Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer, bessere Astral-Reisende?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Pc Spiele, Traum Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 17:55
Ähm , weicht ihr hier vielleicht ein klitzekleines bisschen vom Thema ab ... :)

Anzeige
melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 17:56
Stimmt, war blöd ;-) Wollte aber unbedingt raus. Sry


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 18:51
Der Körper selbst stellt ununterbrochen Drogen her somit ist der Körper selbst der Ersteller,
über das Verteilersystems des Körpers der Dealer und über die Organe etc. der Verbraucher.

Es ist also eine Frage der Einstellung ob man zusätzlich Drogen konsumiert.

Ich persönlich halte nichts davon da ich jahrelange Probleme mit Alkohol hatte und hoffe nicht wieder in diese Situation kommen zu müssen. Von mir aus könnt ihr Euch gerne todsaufen, todspritzen, todrauchen dieses würde zwar in mir gegebenenfalls Anteilnahme erzeugen aber kein Mitleid.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 19:17
@chima
Zitat von chimachima schrieb:Du unterstellst also, dass Astralreisen unter Drogeneinfluss bei Dir nicht möglich sind, obwohl du es garnicht versucht hast.
Ich weiß das man diese Reisen mit von mir bereits erwähnten Rauschmitteln erzeugen kann, und ich muss auch nicht ins Feuer greifen um herauszufinden ob es Schmerzen verursacht oder giftige Pilze kosten ob das wirklich zum Tode führt !
Zitat von chimachima schrieb:Aber du hast damit angefangen und eine These für dich aufgestellt, die du nicht einmal an dir selber belegen konntest/wolltest.
Wenn man sich rational mit diesem Phänomen beschäftigt so wird man auch erfahren das es kein These ist sondern nachgewiesene Tatsache ist :}

Da aber anscheinend auch wenn man versucht das Beschriebene auch zu untermauern, und zwar so einfach wie möglich, mit einem Wiki Link, die auch als erste Stufe dienen sollte, dann bekommt man solche Aussagen;
Zitat von chimachima schrieb:Ich hab leider bissel das Gefühl, dass deinerseits hier hauptsächlich Wikipedia zitiert und nachgeplappert wird. Für alles, was nicht in dein Weltbild passt hast du einen WIKIlink.
zu lesen :}

Du redest von "Argumenten" die man mit entgegen gebracht haben soll, Unterstellungen, wie dein Beitrag, die völlig am Thema vorbeischrammt, sind leider keine Argumente!
Zitat von chimachima schrieb:Und ich habe das Gefühl, dass deine auf Fragen gestellten Antworten nicht die deinen sind ;-)
Tja, Gefühle können auch einen Irre führen :}

---------------------------------------

Und an allen anderen die am Thema vorbei schreiben, bitte noch ein mal EP durchlesen!

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Der Körper selbst stellt ununterbrochen Drogen her somit ist der Körper selbst der Ersteller,
über das Verteilersystems des Körpers der Dealer und über die Organe etc. der Verbraucher.
Gute Bemerkung :)
Und wie es scheint können einige Menschen diese Produktion (bewusst oder unbewusst) beeinflussen können.


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 23:01
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich weiß das man diese Reisen mit von mir bereits erwähnten Rauschmitteln erzeugen kann, und ich muss auch nicht ins Feuer greifen um herauszufinden ob es Schmerzen verursacht oder giftige Pilze kosten ob das wirklich zum Tode führt !
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder nix verstanden, schade.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn man sich rational mit diesem Phänomen beschäftigt so wird man auch erfahren das es kein These ist sondern nachgewiesene Tatsache ist :}
Warum hast du dann versucht es selber rauszufinden, wenn es ohnehin eine nachgewiesene Tatsache ist? Du schreibst du hättest so viel versucht um es selber zu erleben. Dann traust du deiner "rationalen These" wohl selber nicht ganz, gell?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da aber anscheinend auch wenn man versucht das Beschriebene auch zu untermauern, und zwar so einfach wie möglich, mit einem Wiki Link, die auch als erste Stufe dienen sollte, dann bekommt man solche Aussagen;
Wenn es denn so wäre, wärs doch supi. Dann müsste der ersten Stufe aber irgendwann eine weitere folgen, die vermisse ich bei dir.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Du redest von "Argumenten" die man mit entgegen gebracht haben soll, Unterstellungen, wie dein Beitrag, die völlig am Thema vorbeischrammt, sind leider keine Argumente!
Stimmt, hab ich aber auch schon gesagt und mich entschuldigt.
Der Körper selbst stellt ununterbrochen Drogen her somit ist der Körper selbst der Ersteller,
über das Verteilersystems des Körpers der Dealer und über die Organe etc. der Verbraucher.


Gute Bemerkung :)
Und wie es scheint können einige Menschen diese Produktion (bewusst oder unbewusst) beeinflussen können.
So sollte es sein, da hat der Verfasser sich eigene Gedanken zum Thema gemacht und in eigene Worte gefasst.


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

28.10.2012 um 23:22
Hm, wenn auch irgendwie doch unpassend - aber doch irgendwie zum schmunzeln: http://mein-fun.com/details.php?image_id=14456


(Warum irgendwie unpassend? Weil der 'Schwerpunkt' der Thematik eher auf das 'Astral-Reisende' liegt.)


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 03:00
@tenet
Hallo Tenet, es ist so wie du schreibst, dass man mit dem Astral im Mentalkòrper alles fùhlen kann, sogar den Duft. man kann also mit Mentall und Astral, fast alle physischen und emotionalen Erfahrungen sammeln.
Also mit dem Mental und Astralen, denn das Astrale kann ja nicht alleine sich trennen, ist ja nur die Hùlle des Kòrpers wie du richtig schreibst.
Reicht wohl fùr dien ganzen Planeten Erde und die Astraldimensionen, aber in die Mentaldimensionen geht es nur mit dem Geist alleine also Mentalen. ohne Astralkùrper.
Es gibt ja in diesen Zustànden kein Zeit und Raumbewusstsein.
Wie ich sehe hast du alles richtig verstanden.
Immer weiter so auf der Jakobsleiter, lach.......

Gruss kybalion7


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 05:40
@Kybalion7
Danke @Kybalion7 dass Du auch nochmal dieses bestätigst weil es ist leicht was falsches zu sagen wenn die anderen nicht darum wissen dann aber Probleme bei der Ausführung haben.

Weil ich hörte hier schon wieder was wegen Drogen usw. nicht dass es bei einer/einem nicht klappt und sie/er denkt da waren zu wenig Drogen dran schuld und dann legen sie unnötig ne Schüppe
drauf. lach..
Auch liebe Grüße

Ja die Jakobsleiter grins...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 09:50
@chima
Zitat von chimachima schrieb:Warum hast du dann versucht es selber rauszufinden, wenn es ohnehin eine nachgewiesene Tatsache ist? Du schreibst du hättest so viel versucht um es selber zu erleben. Dann traust du deiner "rationalen These" wohl selber nicht ganz, gell?
Anscheinend bist du jemand der sofort wenn er sich mit einem neuen Thema beschäftigen beginnt sofort über alle Tatsachen im Bilde ist :}
Zitat von chimachima schrieb:Wenn es denn so wäre, wärs doch supi. Dann müsste der ersten Stufe aber irgendwann eine weitere folgen, die vermisse ich bei dir.
Aber auf den Gedanken kommst du nicht das man sich eventuell selbst mal bequemen könnte und sich selbst um diesen zweiten Schritt zu kümmern. :}

Eigentlich scheint es so dass du ,
Zitat von chimachima schrieb: Wieder nix verstanden, schade.
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hallo Tenet, es ist so wie du schreibst, dass man mit dem Astral im Mentalkòrper alles fùhlen kann, sogar den Duft.
Da diese Informationen (wie fühlen oder riechen) vom Gehirn verarbeitet werden, ist dafür eine "wirkliche" Reise in eine andere Ebene nötig oder?


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 10:45
Hrm... wo ich den Anfangs Post so überfliege muss ich irgendwo doch feststellen, dass ein wahrer Kern da zu sein scheint.
Das, was andere wohl als Albträume bezeichnen würden, empfinde ich als "Abenteuer".
In so weit würd ich wohl sagen, dass es positive Einflüsse hat, das Zocken (wenn dieses denn der Grund dafür ist), weil ich meine Träume unbewusst beeinflusse, im Sinne meines "Angst-Empfinden".
Traumkontrolle klappt allerdings nicht, wenn es bedeuten sollte luzides Träumen hin zu bekommen.
Astral Reisen... hm, nein. Ich denke nicht.
Lediglich Albträume als solche habe ich nun schon seit weiß der Teufel nicht mehr gehabt, weil ich in solchen "Albtraum-Situationen" anders reagiere als früher (wenn ich so an die Träume von vor einigen Jahren denke). Ja, ich bekämpfe die Dinge und habe Spaß dabei. Keine Ahnung ob mein Unterbewusstsein in diesen Momenten sehr wohl wahr nimmt, dass ich Träume und dass ich deshalb derart eingreifen kann, was ich im RL/Wach-Zustand nicht tun würde/könnte.
Manchmal wach ich morgens auf und bin etwas enttäuscht, dass "der Blockbuster" schon vorbei is ;)

GLG


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 11:52
@tenet
Hallo Tenet,
ja in frùheren Einweihungslehren, gaben einige Meister dem Studenten eine kleine Droge, um das Bewusstsein etwas zu òffnen, damit er das Mentale vom Astralen und das Astrale vom Physischen Kòrper leichter nterscheiden konnte.
Da geschah aber nur einmal, dann musste er durch di spezifischen Uebungen den Zustandes selbst erzeugen.

Nun einen kleinen Typ zu den Astralreisen.
Man muss vorher und bedingt Meister der Mentalreisen geworden, um dann spàter mit mental und Astral auszutreten und seine Erfahrungen sammeln kann.
Die meisten Bùcher welche auf den markt sind, sorechen mit wohlklingendn Worten von Astralreisen.
Ist aber leider nicht so, die meisten sind in eine Traumreise gelandet, also sie sind den Bildern ,welche sich wie ein Film zusammenfùgen hineingekommen.

Manche begabte welche wirklich austreten konnten, haben ihere Erlebnisse mit dem Mentalkòrper erreicht, obwohl das mentale keinen Kòrper hat, auch keinen Aetherischen so sagt man einfach Mentalkòrpr.

Aber viele bringen mit diesen Experimenten, das Mentale , Astrale und Physische durcheinander mit verschiedenen Stòrungen.

besser eine gute Vorschulung haben, und ohne Temperamet und Charakterschulung, geht sowieso alles in den Eimer.

Zuerst muss man sich aller Dinge vergewissern, arst dann ans Werk gehen.
Wissen ist absolut notwendig.
Viele glauben nur der Physische kòrper kann durch das Gehirn auf Emotionales reagieren oder Dùfte riechen usw.
Sie kennen wirklich nicht wie es mit dem Astralkòrper funktioniert, das soll keine Beleidigung sein, denn es ist ja den echten Magiern, Avatare usw, vorbehalten.
Aber mit der Zeit wird das auch verallgemeinert sein, so wie Kinder selbstverstàndlich und ohne Anweisungen ihren Handy benùtzen.

Ja, dann wied man diese Zeit wirklich das "Neue Zeitalte" benenen.

Bin bereit weitere Ràtsel zu lùften.
Gruss, kybablion7


1x zitiertmelden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 12:00
Das Einzige was ich dank dem zocken hab ist dieses luzide träumen oder wie das heisst.
Da ich schon als 4jährige Horror-Shooter gezockt habe, hatte ich auch Albträume.
Die waren dann so häufig das ich irgendwie gelernt habe meine Träume umzulenken wenn sie mir nicht gefielen...
Oder gegebenenfalls einfach aufzuwachen.
Aber Astral reisen....ne eigentlich nicht ._.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 12:06
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sie kennen wirklich nicht wie es mit dem Astralkòrper funktioniert, das soll keine Beleidigung sein, denn es ist ja den echten Magiern, Avatare usw, vorbehalten.
Na ja, außer Aussagen hat man da auch nicht zu bieten die man nachprüfen konnte, außer Aufforderungen sich solche Reisen selbst einzusuggerieren, und wenn man das auch der Meinung ist das sich alles nur im Kopf abspielt so kommen solche Ausreden wie;
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:, die meisten sind in eine Traumreise gelandet,
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber mit der Zeit wird das auch verallgemeinert sein, so wie Kinder selbstverstàndlich und ohne Anweisungen ihren Handy benùtzen.
Und das bezweifle ich sehr. Ein Handy und deren Funktionen können von ALLEN Menschen selbst angefasst und Wahrgenommen werden ^.^


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 12:08
Ja,absolut. Natürlich sind Gamer die besseren Astral-Reisenden.
Und Kiffer, die sind da auch ganz vorne dabei!!


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 13:13
@Keysibuna
Die Zeiten àndern sich, der Evolutions-Prozess schreitet unaufhaltbar weiter.
Die Menschen erhalten ein anderes Wahrnemungspotential.
Wer wusste vor hundert Jahren etwas von Hàndys?
Natùrlich nur diejenigen, welche in der Akashakronik (Google mal) lesen kònnen.
Was fùr Menschen es sind ? Denke nach,was sagt das Wissen oder die Intuition?

Nun fùr all diese zukùnftigen Geistfàhigkeiten, werden sicher die Kinder einen Vorteil haben, denn sie lernen anders als Erwachsene. Die meisten Erwachsenen haben dies vergessen, durch das zuviel Aufwòlben des Intekllekts.
Ich will damit nicht sagen, dass es den Intellekt nich braucht, im Gegenteil hat er auch seine Aufgabe.

Aber Hànde weg von den Drogen.
Auch das Mentale kann im Gehirn und im Astralkùrper drogenàhnliche Zustànde hervorrufen.

Deshalb sind auch die Krya-Meister sehr vorsichtig, wenn sie den Studenten verschiedene Frequenzen und Energieùbungen zeigen. bevor die Studenten nicht eine bestimmte geistige Reife erlangt haben, werden ihnen auch nicht gewisse Geheimnisse geoffenbart.
(Geheimnisse, weil sie Unvernùnftigen schaden.)
All jene Menschen, welche in dieser Hinsicht einen gròsseren Schritt machen mòchten als es der Evolutionsprozess anbietet, mùssen sich an die Lehren gewisser Meister fùgen.
Sonst sind es eben Schmerzen mit Entwicklungsblokaden verbunden.
Dann lassen sie alles fallen was Geistlehre ist.
Mùssen wieder von vorne anfangen.
Da hilft dann kein Spott, kein Zerren an den Karmaketten, welche sowieso nur Meister lòsen kònnen, oder sie mùssen auf den treibenden Evolutionsprozess warten. . . . . . .

Ich denke fùr heute reicht es.
Freundliche Grùsse von kybalion7


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 13:21
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Zeiten àndern sich, der Evolutions-Prozess schreitet unaufhaltbar weiter.
Die Menschen erhalten ein anderes Wahrnemungspotential.
Jop, und Aufklärungen werden solche alte überholte Aberglauben, die man seit ewigen Zeiten keinsterweise belegen konnte, rational verständlich machen wird.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun fùr all diese zukùnftigen Geistfàhigkeiten, werden sicher die Kinder einen Vorteil haben, denn sie lernen anders als Erwachsene.
Wenn man sie nur mit unbewiesenen Behauptungen (Suggestionen) aufzieht und ihnen rationale Erklärungen verheimlicht.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Deshalb sind auch die Krya-Meister sehr vorsichtig, wenn sie den Studenten verschiedene Frequenzen und Energieùbungen zeigen. bevor die Studenten nicht eine bestimmte geistige Reife erlangt haben, werden ihnen auch nicht gewisse Geheimnisse geoffenbart.
Natürlich müssen sie ihre angebliche Geheime Wissen für sich behalten und sie auch nicht zu Überprüfungen zu Verfügung stellen weil man sie rational Aufklären könnte.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Evolutionsprozess anbietet, mùssen sich an die Lehren gewisser Meister fùgen.
Sonst sind es eben Schmerzen mit Entwicklungsblokaden verbunden.
Dann lassen sie alles fallen was Geistlehre ist.
Und diese Aufruf macht es auch deutlich welche elitäre Gedankengut sich dahinter verbirgt.


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 14:00
@Keysibuna
In Italien kenne ich einen Spruch, sicher gibt es diesen auch in anderen Sprachen, ixh ùbersetze:
Es gibt keinen der mehr Taub ist und kenen Blinden der Blind ist als jener der nicht h.ren oder sehen will.
Auf jedes Argument hat man eine Ausrede, wùrde dir gerne ein paar Zaubertricks vorfùhren, um zu hòren was deine Bemerkungen sind, sicher ist, das su den Trick nicht durchschauen kannst, das soll keine Beleidigung sein, aber ohne gewisse Vorkenntnise ist es Unmòglich das geheimnis zu lùften.

Bescheidene Fragen, Wissenwollende haben eine Verachtende bemerkung, zu welcher Gattung gehàrst du? Nichts Persònliches.......

Darf ich dir einen Auszug vom Meister Jehoshua/Jesus geben? Teilaussagen von der Bibel sind wahr, Teile nicht, da habt ihr recht, aber welche, das ist die Frage fùr euch, nicht fùr uns, bitte beschuldigt uns nicht der Ueberheblichkeit, wo wollt ihr sonst das Wahre vom Unwahren erfahren, da die Finsterniss das Licht noch nicht angenommen, erkannt hat?

Die Gleichnisse des meisters Jesu:
Und die Jünger traten herzu und sprachen zu ihm: Warum redest du in Gleichnissen zu ihnen? Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Weil euch gegeben ist, die Geheimnisse des Reiches der Himmel ( hòhere Bewusstseinszustànde= meine wahre Deutung) zu wissen, jenen aber ist es nicht gegeben; denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird Überfluß haben; wer aber nicht hat, von dem wird selbst was er hat genommen werden. ( Wer zuwenig Wissen hat oder zu Stolz ist anzunehmen, er darf und soll es ja prùfen, aber auf bestimmte Geheimnisse wird er auf seine Reife warten mùssen) Darum rede ich in Gleichnissen zu ihnen, weil sie sehend nicht sehen und hörend nicht hören, noch verstehen; und es wird an ihnen die Weissagung Jesajas erfüllt, welche sagt: "Mit Gehör werdet ihr hören und doch nicht verstehen, und sehend werdet ihr sehen und doch nicht wahrnehmen; denn das Herz dieses Volkes ist dicht geworden, und mit den Ohren haben sie schwer gehört, und ihre Augen haben sie geschlossen, damit sie nicht etwa mit den Augen sehen und mit den Ohren hören und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile". Glückselig aber eure Augen, dass sie sehen, und eure Ohren, dass sie hören; denn wahrlich ich sage euch: Viele Propheten und Gerechte haben begehrt zu sehen, was ihr anschaut, und haben es nicht gesehen; und zu hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört.

Die wahren Studenten erkennen und schàtzen diese Aussagen, und sie bekommen wahrlich das brot vom Himmel. (Schon wieder ein symbolischer Ausdruck, entschuldige, aber es ist eben die Geistsprache.

Der Friede sei mit dir,
Gruss kybalion7


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 14:06
@Kybalion7

Danke das du mit deinen sehr religiösen Beitrag nur bestätigt hast das viele Aberglauben ohne religiöse Basis nicht funktionieren können :}

Und ebenfalls die Elitäre Haltung und Gedankengut sind darin gut erkennbar :}


melden

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 15:37
Dann hast du leider den Satz:
" Die Wahrheit wird euch frei machen"
wirklich nicht richtig erfasst,
denn darin ist kein Gramm mehr von Aberglauben und religiosen Beitrag, ohne Beleidigung, hast den Sinn der Zaubertricks vergessen?

Mann sei schlau,
folge der inneren Schau.

Der Intellekt ist zwar gut,
aber sei vor seinen Grenzen auf der Hut.

Leider kann das Geistige der Intellekt nicht erfassen,
da wird er gezwungen die Hànde davon zu lassen.

Aber er wehrt sich auch im letzten Atemzug,
kein Beweis wàre fùr ihn genug.

Die Antworten des reinen Intellektes werden beweisen dann,
dass er geistige Speise nicht richtig beissen kann.

Sei mir nicht bòse, du bist trotzdem cool.
Gruss, kybalion 7


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gamer, bessere Astral-Reisende?

29.10.2012 um 15:41
@Kybalion7

Auch diese Reime triefen nur so von Elitären Gedankengut gepaart mit Versuchen sein Gegenüber Fähigkeiten abzusprechen um nur seine (angeblich) vorhandene zu erhöhen :}


Anzeige

melden