weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Roland

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 07:49
Also Rolan wurde definitiv von anderen gesehen zumindest von der Kellnerin die uns die Getränke gebracht hat und am Ende mit Rolan abgerechnet hat!


melden
Anzeige

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 13:45
@jinping
Menschen die sterben werden nicht zu engeln…

Dich du hast recht was der rest angeht. Und das ganze wird sehr bald passieren… israels krieg hat begonnen, er wird grösser werden und die grossen feinde von israel werden gegen sie kämpfen. Doch israel wird bleiben, sie werden siegteich sein.

Und ausserdem hab ich noch nie so viele engel und dämonen hier auf der erde gesehen, irgendetwas ist im gange!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 13:57
@Zion

Ich glaube Dir deine Geschichte, weil ich selber sowas schon mal vor längerer Zeit erlebt habe;
einmal positiv und einmal negativ.
Ich war beide Male (leider) alleine und hatte keine Zeugen, war aber weder betrunken und mit Drogen kam ich noch nie in Berührung.
Und jemanden der sowas erzählt, gleich zum Psychiater zu schicken finde ich einfach nur unverschämt und frech.

Es könnte ein Engel in Menschengestalt gewesen sein, aber darüber zu reden habe ich keine Zeit und keine Lust. (hat nichts mit Dir persönlich zu tun). Habe schon mit genügend Leuten, die mir wichtig waren, darüber geredet.

Fakt ist; daß es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als das was wir mit unseren 5 Sinnen kennen.
Und wer daran glaubt und solche Erlebnisse hatte, dem macht man dann auch nichts mehr vor.

wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe,

Solita


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:10
@bhaktaulrich
bhaktaulrich schrieb:Ein Siddhi, das ist eine Seele die ihr höheres ich und das höhere Psyche System im menschlichen Körper vollkommen beherrscht, also sich Dematerialisieren kann, sich vergrößern kann und verkleinern kann. So ein Wesen ist euch begegnet so ein Wesen war Jesus von Nazahert.Es sind höhere Halbgötter - Spirituelle Meister die so etwas können sie arbeiten nur für Gott für niemanden andres, denn sie wissen das Gott in jedem Lebewesen ist.
......Hallo lieber bhaktaulrich,

ich schätze sehr deine Beiträge und bin auch weit entfernt, als Christin, gegen deinen vedischen Glauben zu reden, weil ich vieles nachvollziehen kann, aber nicht alles glaube.
Zb. das Jesus NUR ein Halbgott war. Er war Gottes Sohn und ich lege Dir ein kleines Büchlein ans Herz, welches Du lesen sollst; ich würde SEHR gerne mit Dir darüber nachher reden;

Es heißt; " Der Tod eines Guru" von Rabindranath R. Maharaj

und es geht darum wie ein Brahmane, der die Veden in und auswendig kannte, der als Guru verehrt wurde zu Jesus fand und herausfand daß die Kräfte und die Macht von Jesus alles andere übersteigt was er vorher kannte.
Ist nur ein Tipp, aber ein guter!

Herzliche Grüße,


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:11
@jungerraphaels
Wo hast du denn all die Engel und Dämonen hier auf der Erde gesehen? Bzw. Wie erkennst du sie und in welcher Form sind sie dir begegnet?
Ich bin mit sowas immer sehr vorsichtig unser Planet hat schon viele Kriege und Prophezeiungen überstanden! Ich bin sehr skeptisch was solche Dinge angeht...

@Solita
Danke für deinen Zuspruch!
Schade dass du nichts von deinem Erlebten erzählen möchtest, deine Erfahrung würde mich sehr interessieren!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:12
@Zion
Sorry, vielleicht irgendwann mal über PN, aber hier nicht!

glg, Solita


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:14
@Solita
schade, dass du es nicht erzaehlen willst hier!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:15
@Haret
Nein, will ich nicht! Weil ich hier selten schreibe und weil ich die Spalte Spiritualität zur Genüge hier kenne. ;) :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:17
@Solita
alles klar ;)

verstehe ich, ich wollte auch nicht gross erzaehlen hier!
habs trotzdem gemacht, musste es nicht bereuen :D


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:25
@Zion
ganz einfach, ich kann seit ich geboren bin die unsichtbare welt sehen, hören und fühlen... normalerweise steht ein engel bei mir wache und in der nähe warten ein paar dämonen auf was auch immer... doch nun habe ich in meinem vorgarten sieben engel und weitere stehen in der nähe der kirche. und von den dämonen will ich gar nicht sprechen...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:27
@jüngerraphaels
aha u wie sehen die aus..kannst du auch mit denen reden?
u beschreib mal die dämonen genauer


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:39
@georgerus
nun, die engel kannst du dir menschenähnlich vorstellen, nur viel schöner als ein mensch es je sein kann. sie sind von einer anmutigen reinheit und doch eine furchterregende erscheinung. es ist schwer zu beschreiben man müsste sie selbst sehen.

die dämonen hingegen sehen aus als verfaulen sie seit anbeginn der zeit... auch sie sind menschenänlich, jedoch sind ihre gesichter zerfallen und zerstört, sie sind das schreklichste zum ansehen dass es gibt. doch wenn sie menschliches aussehen annehmen, dann sehen sie aus wie du und ich...

natürlich kann ich mit ihnen sprechen, das kannst auch du! die frage ist immer nur ob sie dir zuhören... du musst sie persönlich ansprechen, wie in einem gebet gott oder jesus angesprochen wird. die engel hören meist zu, die dämonen geben einen drek darauf...


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:40
Wissen sie, dass du sie sehen kannst? Greifen sie dich an? Wie sehen sie aus? Haben alle Menschen einen Engel als Bewacher?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:42
@jüngerraphaels

mit mir wurde schon mehrmals gesprochen..nur sah ich niemanden im raum od in der nähe

weißt in anderen treads diskutiere ich darüber, was es bei mir war

bzw was es allgemein ist, wenn man sowas erlebt wie dass jem zu einem spricht

unterbewußtsein,seelenfüher, od doch ein engel, od dämonen die einen vewirren wollen?

also mit persönlich anpsrechen meinst du mit dem namen, aber woher soll man den denn wissen?
wenn man sie nicht sehen kann ja schon garnicht..was redest du mit denen?

u was tun die, stehen die nur rum? od machen die auch etwas?


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:51
Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?
Das ist eine Fragestellung und die Antwort findet sich in einer ärztlichen Behandlung, Fachrichtung Psychiaterie oder Neurologie.

@Zion


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:52
Hare Krsihna

Liebe @Solita

Ja Christus ist der erst geborene Sohn Gottes, er heißt in den Veden Lord Brahma - und Jesus war seine Inkarnation sein Avatar - nicht Avatara . denn ein Avatara ist immer die von Gott dem Ursprung selbst gezeigten Form.

Ja Christus erschient wie Gott selbst, ist aber Gottes erst geborener Sohn - Christus bedeutet der Gesalbte weil er aus dem Nabel Gottes geboren und gesalbt wurde.

Christus ist also der der die Allmacht hier im Universum so lange das Universum besteht inne hat. Er bekam sie als er 3 Milliarden Jahre lang allem versagte was ihm in den Sinn kam.Das gefiel Gott. Christus ist im Augenblick 150 Billionen 35 Milliarden Jahre alt - also in seinem alter 50 Jahre, er wird 100 seiner Jahre alt, das ist in unserer Zeitrechnung 311 Billionen 70 Milliarden Jahre lang ist..

Lord Brahma Christus kann sich auch selbst expandieren, als er ins Fleisch ging hier auf Erden ging er mit seinem höheren Wesens Körper in Maria ein.So nahm er durch die Annahme sämtliche zukünftigen Fehler derer die ihm folgen werden in der Zukunft auf sich. Symbolisch wurden diese Sünden dann gekreuzigt denn Christus kann nicht sterben.

So sind es nicht nur Christen, die Christus folgen, sondern auch alle die den erst geborenen Lord Brahma folgen. Denn er ist Christus der gesalbte. Wenn Gott persönlich selbst auf Erden erscheint, werden augenblicklich alle Sünden derjenigen die ihn erkannt haben lieben und verehren augenblicklich befreit, also kommen direkt nach hause, in die immaterielle Welt.Nicht nur das, Gottes Feinde, die ihn strafen oder töten wollen, werden von ihm selbst getötet und die Seele geht direkt in seinen strahlen Glanz ein - der hier auf Erden Brahmayoti = Licht - Nirwana genannt wird.Das ist Gottes Gnade und Barmherzigkeit.

Das kann nur Gott sonst niemnad.

Der erst geborene Christus kann einen Körper aus grober und feiner Materie geben, ihn komplett heilen - aber die Seele direkt zu Gott in die immaterielle Welt transferieren, kann auch er nicht.Dazu bedarf es den Access Gottes selbst.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:53
@jüngerraphaels

Die Engel kann man - wie auch Gott und die Heiligen und sogar die heiligen Seelen, die noch im Reinigungsort leiden - jederzeit formlos anrufen, und sie - zumindest die ersten drei Genannten, hören auch immer, selbst wenn sie nicht immer antworten.

Die Teufel oder Dämonen soll man bloß nicht rufen, ansprechen oder auch nur ungeschützt nennen. Wenn man Priester ist oder sonst eine heilige Weihe hat, ist es nicht so gefährlich.

Man darf vor allem nie auf sie hören und sich auch in kein Gespräch mit ihnen einlassen.
So habe ich es gelernt. Die Dämonen/Teufel können selbst die Besten täuschen.

Deswegen machen Seher gerne die Probe, sprengen Weihwasser, sprechen die Erscheinungen mit dem Namen Jesu Christi oder der heiligen Jungfrau Maria an oder fragen sie vorab, ob sie Gott lieben und anbeten.


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 14:56
natü schrieb:Die Teufel oder Dämonen soll man bloß nicht rufen, ansprechen oder auch nur ungeschützt nennen.
Ich spucke auf Teufel und Dämonen. Ich erkläre hiermit den paranormalen Krieg. Wer mit solchen albernen Trottelwesen kommunizieren kann, der soll sie auf mich hetzen.

Hab ich kein Problem mit.

@natü


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:01
@Zion
ja, sie wissen es... deshalb ist mein schutzengel immer bei mir... mit ihm spreche ich öfters.
die engel greifen selbstverständlich nich an, die dämonen haben es schon sehr oft versucht und einmal gesiegt... ich war tot und seit dem habe ich meinen engel...

und leider nein, nicht jeder mensch hat einen eigenen engel stehts an der seite, doch wer christ ist kann sich darauf verlassen, dass wenn er in gefahr ist, gott einen engel schickt...

@georgerus
ich kann dir nur sagen was ich weis, nicht was du glauben sollst...
es sind die dämonen wenn es böse ist, dir zweife gibt oder dich wütend macht...
es sind die engel wenn es gut ist, dir mut macht oder dich stärkt...

wir sollten per pn weitersprechen, das geht nicht in dieses thema...
und nein, sie stehen nicht nur rum, die engel wachen und wehren ab, die dämonen ziehen menschen in das böse.

@natü
natürlich, doch wenn du einfach mal betest, kommt auch irgend ein engel... ;)

@abschied
das würde ich nicht meinem schlimmsten feind wünschen, dass er die dämonen zu sich bekommt...


melden
Anzeige

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:03
jüngerraphaels schrieb:das würde ich nicht meinem schlimmsten feind wünschen, dass er die dämonen zu sich bekommt...
Egal, ich erlaube es dir. Oder wie schaffe ich es alleine diese ganzen Spongos auf mich zu hetzen? Muss ich diese beleidigen?

@jüngerraphaels


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden