Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Telepathie, Gechannelte Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

01.12.2012 um 19:56
Hallo ihr Lieben,
habe gesehen, es gibt schon ein paar wenige threads über Channelings (bestimmte, die diskutiert werden und die Frage, ob Channelings wahr sind).
Ich persönlich habe schon Channelings gelesen, die mir eine Antwort gaben auf Fragen, die ich hatte oder in denen etwas stand, was ich davor schon gefühlt oder gedacht hatte. Deshalb auch die Verbindung mit `Thelepathie`.

In diesem Thread möchte ich gerne über einzelne Channelings sprechen bzw eure Meinung dazu hören. Auch über solche, die zweifelhaft wirken (oder es auch sind).
Das ist sozusagen eine Seite, auf der auch ihr Channelings, die euch über den Weg gelaufen sind, posten könnt und wir darüber diskutieren können...links zu gechannelten Botschaften jeglicher Art sind willkommen (von anderen Planeten, Rassen, aber auch religoöse)!

Da ich glaube, dass `channeln` auch im kleineren Kreis möglich ist, wobei einer einen Gedanken mit einer bestimmten Schwingung schickt und diejenigen ihn erhalten, die sich in dieser Schwingung befinden, hab` ich noch folgende Fragen:

Das, was mich interessiert, wie ihr das seht ist:
1.) Glaubt ihr, dass der Geist des Menschen im Geist mit anderen Menschen verbunden ist ?
2.) Ist es euch schon passiert, dass bestimmte Themen einem durch den Kopf gehen und ihr
dann bei Freunden/Familie feststellt, dass sie sich auch damit befassen?
3.) Glaubt ihr, dass es z.B. in Familien oder in Gruppen, die (z.B. durch frühere Leben oder
gemeinsame Schicksale) stark miteinender verbunden sind, zu telepathischen Verbindungen
kommen kann ?

Ich persönlich mag gechannelte Botschaften, die Mut, Kraft oder Trost geben oder einfach nur positive Wirkungen haben (in Bezug auf durch positives Denken negative Gedanken umwandeln, um sich selbst zu heilen). Ich persönlich glaube an Gott (wie auch immer man ihn/sie/es nennen mag) und habe nichts gegen andere Religionen, die mich auch interessieren. Ich würde mich sozusagen als gläubig und interreligiös bezeichnen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

01.12.2012 um 19:57
Hier eins von Jesus:


http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11/30/jesus-dies-ist-eine-zeit-der-wertschatzung-wahrend-die-zeit-ablauft/ (Archiv-Version vom 04.12.2012)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

02.12.2012 um 19:33
Innerhalb der familie oder nahestehenden personen funktioniert telepathie auf jeden fall. Was ich dazu sonst noch glaube, moechte ich hier nicht so sagen.


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

03.12.2012 um 03:56
@vio2307

Danke für deinen Beitrag! Wir können uns auch gerne per pn unterhalten, wenn du das möchtest..Lg


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

03.12.2012 um 20:12
Die gibt es auf jeden fall,wenn du willst können wir gerne darüber unterhalten.Es liegt nur daran wie man sensitiv ist für solche botschaften,und wie weit das vertrauen an intuition ist.


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

03.12.2012 um 23:53
@silvao

Danke für deine Antwort! Und `Vertrauen in die Intuition` ist das Schlagwort...
Wie weit man dem vertraut und folgt..und dass es ein Weg ins Ungewisse ist ohne Rückkehr.
Mit vielen Wegkreuzungen. Mich erinnert das an ein Labyrinth.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 00:22
@Impuls
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:1.) Glaubt ihr, dass der Geist des Menschen im Geist mit anderen Menschen verbunden ist ?
Wenn du an den anderen Geist andocken willst, dann ja....dann musste du aber auch den Geist des anderen brechen um rein kommen zu können.... :)
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:2.) Ist es euch schon passiert, dass bestimmte Themen einem durch den Kopf gehen und ihr
dann bei Freunden/Familie feststellt, dass sie sich auch damit befassen?
Gerade durch diese Gedanken hat man ja auch diese bestimmten Menschen um sich....
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:3.) Glaubt ihr, dass es z.B. in Familien oder in Gruppen, die (z.B. durch frühere Leben oder
gemeinsame Schicksale) stark miteinender verbunden sind, zu telepathischen Verbindungen
kommen kann ?
Benutzen wir nicht schon Gedankenkanäle um zu Kommunizieren....?! :)


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 03:54
@dergeistlose
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Wenn du an den anderen Geist andocken willst, dann ja....dann musste du aber auch den Geist des anderen brechen um rein kommen zu können.... :)
Wäre es nicht plausibel,davon auszugehen, dass dies in beiderseitigem Einverständnis geschieht?
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Gerade durch diese Gedanken hat man ja auch diese bestimmten Menschen um sich....
Nenne es ruhig beim Namen: das Gesetz der Resonanz besitzt einen allgegenwärtigen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. ;)
Zitat von dergeistlosedergeistlose schrieb:Benutzen wir nicht schon Gedankenkanäle um zu Kommunizieren....?! :)
Und ich wäre zu gespannt,was der TE zu dieser Ansicht sagt...


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 04:26
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Wäre es nicht plausibel,davon auszugehen, dass dies in beiderseitigem Einverständnis geschieht?
Wenn sich zwei Geister gleichen ist es wohl gegeben.... :)
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Nenne es ruhig beim Namen: das Gesetz der Resonanz besitzt einen allgegenwärtigen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
:)
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Und ich wäre zu gespannt,was der TE zu dieser Ansicht sagt...
sehen wir dann.... :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 04:49
@dergeistlose

Hmm...ich werde mir wohl, gezwungenermassen, doch noch einmal Gedanken über unsere geistige Verbindung machen müssen - ist dir Pierre Frankh ein Begriff?


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 04:52
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Hmm...ich werde mir wohl, gezwungenermassen, doch noch einmal Gedanken über unsere geistige Verbindung machen müssen
:)
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:ist dir Pierre Frankh ein Begriff?
Nein....noch nie gehört oder gelesen....wer ist er oder vielleicht sogar eine sie?!


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 04:56
@dergeistlose

Pierre frankh hat sich unter Anderem mit dem Gesetz der Resonanz eingehend befasst und hat für sich selbst anscheinend seine "Glücksformel" gefunden - seine Werke sind einfach beeindruckend und sehr energievoll verfasst, Er hat damals unter schwierigsten Umständen sein Denken neu ausgerichtet und seine Gedanken auf andere Dinge fokussiert - Er verdient meinerseits dafür die grösste Hochachtung.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 05:04
@Mrs.Mikaelson


Die Hochachtung meinerseits hat er auch damit....

doch wie kann etwas widerhallendes einem Gesetz entsprechen....?! Müsste dann damit auch nicht die Möglichkeit gegeben sein, das man das Gesetz umgehen kann...?! :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 05:08
@dergeistlose

Nein.
Das Gesetz der Resonanz steht über allem und wirkt zu jedem Zeitpunkt.
Ich sollte dir eventuell noch mal einen umfangreichen Link dazu,per Pn schicken...das Buch schicke ich dir nicht. :troll:


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 05:11
@Mrs.Mikaelson


Wenn es über allem steht, warum kann ich dann nichts widerhallen....?! Obwohl ich mit der Resonanz sehr vertraut bin, wäre ich dankbar für deinen Link.... :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 05:18
@dergeistlose

Dieser Umstand wir dadurch hervor gerufen, dass du nichts,weder einen Umstand, noch eine Person in dein Leben ziehen kannst, welche/r nicht mit deinem aufgebauten Resonanzfeld harmoniert- du kannst nur Begebenheiten in deinem Leben wahr werden lassen, welche deiner inneren Überzeugung entsprechen und auch einen Bestandteil von dir ausmachen, etwas in dir anzusprechen vermögen.

Ich suche dir etwas passendes heraus - ist eine faszinierende Thematik.


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 05:28
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Dieser Umstand wir dadurch hervor gerufen, dass du nichts,weder einen Umstand, noch eine Person in dein Leben ziehen kannst, welche/r nicht mit deinem aufgebauten Resonanzfeld harmoniert-
Warum leben dann alle Menschen an einem Ort....?! Welches Resonanzfeld hat die Welt/Erde und damit wir, das wir dadurch alle an einem Fleck leben müssen um bestimmte Menschen oder Begebenheiten in unser Leben zu ziehen....?!

Die Resonanz eines Menschen kann nicht alles sein, sie ist nur sein Schein....man Selbst (er)scheint ja auch darin.... :)
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:du kannst nur Begebenheiten in deinem Leben wahr werden lassen, welche deiner inneren Überzeugung entsprechen und auch einen Bestandteil von dir ausmachen, etwas in dir anzusprechen vermögen.
Wie entstehen Überzeugungen....?! Wer überzeugt da wen...?! Überzeugt jemand, den anderen....oder überzeugt man sich selbst....oder vielleicht beides....?! :)


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 14:44
@dergeistlose

zu 1.)
dergeistlose schrieb:
Wenn du an den anderen Geist andocken willst, dann ja....dann musste du aber auch den Geist des anderen brechen um rein kommen zu können....
Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass einer eine Verbindung zu jemand erzwingen will (also Gedankenkontrolle), es also eine abhängige Verbindung ist zum Nachteil für den Kontrollierten,
ist es dennoch so, dass der Kontrollierte einwilligen muss, um das zuzulassen.
Hierfür wird aber meist von dem Kontrollierenden Gewalt oder List angewendet, um den zu Kontrollierenden in eine Position/Lage zu bringen, in der er keinen anderen Ausweg sieht, als sich dem Kontrollierenden auszuliefern geistig. Dies kann auch mit Hilfe von Drogen in Kombination mit Gewalt oder auch nur durch Einschüchterung geschehen.
Da wir aber im Feld der `Resonanz` sind, tut man alles, was man anderen tut, sich selbst an.
Deshalb werden Wesen/Personen, die so etwas tun, auch als nächstes die Erfahrung machen (in diesem oder in folgenden Leben), wie es ist, sowas als Opfer zu erleben und wenn sie wissen, was Leiden bedeutet, werden sie Demut vor dem `freihen Willen` eines Jeden bekommen und die Abhängigkeiten werden sich auflösen....

Um mal das Beispiel Tiere zu nehmen.

Beim Einreiten von Pferden gibt es zwei Möglichkeiten:

Die meist praktizierte ist es `den Willen zu brechen` (also das Tier mit Gewalt zum `Sich Ausliefern` zu zwingen). Dann hat man aber ein meist verängstigtes gestresstes Tier, das im Falle der ersten Möglichkeit, die Flucht zu ergreifen, dieses auch tun wird.
Die andere Möglichkeit ist es, Vertrauen zu dem Tier aufzubauen (was erheblich länger dauert,
d. h. man braucht viel Geduld und Mühe) , dann wird es einem gerne dienen und man selbst dient ihm ja dann auch und man kann zusammen arbeiten. Im Falle einer Fluchtmöglichkeit wird dieses Tier freiwillig bleiben, denn es hat gar kein Grund, zu fliehen.

Somit stellt sich die Frage, was von ersterem hat , ausser ein Gefühl von Macht?
Zweitens, was man will im Leben (wirkliche Verbindungen (Einssein mit allem) oder Abhängigkeiten (Isolation, denn man hat keine `wahren Freunde`)?
Wirkliche Zusammengehörigkeit entsteht aus Vertrauen.

Und damit zu Möglichkeit Nummer zwei:
Es gibt auch geistige Verbindungen freiwilliger Art, die auf Grund der Sympathie zueinander entstanden sind und auf Grund gleichgesinnter Interessen. Das kann z. B. sein, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Womit wir wieder beim Resonanzgesetz sind...

...Somit kommt es auf die Ausrichtung der Gedanken an und wie weit man sie unter Kontrolle hat, also `Herr im eigenen Haus` ist. Solange man noch Menschen/Wesen, die mit Gewalt agieren, anzieht, hat man selbst auch noch ungelöste Muster in sich. Und deshalb tauchen sie auch auf.
Um bearbeitet und verändert zu werden. Deshalb ist alles im Leben, egal wie Negativ es auch erscheinen mag, eine Hilfe zum `zu sich selbst finden`....


3x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 15:01
@Impuls
Klasse,guter beitrag,drückst genau meine gedanken aus!


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 17:33
@Mrs.Mikaelson

ich schätze deine Art zu schreiben. Sehr edel. Und hilfsbereit.


Anzeige

melden