Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:25
@Reigam
MAn kann über jede Geschichte Philosophieren.
..
so ist es, und man macht es bei Leben auch, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:26
@Kayla
alles und nichts?nein da gehe ich jetzt OT, ist anderes Thema.


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:27
@Keysibuna


Das ganze Märchen kenne ich bereits und es beantwortet mein Frage;

Wieso hat Er überhaupt ein Engel mit solchen neidischen Gefühlen erschaffen wenn Er wusste wohin das führen wird?
nicht im geringsten
Dann dage mir doch was du hören möchtest
@Reigam
Stimmt, Frucht heißt es in der Bibel.
.


melden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:28
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so ist es, und man macht es bei Leben auch, oder?
?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:28
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:alles und nichts?nein da gehe ich jetzt OT, ist anderes Thema.
Du warst diejenige welche fantasievolle Informationen aus ihrem Gehirn für absolut wahr hält, nicht ich.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:28
@Reigam
schaffst nicht?Lebens Geschichte kann man Philosophieren.Jetzt aber, oder?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:30
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:schaffst nicht?Lebens Geschichte kann man Philosophieren.Jetzt aber, oder?
Wäre nur schön, wenn es sinnvolle, logische Satzaufbauten geben würde.

Es ist aber keine "Lebens Geschichte", sondern einfach nur ein Mythos, Legende, Märchen.


melden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:30
@Kayla
ich halte es nicht für Ultimative Wahr, sondern betonte ich, das es von mir kam.
Wahrnehmung, als sie die Frucht gegessen haben, dann merkten sie, das sie Nackt waren, würde bedeuten, davor wussten(wahrnemung) sie nicht.Wenn für dich zu hoch ist, dann versuche, weniger Geradeaus zu denken, sondern....


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:32
@Reigam
das weiß ich das Du es gesagt hast, dafür schrieb ich, das man über Leben(wahr) auch Philosophieren kann.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:32
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb: das man über Leben(wahr) auch Philosophieren kann.
Ja, aber dadurch wird diese Geschichte nicht wahr.


melden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:33
@Reigam
Ja, aber dadurch wird diese Geschichte nicht wahr.
--
Du bist doch hier, weil Du davon ausgehst, das es Gott gibt(schau Titel), wenn nicht, dann bist Du Falsch hier, ist anderes Thema, oder?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:34
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Wenn für dich zu hoch ist, dann versuche, weniger Geradeaus zu denken, sondern...
Das musst ausgerechnet du von dir geben. Lerne erst mal vernünftige Sätze zu posten. Und logisch ist nicht immer geradeaus. Das nur zu deiner Info.


melden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:36
@Kayla
was hat mein Deutsch mit der Thema zu tun?es kommt immer, wenn Dir Argumente ausgehen, ist Dir das Bewusst?nein, den du denkst geradeaus.
wenn Du 5 sprachen kannst, dann will ich mir anschauen, wie Du es machst.höchst wahrscheinlich wäre es zu viel für Dein geradeaus denken.


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:37
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du bist doch hier, weil Du davon ausgehst, das es Gott gibt(schau Titel), wenn nicht, dann bist Du Falsch hier, ist anderes Thema, oder?
Ich versuche nicht "Gott" etwas anzuhängen. Die Wege sind unergründlich. Und über Allah/Satan wurde schon eine Weile nichts mehr geschrieben. ;)


melden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:39
@Kayla
Das musst ausgerechnet du von dir geben. Lerne erst mal vernünftige Sätze zu posten. Und logisch ist nicht immer geradeaus. Das nur zu deiner Info.
-
@Kayla schrieb:

Nee, haben wir nicht, weil du immer den selben Blödsinn dazu postet, welchen kein Mensch nachvollziehen kann der einigermaßen geradeaus denken kann.
--
das sind deine eigene Sätze, die ausagen, das Du logisch und geradeaus denkst.Sorry, aber weißt Du auch, was Du schreibst(Muttersprache)?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:39
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:wenn Du 5 sprachen kannst, dann will ich mir anschauen, wie Du es machst.höchst wahrscheinlich wäre es zu viel für Dein geradeaus denken.
Mir würde es schon reichen, wenn du vernünftige Sätze auf Deutsch zu Stande bringen würdest, das hat mit mir nichts zu tun, denn im Gegensatz zu dir, ist mir das möglich, unabhängig davon wieviele Sprachen ich sonst noch spreche und schreibe.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:41
@sonnescheint
das sind deine eigene Sätze, die ausagen, das Du logisch und geradeaus denkst/ZITAT]

Wußte ja nicht, das du das nicht verstehst. Das heißt zweierlei, einmal logisch und realistisch.



melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:41
@Kayla
Über Jahre hinweg wurden an der Odenwaldschule von Lehrern, mit Hilfe des Leiters und seines Geliebten, Schülerinnen serienweise missbraucht. Es war die Regel. Es war deren Philosophie.

Merkwürdig: Hier redest du von 'aufgebauscht', aber die vielen unschuldig verdächtigten Priester, die der Welle der Verleumdungen mit ihren Klagen kaum hinterhekamen, würdigst du wohlweislich keiner Erwähnung.
Verbale Ausrutscher und die damals in jedem Elternhaus üblichen Strafen, auch wenn sie gar nicht körperlich waren, wurden damals in den Medien mit Kinderschändung in einen Topf geworfen. In einem Fall offensichtlich, weil man einen politisch unbequemen Bischof beiseite räumen wollte.

Im übrigen, @Kayla, zeigtest du gerade zunächst Abscheu vor den unkeuschen Taten von Lehrern.
Dann aber prangertest du die Dummheit der christlichen Religion an.
Dummheit aber dürftest du doch nur bemitleiden. Niemand kann etwas für seine mangelnde Intelligenz.
Wofür entscheidest du dich als als Ursache der Kindesverführungen und -Schändungen?

"...wie lange sich die Menschheit das noch antun will": Das kommt aber ziemlich militant rüber.
Hoffst du, dass ein Staatsdiktat die Religionen abschaffen wird?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:42
@Kayla
ja Dir würde reichen, aber der Satzbau ist nicht so wichtig, weil man es verstehen kann.
komischerweise versteht jeder es, wenn er was zu sagen hat, aber wenn Argumente ausgehen, macht man auf(Satzbau).ich würde sagen, kann passieren, wenn man nicht weiter weiß...


melden

Ist Allah Satan?

27.11.2012 um 20:42
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du warst diejenige welche fantasievolle Informationen aus ihrem Gehirn für absolut wahr hält, nicht ich.
Sie kan es sich so vorstellen, mehr nicht. Und da wir über den Koran und die Bibel diskutieren, darf sie auch ihre Meinung sagen und ihren Glauben kundtun. Auch wenn einigen Usern ihre Aussage nicht gefallen.


Anzeige

melden