Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallen auf dem spirituellen Weg

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Fallen Auf Dem Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 20:51
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Euer blödes Gelaber empfinde ich nur als Masturbation.
Bravo @jayjaypg,

wo du recht hast, hast du recht :lv:

Anzeige
melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 20:51
@Jayjaxpg

...ähmmm...vielleicht solltest du einfach nur die Hand aus der Hose nehmen...und der Spuk ist vorbei :)

...und paulette sollte sich wirklich mal "entspannen".

Aus der Seichtigkeit des Schleims
LeChiffre


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 20:52
@jayjaypg betrAchte


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 21:22
........ach, liebe @Paulette, da habe ich offensichtlich einige Synapsen in Wallung gebracht...........wo ist denn Deine Liebe geblieben?

Ja, lass alles mal raus, es wird Dich erleichtern!

Das K. Renz Dich heilen konnte, ist doch wunderbar. So wirst Du nun nicht mehr morgens in fremden Zimmern oder Körpern wach. Löst Dich auf Reisen nicht mehr in Pixel auf und kannst wieder ganz normal zur Toilette, brauchst nicht mehr zu kriechen?
Ja, da sieht man tatsächlich, was der Verstand alles zaubern kann!


1x zitiertmelden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 21:24
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:@Paulette
@FrauSchneider
Frag mich echt, was ihr für einen Auftrag habt....
......ja,ich mich auch-lach-!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 22:05
@Paulette
Wenn man andauernd sein Konto löscht und unter anderen Namen wieder eröffnet wird dieses selten rot. Nenne mir einen einzigen der durch lesen und bewusstes trainieren den Aufstieg des Kundailini
herbeigeführt hat.

Meist geschieht es wie auch bei Dir wo Du selbst nichts dafür konntest. deshalb verstehe ich nicht das
Du ahängig von der Bewunderung anderer bist um dadurch dein Ego aufzuwerten.

Ist doch garnichts dabei und ausserdem nichts Besonderes. Nur Du bist diejenige die andauernd darüber schreibt und in neuen Threads als erstes darauf hinweist.

Dieses wird auch das letzte sein was ich Dir in diesem Thread dazu schreibe.


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 22:10
@tenet
du verwechselst mich mit FrauSchneider.
Ich weiß nichts von Kundalini.
Und schon gar nicht habe ich etwas damit zu tun.
Wie kommst du darauf?


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 22:20
@tenet

Ich bin ja neu hier...aber das hast du gut erkannt!

Seewolf


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 22:35
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:So wirst Du nun nicht mehr morgens in fremden Zimmern oder Körpern wach. Löst Dich auf Reisen nicht mehr in Pixel auf und kannst wieder ganz normal zur Toilette, brauchst nicht mehr zu kriechen?
Ja, da sieht man tatsächlich, was der Verstand alles zaubern kann!
Eindrucksvoll so eine Erwachte.
Bringt alles durcheinander.
So schlimm war es bei mir zum Glück nun wieder auch nicht.
Lediglich ein paar nächtliche Schlafprobleme mit Körpersensationen (vermutlich sowieso Wechseljahrebeschwerden) und Lichtphantasien ;)
Dass mit dem zur Toilette krauchen haben sie auch verwechselt, auch das war nichts Spirituelles sondern lediglich ein Lagerungsschwindel. Konnte man schulmedizinisch behandeln. Danke der Nachfrage, nun ist alles wieder gut.

Eines der wunderbaren Beispiele für die spirituellen Fallen.

Da habe ich noch, speziell für sie @FrauSchneider, weil ja Samarpan ihr Meister ist eine erstaunliche Beobachtung gemacht.

Wenn die Sucher zu Samarpan nach vorne gehen, dann setzen sie sich auf einen Stuhl neben Samarpan. Samarpan schaut dann mit tiefem Blick in die Augen der Besucher und man kann den Menschen ansehen, dass nach wenigen Augenblicken mit den Menschen etwas geschieht.

Was es auch sei, das geschieht eines sollte man dabei wissen.

Ich bin eine hingebungsvolle Schülerin gewesen und habe jeden Eintritt bezahlt für jeden Satsang und auch beim Aufbau im Satsangraum geholfen.

Der Stuhl auf welchem die Besucher sitzen ist aus Plastik und darüber wird ein Tuch aus Kunststoff gehängt, so ein Pseudosamt. Zwischen Stuhl und Überhang liegt noch ein Kissen, ebenfalls aus Polyacryl-Erdöl-Zeugs.
Wir wissen alle, wie sehr sich Plastik auf Plastik bei Reibung auflädt gelle, denkt mal an die verhassten kleinen "Schläge" die man im Winter bekommt, wenn man die Autotür anfasst z.B. So, nun sitzen die zappeligen Besucher also auf diesem Platsikstuhl mit diesem Plastikkissen und dem Plastiküberwurf und die Reibung sorgt ordentlich für Aufladung aber trara, das ist noch nicht genug "Energie" unterm Arsch für den armen Besucher damit er ins Schwitzen kommt und ihm die Haare zu Berge stehen, NEIN unter dem Besucherstuhl liegt eine Riesenverteilerrolle für SÄMTLICHE Stromanschlüsse, die der Satsang benötigt.
Für die Kameras, die ganzen PC's, für die Lampen im ganzen Raum und die Filmaufnahmen, jeder Stromfluss wird unter dem Plastiksitz des Besuchers gesammelt.
Das Ding was da liegt, sieht ungefähr so aus und hat dann noch massenhaft Verteileranschlüsse für die ganzen Geräte:

321054g

Samarpans Stuhl ist im übrigen auch aus Plastik und auch der Überhang ist aus dem gleichen Material aber erstens geht kein einziges Kabel unter seinem Stuhl entlang und zweitens hoppla, was sind denn das für entmagnetisiernde Matten, die da unter seine Kissen gelegt werden?
Wenn man mal bedenkt, wieviel Aufwand Menschen treiben um sich gegen Handystrahlung, Gerätestrahlung, anderen Elektrosmog etc. zu schützen und dann sitzen sie beim Meister auf einer kleinen Strombombe und wundern sich weshalb ihnen so schön warm wird?

Das jedenfalls halte ich für eine der Fallen auf dem spirituellen Weg.
Dass man sich Phänomene und Körpersensationen herbeiwünscht und dies dann mittelst mieser Tricks im Satsang oder einer Fehldeutung körperlicher Zustände als wahr und spirituell weiter entickelt auf die Fahne heftet ;)


2x zitiertmelden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 22:52
@Paulette

Wenn ich das so höre, möchte ich auch einmal nach Samarpan. Verheißt der doch so etwas wie Glüclseeligkeit oder zumindest Erwachen. Ich möchte auch einmal zu seinen Knien sitzen. Wie stelle ich das am besten an? Ich habe keine Vorstellung davon. Wo tritt "der Meister" denn das nächste Mal auf? Gern wäre ich dabei!!!!
Ich würde mich auf diesen Augenblick unbedingt vorbereiten wollen. Wie soll ich ihm begegnen? Hast du einen Tipp für mich?

Seewolf


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 23:04
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Wir wissen alle, wie sehr sich Plastik auf Plastik bei Reibung auflädt gelle, denkt mal an die verhassten kleinen "Schläge" die man im Winter bekommt, wenn man die Autotür anfasst z.B. So, nun sitzen die zappeligen Besucher also auf diesem Platsikstuhl mit diesem Plastikkissen und dem Plastiküberwurf und die Reibung sorgt ordentlich für Aufladung aber trara, das ist noch nicht genug "Energie" unterm Arsch für den armen Besucher damit er ins Schwitzen kommt und ihm die Haare zu Berge stehen, NEIN unter dem Besucherstuhl liegt eine Riesenverteilerrolle für SÄMTLICHE Stromanschlüsse, die der Satsang benötigt.
Du hast den Bodenbelag und die Schuhe vergessen.


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 03:06
@Paulette


Die größte Falle dabei ist das Spirituelle selbst....dabei von einer noch größeren Falle zu reden hat wohl mit der eigenen Spiritualität zu tun....


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 06:18
phänomen ist phäönomen

das eigentliche am phänomen ist das phänomenale daran .

es ist nix falsches daran , sich dem phänomen zu widmen .

aber auch nix richtiges .

es ist einfach nur geruhsamer es mit dem >stinknormalen leben zu versuchen .

ist da phänomen ist da phänomen.

ist da kein phänomen ist da kein phänomen .

das stinknormale leben hingegen ist immer

solange da leben ist .

ob mit oder ohne phänomen .


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 07:58
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Das jedenfalls halte ich für eine der Fallen auf dem spirituellen Weg.
Dass man sich Phänomene und Körpersensationen herbeiwünscht und dies dann mittelst mieser Tricks im Satsang oder einer Fehldeutung körperlicher Zustände als wahr und spirituell weiter entickelt auf die Fahne heftet ;)
Lustige Story! :D

Da fragt man sich, ob der Meister selbst nicht ebenso vom Magnetfeld beeinflusst wird, wenn er direkt daneben sitzt.

Übrigens: Viel Strom kann da nicht fliessen, sonst wird die Kabelrolle warm und es haut ihr die Sicherung raus, was peinlich wäre. Ich hab sowas schonmal bis zur Rauchbombe getrieben, bei einem älteren Modell ohne Sicherung.

Meine Meinung:
Man kann gar keine Meister befragen und von ihnen lernen. Man muß seinen eigenen Meister finden. Die Wege sind individuell sehr verschieden.


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 11:51
Liebe@Paulette

ja, alles ist gut, mit oder ohne Kabeltrommel! Ich bin froh, Dich gut geerdet zu sehen!

Wenn Du Yama integriert hast, wirst Du echt und wahrnehmbar, ein wunderbarer Mensch, der Menschen etwas zu geben hat ohne geben zu wollen! Dann wirst Du lieben, ohne geliebt werden zu wollen!
Das war es, was ich gestern sah und für diesen Menschen fließt ganz viel Liebe !!!

PS: im Jenseits wartet kein Preis, keine Auszeichnung.............genieße das Diesseits!


1x zitiertmelden
ps4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 12:04
@Paulette
@FrauSchneider
@xtom1973
@allfredo
@dergeistlose
@tenet
@Seewolf
@Ikkyu
@Lasker
@jayjaypg
@Yike

um was geht es eigentlich in diesem thread? hab jetzt alles durch gelesen und frage mich nun ob ich verwirrt bin oder ob ihr es seid^^


2x zitiertmelden

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 12:13
"Fallen auf dem spirituellen Weg": http://new.livestream.com/accounts/1462747/events/1608825/videos/5909932?t=1352412966379


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 12:17
@FrauSchneider

Yama ? Ist das ein Verdauungstee ?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 12:19
@ps4
Zitat von ps4ps4 schrieb:und frage mich nun ob ich verwirrt bin oder ob ihr es seid^^
Im Zweifelsfall immer die anderen.
Aber wenn Du meinst Du steckst tatsächlich in einer Falle auf Deinem spirituellen Weg dann sprich
doch mal direkt die TE an, die kennt sich bestimmt damit aus. :D:


melden
ps4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

09.11.2012 um 12:25
@tenet

also ist das hier ne art selbsthilfegruppe für leute, die naiverweise irgendwelchen gurus auf den leim gegangen sind?


Anzeige

melden