Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Telepathie, Gechannelte Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 20:56
@habiba
Könnte sein. Wäre schön.

Dass die Seelen so getrennt sind heute! Ich verstehe es manchmal nicht.
Vielleicht bin ich auch hier im falschen Forum/Film...

Anzeige
1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:04
Zitat von natünatü schrieb:Dass die Seelen so getrennt sind heute! Ich verstehe es manchmal nicht.
Vielleicht bin ich auch hier im falschen Forum/Film...
Es sind nicht die Seelen, die getrennt sind. Die Seele selbst ist EINS mit sich, allen anderen und der goettlichen Quelle. Getrennt sind nur die Teilaspekte unserer Seelen, ausgesandt, um duale Erfahrungen zusammeln. Aber ich glaube ganz fest, dass wir uns in der Endphase dieses Experimentes befinden.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:07
@habiba

Darf ich fragen warum du Experiment schreibst? :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:10
@Primpfmümpf
Das Experiment, was alles moeglich ist fuer ein Bewusstsein, wenn es voellig vom Wissen um eine goettliche Verbindung abgeschnitten wird.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:14
@habiba
Hehe ich weiß jetzt nicht genau ob du dir darunter das vorstellst was ich mir gerne darunter vorstelle, aber es passt.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:19
@Primpfmümpf
Hehe, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was stellst du dir darunter vor ? :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:26
@habiba

Das Experiment der Religionsbelehrung durch den erschaffenen erweiterten Verstand unser, was alles mögliche ist für ein Bewusstsein über Wesen die vom Himmel kommen, wenn es völlig vom Wissen um diese göttliche Verbindung abgeschnitten wird, in dem sie uns verlassen und uns mit ihrer Religionslehre alleine lassen.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:38
@Primpfmümpf
Fast 100 % deiner Meinung, ausser dem Wort "verlassen". Sie haben uns nie verlassen und werden uns nie verlassen. Sie stehen direkt neben dir ;)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:39
@habiba

Ja aber das wussten wir damals noch nicht ;)

ähh... ok .. ach egal.. :D passt schon


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 21:42
@Primpfmümpf
Stimmt, das wussten wir damals noch nicht. Wie ungeheuerlich befreiend ist es doch, dass wir es jetzt wissen, aaaaahhhhh !!!


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

07.12.2012 um 14:44
Also zu den Channelings wollte ich noch sagen, dass ich mich nicht regelmässeig dafür interessiere.
Ab und zu (alle paar Wochen) hab ich mal die Intuition, nachzuschauen, was sich gerade so tut und was es gerade für Channelings gibt, meist nachdem ich über gewisse Dinge nachsinniert habe oder mir etwas klar geworden ist. Und da es immer so war, dass ich etwas gefunden habe, dass mit meinen Gedanken übereinstimmte, glaube ich an die Existenz eines `geistigen Raumes` und die Verbindung von Seelen, die auf derselben Ebene schwingen. Das war auch der Grund, warum ich diesen Thread aufgemacht habe. Denn was nützt Wissen, dass sich nicht teilen lässt ?! Was nützen Gedanken, die nicht materialisiert werden können ?! Sie bleiben eine Illusion.

Hier noch ein etwas älteres Channeling vom 20. November über `Zahlen`:

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2012/11/mathematik-gottes-atos-tu-nah.html


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

08.12.2012 um 22:53
Vor Channelings ist nur nachdrücklich zu warnen. Es ist nur eine subtile Methode der Unterwelt, Menschen in die Irre zu führen. Das hat mit göttlichen Botschaften absolut gar nichts zu tun, auch wenn es vielleicht beim Einen oder Anderen so den Eindruck erwecken sollte.

Grüße von Mufti!


1x zitiertmelden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 06:10
@Mufti

Ist dir klar, was Menschen sich täglich reinziehen ? Ich sag nur Fernseher, Radio, Werbung, Computerspiele, Horrorfilme ,...sind das keine subtilen Methoden der Beeinflussung und warnst du Menschen auch Davor ?
Jeder hat das Recht, sich zu informieren, Dinge zu lesen und dann zu entscheiden, wie er damit umgeht. Das tun Menschen täglich. Sie geh`n ins Kino und nachher sagen sie: `Der Film war gut.` oder `Der Film war schlecht.` Warum traust du anderen nicht ihr eigenes Urteil zu?
Und verallgemeinerst du in anderen Dingen auch so ? Wer bist du, das du das beurteilen kannst ?
Und es geht auch gar nicht um göttliche Botschaften, sondern heilende Worte. Die kann man ja spüren oder auch nicht, falls sie nicht vorhanden sind.

Wahrscheinlich bringt es auch nichts, Leute zu warnen, denn die, die so was lesen wollen tun es sowiso. Und die , die es eh nicht lesen, brauchst du nicht warnen...


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 09:41
@Impuls

Ich schätze es gar nicht, wenn Menschen ganz bewußt und vorsätzlich in die Irre geführt werden, während diese gar noch an göttliche Botschaften glauben. Selbstverständlich kann sich das jeder nach Belieben zu Gemüte führen, aber er sollte doch damit rechnen, dabei gewaltig vergackeiert und hinter's Licht geführt zu werden. Denn nur dazu dienen diese Botschaften.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 10:16
@Mufti
Zitat von MuftiMufti schrieb:Vor Channelings ist nur nachdrücklich zu warnen. Es ist nur eine subtile Methode der Unterwelt, Menschen in die Irre zu führen. Das hat mit göttlichen Botschaften absolut gar nichts zu tun, auch wenn es vielleicht beim Einen oder Anderen so den Eindruck erwecken sollte.
Dem kann ich Dir 100 % zustimmen! Alles Theosophische Gesellschaft, Blavatsky,Crowley und Konsorten!
Unterste Schiene, meiner Meinung nach.



@Impuls

Du gibst uns Links zu einen Jesus Channeling-

Welcher Jesus ist es denn?
Jesus von Nazareth, Jesus Immanuel, Jesus Christus oder Jesus Sananda?
Meinst Du tatsächlich, Jesus, Metathron, Michail und Co haben nichts Besseres zu tun, als Sinnfreireferate an die Menschheit zu halten?

Und wer war dieser Gott Atus tu nah noch mal?
Jahwe oder wer???



Du schreibst:
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:Ist dir klar, was Menschen sich täglich reinziehen ? Ich sag nur Fernseher, Radio, Werbung, Computerspiele, Horrorfilme ,...sind das keine subtilen Methoden der Beeinflussung und warnst du Menschen auch Davor ?
Jeder hat das Recht, sich zu informieren, Dinge zu lesen und dann zu entscheiden, wie er damit umgeht. Das tun Menschen täglich. Sie geh`n ins Kino und nachher sagen sie: `Der Film war gut.` oder `Der Film war schlecht.` Warum traust du anderen nicht ihr eigenes Urteil zu?
Und verallgemeinerst du in anderen Dingen auch so ? Wer bist du, das du das beurteilen kannst ?
Und es geht auch gar nicht um göttliche Botschaften, sondern heilende Worte. Die kann man ja spüren oder auch nicht, falls sie nicht vorhanden sind.
Lasche Argumentation-
Also Müll durch anderen Müll ersetzten.....
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:

Wahrscheinlich bringt es auch nichts, Leute zu warnen, denn die, die so was lesen wollen tun es sowiso. Und die , die es eh nicht lesen, brauchst du nicht warnen...
Oh doch, es bringt sehr wohl was- ich selber betreibe auch Aufklärung und sie fruchtet!


Und noch was:

Deine Bücherliste besteht nur aus KRYON-
schon mal versucht, etwas anderes zu lesen?
Oder ist dein Account ein KRYON-Werbeaccount?

Unterstellen will ich Dir da nichts- aber ganz koscher finde ich das nicht!



LG


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 12:18
@munZouR
nein, ich will für gar nichts werben. Und wenn du das gelesen hast, was ich geschrieben hab, dann weisst du, dass ich nichts bevorzuge, sondern je nach Fall für mich entscheide.
Und andere können auch gerne Channelings posten, das steht im Intro.
Ich sehe schon, zu viele wollen einfach gar nichts wissen und jeder, der sie bedroht mit einer `uuuhh` ihnen fremden Ansicht, muss niedergemacht werden...Ist es nicht so?!


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 12:21
@Mufti

Und wer führt hier wen in die Irre...?!
Meistens sind die , die andere anklagen, die , die es selbst tun....sie projizieren es nur auf andere, um sich selbst als die Unschuldigen hinzustellen, und das ist Wahre Verwirrung.


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 12:23
@Verwaltung

Ich bitte um Schliessung dieses Threads, da es hier einfach keinen Spass macht, zu diskutieren.
Und `Meinungsfreiheit` wird auch stark angegriffen. Mir ist das zu blöd. Da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 12:30
@Impuls

Also ich verstehe deine Art und Weise hier jetzt mal überhaupt nicht!

Du hast das Stichwort schon genannt: Freie Meinungsäußerung
Das hier ist ein Diskussionsforum, auch wir haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenns nun nicht immer schmeckt.

LG


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

09.12.2012 um 12:35
@munZouR

Ja, nur ob man `beurteilt` oder etwas ausspricht auf diskutive Weise, ist ein Unterschied.
Und dass mich niemand versteht, kenn ich schon. Nur was mich nervt, ist dass mir oft eine negative Absicht unterstellt wird aus Unverständnis für meine Sichtweise. Und Das nervt mich. Denn man kann mit niemandem `diskutieren`, der seine Meinung schon vorurteilig hat. Da kann man gleich gegen eine Mauer rennen...nein danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.