:59
[x] Nein


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

26.05.2010 um 22:09
Wer immer die Menschen erschaffen hat,
er war ein ziemlicher Stümper.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

27.05.2010 um 12:56
dann muesste 'gott' ein feigling gewesen sein, ein opportunist, ein voreingenommener idiot...gehen wir mal davon aus, dass die menschheit nach seinem ebenbild erschaffen wurde :D


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

27.05.2010 um 17:44
Wenn, dann von einem sehr sadistschem Wesen, denn langfristig wir sich die Menschheit selber zerstören


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

27.05.2010 um 17:44
Wenn, dann von einem sehr sadistschem Wesen, denn langfristig wir sich die Menschheit selber zerstören


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

27.05.2010 um 18:20
Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

NEIN!

Und wenn vll doch, dann sind wir wahrscheinlich nur ein total gescheitertes Testprogramm


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

18.11.2010 um 15:30
Wenn sie von was intelligentem Geschaffen wurde, dann wären wir jetzt nicht so dumm und würden den ast absägen auf dem wir sitzen...


melden

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

18.11.2010 um 15:35
Warum wird der Mensch bzw, die Menschheit immer als "dumm" bezeichnet?


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde die Menschheit von intelligenten Wesen erschaffen?

03.04.2017 um 22:13
Zerox schrieb am 18.11.2010:Wenn sie von was intelligentem Geschaffen wurde, dann wären wir jetzt nicht so dumm und würden den ast absägen auf dem wir sitzen.
Siehe Fluten in vergangenen Zeitaltern, lol

Naja und heute sind wir ja praktisch über all 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt