Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallen auf dem spirituellen Weg

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Fallen Auf Dem Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:13
@Paulette
Wenn man gemerkt hat das dieses, ich sag das jetzt mal ein wenig ironisch, vollkommen normal
ist und Du weist das es ebenfalls andere erlebt haben, also Du nicht vollkommen banane bist, dann zieht man sich zurück.

Die Infos bekommt man ja dann also nimmt man so gut man kann auch wieder am normalo leben teil, zwar mit Wiederwillen, aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:15
@tenet
Das war wohl der spirutuellst Post, den ich bisher gelesen habe.


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:18
@Paulette
Verehrte Paulette, dieses Krischnadings (?) ... scheint unserem Kulturaum nicht so verbreitet zu sein.
Solche Phänomene findet man vermutlich in Indien in irgend welchen Einsiedlerhöhlen. Bei uns nicht so ein Ding, weil (aus meiner Sicht) diese Art der Spiritualität sehr wenig Grundlage hat

:-)))


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:20
@Ikkyu
Sorry, aber Krishna würde ich jetzt mal voraussetzen, für Leute, die hier ernsthaft mitdiskutieren wollen. Vielleicht bist Du einfach nur unwissend, und solltest Dich besser informieren?


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:23
Liebe @jayjaypg , dieses Krischna ... (?) ist bei uns nicht sehr verbreitet, ausser durch diese HarekrischnaSekte .... Ist ein Kulturelles Phänomen


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:25
@Ikkyu
Bei Dir vielleicht nicht. Und vielleicht auch "bei uns" nicht. Aber jemand, der in dem thread "Fallen auf dem spirituellen Weg" mitreden will, dem sollte Krishna ein Begriff sein.


1x zitiertmelden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:33
Zitat von tenettenet schrieb:dann zieht man sich zurück.
so zurückgezogen wie du @tenet ?

Mehr als 1800 Beiträge, sonst wäre die Farbe deines Nicknamens nicht rot ;)

Und der "Dreck" den du teilweise schreibst, dass man sich schon fragt ob man dich besser in Ruhe lässt, weil du sowieso vollkommen verloren bist für das normale Menschsein?!

Nichts für ungut Tenet,
aber synchronisiere du dich mal mit deinen Geistern und lass mich über die Fallen auf dem spirituellen Weg schreiben.

Ich bin von einigen gefangen worden.

Und da wir hier auf Allmy sind, einem Forum, das sich auf die Veste heftet dubiöse Fälle aufklären zu wollen oder zu können, bin ich hier vollkommen richtig.
Zitat von tenettenet schrieb:Die Infos bekommt man ja dann also nimmt man so gut man kann auch wieder am normalo leben teil, zwar mit Wiederwillen
Da stimme ich dir zu bis auf den Widerwillen.
Ich bin sowas von froh und erleichtert, dass Karl Renz mich befreit hat von diesem Unfug und Leid.


2x zitiertmelden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:37
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Nichts für ungut Tenet,
aber synchronisiere du dich mal mit deinen Geistern und lass mich über die Fallen auf dem spirituellen Weg schreiben.

Ich bin von einigen gefangen worden.
Und ich hab gerade angefangen, dich irgenwie zu mögen. Aber verlass Dich drauf, Spinner werden hier sehr schnell gesperrt.


2x zitiertmelden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:39
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Spinner werden hier sehr schnell gesperrt.

Schön wärs @jayjaypg ;)


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:40
@Paulette
Daramaturgisch war das gut. Will ich nicht leugnen.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:49
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und ich hab gerade angefangen, dich irgenwie zu mögen. Aber verlass Dich drauf, Spinner werden hier sehr schnell gesperrt.
kann ich nicht bestätigen..so gaar nicht. Woran das jetzt liegt weiss ich auch nicht, würde mich aber über sachdienliche Hinweise freuen.
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ich bin von einigen gefangen worden.

Und da wir hier auf Allmy sind, einem Forum, das sich auf die Veste heftet dubiöse Fälle aufklären zu wollen oder zu können, bin ich hier vollkommen richtig.
Ich spiel jetzte mal mit und sage: JA und Amenn :D


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:54
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Bei Dir vielleicht nicht. Und vielleicht auch "bei uns" nicht. Aber jemand, der in dem thread "Fallen auf dem spirituellen Weg" mitreden will, dem sollte Krishna ein Begriff sein.
... na dann erkläre mir mal, was am "Krischna" so wichtig ist und was der Krischna mit diesem Thread zu tun hat !


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:55
@Paulette
Ernsthat. Wo ist dein Fall denn dubiös? Eine etwas überspannte Esotherikerin, die sich Anerkennung erwartet, für das, was sie Erleuchtung nennt.


1x zitiertmelden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 18:58
@Ikkyu
Ich habe deinesgleichen nie gehasst.
Von allen Geistern, die verneinen,
Ist mir der Schalk am wenigsten zur Last.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 19:01
d3715f 5899205002 9d0948eaab bOriginal anzeigen (0,3 MB)
Ach ja :D


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 19:02
@jayjaypg
Wenn du mir schreiben würdest, das ich Odin kennen müsste um hier mitzuschreiben, das wäre vermutlich (für mich) genau so komisch ...


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 19:03
@Ikkyu
Ich habe deinesgleichen nie gehasst.
Von allen Geistern, die verneinen,
Ist mir der Schalk am wenigsten zur Last.


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 20:45
@jayjaypg

Da muss ich @Ikkyu beistehen...diesen Krishna...muss man nicht kennen, um hier mitreden zu wollen.

Im nondualen Zustand, der, um die Wahrheit zu sagen, kein Zustand ist, gibt es weder ein Subjekt, das (einen Krishna) wahrnimmt, noch ein Objekt, das wahrgenommen wird. ALLES entfaltet sich spontan, frei vom teilenden Verstand.

Aus der klarsichtigen Schau
Dr. wdE. (wider dem tierischen Ernst) AllInoneLeChiffre
@TheLolosophian :)


melden

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 20:49
@Lasker
Ich versuch mal, es zu formulieren, und möglichst der Gefahr zu entgehen, gesperrt zu werden: Euer blödes Gelaber empfinde ich nur als Masturbation.


1x zitiertmelden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallen auf dem spirituellen Weg

08.11.2012 um 20:50
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ernsthat. Wo ist dein Fall denn dubiös? Eine etwas überspannte Esotherikerin, die sich Anerkennung erwartet, für das, was sie Erleuchtung nennt.
Ich kann dir versichern, jeder normale Mensch findet überspannte Esoteriker dubios.
Dass du das anders siehst deutet auf deine Gewöhnung an Dubioses ;)


Anzeige

melden