Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Telepathie, Gechannelte Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 16:49
@habiba

:)

Anzeige
melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 16:51
@habiba
@Impuls

naja ich hab nur ma danach gesucht u bin da auf die kritik gestoßen von diesem channeler

mich würde mal interessieren wie das mit dem channeling überhaupt funtkioniert?

muss man da erwählt sein? u wer redet dann da mit einem?


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 16:58
@georgerus
Generell, wenn ein Channeler ueber einen anderen herzieht.. das ist nie gut ;)

Ich habe eine Bekannte die channelt. Ganz einfache Person, nicht bekannt, nimmt kein Geld, sie hat mir schon vor 25 Jahren die unglaublichsten Dinge fuer mein zukuenftiges Leben gechannelt, die dann wahr wurden und zwar bis ins klitzekleinste Detail.

Channeln heisst aber nicht generell, dass man die Wahrheit vermittelt, denn es kommt schliesslich immer darauf an, WAS man channelt. Da irren sicher viele Moechtegern-Goetter und Engel im "Netz" herum, die nur darauf warten, sich ueber eine kanaloffene, sensible Person ausdruecken zu koennen. Also ist Vorsicht angebracht.

Theoretisch koennte jeder Mensch channeln und vermutlich tun wir das auch in einem gewissen Sinne dauernd, wir channeln aber vorallem unser eigenes, wenn du so willst, hoeheres Bewusstsein, bzw. der Bewusstseins-Anteil, der nicht in die Materie inkarniert ist. Das ist dann die INTUITION, der HELFER in der Not, die zuendende Idee etc.

Channeln ist aber schon zu einer Modeerscheinung geworden und man muss sehr aufpassen, was man glauben will und was nicht. Meist aber erkennt man die wahren von den fiktiven mit dem Herzen, sicher nie mit dem Verstand.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 17:04
@georgerus
Ich empfehle dir wirklich Kryon, wenn du dich fuers Channeln interessierst. Kryon ist eine Bewusstseinsform, die noch nie inkarniert ist und "Dienste" fuer die Erde und die Menschheit auf der anderen Seite des "Vorhangs" verrichtet.


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 17:07
@georgerus

diese Seite ist ja dafür da, dass man auch Channelings posten kann, und andere was dazu sagen können, deshalb ist es völlig ok so... :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 17:18
@Impuls
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:Somit stellt sich die Frage: Was ist oder aus was besteht diese `Mauer`, die den Gedanken abfängt und klingen lässt ?

Aus dem, was sie ist. Einem `Widerstand`.
Du hast es erkannt....

Doch ein Widerstand, eine Mauer die nicht wirklich existiert, kann einem nur scheinbar widerstand leisten und damit spüren....wenn man in der Wirklichkeit an eine Mauer läuft, dann spürt man den Schmerz unmittelbar und lässt mit der Zeit nach....in der Geistlichen Welt, ja da ist der Schmerz, ewiglich....deshalb drückt man sich ja auch dementsprechend durch seinen Geist aus....man will diesen Schmerz vergessen, mit all seinen Facetten, sich betäuben, sich ablenken, sich verstecken....

Und gechannelte Botschaften sind da eine sehr Trickreiche Ablenkung von einem Selbst.... man sollte die Finger davon lassen, wenn man sich nicht verbrennen will.... :)


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 17:27
@dergeistlose

ich schätze , um Schmerz loszuwerden, kann man nur trauern...das führt einen auch zurück zu einem selbst. Jede Verdrängung bringt da nichts. Er will ausgedrückt werden und gefühlt werden, dann kann er losgelassen werden.

...keine Sorge...man muss nicht praktizieren, was man weiss. :)
..aber unter Umständen ist es sinnvoll, sich mit der geistigen Welt zu verbinden, um Antworten zu bekommen oder Unterstützung - je nach Situation.


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 17:31
@Impuls


Warum erschafft bzw. erhält man überhaupt schmerz?! Weil man vielleicht auf unsichtbare Mauern stößt?! :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 18:06
@Impuls
@habiba


dreimal doppelposts..:)

ja kann man auch channeln im schlaf?

ud die wesen die mit einem reden, od durch einen sind auf der astralebene? od auf höheren ebenen?
@habiba

hast du mal einen guten link zu kryon?

seltsam jetzt sind eure doppelposts wieder weg??
ha drei mal wie die dreifaltigkeit..war grad gott persönlich hier bei allmy..


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 18:22
@georgerus

Hier hast du ein Channeling fuer 2012 durch Barbara Bessen auf deutsch.

http://www.2012spirit.de/category/channelings/

Hier kannst du ganz viele live-Channeling nachlesen, sind halt alle auf english.

http://www.kryon.com/altindex_FLASH/ChannellingsUN.html (Archiv-Version vom 13.12.2012)

Ich habe folgende Buecher in meiner Bibliothek und lese sie immer wieder und erkenne nun darin Dinge wieder, die vor 20 Jahren geschrieben wurden. Hier die Titel, sehr empfehlenswerte Literatur.

Kryon - ein Kurs in Liebe von Barbara Bessen
im Hans-Nietsch-Verlag erschienen

Kryon - das Zeiten-Ende von Lee Carroll
im Ullstein Verlag erschienen

Kryon - der Mensch in seiner Meisterschaft von Barbara Bessen
im Smaragd Verlag erschienen

Kryon - die Reise nach Hause von Lee Carroll
im KOHA Verlag erschienen


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 18:29
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:...keine Sorge...man muss nicht praktizieren, was man weiss. :)
..aber unter Umständen ist es sinnvoll, sich mit der geistigen Welt zu verbinden, um Antworten zu bekommen oder Unterstützung - je nach Situation.
Diese Aussage kann ich nur unterschreiben !
Genau so ist es. Sich durch Channelings andere Ansichten aneignen oder zumindest sie sich mal anhoeren, oder sich durch Channelings mit der Realitaet ausserhalb unserer Dualitaet verbinden, heisst nicht, sich in eine "heile Welt" fluechten oder realitaetsfremd werden, sondern es heisst ganz einfach, den Horizont etwas hoeher ansetzen und mal gucken, was es da draussen sonst noch so gibt.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 18:36
@habiba

ok u kryon ist eine bewußtseins gruppe die höher ist als wir? aber wo befinden die er sich denn genau?

u wieso können macnhe channeln u ich nicht zbsp?

ich meine die texte könntena uch ausgedacht sein....die botschaft ist gut, aber ist sie wirklich von einem höheren wesen od von der person selbst?


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 18:52
Ich glaube an Menschen, denen von Gott bzw. über Engel und Heilige Übernatürliches offenbart wird. Die Botschafter begeben sich aber nicht in die Gewalt der so bevorzugten Menschen.

Es gibt in der Übernatur gute und böse Engel, aber keine neutralen.
Da man nicht weiß, welchen Geist man bei der aktiven Suche antrifft, halte ich Channeling für sehr gefährlich und auch für täuschungsanfällig.

Wirklichen Kontakt zu Engeln zu finden, setzt ein Leben der intensiven Hingabe an das Gute voraus. Darum können m. E. Kontakte, die sich magischer Formeln oder dgl. bedienen, nur vom Bösen sein, der sich als 'Engel des Lichtes' tarnt.

Wo von 'aufgestiegenen Meistern, höheren Dimensionen, einem neuen Zeitalter, einem Bewusstseinssprung u. ähnlichem die Rede ist, ist diese esoterische Scheinwelt am Werke.

Ich möchte euch davor warnen.


1x zitiertmelden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:15
@natü

Was soll daran schlecht sein, positiv zu denken oder positive Vibrationen anzunehmen (z. B. aus Channelings) ? Natürlich ist die Unterscheidungskraft wichtig.

Hier hat niemand von magischen Formeln gesprochen. Dies gehört in den Bereich der Magie.
Mir geht es vor allem um das Bewusstsein, was möglich ist und um Respekt vor dem freihen Willen eines Jeden. Und um eigenes Bewusstsein zu erkennen, ist es wichtig, Dinge auszusprechen und sich auszutauschen. Angst vor Etwas zu erzeugen, ist sicher kein Weg für die, die sich mit Etwas befassen.

Gedanken verändern die Realität. Das hab ich selbst erlebt. Und deshalb geht es auch vordergründig um die Verantwortung für die eigenen Gedanken. Und um die Absicht dahinter.

Wenn einer die Welt nur durch einen Gedanken verändert, wie viel können viele Gedanken, die auf ein Ziel gerichtet sind, erst ausrichten...!

Und das bedeutet für diese Erde, auf der so viel möglich ist, dass die , die gelitten haben unter der Macht derer, die sich durch Manipulation Vorteile angeeignet haben, durch Erkennen der Kraft in ihnen selbst und durch positive Ausrichtung auf Friede, Liebe und Gerechtigkeit (das ist das gemeinsame Ziel) eine solche Welt erschaffen.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok u kryon ist eine bewußtseins gruppe die höher ist als wir? aber wo befinden die er sich denn genau?
Also diese Definierung waere vermutlich nach Kryon bereits falsch. Kryon ist nicht "hoeher" als wir. Wir sind bereits ALLES, nur befindet sich im Moment ein Teil von uns auf einer materiellen Ebene, von der aus wir nicht Zugang zum gesamten Bewusstsein haben.
Wo sich die Gruppe Kryon "befindet", ist eine typische, aus der Dualitaet herausgestellte Frage. Du koenntest auch fragen: Wo ist denn Gott ? Die Frage lautet nicht, wo etwas ist, sondern, ob wir es wahrnehmen koennen, wie wir die Realitaet erleben.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wieso können macnhe channeln u ich nicht zbsp?
Vielleicht, weil du diese Faehigkeit fuer dieses Leben nicht gewaehlt hast, weil du was anderes erledigen willst oder eine andere Faehigkeit verwirklichen willst.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich meine die texte könntena uch ausgedacht sein....die botschaft ist gut, aber ist sie wirklich von einem höheren wesen od von der person selbst?
Stimmt, die Texte koennten auch ausgedacht sein. Der Beweis findet sich nur alleine in deinem Herzen, wo du den Text auf Resonanz pruefst. Das Herz kennt die Wahrheit.

Allerdings muss gesagt werden, dass Kryon unterdessen so unglaublich viele Durchsagen gemacht hat, darunter auch eine schon fast wissenschaftliche Abhandlung ueber die DNA, die ein ganzes Buch fuellt, dass man sich schon sagen muss, wenns nur "ausgedacht" ist, dann von einem Superhirn ;)


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:37
Zitat von natünatü schrieb:Es gibt in der Übernatur gute und böse Engel, aber keine neutralen.
Gut und Boese ist einzig und alleine der Dualitaet zugeordnet. Engel aber sind und waren nie inkarniert. Du spricht von Bewusstseinen, die es natuerlich auf allenen Ebenen gibt und die nicht, nur weil sie keinen Koerper haben, automatisch das spirituelle Allwissen besitzen. Daher ist es in der Tat riskant, generell zu channeln und alles einfach so fuer bare Muenze zu nehmen.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:37
ich persönlich, glaube, dass es im Jenseits keine Polaritäten gibt im Licht. also je höher die schwingung desto besser. Polaritäten werden meiner Meinung nach in häufigen Fällen nur geschauspielert,
um Inkarnationserlebnisse zu gewährleisten oder z.b. mit bestimmten Ängsten konfrontiert zu werden.
ein gutes beispiel dafür ist der "Dämon" eines kumpels von mir, der zeuge jehova ist. Der ist , wie für geistführer üblich ,oft bei ihm, und tut ein wnig so als wäre er ein böser dämon der irgendwann seine seele holen wird.
Komischer weise aber zeigt er ihm oft krasse und wunderschöne träume, hilft ihn sogar manchmal und lässt ihn oft in ruhe. würde ein dämon wirklich sowas tun? ich bezweifle das stark, mal unabhängig dass mir diese "ich werde deine seele holen" logik nicht in den Kopf geht und viel zu klischeehaft ist.^^
also klar man sollte nie leichtgläubig bei channelins rangehen, aber auch nich denken, die welt im jenseits wäre so schlecht, wie die welt hier. das ist sie mit Sicherheit nicht, wenn jeder gelernt hat Materie zu erschaffen, keinen Hunger oder sontige nöte hat und telepathisch zu kommunizieren, was ja bedeutet dass man keine geheimnisse voreinander haben kann, dann sind viele konfliktmöglichkeiten ja schon gar nicht gegeben, denn das gefühl der trennung sorgt ja immer nur für Zündstoff.
^^
natürlich gibt es astralwelten, die schon aus polaritäten bestehen, keine Frage aber astralwelten und lichtebenen sind eben noch mal 2 paar schuhe. es kann ein dämonen/engel krieg in einer astralwelt geben, aber astralwelten gibt es deren viele und die sind nicht für unsere inkarnationen verantwortlich. denn die werden wiederum aus den lichtebenen erzeugt. Natürlich soll das nicht jeder wissen, soll man ja auch ernst nehmen. ;)
Zitat von habibahabiba schrieb:Allerdings muss gesagt werden, dass Kryon unterdessen so unglaublich viele Durchsagen gemacht hat, darunter auch eine schon fast wissenschaftliche Abhandlung ueber die DNA, die ein ganzes Buch fuellt, dass man sich schon sagen muss, wenns nur "ausgedacht" ist, dann von einem Superhirn
jo genau , so gehts mir auch mit gespräche mit seth. teilweise sind die informationen einfach viel zu komplex, dass kan sich keiner mal so eben locker ausdenken.
naja und bei meiner 14 jährigen kumpeline glaub ich auch nicht, dass sie sich das ausdenken kann, sie benutzt z.b. viele worte bei den channelings, die ich nicht mal kenne, geschweige denn das sie die Worte sonst jemals benutzt hat. ^^


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:46
@Dawnclaude
Seth ! Dass du mich daran erinnerst :) Das hab ich vor Urzeit gelesen, vermutlich eines meiner ersten esotherischen Buecher als Teenager.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:48
@habiba
Du hast zwar offenbar ein anderes spirituelles System als ich, aber ich kann deine Aussage in meines übertragen: Engel sind nicht automatisch allwissend - wörtlich allwissend eigentlich nie.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:54
@natü
Wir scheitern an der Definition Engel ;) nicht weiter schlimm, ich denke, unsere "spirituellen Systeme" wie du sie nennst, sind nicht sooo weit von einander entfernt.


Anzeige

melden