Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallen auf dem spirituellen Weg

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Fallen Auf Dem Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:28
@Ikkyu
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:So schlecht ist sie also doch nicht, die Verwaltung hier ....
die einen sagen so..., :D

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:31
@Ikkyu
Zitat von poetpoet schrieb:teilte sie mir im August mit.., hm, what shalls...
Frag doch nochmal nach,
wir haben Member
November.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:31
Sodele, dann klinke ich mich mal brav aus diesem thread aus, damit die Herrschaften "Phänomeninhaber" unter sich bleiben können..., man will ja nicht stören... Paulette wird es freuen... :D


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:32
Seid ihr eigentlich alle drauf, oder sind das Insider?


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:34
@tenet
Sag mal, warst Du nicht mal in meiner Freundesliste?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:34
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:hm, Samarpan ein Energielenkungsautist? Wie trist... :D
Samarpan ist das dieses Ersatz Marzipan in der Vorweihnachtszeit?


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:35
@tenet
Und hab ich Dir einige meiner Texte offenbart?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:37
@jayjaypg
Schauhe gleich mal nach habe vor kurzem alle rausgelöscht da sehr viele nicht mehr auf Allmy waren und da verliert man den Überblick.


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:41
@tenet
Tja. Ich sollte vorsichtiger werden, wem ich mein Vertrauen schenke.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:42
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Tja. Ich sollte vorsichtiger werden, wem ich mein Vertrauen schenke.
Kann Dir nicht folgen?


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:45
@tenet
Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst, aber wenn ich jemanden einen Text von mir schicke, dann ist das für mich eine Sache, für die ich sehr viel Vertrauen aufbauen muß. Und wenn mich eine solche Person ( warum auch immer ) aus ihrer Freundesliste löscht, dann bin ich zunächst mal verstört.


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:45
Wenn sich das Endliche und das Unendliche aneinander reiben kann es schon mal vorkommen das es "Funken" gibt. Muss aber nicht sein. Phänomene können aber auch völig unabhängig von jeglicher Übung auftreten

Wikipedia: Makyo
Danke @Ikkyu
Sehr schön zum Thema.
Ich spreche nicht von Phänomenen, die während einer Meditation auftreten, wie du auch schon feststelltest.
Ich spreche von Phänomenen, die im Alltag auftauchen, so, dass der Alltag unlebbar wird. Siehe dem "Krishnaeinfuhrenergieerguss" von @FrauSchneider.

Unter uns sag ich mal, die spinnt ja und ich kenne das ;)
Ein Verstand, der davon überzeugt ist, dass er Krishna in sich aufnimmt, der MUSS zwangsläufig sehr spektakuläre energetische Phänomene erzeugen.
Wäre doch gelacht, wenn eine KRAFT ( bitte mit Darth Vader Stimme laut vorlesen) von solcher MACHT in dich eindringt und du davon gar nichts bemerkst.
Da muss es im Wohnort der Kundalini natürlich richtig rappeln und auch im Kopf, da wo die Chakren die hohen aufgestiegenen Meister in sich aufnehmen und channeln, da muss es ordentlich Drehrumbum spielen. Schließlich geht es hier, wie FrauSchneider gerade eindrucksvoll vorführt um den Abstieg eines Gottes in ihren Körper.

So - als ob nun die Beherbung eines Gottes noch nicht ausreichen würde hat sie auch noch Aurobindo gelesen und verinnerlicht.
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:"Wenn die Seele singt"
Wer möchte das nicht, eine singende Seele HABEN?
Und zum Beweis für die singende Seele wird sie eben singen, zur Not auch komplett disharmonisch und kreischend, Hauptsache man hat was zum Vorzeigen.
Und wem muss es vorgezeigt werden?

Dem eigenen spirituellen Ego, damit es beibehalten werden kann.

Und als ob nun die Kali-Kundalini-Krishnakraft im Körper zusammen mit der singenden, klingenden Seele immer noch nicht ausreichen würde, um einen Menschen total lebensunfähig aus der Bahn jeder doch so abgelehnten Normalität zu werfen, kommt nun auch noch die Sehnsucht nach der Kollision mit der Unendlichkeit hinzu.
Suzanne Segals Schicksal anbetend und erhoffend, dass ihr selbiges zuteil wird hat sie nun die Kombipackung von körperlichen und geistigen Phänomenen allerfeinster Spirispinnermanier.

Glückwunsch @FrauSchneider !

Woher ich das alles so genau weiß?
Weil ich sie drei Jahre mehr oder weniger begleitet habe in ihrem Wahn und Hand in Hand mit diesem Glauben an den ganzen Scheiss hat mein Verstand sehr ähnliche krasse Symptome hervorgebracht wie sie bei ihnen munter weiterspielen.

Natürlich kann Samarpan da gar nichts machen, er ist ja kein Psychiater und noch dazu glaubt er ja selbst an den ganzen Budenzauber.
Er sagte kürzlich, dass er auch nicht wisse weshalb diese ganzen Symptome beim Erwachen auftreten.
Weil es mit dem Erwachen nicht das Geringste zu tun hat, sondern mit dem Wahn, dem der Verstand verfällt, wenn er den ganzen Tag nichts weiter tut als sich auf herbeigewünschte Anzeichen des sogenannten Erwachens zu konzentrieren.

Jeder kennt das Beispiel vom Tinnitus, der auch bei völlig gesunden Testpersonen auftritt, wenn man sie in einen schalldichten Raum sperrt und ihnen dann sagt, sie sollen mal hören, was sie hören.
Bei Jedem tauchen dann Töne auf.
Nur sind es keine göttlichen Botschaften oder dergleichen Zirkus sondern einfach die eigenen Körpergeräusche.


Durch die Begegnung mit Karl Renz wurden mir alle meine Esospinnereien schlagartig klar und weggerissen.

Ab da war Ende Banane mit den ganzen angeblich spirituellen Phänomenen.

Jetzt ist hier ein ganz normaler Körper mit ganz normalen täglichen Erfahrungen.
Keinerlei Affentheater oder göttliche Anwesenheitszeichen in "meinem System" ;)

Und ich wette, dass Frau Schneider jetzt denkt oder sagt.
Bei Paulette wäre es eben nicht echt gewesen sondern nur eingbildet aber bei der edlen auserwählten Frau Schneider, da ist der ECHTE Krishna herabgestiegen und die echte Kali aufgestiegen und die echte singende Seele gibt Zeugnis von ihrer heiligen Anwesenheit im Lichttanz mit Suzanne Segal und angekommen in der Kollision mit der Unendlichkeit wurde das ICH ausgelöscht.

Und FrauSchneider ist nun allumfassende Liebe, was man unschwer aus jedem ihrer Beiträge herauslesen kann.

Liebe und nichts als Liebe für jedes Wesen ;)

p.s. am Arsch ist duster FrauSchneider - auch bei ihnen!


1x zitiertmelden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:47
@Paulette
@FrauSchneider
Frag mich echt, was ihr für einen Auftrag habt....


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:47
@jayjaypg
Das kann man mit einer Frage klären, wenn ich hier Änderungen bezogen auf ellenlangen Listen vornehme frage ich nicht jeden ob ich das darf.


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:47
@jayjaypg

Willkommen.

Und @tenet

auch.

Könntet ihr bitte aufhören zu chatten und euch dem Thema widmen?

Danke :lv:


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:49
@Paulette
Gerne. Ich seh nur das Thema nicht. Du willst etwas dein Ego gestreichelt bekommen, aber sorry, dazu bin ich nicht bereit.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:54
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Liebe und nichts als Liebe für jedes Wesen ;)
Verbindlichen Dank, warum wird das hier immer so hin und her geschoben? Kann man das nicht aus seinem eigenen Erfahrungsstandpunkt äussern, anstatt es auf andere 'Eingeweihte' umzuwälzen, wie ein 5 Kilo Eso- Erkenntnis-Schinken? :nerv:


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:55
@Yike
Ich tippe auf Energie-Vampir. Bewunderung ist eine Art der Energie.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:58
@jayjaypg
da oben kann man aber ganz schnell Zugluft bekommen und sich womöglich noch erkälten..*hustchen*


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 17:59
@Yike
Tja. No risk, no fun....


Anzeige

melden