Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus, Roland

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:08
@abschied
hahahahahaha ich bin keine selbstmordhilfe ;)

aber ich kann dir schon dabei helfen... doch denk dran, sie werden nicht mit dir kämpfen, sie werden dich nur verwirren, verängstigen und schlussendlich in den selbstmord treiben.
danach wirst du auf ewig in der hölle, im ewigen feuer sitzen, wo dir schreckliche schmerzen wiederfahren, wo du bei lebendigem leibe geröstet wirst.

doch erreicht hast du damit nichts...


melden
Anzeige
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:09
@abschied
Also darf man dir auch einen Engel schicken, oder hättest du damit ein Problem?


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:15
@natü
hilft nix, engel kann man nicht verschicken wie ein weinachtspaket... wenn man einem dämonen sagt, dort gibts einen der sich mit dir messen will, dann geht der!
doch die engel erhalten genaue befehle von gott und weichen nur selten davon ab...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:20
Also für mich klingt dieser Typ wie ein x-beliebiger Junkie.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:27
@jüngerraphaels
Ach so, du meinst, die Engel lassen sich nicht kommandiren und die Teufel stehen viel niedriger und sind zu allem Bösen bereit.

Aber bitten, sagtest du ja auch, kann man die Engel schon - bzw. Gott bitten, dass er einen schickt.

Ich rufe sie auch direkt an, die sieben Erzengel mit ihren bekannten Namen, bei den Tagesengeln bitte ich Gott, die Namen für mich einzusetzen.

Meinen Schutzengel spreche ich mit "lieber" oder "heiliger" "Schutzengel" an.

Die Kirche lehrt, dass jeder Mensch - ausnahmslos - von der Empfängnis bis zum Tod - einen persönlichen Schutzengel hat, dass die Dämonen aber kommen und gehen.


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:34
Hare Krishna

Lieber @jüngerraphaels

Gott selbst ist in jedem Körper vorhanden wie sonst sollte er wiesen was jede individuelle Seele -die ja selbst ein winzige fraktal Gottes ist jeden Bruchteil einer Sekunde macht.

So sind Engel nur Titel Körper die sich die Seele durch denken wünschen wollen handeln und reagieren verdient hat. So sind Dämonen nur Titel, Halbgötter nur Titel also für deren avancierten Körperformen.

Das was du Schutzengel nennst ist die Überseele ( Gott selbst als eine Erweiterung seines selbst) Die in jedem lebenden Körper anwesend ist.Christen meinen dann den Heiligen Geist.

Es geht in erster Linie immer um höhere Energien als die des Menschen Körpersystems .

Je höher sich das menschliche ich Ego entwickelt und je näher sich dieses ich dem höheren ich (unterbewussten) nähert um so mehr realisiert das menschliche ich sich die Seele und Gott in sich und in allem.

Welcher Dämon ist dann so stark das er diese Verbindung durch trennen kann ? solch ein Power voller Dämon kommt nicht mal in die nähe einer Gott geweihten Seele mit direkter Verbindung zu Gott selbst, es sie denn Gott selbst demonstriert seine stärke durch diese Seele..Aber das ist immer ein sehr seltener Fall. Die meisten von uns sind Gott bewusst und gläubige und den Energien und Kräften der Dämonen arten hier auf Erden ausgesetzt. So wie die Dämonen arten nicht immer sichtbar für das menschliche System sind, sind Engel es ebenfalls nicht und Halbgötter auch nicht.

Um sie sehen zu können muss das menschliche System sich erhöht haben und die Erde ein höhere Energie erreicht haben dann können wir sie sehen wie sie vom irdischen Himmel zu uns hernieder kommen.

Was wir dann zu sehen bekommen erinnert uns an Raupenfahrzeug und deren Besatzungen also außerirdische die dem Menschen gut sind wie sie Behaupten werden.

Das steht kurz bevor.Wenn man der Esoterik glauben schenkt.

L.G:
Bhakta Ulrich


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:36
@natü
nein, das meine ich nicht, auch dämonen lassen sich nicht herumkommandieren, doch wenn man ihnen eine tipp zu leichter beute gibt sind sie gierig darauf...

klar kann man das, doch ob gott auch einen engel schikt, ist die andere frage... aber das tut er meist...

ruf raphael an und sag ihm, dass Emhom dich beauftragt hat...

ja, der papst sagt auch dass er gott auf erden ist... auf das kann man nicht immer gehen! die kirche ist nicht fehlerlos... ich sehe es und nicht jeder hat einen engel der ständig neben ihm steht...


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:37
@BhaktaUlrich
hi, ich respektiere deine meinung, doch schreib mir bitte nich mer solche dinge...

interessiert mich nicht!


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:42
Hare Krishna

@jüngerraphaels


Wenn dir das aufgeht, ist das hier ein öffentliches Forum. Aber ich werde dir nicht mehr schreiben.

Om Param tat Sat.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 15:55
@jüngerraphaels
Schade, ich dachte, wir beide hätten vieles im Glauben gemeinsam.
Aber dein Satz: "ja der papst sagt auch dass er gott auf erden ist" ist sachlich falsch.

Der Papst ist ein gewöhnlicher Mensch und würde nie mehr für sich in Anspruch nehmen.
Sein Amt nur ist es, Jesu Stelle als Haupt der Kirche bis zu dessen Wiederkunft vertretend zu verwalten.

Falsche Aussagen über andere und auch nur Ungenauigkeiten lassen deinen eigenen spirituellen Anspruch nicht ernsthaft wirken.


melden

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:08
@natü
tut mir leid, wenn ich so gewirkt habe...
das war nicht beabsichtigt... ich war gerade ein wenig wütend. da reagier ich schon einmal über.

doch was ich damit sagen will, ist das nicht alles was die kirche sagt stimmt. sie ist nicht unfehlbar, wie viele sagen.

wollen wir per pn weitersprechen?
das thema hier beinhaltet nicht das was wir hier besprechen und ausserdem ist es ein wenig persönlicher :)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:32
@natü

also den papst verteidigen? weißt du wieviel geld die katholische kirche besitzt..u wieviel menschen täglich sterben
seh dir mal an was der papst so anhat, u frage dich wie so jem jesus symbolisch ersetzen sollte, wenn er völlig entgegengesetzt lebt u sich verhält..da zweifele ich eher an deinem glauben


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:41
@georgerus

Ich glaube, ob du daran zweifelst oder nicht, dass der Papst 'froh wäre', wenn er auch nur eine Stunde so rumlaufen könnte wie du und ich - oder wie er als Sekretär der Glaubenskongregation noch rumlaufen konnte, als man ihn beim Gang über den Petersplatz einfach so anquatschen konnte.

Den Petersdom kann er nicht zu Geld machen.
Willst du ihn kaufen?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:46
@natü
http://www.cai.org/de/bibelstudien/die-milliarden-des-vatikans
soviel zum geldvermögen

tut mir leid..wenn ich jesus repräsentieren will schenke ich alles her was möglich ist um anderen zu helfen


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:47
@georgerus
...Möchtest du mit 85 Jahren noch Stunden über Stunden im Fokus der Kameras kiloschweren Brokat tragen, mit dem Hubschrauber in Krisengebiete fliegen und zu allem und jedem in der Welt einen gescheiten und von jedermann akzeptierten Kommentar geben?.

A Propos: Schon die Jahresüberweisung für die Verhungernden getätigt - oder monatlich per Bankeinzug? Sry, kommst sicher gerade von Mali zurück?

Zu private Frage?

Aber du, du kennst den Papst persönlich und seinen Reichtum!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:50
@natü

ich hab selbst net viel u wenn ichs hätt würd ich vieles abgeben..ich hab schon vielen geholfen u was verschenkt..

naja lasenw ir diskussion über die kathkirche..ich bin da anderer meinung

außerdem denke ich od hab es auch mal irgendwo gelesen dass jesus niemals eine kirche in seinem namen aufgebaut haben wollte

ich sehe jesus soswie anders als ihn die kirche darstellt. jesus spielt sich in der psyche ab..les mal das buch von prof murphy die macht des unterbewußtseins..viell hilft dir das weiter


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:51
@georgerus
Und deine Lösung? Du repräsentierst einfach Jesus nicht und hast die Sorge los.

Ein so wichtiger Mann braucht a) seinen Apparat wie jeder Politiker.

b) wollen seine Besucher ihn auch in der Menge widererkennen, ob er das mag oder nicht.

Die heutigen Königinnen etc. müssen auch immer gestylt sein. Das ist eine Last ein Leben lang, kein Vergnügen.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:53
@georgerus
Hast du schon einmal in Todesgefahr, am Krankenbett, nach einer Katastrophe einen Seelsorger gebraucht? Diese Leute können nicht am Hungertuch nagen und gleichzeitig immer einsatzbereit sein. sie brauchen MNotorrad, Telefon, Urlaub.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 16:53
@natü

einen sastz noch

wenn du einen anderen menschen brauchst um mit jesus in kontakt zu kommen hast du jesus nicht verstanden!!!

er ist in dir wie in jedem von uns, u nicht im außen zu suchen..u du findest ihn nur persönlich u nicht bei einem anderen menschen weil der wiederum ihn nur in sich selbst finden kann


melden
Anzeige

Rolan, verrückt oder von Jesus berührt?

20.11.2012 um 17:05
georgerus schrieb:wenn du einen anderen menschen brauchst um mit jesus in kontakt zu kommen hast du jesus nicht verstanden!!!
genau um das geht es, das ist das was viele nicht verstehen...


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden