Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:39
@threadkiller
Warum nicht, sie folgen dem Koran wie es geschrieben steht.
--
oder so..Wie viele Mosleme leben in Deutschland und leben so, wie Terroristen?Glaubst, das sie es nicht gelesen hätten?Merkst Du etwas?Es ist Politisch..

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:40
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Aha aber großes Aha...Seit wann gibt es Islam und seit wann Terroristen in dem Ausmass
Islam war immer politisch und wird politisch bleiben, und nochmal zur Verteidigung oder töten,
kannst du das unterscheiden ? islam tut das nicht !


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:42
@threadkiller
Was?Es steht im Koran, das man nicht töten soll!
Sich Verteidigen sehr wohl, ist ein riesen Unterschied, wie tötet einfach so, oder verteidigt euch.Merkst nicht den Unterschied?Notwehr..


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:44
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.Wie viele Mosleme leben in Deutschland und leben so, wie Terroristen?
Ich kenne viele Muslime die eigentlich in Ordnung sind, aber! wenn darauf kommen würde
würde ich für keinen den Finger in Feuer stecken.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:46
@threadkiller
Probier mal so..ich will Dein Haus und ich nehme es mir einfach so und das machen Alle, was hätten wir für eine Welt, Bitte?Gerecht?Also man mag das nicht und man soll es auch nicht tun, und man wird kein Notwehr anwenden, oder?un das ist schlimm-Böse?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:49
@threadkiller
Du kennt Muslime aus Medien....Nicht vergessen (medienkrieg) und frag Dich Warum das so ist?
Auf der Welt gibt es 2 mrd.(glaube ich) Mosleme, wenn das so wäre, dann würden wir nicht darüber schreiben, ob es so wäre, oder?denk nach....


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:49
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:.ich will Dein Haus und ich nehme es mir einfach so
Ich würde mich mit allem Mitteln verteidigen "ohne die Töten zu wollen"
Das ist das Untetrschied.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:51
@threadkiller
Ich würde mich mit allem Mitteln verteidigen "ohne die Töten zu wollen"
Das ist das Untetrschied.
--
ist schon klar, aber, wenn Du jemanden ausser Gefecht setzen möchtest, dann wehrst Du dich und denkst nicht viel nach, sondern Du handelst....verstehst Du mich?Da denkt man nicht viel nach...


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:51
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du kennt Muslime aus Medien....Nicht vergessen (medienkrieg) und frag Dich Warum das so ist?
Ich kenn viele Muslime privat.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:53
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: dann wehrst Du dich und denkst nicht viel nach, sondern Du handelst....verstehst Du mich?Da denkt man nicht viel nach...
Genau ich tue das, Mahommed sprach von töten, ich spreche von Verteidigung.
und da ist das Unterschied.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:54
@threadkiller
Ich kenn viele Muslime privat.
ch kenne viele Muslime die eigentlich in Ordnung sind, aber! wenn darauf kommen würde
würde ich für keinen den Finger in Feuer stecken.
--
wenn ich jemanden nicht Vertraue, dann geben ich mich nicht mit dem ab.
schade, bin eine und kenne viele aus Arabischem Raum, aber ich gehe immer von Menschen aus und nicht, was er glaubt(Religiös) gesehen.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:56
@threadkiller
Töten im Krieg...Was willst im Kreig mit Gefangenen(Ernähren etc.), wie will man es anstellen, die Menschen Quellen und dann sterben sie auch, aber Quallvoll, das wäre OK, oder wie?Du musst immer denken Krieg-Gefangene und Nahrung ist knapp..


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:57
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Was?Es steht im Koran, das man nicht töten soll!
Sich Verteidigen sehr wohl, ist ein riesen Unterschied, wie tötet einfach so, oder verteidigt euch.Merkst nicht den Unterschied?Notwehr..
Man kann auch behaupten das es im Notwehr geschah :}

Und genau das passiert immer wenn sie für Gott töten müssen, weil man angeblich ihren Gott oder seinen Propheten angegriffen habe :}

Sry. wer töten bereit ist und diese Möglichkeit (Notwehr) als Rechtfertigung zu Verfügung hat, der wird alles als Notwehr bezeichnen :}


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 09:59
@Keysibuna
das kann man schon feststellen, oder?
man ist ja auch nicht am Kopf gefallen, oder?Wenn jemand bei mir in die Wohnung kommt und nicht ich bei ihm, wer hat sich da gewehrt.Im land wer eindringt und ausbeutet, wird man auch sehen und Wissen um was es geht, oder?


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 10:01
@sonnescheint

:}

Sry.. Wie ich schon sagte, man kann diese Auslegungen so lange verdrehen bis es passt :}


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 10:03
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. wer töten bereit ist und diese Möglichkeit (Notwehr) als Rechtfertigung zu Verfügung hat, der wird alles als Notwehr bezeichnen :}
Es geht hauptsächlich dabei um eigenes Gewissen, war das die Absicht jemand töten zu wollen
oder nicht, im Koran kann man nur als Absichtsvolles Töten beschreiben


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 10:03
@Keysibuna
da gibt es nichts zu verdrehen.
man muss nur ganze Geschichte sehen und dann klappt es mit Urteilen..in mitte beginnen, kann nur Halbe Wahrheit sein, aber man braucht das ganze um ganze Wahrheit zu erfassen, oder?kein Spielraum zum verdrehen...


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 10:05
@threadkiller
Es geht hauptsächlich dabei um eigenes Gewissen, war das die Absicht jemand töten zu wollen
oder nicht, im Koran kann man nur als Absichtsvolles Töten beschreiben
--
schlimm das ich es so jetzt schreiben muss, aber Bitte.
Koran besteht nicht nur aus töten,sondern beinhaltet mehr, wie auch man soll nicht töten.Man muss das ganze sehen, ist ja ein Buch, oder?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 10:09
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Koran besteht nicht nur aus töten,sondern beinhaltet mehr,
Das habe ich nicht behauptet, daß das nicht so ist.


melden

Ist Allah Satan?

19.11.2012 um 10:12
@threadkiller

Es geht hauptsächlich dabei um eigenes Gewissen, war das die Absicht jemand töten zu wollen
oder nicht, im Koran kann man nur als Absichtsvolles Töten beschreiben
--
wie kam, dann das zu stande von Dir?
Absichtvolles töten?und es steht im Koran man soll nicht töten...wie passt da Absichtvoll zu töten, dann?hast nicht nur mit einem Teil beurteilt von Koran(begründet)?


Anzeige

2x zitiertmelden