Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Telepathie, Gechannelte Botschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 17:40
@Impuls


Entspringt eine Einwilligung nicht Macht....?! Oder wie kann man sonst einen Gedankenaustausch machen.... :)
Zitat von ImpulsImpuls schrieb:Und damit zu Möglichkeit Nummer zwei:
Es gibt auch geistige Verbindungen freiwilliger Art, die auf Grund der Sympathie zueinander entstanden sind und auf Grund gleichgesinnter Interessen. Das kann z. B. sein, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Womit wir wieder beim Resonanzgesetz sind...
Resonanz bedeutet etwas widerhallendes....wenn Gedanken in deinem Kopf, Worte in deinem Munde in den Gedanken und Worten eines anderen widerhallen, dann musst du es wohl sein, der die Gedanken und die Worte im Munde trägt um widerhallen zu können....eine geistige Verbindung kann niemals frei sein, weil es wie eine Fledermaus versucht durch das widerhallen nicht auf eine Wand aufzuschlagen....

Der wirkliche Geist braucht keine Resonanz, es kennt nämlich keine Wände oder Räume.... :)

Anzeige
melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:20
Das Gesetz der Resonanz wird nach wie vor leider ein wenig missverstanden,scheint mir.

Um von vornherein auszuschliessen, dass dieser Beitrag also einen Monolog epischen Ausmasses annimmt, beschränke ich mich hierbei auf die wesentliche Thematik:

Die von uns sowohl bewusst, als auch unbewusst ausgesandte Energie ( welche unsere Gedanken und Überzeugungen enthält) nutzt zwecks Übertragung natürlich eine Art Medium, welches in unserem Falle das Quantenfeld darstellt.
Vergleichsweise mit Schallwellen, welche die Luft als Medium nutzen.

Diese Energie, unser eigenes Resonanzfeld sucht sich gleiche Schwingungen,welche mit unseren resonieren - dies ist ein automatischer Prozess.
Gleiches zieht Gleiches an. Immer und jederzeit.

Ausgängig von diesem Punkt, stelle ich die Behauptung auf : treffe ich auf einen anderen Menschen und es entsteht zwischen mir und dieser Person der Wunsch eines energetischen Austauschs (nennen wir es Telepathie) - so benötige ich keinen Agressor, keinen gewaltsamen Zugang zu ihr, so hat dies nichts mit Kontrolle zu tun.
Dieser Austausch würde auf eine harmonische und zwanglose Weise vonstatten gehen. (womit für mich nicht vollends der Beweis für Telepathie erbracht wäre,dies lasse ich mal aussen vor)

Es geht auschliesslich um die innere Überzeugung - diese bestimmt jegliche Ergebnisse und hat Einfluss auf alle Bereiche.


3x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:26
@Mrs.Mikaelson


Wer sich in einem Raum aufhält, in dem er schwingt, kann vor den anderen Schwingung nicht flüchten, sondern nur scheinbar seinen eigenen folgen....

Die Quantenphysik ist sehr weit von der Wirklichkeit entfernt....so weit, das es wieder zu nah dran ist.... :D
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Es geht auschliesslich um die innere Überzeugung - diese bestimmt jegliche Ergebnisse und hat Einfluss auf alle Bereiche.
wodurch entsteht die innere Überzeugung....?!


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:32
@dergeistlose

Und doch hat Sie einen Einfluss auf dich, welchem du dich nicht entziehen kannst.

Befindest du dich in einem Raum mit einer Person,welche in keinster Weise mit dir resoniert, so wäre erst einmal fraglich, was euch an diesen Ort geführt hätte - das das Gesetz der Anziehung permanent wirkt.

Angenommen, diese würde dir auf offener Strasse begegnen, so wäre Sie für dich vermutlich nicht einmal bewusst wahrnehmbar - da jene nicht im Einklang mit deinem Resonanzfeld stünde, wäre der Gedanke abwegig dass es zu einer Interaktion kommen würde.

Du hast den Link nicht gelesen.
Oder alternativ nur anteilig. ;)


1x zitiertmelden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:34
@Mrs.Mikaelson

naja es ist wohl eine mischung aus freien willem u ressonanz

also du wirst ja nicht wohl jeden menschen jeden tag an dich heranziehen

denke es geht da eher um wichtige bereiche, dazu kommt dann noch deine eigenen gedankenkraft wo du bewußt die realittät beeinflussen kannst..aber nur soweit wie deine energie reicht


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:35
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Und doch hat Sie einen Einfluss auf dich, welchem du dich nicht entziehen kannst.
Wenn man sich in dem Raum aufhält, dann stimmt es wohl.... :)
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Befindest du dich in einem Raum mit einer Person,welche in keinster Weise mit dir resoniert, so wäre erst einmal fraglich, was euch an diesen Ort geführt hätte - das das Gesetz der Anziehung permanent wirkt.
Alle Räume existieren ineinander, da kann niemand in einem Raum eines anderen, nicht auftauchen....sonst wären wir hier auf der Erde wohl ziemlich gespalten und begrenzt....oh warte mal....irgendwie kommt das doch hin.... :D

Der eigene Sichtraum unterliegt immer einem größeren Raum....niemand ist wirklich nicht in dem Raum eines anderen....nur die Wahrnehmung entspricht dem, was man wahrnimmt, doch das was man nicht wahrnimmt ist genau so vorhanden.... :)
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Du hast den Link nicht gelesen.
Oder alternativ nur anteilig
:)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:39
@georgerus

Ich habe befürchtet, dass es solche Ausmasse annimmt,nichts für ungut. ;)
Ich umreisse es nur kurz:

Dieses Gesetz ist allgegenwärtig und erwiesenermassen unfehlbar - wir ziehen die Menschen in unser Leben,welche in uns etwas zum klingen bringen, ob im positiven oder negativen Sinne, haben wir selbst durch unsere inneren Überzeugungen in der Hand.

Und selbstverständlich ermöglicht dir diese Energie auch, dein Umfeld und jeden Bereich deines Lebens frei nach deinen Wünschen zu gestalten - dies hängt allerdings weniger von der vorhandenen "Menge" an Energie, als vielmehr damit zusammen, worauf deine Gedanken vorrangig fokussiert werden und was Sie dadurch anziehen.

Gibt ein nettes Buch dazu. :D


@dergeistlose

Gib es doch einfach zu - nicht gelesen. ;)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:41
@Mrs.Mikaelson


Ok, ich gebe es zu.... :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:45
@dergeistlose

Good Boy - hol es bei Gelegenheit nach.^^


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:51
@Mrs.Mikaelson


Mache ich.... :)


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

04.12.2012 um 18:57
@Mrs.Mikaelson

ja ich meinte situationen wie du setzt dich in nem zug od bus genau neben diese person, da ist der freie wille im spiel
dennoch gilt das gesetz der ressonanz, ist mir klar..aber du kannst auch dinge mit deinem freien willen tun..ein guter mensch sein od ein täter/verbrecher werden
od denkst du ein mord/missbrauchs/verwaltigungsopfer hat diese sitaution angezogen?
eine möglichkeit wäre wenn man in einem früheren leben etwas schlimmes getan hat u noch viel schlechtes karma man in sich hat..aber ich bin mir nicht sicher, dass genau diese tat einem selbst wiederfahren wird?

viell ist es aber anders, u man erhält einfach mehr hürden im nä leben..bis man begreift wenn ich jetzt wiederum negatvio denke u so weiter mache u meine wut auf andere projeziere..ist das ein ewiger kreislauf u im nä weiteren leben geht das wieder los

also hat man eig immer jeden tag die möglichkeit den kreislauf zu durchtrennen

ich zbs passe mittlerweile genau auf, was ich tue u wem es schaden könnte..

was mir auch aufgefallen ist, dass manchmal es so war dass eine bestimmte person einen nachteil bekam durch die ich einen vorteil bekam obwohl ich das so nicht wollte..also denke ich für das universum war an dem punkt eine überschneidung da..ich sollte belohnt werden bzw sollte meine ressonanz bzw der wunschg erfüllt werden, u der andere hatte noch eine offene rechnung weil er jem anderes was antat in der vergangenheit u da bekam er dafür in unserem zusammentreffen die quittung..also hat er mir was geschenkt u sein karma abgebaut

wenn ich mal die letzte jahre zurück blicke wieviele situationen da so waren..wow..


1x zitiertmelden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

05.12.2012 um 16:19
Nehmen wir mal das geistige Energiefeld der Erde (also ohne körperliches Zusammentreffen, denn das ist bei Thelepathie oder Gedankenübertragung ja nicht nötig) als Raum und den Geist (also die Gedanken) jedes Einzelnen als Individuelle Geisteskraft, ist erst mal das Bewusstsein des Einzelnen über seine Gedanken, die Fokussierung der Gedanken (je einseitiger sie auf jemand oder etwas gerichtet ist, desto stärker wirkt sie in diese Richtung - und je verteilter sie auf verschiedene Ziele ist, desto mehr gesplittet, also nicht so stark in eine Richtung wirkend, ist sie) und schliesslich die Aufladung eines Gedanken mit Emotionen/Gefühlen (Emotionen sind wechselhaft, Gefühle langanhaltend) darüber entscheidend, welches geistige Individuum durch seine Stärken/ Schwächen in diesen Bereichen mehr oder weniger stark wirken kann.

Dazu gehört es auch, unterscheiden zu können, was von aussen (Fremdgedanke) kommt und was man selbst kreiert (Selbstgedanke). Hieraus kann noch eine Rolle spiele, ob die Gedanken aus dem `Ich` (Selbstzweck) oder dem `Selbst` (Verbundenheit mit allem) entspringen. Denn was mit dem Gesetz der Harmonie schwingt, fliesst wie ein Fluss durch die Schlucht und ist unterstützt durch harmonische kosmische Schwingung. Dies kennzeichnet auch eine leichte Schwingung.

Womit wir zum Opposit kommen, der dichteren Schwingung der Gedanken, die oft mit Emotionen, die aus dem `Ich- Bewusstsein` kommen, gekoppelt sind und auch eine dementsprechende Schwingung mitsenden.(Angst, Zorn, Rache, Neid)

Somit ist auch noch zu überprüfen als `Empfangender`, was die Gedanken hinterlassen, also welche Emotionen oder auch Chakraverknüpfungen, die mit den Gedanken des Sendenden entstehen oder schon existieren, mitsenden. Dadurch ist es auch keine rein logische Sache, denn ohne sensitive Wahrnehmung des Gesendeten kann man den Sender nicht `einschätzen` , wie er einem gesinnt ist.

Jetzt schwingen diese Individuen mehr oder weniger bewusst und senden ständig Schwingungen aus...

(@dergeistlose
Beim Reflektieren deines Beitrags oben auf der Seite über den Hall bin ich zu folgendem gekommen: )

....Damit ein Wort oder ein Gedanke widerhallen kann im Kopf eines anderen, ist es notwendig, dass eine `Wand` existiert, an der der Gedanke apprallt und gehört wird (Schallprinzip). Ohne diesen `Widerstand` schallt der Gedanke einfach ins Unendliche oder ins nichts wie der Wind, da Gedanken keinen Körper haben.

Somit stellt sich die Frage: Was ist oder aus was besteht diese `Mauer`, die den Gedanken abfängt und klingen lässt ?

Aus dem, was sie ist. Einem `Widerstand`.


1x zitiertmelden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 06:47
.....somit ist jeder `Widerstand` in den Gedanken (oder sogar Emotionen?) eine `Mauer` , die je nach Bestandteilen entsprechende polare Gedanken eines Anderen anzieht (Resonanzgesetz) , damit diese `Mauer` (die dem `Empfangenden` evtl. sogar noch nicht einmal bewusst war) erkannt wird und auch aufgelöst werden kann, sollte der Effekt des Gesagten dem Empfänger nicht guttun.

Auch kann diese `Mauer` bei förderlichem `Austausch` erhalten bleiben, solange es der Entwicklung dient.

...

@Mrs.Mikaelson

...

Insofern ist alles, was man anzieht, förderlich der Entwicklung. So oder so. Indem man es annimmt oder eben sich selbst ändert, um andere Schwingungen/Lebensumstände zu erschaffen. Womit wir bei dem wären, was du schon gesagt hast, denke ich...

ich habe diese Bücher nicht gelesen und kenne diese Schriften auch nicht. Wenn etwas anders gemeint ist oder du dazu eine Anmerkung hast, würde diese mich interesieren...

Liebe Grüsse


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 07:10
@georgerus

Du musst einmal die Perspektive wechseln:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:od denkst du ein mord/missbrauchs/verwaltigungsopfer hat diese sitaution angezogen?
Selbstverständlich würde in diesem Falle nicht die Person selbst, dieses Gedankenfeld bewusst aufbauen - meinetwegen in Form eines Wunsches, der Erklärung halber.
Doch wirkt das Gesetz der Anziehung in diesem Punkte auch und zwar in Form der unbewussten Angst vor dieser Situation.
Diese Sorge kann sich manifestieren und dieses Ereignis anziehen.

Ganz plattes Beispiel (in Ermangelung eines passenderen):
Eine Person ist hoch verschuldet und kann sich um nichts anderes mehr sorgen,als die Gefahr zu laufen, immer tiefer in diesem "Sumpf" abzugleiten.
Die Gedanken kreisen ausschliesslich um diese Thematik: "Bitte keine weiteren Rechnungen, da komme ich nie wieder raus, bitte nicht noch mehr Schulden..."
Was geschieht?
Jegliche Gedanken sind nur noch darauf fokussiert, auf das, was diese Person zu vermeiden ersucht und das Resonanzfeld richtet sich danach aus.
Diese Personen wird Umstände und Begebenheiten in ihr Leben ziehen,welche weitere Schulden verursachen werden- ein Kreislauf.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 07:12
@Mrs.Mikaelson
Das ist aber jetzt LoA, niederstes Grundwissen. Denke mal, das haben alle, die hier mitdiskutieren. Ich hab mir deinen Pierre angeguckt. M. E. einer von vielen Autoren, die auf der Welle mitschwimmen.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 07:16
@jayjaypg

Es handelt sich weder um "meinen" Pierre, noch besitze ich eine Affinität zu dieser Thematik - ansonsten hätte ich keinerlei Probleme - ich habe mich lediglich vor Jahren einmal eingelesen.
Und mir fehlte offen gestanden auch einfach die Motivation, mich hier noch über die wissenschaftliche Seite auseinander zu setzen, bestens informiert bin ich darüber.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 07:17
@Mrs.Mikaelson
Sicher. Die wissenschaftliche Seite. Alles klar. Hab glaich gewußt, dass an Dir eine Quantenphysikerin verlorengegangen ist, die nur keine Lust hat, ihr Wissen mit den armen Unwissenden zu teilen.


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 07:25
@jayjaypg

Herrgott,du hast offensichtlich nicht genügend Schlaf abbekommen - das sollte für mich nun allerdings keine Relevanz haben,oder?
Was hätte ich denn davon mich hinzusetzen, einen elendig langen Monolog darüber zu verfassen, welcher dann mit unqualifizierten Kommentaren bedacht wird?
Nichts,eben.
Und das wäre es mir auch nicht wert, dafür interessiert mich das Thema schlichtweg nicht genug.
Wer sich dafür begeistert, soll sich entsprechende Werke aneignen und es umsetzen oder lässt es bleiben.
In beiden Fällen ist es mir gleich.


melden
Impuls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 08:08
416281 gandhi-zitate


melden

Telepathische Verbindungen und gechannelte Botschaften

06.12.2012 um 10:54
Hallo, ich hoffe ich störe nicht bei dieser netten Unterhaltung.

Ich wollte nur nochmal was zur Resonanz während der Kommunikation sagen.

Es stimmt. Gleiches zieht gleiches an. Sogar Magneten. (Nicht plus und minus pol, sondern deren selben polungen)

Die Kommunikation ergibt sich jedoch nur durch ihre Gleichmäßigkeit.

Denn wenn beides absolute gleich wäre, würden sie sich nicht mehr anziehen können, weil sie dann ein und das selbe wären, sogar am selben ort mit den gleichen Gedanken.

Eine gleichemäßige Schwingung setzt die Kommunikation vorraus,
doch kommuniziert wird wieder mit unterschiedlichen Schwingungen, die nur deshalb wahrgenommen werden können, um wieder eine gleiche Schwingung zu erfahren.


Anzeige

melden